FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 3116 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaVW-XL1
!ce.Carrick

Antworten: 22
Aufrufe: 5832

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 26.01.11 13:25   Titel: VW-XL1
Erinnert mich etwas an das Bionic-Car von Mercedes.

Das hässliche Kofferfisch Auto.

Die beiden sind sich gar nicht mal so unähnlich.

http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_ ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
!ce.Carrick

Antworten: 3643
Aufrufe: 870654

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 13.01.11 22:57   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Luder"]mhhh ich hab eda so folgenden gedankengang, natürlich alles hypothetisch Zwinker

In BRD gibt es ja das Gewohnheitsrecht, wie ist das eigentlich anwendbar auf gewohnheitsbedingte patches und relea ...
  ThemaF1 2011
!ce.Carrick

Antworten: 147
Aufrufe: 22366

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Mo 13.12.10 2:31   Titel: F1 2011
Um mal für ein paar Daten zu sorgen..

Der Tesla Roadster z.b. hat knapp 7000 Laptop Akku Zellen.

Zusammen wiegen sie ca. 450kg.
Bei 252 PS und 375 Nm hat die Karre eine Reichweite von 350 km.
...
  ThemaF1 2011
!ce.Carrick

Antworten: 147
Aufrufe: 22366

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Sa 11.12.10 21:29   Titel: F1 2011
Das sollte nicht heißen, dass ich mich auf eine Elektro Formel 1 freuen würde.

Ich finde nur die Investitionen die nun für das Motorreglement nun getätigt werden müssen unsinnig.
  ThemaF1 2011
!ce.Carrick

Antworten: 147
Aufrufe: 22366

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Sa 11.12.10 19:12   Titel: F1 2011
Da neue Motorenreglement hat ja unter anderem auch den Zweck, die Formel 1 grün anzustreichen.

Wäre es dann nicht im Sinne der Zukunftstechnologie und der Kostenersparnis sinnvoller
vielleicht noc ...
  ThemaGeld als Limitierungsmaschine
!ce.Carrick

Antworten: 66
Aufrufe: 7835

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 07.12.10 22:29   Titel: Geld als Limitierungsmaschine
Du interpretierst meine Beiträge falsch..
  ThemaGeld als Limitierungsmaschine
!ce.Carrick

Antworten: 66
Aufrufe: 7835

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 07.12.10 19:32   Titel: Geld als Limitierungsmaschine
Die meißten von uns können sich das aber nur schwer vorstellen da unser Denken im Regelfall ein 1 Generationen Denken entspricht, eben unserer eigenen Zukunft unserem eigenen Leben.

Gebe ich dir ab ...
  ThemaGeld als Limitierungsmaschine
!ce.Carrick

Antworten: 66
Aufrufe: 7835

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 07.12.10 1:24   Titel: Geld als Limitierungsmaschine
Wenn du das sagst Zwinker
Ich bin kein Neurologe und kann ehrlich gesagt nicht mit den Begriffen in diesem Sinne nicht so viel anfangen.
Ich hab die Begriffe zwar schon in der Informatik gehört, aber das ...
  ThemaGeld als Limitierungsmaschine
!ce.Carrick

Antworten: 66
Aufrufe: 7835

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 06.12.10 23:11   Titel: Geld als Limitierungsmaschine

@Carrick
Das er Entscheidungen Treffen muß und vorher aus Zeitmangel nicht drüber Nachdenken könnte ist in meinen Augen Mumpitz, denn der Mensch bräuchte diese schnelllebigkeit und Hektik die er mo ...
  ThemaGeld als Limitierungsmaschine
!ce.Carrick

Antworten: 66
Aufrufe: 7835

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 06.12.10 3:43   Titel: Geld als Limitierungsmaschine

@!ce.Carrick

Die Versorgung aller stellt defakto kein Problem mehr da. Selbst auf kleinsten Raum ist dies möglich. So wurde als Pilotprojekt ein Hochhaus gebaut welches sich völlig selbst versorg ...
  ThemaGeld als Limitierungsmaschine
!ce.Carrick

Antworten: 66
Aufrufe: 7835

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 05.12.10 15:59   Titel: Geld als Limitierungsmaschine
Evolution durch Re-Evolution.

An sich ein teilweise durchaus mögliches Szenario.
Nur leider passen die Randbedingungen nicht.

Selbst wenn die Bürger für so einen Schritt bereit wären, würde es ...
  ThemaHerr Bauer bitte zur Information
!ce.Carrick

Antworten: 29
Aufrufe: 2779

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 04.12.10 14:09   Titel: Herr Bauer bitte zur Information
Alles Gute!!
  ThemaF1 2011
!ce.Carrick

Antworten: 147
Aufrufe: 22366

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Do 02.12.10 12:49   Titel: F1 2011
Mit der Einstellung wird Williams wohl sehr lange brauchen um wieder zu Spitze aufzusteigen.
Wobei ich generell daran zweifle ob es jemals nochmal dazu kommt.
  ThemaAndroid
!ce.Carrick

Antworten: 145
Aufrufe: 24146

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 30.11.10 21:04   Titel: Android
Nächstes Jahr soll Android die OS Spitze unter den Smartphones sein.
http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/kommunikation/sma rtphones/2010/november/jedes-fuenfte-verkaufte-smartphone-la ...
  ThemaSoundknackser Win7 64bit
!ce.Carrick

Antworten: 8
Aufrufe: 1256

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 22.11.10 14:12   Titel: Soundknackser Win7 64bit
Da es unter XP offensichtlich funktioniert, muss es wohl am Treiber liegen.
Es gibt zwar noch den Faktor Betriebssystem, aber ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, inwieweit das vom Treiber abgesehe ...
  ThemaSoundknackser Win7 64bit
!ce.Carrick

Antworten: 8
Aufrufe: 1256

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Do 11.11.10 19:32   Titel: Soundknackser Win7 64bit
Benutzt du einen speziellen Realtek Treiber oder einen von Microsoft bereitgestellten?
  Thema[F1´10#18] São Paulo
!ce.Carrick

Antworten: 77
Aufrufe: 8004

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 07.11.10 22:42   Titel: [F1´10#18] São Paulo
Ich weiß nicht so recht ob ich RB nun für sportlich oder einfach nur dämlich halten soll...
Wenn Alonso nicht großes Pech haben wird ist er so gut wie Weltmeister.

Vettel wird mir auch von Rennen ...
  Thema[F1´10#17] Yeongam
!ce.Carrick

Antworten: 55
Aufrufe: 6042

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Mo 25.10.10 20:21   Titel: [F1´10#17] Yeongam

@ Carrick, wenn der Ferrari auf einer der nächsten Strecken NICHT das 2t-schnellste Auto ist, sondern vllt. die McLaren wieder erstarken und Kubica gut zurecht kommt wie in Japan, dann kann Alonso a ...
  Thema[F1´10#17] Yeongam
!ce.Carrick

Antworten: 55
Aufrufe: 6042

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Mo 25.10.10 13:55   Titel: [F1´10#17] Yeongam
Aus eigener Kraft gewinnen bedeutet, nicht von Fehler oder Defekte der anderen abhängig zu sein.
Das ist Vettel aber.
Selbst wenn er zweimal siegt ist er nur dann Weltmeister, wenn Alonso selber ode ...
  Theman!Alonso ;)
!ce.Carrick

Antworten: 34
Aufrufe: 2812

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 15.09.10 15:30   Titel: n!Alonso ;)
Alles Gute!!
  Thema3D für fast alle(s)! Nur rot/grün Brille benötigt...
!ce.Carrick

Antworten: 43
Aufrufe: 3788

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 08.09.10 9:44   Titel: 3D für fast alle(s)! Nur rot/grün Brille benötigt...
Ich war bisher immer der Meinung den größten Ausschlag gab der Erfolg von Avatar und die daraus resultierende Begeisterung der Kinogänger für diese Technik.
  Thema3D für fast alle(s)! Nur rot/grün Brille benötigt...
!ce.Carrick

Antworten: 43
Aufrufe: 3788

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 08.09.10 1:04   Titel: 3D für fast alle(s)! Nur rot/grün Brille benötigt...
Bei mir steht da NVIDIA Systemsteuerung Zwinker

EDIT: Fürs Kino war ich zu langsam Zwinker
  Thema3D für fast alle(s)! Nur rot/grün Brille benötigt...
!ce.Carrick

Antworten: 43
Aufrufe: 3788

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 08.09.10 1:03   Titel: 3D für fast alle(s)! Nur rot/grün Brille benötigt...
Soweit ich weiß wird in vielen Kinos 3D über Polarisation realisiert.
Dafür wird aber meines Wissens nach auch eine spezielle Leinwand benötigt.
Müsste ich jetzt nachschauen, welche genau da benutzt ...
  Thema3D für fast alle(s)! Nur rot/grün Brille benötigt...
!ce.Carrick

Antworten: 43
Aufrufe: 3788

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 07.09.10 22:49   Titel: 3D für fast alle(s)! Nur rot/grün Brille benötigt...
Das ist ja nicht mein Problem Zwinker

@Deep
Welches Betriebssystem hast du denn?
Bei heißt das auch nicht Control Panel, war mal zu XP Zeiten vielleicht so.
  Thema3D für fast alle(s)! Nur rot/grün Brille benötigt...
!ce.Carrick

Antworten: 43
Aufrufe: 3788

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 07.09.10 16:17   Titel: 3D für fast alle(s)! Nur rot/grün Brille benötigt...
Dann unterstützt es eventuell deine Grafikkarte nicht oder der Treiber ist alt.
Ist eigentlich in der Nvidia Systemsteuerung kaum zu übersehen und befindet sich unter 3D Vision.

Bei meinem Laptop ...
Seite 1 von 125 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 123, 124, 125  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz