FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 111 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaSoundprobleme nicht nur in LFS
[DDC]Abadone

Antworten: 2
Aufrufe: 507

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 11.08.07 7:38   Titel: Soundprobleme nicht nur in LFS
hi,

seit ich meinen PC vor ca. 2 monaten neu aufziehen musste, da mir ein ganz kurzer stromausfall irgendwelche daten aus der hd riss, spinnt mein sound.
das problem tritt nicht regelmäßig auf, ab ...
  ThemaDas war sie..... die 5. City Liga Saison
[DDC]Abadone

Antworten: 36
Aufrufe: 14488

BeitragForum: CityLiga   Verfasst am: Mo 22.01.07 22:28   Titel: Das war sie..... die 5. City Liga Saison
hidiho.

jepp bin auch dabei.


Gruß

Max
  ThemaPatch V
[DDC]Abadone

Antworten: 117
Aufrufe: 16725

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 23.12.06 17:06   Titel: Patch V
Ich hab beim XRR so ein Pfeifen im Ohr Sehr Glücklich

Ernsthaft, ich finde der hört sich besser an, als vorher.
Aber ab 220 geht mir das Getriebepfeifen auf den Sack.
Und für nen 2.5-Turbo hört der sich verd ...
  ThemaStart des "1st Saturday Cup 2007"
[DDC]Abadone

Antworten: 96
Aufrufe: 13624

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 08.12.06 14:28   Titel: Re: Start des "1st Saturday Cup 2007"

Server: dSk Motodrom
Passwort: bei Notwendigkeit oder Wechsel erhalten alle Teilnehmer eine Info per PN


hi,

ich denke ein PW ist notwendig. hatten selber schon den fall, dass kurz vorm race ...
  ThemaStart des "1st Saturday Cup 2007"
[DDC]Abadone

Antworten: 96
Aufrufe: 13624

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Do 07.12.06 9:13   Titel: Start des "1st Saturday Cup 2007"
hi jungs,

ich bin dabei. ihr könnt mich eintragen. hab mich zwar irgendwie auf das ende der GLS gefreut. aber ich roste bestimmt ein, wenn ich gar nicht fahre. ausserdem gefällt mir die uhrzeit, sa ...
  ThemaGLS Page wieder online !!!
[DDC]Abadone

Antworten: 50
Aufrufe: 23406

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mo 04.12.06 21:16   Titel: GLS Page wieder online !!!
Hi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Sehr Glücklich Zwinker

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=15063

Gruß Hoffi


DANKE für die blumen. lesen kann ich glaube ich doch ein bissl. aber wozu brauch ...
  ThemaGLS Page wieder online !!!
[DDC]Abadone

Antworten: 50
Aufrufe: 23406

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mo 04.12.06 19:57   Titel: GLS Page wieder online !!!
hi,

wäre es möglich, dass mal jemand den meisterschaftsstand aktualisiert? jetzt nachdem die saison vorbei ist, wäre es ganz angebracht. zumal das vorletzte rennen auch noch nicht eingepflegt wurde ...
  ThemaGLS SEASON 4 - [20] Kyoto National (48 Laps)
[DDC]Abadone

Antworten: 10
Aufrufe: 6395

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mo 04.12.06 8:31   Titel: GLS SEASON 4 - [20] Kyoto National (48 Laps)
hi,

tja, was soll ich sagen? einerseits war´s mein beschissenstes rennen in der saison, weil ich drei dreher hatte. wobei es mir schon stinkt, dass ich die reifen nicht kühler bekam und so die fehl ...
  ThemaGLS SEASON 4 - [19] Blackwood GP Reversed (66 Laps)
[DDC]Abadone

Antworten: 23
Aufrufe: 11338

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 26.11.06 23:26   Titel: GLS SEASON 4 - [19] Blackwood GP Reversed (66 Laps)
hi,


danke für die schnelle statistik.

das rennen war irgendwie genial, auch wenn ich mich null drauf vorbereitete. irgendein set musste herhalten im qualy. dann noch schnell umgestrickt fürs r ...
  ThemaGLS Season 4 - [18] SO Town (60 Laps)
[DDC]Abadone

Antworten: 17
Aufrufe: 9483

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 19.11.06 23:08   Titel: GLS Season 4 - [18] SO Town (60 Laps)
hi,

grats an Mark und Heizer und natürlich an alle anderen. da ich gleich nach dem race ziemlich angegangen worden bin von wegen grob unsportlich und so, habe ich mir das replay natürlich gleich an ...
  ThemaGLS Season 4 - [18] SO Town (60 Laps)
[DDC]Abadone

Antworten: 17
Aufrufe: 9483

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mi 15.11.06 19:01   Titel: GLS Season 4 - [18] SO Town (60 Laps)
hi,

jepp. sind die in unserem teamcup gefahren. ist geil, wie alle south city strecken. ich liebe die halt absolut. werde heute abend auch mal ein paar runden drehen. als PB habe ich ne 1.12.65 gla ...
  ThemaGTR2 - Hat jemand ein Profil vom DFP für mich ?
[DDC]Abadone

Antworten: 6
Aufrufe: 1759

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Sa 21.10.06 6:27   Titel: GTR2 - Hat jemand ein Profil vom DFP für mich ?
Denke mal das er ein Profil vom Wingman Profiler meint.

genau.

im profiler heissen die beiden schaltwippen "left paddle" und "right paddle". ich kann aber nur jeweils einem von beiden die schalt ...
  ThemaGTR2 - Hat jemand ein Profil vom DFP für mich ?
[DDC]Abadone

Antworten: 6
Aufrufe: 1759

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Fr 20.10.06 23:59   Titel: GTR2 - Hat jemand ein Profil vom DFP für mich ?
hi jungs,

kriege die wheel-einstellungen in GTR2 einfach nicht gebacken. kann z.b. die schaltwippen nicht als schalttasten belegen. im logitech profiler hab ich auch schon rumgepfuscht, aber es fun ...
  ThemaGLS SEASON 4 - [14] Westhill International Reverse (50 Laps)
[DDC]Abadone

Antworten: 43
Aufrufe: 19774

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Do 19.10.06 6:19   Titel: GLS SEASON 4 - [14] Westhill International Reverse (50 Laps)
hi,

bin auch für verschiebung auf 21.00 uhr. sonst sind wirklich nur 5 leute auf´m server (wenn überhaupt).

PB nach 30 Runden hab ich jetzt ne 1.31.28. da geht aber noch einiges.

gruß

Max
  ThemaGLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden)
[DDC]Abadone

Antworten: 63
Aufrufe: 26351

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 15.10.06 22:02   Titel: GLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden)
Grats an die Gewinner!
Hier gibts die

Westhill-Statistik ??? Lachend Geschockt Lachend
  ThemaGLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden)
[DDC]Abadone

Antworten: 63
Aufrufe: 26351

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 15.10.06 22:00   Titel: GLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden)
hi,

ziemlich langweiliges rennen bis auf den fight gleich zu anfang mit Jaakima. mein einziges rennziel war danach nicht von Mark überrundet zu werden. 4 runden vor zieleinlauf musste ich dieses zi ...
  ThemaGLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden)
[DDC]Abadone

Antworten: 63
Aufrufe: 26351

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 15.10.06 15:52   Titel: GLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden)
wie habt ihr das problem, beim fzr, mit dem rechten vorderreifen in den griff bekommen - wird bei mir immer rot und wenn ich es zu hart angehen, dann platzt der nach 7-8 runden schon mal.

ja nun äh ...
  ThemaGLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden)
[DDC]Abadone

Antworten: 63
Aufrufe: 26351

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Fr 13.10.06 7:14   Titel: GLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden)
hi,

die strecke ist an sich nicht schlecht, auch wenn sie sehr kurz ist. zumindest ist sie anspruchsvoller wie die längere version AS national. habe gestern ne 57.73 in den asphalt gebrannt. und da ...
  ThemaGLS SEASON 4 - [12] Kyoto National rev (48 Laps)
[DDC]Abadone

Antworten: 45
Aufrufe: 20401

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Sa 07.10.06 9:20   Titel: GLS SEASON 4 - [12] Kyoto National rev (48 Laps)
hi jungs,

ich hoffe morgen abend mitfahren zu können. mich hat´s a bisserl erwischt. nase ist total zu. kopfweh und halsschmerzen kommen dazu. krieg kaum luft. hab mich die letzten tage darum gesch ...
  ThemaGLS SEASON 4 - [11] Westhill International (50 Laps)
[DDC]Abadone

Antworten: 32
Aufrufe: 17416

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mo 02.10.06 15:19   Titel: GLS SEASON 4 - [11] Westhill International (50 Laps)
@Hoffi:

Sorry, hatte gestern auch noch keinen GLS Skin drauf, da ich es vergessen hatte, dass ich ja mit dem neuen Auto noch keinen Skin hab Verlegen

Zu der schnelligkeit in T2. Meine Flügeleins ...
  ThemaGLS SEASON 4 - [11] Westhill International (50 Laps)
[DDC]Abadone

Antworten: 32
Aufrufe: 17416

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mo 02.10.06 6:57   Titel: GLS SEASON 4 - [11] Westhill International (50 Laps)
hi,


hatte aber den richtigen skin drin und ihn auch hochgeladen.


gruß

Max
  ThemaGLS SEASON 4 - [10] Aston National (47 Laps)
[DDC]Abadone

Antworten: 65
Aufrufe: 27840

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 24.09.06 22:14   Titel: GLS SEASON 4 - [10] Aston National (47 Laps)
Hi

@madmax
Sorry, hab da was verwechselt.....vergiss alles was ich eben geschrieben hab...natürlich KEINE Disqualifikation!!!!

Gruß Hoffi

hi,

okidoki. hab mich schon gewundert. Geschockt ...
  ThemaSuche verschiedene Profile für´s Logitech Driving Force Pro
[DDC]Abadone

Antworten: 11
Aufrufe: 1958

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 20.08.06 6:34   Titel: Suche verschiedene Profile für´s Logitech Driving Force Pro
vergiss aber nicht unter Bearbeiten / Eigenschaften im Profiler deinen Pfad zu LFS einzustellen, sonst funzt es ned

re,

klaro. das technische ist mir ja alles klar. auch die tastenbelegung ist k ...
  ThemaSuche verschiedene Profile für´s Logitech Driving Force Pro
[DDC]Abadone

Antworten: 11
Aufrufe: 1958

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 19.08.06 21:59   Titel: Suche verschiedene Profile für´s Logitech Driving Force Pro
hi,

dankeschön für das profil. werde ich gleich mal testen.

gruß

Max
  ThemaHab mich mal handwerklich betätigt !
[DDC]Abadone

Antworten: 1
Aufrufe: 599

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 19.08.06 20:15   Titel: Hab mich mal handwerklich betätigt !
hi jungs,

wie im anderen thread bereits geschrieben bin ich ja vom MS Sidewinder FFB auf´s Driving Force Pro von LOGITECH umgestiegen. hab so meine probleme mit dem richtigen profil. am allermeiste ...
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz