FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaeDRX - Saison IV
*|m-JK

Antworten: 48
Aufrufe: 33868

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Sa 15.01.11 10:54   Titel: eDRX - Saison IV
Jau, für RB4 bin ich dafür und international sowieso. Hochsommer passt mir wie Adrian eher nicht, aber sonst bin ich eigentlich offen für alles Zwinker
Genügend Leute finden wird trotzdem nicht leicht. Fa ...
  ThemaeDRX3 - Rennen 8 - Fernbay Club Rallycross Reverse
*|m-JK

Antworten: 11
Aufrufe: 4711

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 23.08.10 8:24   Titel: eDRX3 - Rennen 8 - Fernbay Club Rallycross Reverse
Der jamaikanische Kurs von Fern Bay hat sich diesmal wieder von seiner heißen Seite gezeigt. Hohe Temperaturen, starker Rum und die heimische Pflanzenwelt haben das ihre dazu beigetragen dieses Event ...
  ThemaeDRX3 - Rennen 7 - Aston Cadet Rallycross Reverse
*|m-JK

Antworten: 4
Aufrufe: 3239

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 09.08.10 10:59   Titel: eDRX3 - Rennen 7 - Aston Cadet Rallycross Reverse
So richtig gestört hat es mich ja eigentlich nicht, dass so wenig los war! Zwinker

Accept for Kimmo and Adrian all the top drivers were off, that's why I had the smell of a big chance to win this one i ...
  ThemaeDRX Presse
*|m-JK

Antworten: 275
Aufrufe: 47867

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Fr 16.07.10 10:33   Titel: eDRX Presse
Sorry leute, ich muss mich wohl generell abmelden für alle Rennen, bei denen es relativ warm ist.

Ganz offensichtlich reicht meine Kühlung hinten und vorne nicht. Bei diesen Temperaturen läuft mein ...
  ThemaeDRX3 - Rennen 3 - Fern Bay Club Rallycross
*|m-JK

Antworten: 10
Aufrufe: 4882

BeitragForum: vERX   Verfasst am: So 20.06.10 18:41   Titel: eDRX3 - Rennen 3 - Fern Bay Club Rallycross
Muss mich auch abmelden, schaffe es nicht mehr bis zum Rennen.
  ThemaeDRX3 - Rennen 2 - Aston Club Rallycross
*|m-JK

Antworten: 7
Aufrufe: 3912

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 31.05.10 9:23   Titel: eDRX3 - Rennen 2 - Aston Club Rallycross
Für mich war's der absolute Alptraum.
Ich hab nur 5,6 Runden gehabt um mir ein bißchen ein Setup zurecht zu schustern.
Hab während der Pausen noch weiter rumgebastelt, aber zufrieden war ich überh ...
  Themaprotest
*|m-JK

Antworten: 5
Aufrufe: 4067

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 31.05.10 9:16   Titel: protest
Sorry Tim, but you were violating international and eDRX server rules!

1. You cannot constantly chat while others are racing!
2. You have no internet connection! It's not just unstable, I have a b ...
  ThemaeDRX3 - Rennen 1 - Fern Bay Rallycross
*|m-JK

Antworten: 19
Aufrufe: 6888

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Di 18.05.10 9:36   Titel: eDRX3 - Rennen 1 - Fern Bay Rallycross
War natürlich wieder sehr spaßig!

Mein Ergebnis war viel besser als erwartet. Habe nach der quali gute Heats erwischt, vor allem der dritte wo ich mich gewundert habe, das Günther so ein bißchen la ...
  ThemaeDRX Plauderecke
*|m-JK

Antworten: 158
Aufrufe: 28435

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Fr 14.05.10 16:01   Titel: eDRX Plauderecke
Au man, mit dem FXO hab ich mir ja wieder was eingebrockt. In FE5 hab ich ihn noch nich richtig zum laufen bekommen, aber am meisten machen mir sowieso die Starts sorgen!

Ich bin ja ehrlich gesagt ...
  ThemaeDRX - Saison III
*|m-JK

Antworten: 27
Aufrufe: 15820

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 29.04.10 11:54   Titel: eDRX - Saison III
Vollständiger Name: Jimmy Khan
Wunschnummer: 33
LFSW Name: HomeRunOlm
4Players-LFS-Forum-Nick: *|m-JK
Fahrzeug: FXO
  ThemaeDRX Testrace - 28.03.2010
*|m-JK

Antworten: 53
Aufrufe: 17007

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Di 30.03.10 13:00   Titel: eDRX Testrace - 28.03.2010
Also ich mußte feststellen, dass der Rac und der fz5 sogut wie gleich schnell sind auf dem track.

Ich bin erst kurz vor acht das erste mal auf die Strecke und konnte den fz5 schnell beherrschen un ...
  ThemaeDRX Testrace - 28.03.2010
*|m-JK

Antworten: 53
Aufrufe: 17007

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 15.03.10 14:49   Titel: eDRX Testrace - 28.03.2010
Klaro bin dabei!

Vollständiger Name: J.Khan
Wunschnummer: 33
LFSW Name: HomeRunOlm
4Players-LFS-Forum-Nick: *|m-JK
  ThemaeDRX Wochentag
*|m-JK

Antworten: 33
Aufrufe: 12632

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 25.02.10 15:13   Titel: eDRX Wochentag
Ist ja wie bei der Bundestagswahl...Mir gefallen die Kandidaten alle nicht Zwinker...
Nein! eigentlich bin ich für:
...vielleicht, weiß aber noch nicht, da OLFSL und SLS auch Sonntags sind...SLS ist aber ...
  ThemaeDRX Presse
*|m-JK

Antworten: 275
Aufrufe: 47867

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Di 16.02.10 1:44   Titel: eDRX Presse
nice report! Daumen rechts thx



P.S.:Die Tabelle ist noch nicht ganz richtig! Wär zwar gern 3., aber 114 > 109 Augenrollen
  ThemaeDRX - Saison II
*|m-JK

Antworten: 343
Aufrufe: 62137

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 04.02.10 0:04   Titel: eDRX - Saison II
Ich kann mich da nur anschließen!

10 x Hardcorefreuen auf den nächsten Renn-Dienstag und Nervosität pur vor jedem einzelnen Lauf! Hüpfsmilie Quetsch Farbensmilie
Das war mir sicher auch oft leicht a ...
  ThemaeDRX Gerüchte
*|m-JK

Antworten: 128
Aufrufe: 28954

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 01.02.10 12:33   Titel: eDRX Gerüchte
Ich kann doch morgen, juppie...
  ThemaeDRX2 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
*|m-JK

Antworten: 13
Aufrufe: 5236

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 27.01.10 9:54   Titel: eDRX2 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
Qatar-Strophe!

Quali hm, die ersten beiden Heats waren so lala und dann im dritten Heat Angst gehabt vor den Reifen, die Kiste vor mir hingeworfen hat und mehr als 3,5 Sekunden verloren.
Damit B-F ...
  ThemaeDRX Gerüchte
*|m-JK

Antworten: 128
Aufrufe: 28954

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Sa 23.01.10 18:36   Titel: eDRX Gerüchte
Du Silvio? Ich hab mal ne etwas seltsame Frage:

Hat dir schon mal ne Frau gesagt, dass du ne schöne Handschrift hast?

Ich hab nämlich festgestellt, dass meine Sauklaue und meine Fahrweise sich ä ...
  ThemaeDRX2 - Rennen 8 - Fern Bay Club Rallycross Reverse
*|m-JK

Antworten: 23
Aufrufe: 7374

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 21.01.10 2:10   Titel: eDRX2 - Rennen 8 - Fern Bay Club Rallycross Reverse
Ich fand die Strecke, wie gesagt, echt geil so. Das hat ja grad irgendwie den Reiz ausgemacht...Ansonsten, vielleicht bei der ersten Strohschikane, da wo jetzt das eDRX mit Kreide aufgemalt ist...
  ThemaeDRX2 - Rennen 8 - Fern Bay Club Rallycross Reverse
*|m-JK

Antworten: 23
Aufrufe: 7374

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 20.01.10 15:28   Titel: eDRX2 - Rennen 8 - Fern Bay Club Rallycross Reverse
Tja, Silvio...da konnteste auch mal sehen, wie's für uns hinten zur Sache geht wenn man nicht nach 2 Kurven 5 Sekunden vorne ist. Augenrollen

Das du bei dem Punktestand (immernoch 30 pkt vorm 2. und 49 ...
  ThemaeDRX2 - Rennen 8 - Fern Bay Club Rallycross Reverse
*|m-JK

Antworten: 23
Aufrufe: 7374

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 20.01.10 11:50   Titel: eDRX2 - Rennen 8 - Fern Bay Club Rallycross Reverse
war ja echtn riesn spaß gestern!
das beste finale ever!

mein rennen: quali gut, heats war alles dabei, finale immer schön ausgeholt um in die joker zu kommen->fail Zwinker, aber 5. is ok
  ThemaeDRX - Saison II
*|m-JK

Antworten: 343
Aufrufe: 62137

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Di 05.01.10 13:51   Titel: eDRX - Saison II
Gibt schon coole Monitore...
Hab gestern Avatar gesehen...Stellt euch mal vor diese Holo-3D-Optik in Verbindung mit nem LCD für SimRacing. Das kann eigentlich gar nicht so schwer und überhaupt nicht ...
  ThemaeDRX Presse
*|m-JK

Antworten: 275
Aufrufe: 47867

BeitragForum: vERX   Verfasst am: So 20.12.09 12:57   Titel: eDRX Presse
Super Bericht und überhaupt nicht zu viel!!! Daumen rechts

Frohe Weihnachten und guten Drift ins neue Jahr! Weihnachtsmann
  ThemaeDRX2 - Rennen 4 - Blackwood Rallycross
*|m-JK

Antworten: 17
Aufrufe: 6076

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 09.12.09 14:26   Titel: eDRX2 - Rennen 4 - Blackwood Rallycross
War wieder unheimlich eng!

Wie eng, habe ich dann im Finale gemerkt, als ich mich nur auf Kistner konzentrierte und sich Rothe in der letzten Runde an mir vorbei schlich.

CU auf der Mikrostreck ...
  ThemaeDRX2 - Rennen 3 - Fern Bay Club Rallycross
*|m-JK

Antworten: 8
Aufrufe: 4442

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 02.12.09 9:45   Titel: eDRX2 - Rennen 3 - Fern Bay Club Rallycross
Also dem kann man nur zustimmen...
War wirklich wieder ein toller RallyeCross-Abend, mit spannenden knackigen Rennen!

Meine Heats liefen diesmal super. Zwei Siege (auch wenn einer davon geschenkt ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz