FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 1501 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaLFS Patch 0.7E
!ce.Soref

Antworten: 3
Aufrufe: 1120

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 05.01.24 12:28   Titel: LFS Patch 0.7E
Hab mir gestern tatsächlich über EbayKlein ein G920 gekauft. LFS runtergeladen, einen von zwei _nicht_ CruiseServern mit Menschen gefunden und 3 Stunden mim FBM über Blackwood geballert.

War schon ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
!ce.Soref

Antworten: 3655
Aufrufe: 1958696

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 16.04.21 10:25   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
28.02.2021 - New LFS version 0.6V

-> you can now change tyres without being forced to repair body or suspension damage

ᕕ( ᐛ )ᕗ

4 Buchstaben hamse noch...
  ThemaArmA 2
!ce.Soref

Antworten: 744
Aufrufe: 123738

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Sa 09.02.13 14:50   Titel: ArmA 2
Ja stimmt, für mich nicht nachvollziehbar. Smilie Aber jedem das seine.
Auch wenn ich mich nach wie vor nicht 100% mit der Steuerung anfreunden kann, habe ich in DayZ glaube ich DAS Spiel für mich gefun ...
  ThemaArmA 2
!ce.Soref

Antworten: 744
Aufrufe: 123738

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Do 07.02.13 19:39   Titel: ArmA 2
Woher kommt der Motivationsverlust?
  ThemaArmA 2
!ce.Soref

Antworten: 744
Aufrufe: 123738

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Do 07.02.13 16:51   Titel: ArmA 2
Was verändert sich denn bei Lingor? Haben die ganzen verschiedenen DayZ Versionen nur andere Karten, oder auch andere Ausrüstung?

Edit:
Ok habs gerade mal runtergeladen und ausprobiert. Macht ein ...
  ThemaArmA 2
!ce.Soref

Antworten: 744
Aufrufe: 123738

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Do 07.02.13 16:29   Titel: ArmA 2
Spielt hier noch jemand DayZ?
Habe mir jetzt auch mal das Complete Package vom Arma zugelegt.
Bisher bin ich auch schon dreimal gestorben, einmal durch nen Cheater der alle Spieler auf einmal getöt ...
  ThemaMinecraft
!ce.Soref

Antworten: 295
Aufrufe: 65967

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Sa 22.12.12 22:08   Titel: Minecraft
naja so in etwa wars bei mir diesmal auch.
Hab ein Haus gebaut, danach nen halbautomatischen Getreidefarmer, noch ein Haus, einen XP-Farmer inkl. Beleuchtung, ein großes Leuchtschild mit meinem Name ...
  ThemaMinecraft
!ce.Soref

Antworten: 295
Aufrufe: 65967

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Sa 22.12.12 21:53   Titel: Minecraft
Gibt es eigentlich noch einen Server wo sich einige aus dem Forum hier herumtummeln? Hätte mal wieder Lust mit anderen zusammenzuspielen. Smilie
  ThemaBattlefield 3 Smaltalk
!ce.Soref

Antworten: 436
Aufrufe: 64313

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Fr 09.11.12 17:36   Titel: Battlefield 3 Smaltalk
Hm habs leider nur auf PC.
  ThemaBattlefield 3 Smaltalk
!ce.Soref

Antworten: 436
Aufrufe: 64313

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Fr 09.11.12 17:00   Titel: Battlefield 3 Smaltalk
Spielt das noch jemand hier?
  Themalolige "videos" - sehnswert
!ce.Soref

Antworten: 3594
Aufrufe: 906410

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 29.10.12 21:16   Titel: lolige "videos" - sehnswert
getting RickRoll'D the heavy way! Sehr Glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=jECVGW-nbUg
  ThemaDiablo 3
!ce.Soref

Antworten: 177
Aufrufe: 56021

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Do 31.05.12 18:22   Titel: Diablo 3

Drops - Der Magiefundbonus aller Spieler in der Gruppe wird addiert


Addiert ist nicht richtig, sonst würdest du bei 4 Leuten an fast 1000% MF kommen.
Die MF Werter werden, ANGEBLICH(!), addier ...
  ThemaDiablo 3
!ce.Soref

Antworten: 177
Aufrufe: 56021

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Do 31.05.12 5:51   Titel: Diablo 3

Gibt es im Gruppenspiel Vorteile was XP, Drops, Schwierigkeit angeht, gegenüber dem Einzelspiel? Klar, es macht mehr Spaß mit Freunden und man kann Synergien benutzen, aber gibt es sonst irgendwelch ...
  ThemaDiablo 3
!ce.Soref

Antworten: 177
Aufrufe: 56021

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Mi 30.05.12 0:23   Titel: Diablo 3
kein Problem MarciOne
  ThemaDiablo 3
!ce.Soref

Antworten: 177
Aufrufe: 56021

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Di 29.05.12 14:27   Titel: Diablo 3
http://www.youtube.com/watch?v=NXOYC_sBPVg
  ThemaInstallation DVD-Version Problem
!ce.Soref

Antworten: 8
Aufrufe: 4086

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Sa 19.05.12 2:01   Titel: Installation DVD-Version Problem
Joah gegen 23:00 Uhr hats dann auch funktioniert.
Ärgerlich ist es dennoch. Knapp über 5 Stunden für eine Installation eines Spiels und das auch nur mit dem Hintertürchen: "Kumpel schick mal den Ord ...
  ThemaBattlenet ID´s
!ce.Soref

Antworten: 23
Aufrufe: 7472

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Fr 18.05.12 21:12   Titel: Battlenet ID´s
Soref#2544
  ThemaInstallation DVD-Version Problem
!ce.Soref

Antworten: 8
Aufrufe: 4086

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Fr 18.05.12 21:08   Titel: Installation DVD-Version Problem
Kleines Update:

Hab mir jetzt von nem Kumpel den "battle.net" Ordner schicken lassen. Zumindest läuft jetzt erstmal die Installation. ^^
  ThemaInstallation DVD-Version Problem
!ce.Soref

Antworten: 8
Aufrufe: 4086

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Fr 18.05.12 20:04   Titel: Installation DVD-Version Problem
Hab fünf Minuten nachdem du das geschrieben hast alles mal abgebrochen. Seitdem läufts wieder. Schaufelt Daten ohne Ende durchs Netz und nix passiert.
Steht nach wie vor bei ca. 90% bei "Aktualisier ...
  ThemaInstallation DVD-Version Problem
!ce.Soref

Antworten: 8
Aufrufe: 4086

BeitragForum: Diablo 3   Verfasst am: Fr 18.05.12 19:16   Titel: Installation DVD-Version Problem
Huhu,

wer von euch hier hat denn die DVD-Version?
Zum einen für mich als Light-DSL Nutzer war klar, dass ich mir die DVD kaufe weil ich ungern mehrere GB lade (Tage und Wochen und so Sehr Glücklich ).

Alle ...
  ThemaPhishing-Attacken durch Live for Speed Internetseiten-Klone!
!ce.Soref

Antworten: 28
Aufrufe: 18861

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 14.05.12 19:00   Titel: Phishing-Attacken durch Live for Speed Internetseiten-Klone!
Gnihihi wie geil. Da schaut man mal wieder ins LFS-Forum und wird direkt belohnt! Smilie
Me Gusta
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
!ce.Soref

Antworten: 8923
Aufrufe: 3847989

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 09.02.12 20:21   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Das klingt ja mal interessant. Soll Ende März für den PC rauskommen. Mal schauen.

Aufregt: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Es ist mir rille obs arschkalt ist, aber wenn ich frühs um 5 schi ...
  ThemaAndroid
!ce.Soref

Antworten: 145
Aufrufe: 40374

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 03.02.12 19:20   Titel: Android
Hallihallo,

kann mir hier jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich über WLAN auf die Daten meines Rechners zugreifen kann?

Ich habe zwar den ES-DateiExplorer nur sträubt der sich wehemend dag ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
!ce.Soref

Antworten: 8923
Aufrufe: 3847989

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 03.02.12 19:14   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Aufregt: 2 Stunden in der Kälte warten weil die Bahn wegen ein paar Minusgraden mal wieder nix gebacken bekommen hat.
Es ist echt unfassbar. Jedes Jahr überrascht uns der Winter aufs neue... bah

...
  ThemaGoogle seit Stunden nach nem Smartphone...
!ce.Soref

Antworten: 78
Aufrufe: 13020

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 27.01.12 22:20   Titel: Google seit Stunden nach nem Smartphone...
Nach Hörensagen und einem Testtouchen bei einem Kommilitonen stufe ich das Gerät eher mittelmäßíg ein. Sehr ambitioniert aufgezogen, wo man im Endeffekt trotzdem hier und da ein paar Abstriche machen ...
Seite 1 von 61 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 59, 60, 61  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz