FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 554 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaIntel muss Rekordbußgeld bezahlen
[TW] Kingpin

Antworten: 20
Aufrufe: 2382

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 15.05.09 16:00   Titel: Intel muss Rekordbußgeld bezahlen
Gut, dann nehme ich alles zurück und werde dies an meine Quelle(n) weitergeben.
  ThemaIntel muss Rekordbußgeld bezahlen
[TW] Kingpin

Antworten: 20
Aufrufe: 2382

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 15.05.09 9:49   Titel: Intel muss Rekordbußgeld bezahlen
1 Mrd. € Strafe...klingt viel...ist es aber nicht. Diese Summe entspricht 0,3% des Jahresgewinns in 2008. Da sagt doch der Manager der den Brief geöffnet hat zu seiner Sekritöse: "Ulla, schau mal in d ...
  ThemaLFS Renderings
[TW] Kingpin

Antworten: 4079
Aufrufe: 1483429

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 02.01.09 21:07   Titel: LFS Renderings
SLedo....sehr nett....wusste garnicht das die OWRL einen Vertrag mit Swarovski hatt^^
  Themalolige "videos" - sehnswert
[TW] Kingpin

Antworten: 3594
Aufrufe: 908959

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 30.09.08 21:10   Titel: lolige "videos" - sehnswert
Aber recht hat er...war mit abstand das schlechteste aller mario games
  ThemaGeht die Welt nun wirklich endgültig unter?!
[TW] Kingpin

Antworten: 69
Aufrufe: 6918

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 16.09.08 11:16   Titel: Geht die Welt nun wirklich endgültig unter?!
Das mit dem expandieren des Universums ist so eine Sache. Nach geltender Theorie ist es so, das die MAsse im Universum exakt die ist die sie sein mus damit es ein stabiles Expandieren geben kann. Gäbe ...
  ThemaGeht die Welt nun wirklich endgültig unter?!
[TW] Kingpin

Antworten: 69
Aufrufe: 6918

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 15.09.08 14:02   Titel: Geht die Welt nun wirklich endgültig unter?!
Also wenn ich mir hier so manche Antworten durchlese, dann hat der LHC schon nen Schwarzes Loch erzeugt: Eines, welches nur das Wissen einsaugt. PISA, wirf Hirn vom Himmel!!!

Das nenn ich einen ric ...
  ThemaGeht die Welt nun wirklich endgültig unter?!
[TW] Kingpin

Antworten: 69
Aufrufe: 6918

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 15.09.08 12:31   Titel: Geht die Welt nun wirklich endgültig unter?!
Ein schwarzes Loch ist ein astronomisches Objekt, dass aus einer Super-Nova (Sternexplosion) entsteht, wenn der Stern vorher eine gewisse Masse hatte. Es besteht nur noch aus Atomkernen, ohne das Elek ...
  ThemaGeht die Welt nun wirklich endgültig unter?!
[TW] Kingpin

Antworten: 69
Aufrufe: 6918

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 14.09.08 15:50   Titel: Geht die Welt nun wirklich endgültig unter?!
ihr redet immer von "reinschauen" und "reinwerfen" gut das so´n schwarzes loch kein loch is........
Frage: wo sollte das loch den drin sein?

und kommt mir jetzt nicht mit raumzeit^^
  ThemaEs gibt immer welche, die können manches besser ..
[TW] Kingpin

Antworten: 334
Aufrufe: 58871

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 14.09.08 15:38   Titel: Es gibt immer welche, die können manches besser ..
Ich find das am besten Sehr Glücklich
So geiler Beat einfach klasse

http://de.youtube.com/watch?v=ePvvpioD_bI

dito, dieser junge mann schafft mit ein paar leeren farbeimern das was die "größen" der scene ...
  ThemaGTR Evolution!
[TW] Kingpin

Antworten: 680
Aufrufe: 140442

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Fr 12.09.08 9:46   Titel: GTR Evolution!


Sorry das ich da grad mal OT nachfrage, aber warum sollte es zum arbeiten besser sein ein 64 Bit OS zu nutzen? Sofern man in einem Bereich arbeitet in dem besonders viel Rechenleistung vom System ...
  ThemaGTR Evolution!
[TW] Kingpin

Antworten: 680
Aufrufe: 140442

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Do 11.09.08 13:35   Titel: GTR Evolution!
wer hat denn heut zu tage noch 32 bit?
Vermutlich ungefähr 95% alle PC-Benutzer?

Komisch, bei meinem Bekanntenkreis isses eher anders herum, liegt aber wohl daran das jene Leute ihren PC/Notebook ...
  ThemaGTR Evolution!
[TW] Kingpin

Antworten: 680
Aufrufe: 140442

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mi 10.09.08 20:31   Titel: GTR Evolution!
wer hat denn heut zu tage noch 32 bit?

wo wir grad dabei sind? lässt sich gtr:evo jetzt endlich auch mal auf xp64 installieren oder spackt das da genauso rum wie seine vorgänger?
  ThemaEs gibt immer welche, die können manches besser ..
[TW] Kingpin

Antworten: 334
Aufrufe: 58871

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 09.09.08 15:17   Titel: Es gibt immer welche, die können manches besser ..
Aus mehreren Gründen... Zunächst mal müßten die Rotorblätter bei einigen Kunsstücken den Boden Berühren... Damit würde der Hubschrauber aber dummerweise abstürtzen, was er nicht tut. Zum Zweiten Beweg ...
  Themageile Racing-Videos
[TW] Kingpin

Antworten: 4244
Aufrufe: 1636171

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Fr 29.08.08 13:46   Titel: geile Racing-Videos
Is schon traumhaft wie sich hier ´n paar möchtegern-rennfahrer wichtig tun, nur weil sie die Kurven mit Namen kennen, aber in einem richtigen Rennwagen den Overall bis zum Kragen vollsch**** würden.
...
  Themalolige "videos" - sehnswert
[TW] Kingpin

Antworten: 3594
Aufrufe: 908959

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 15.07.08 12:48   Titel: lolige "videos" - sehnswert
geil.......erinnert mich irgendwie an die ganzen albernen Kindertanzlieder....nur hier in erwachsen und ziemlich sekten-angehaucht.

mein lieblingskommentar auf YT: "Arrg macht das die Frohsinnszomb ...
  ThemaEvE-Online
[TW] Kingpin

Antworten: 118
Aufrufe: 29555

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mo 07.07.08 13:17   Titel: EvE-Online
@ Soref....welche corp isses denn?

und.....welche corp braucht keine Member?^^
  ThemaArbeitsspeicher und Vista ...
[TW] Kingpin

Antworten: 13
Aufrufe: 2680

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 29.06.08 12:10   Titel: Arbeitsspeicher und Vista ...
klar...64bit-system^^
  ThemaLFS Y18 Zerknalltreiblingveränderungwerkzeug
[TW] Kingpin

Antworten: 71
Aufrufe: 11381

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mi 14.05.08 9:08   Titel: LFS Y18 Zerknalltreiblingveränderungwerkzeug
Coole Sache - macht bestimmt Bock! Sehr Glücklich
Ich finde allerdings die Namensgebung etwas unglücklich, weil das original Nazi-Vokabular ist... Geschockt
Die haben damals versucht alles "Nichtdeutsche" aus ...
  Thema[V] ATI Radeon X800pro Pci-E
[TW] Kingpin

Antworten: 12
Aufrufe: 2151

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Do 13.12.07 16:31   Titel: [V] ATI Radeon X800pro Pci-E
Echt schade... hätte ich PCI-e , würd ich sie sofort nehmen, bin da aber noch in der Steinzeit unterwegs mit AGP Sehr Glücklich

Ich Hätte hier noch eine X800XT AGP rumgammeln....willste haben?

Sorry Reinhar ...
  ThemaEvE-Online
[TW] Kingpin

Antworten: 118
Aufrufe: 29555

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mo 10.12.07 12:19   Titel: EvE-Online
Glaub der kleine Maelstrom-"Cruiser" verkraftet nen bisschen mehr Sehr Glücklich

So "lang" wie du spielst aber nicht lange Zwinker

man kann sich ja mal spaßenshalber auf dem Testserver zu einem kleinen 1on1 BS-B ...
  ThemaEvE-Online
[TW] Kingpin

Antworten: 118
Aufrufe: 29555

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: So 09.12.07 19:24   Titel: EvE-Online
Die Lasersch*ampe macht mit der Apoc nen Alphastrike von 5000 Dmg-Points Sehr Glücklich Damit puste ich dir deinen Cruiser mit einer Salve unterm Popo weg Zwinker

Aber recht so...jeder wie er mag
  ThemaEvE-Online
[TW] Kingpin

Antworten: 118
Aufrufe: 29555

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Sa 08.12.07 11:50   Titel: EvE-Online
Hier zum vergleich die alte Grafik...da hat sich schon einiges getan.
  ThemaEvE-Online
[TW] Kingpin

Antworten: 118
Aufrufe: 29555

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Sa 08.12.07 11:14   Titel: EvE-Online
@ Robby
Im Moment bekommst du 90 Tage für um die 400 Millionen. Ich denke also das das für den Anfang nicht in Frage kommt Zwinker

@Kamel
Ist momentan noch nichtmal DX9...nur ne aufgebohrte DX8 Versi ...
  ThemaEvE-Online
[TW] Kingpin

Antworten: 118
Aufrufe: 29555

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Do 29.11.07 14:22   Titel: EvE-Online
Da du der einzige bist, den ich kenne der den Testserver mit Grafikupdate gestartet bekommen hat, frage ich gleich mal hier Kenny:
Hab meine alte x800xt durch ne fast neue x1650 pro von nem Kumpel er ...
  ThemaEvE-Online
[TW] Kingpin

Antworten: 118
Aufrufe: 29555

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Di 27.11.07 22:29   Titel: EvE-Online
da versucht doch einer jemanden zu überzeugen^^
Seite 1 von 23 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz