FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 141 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  Themaalso Teamliga oder nicht
[ZT] mark.h

Antworten: 26
Aufrufe: 24687

BeitragForum: 4Players Teamliga   Verfasst am: Mo 02.02.09 22:25   Titel: also Teamliga oder nicht
Ich will mitfahren, aber würde auch als Admin zur Verfügung stehen. Zwinker
  Thema4P Teamliga - Season VII in den Startlöchern!
[ZT] mark.h

Antworten: 23
Aufrufe: 12718

BeitragForum: 4Players Teamliga   Verfasst am: So 01.02.09 16:47   Titel: 4P Teamliga - Season VII in den Startlöchern!
Würde drauf ankommen wann es wäre...grundsätzlich Interesse und Bock mitzufahren hätte ich auf alle Fälle Zwinker
  ThemaTestpatch Z10
[ZT] mark.h

Antworten: 1176
Aufrufe: 404667

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 15.12.08 22:44   Titel: Testpatch Z10
Sobald eine Kraft auf ein Rad gegeben wird, entsteht Schlupf. Bei wieviel Schlupf am meisten Kraft übertragen werden kann kommt auf einige Bedingungen an wie z.B. Oberfläche, Reifen, Witterung,...
Da ...
  ThemaGuter Fahrer in LFS = Guter Fahrer im RL?
[ZT] mark.h

Antworten: 221
Aufrufe: 28048

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 27.10.08 23:17   Titel: Guter Fahrer in LFS = Guter Fahrer im RL?
Fahranfänger gleich in ein Fahrsicherheitstraining zu schicken ist absoluter Unfug! Der ist doch überhaupt mal froh im Verkehr mit zu fahren und überhaupt vom Fleck wegzukommen ohne die Kreuzung zu bl ...
  ThemaFormel 1 Saison 2008
[ZT] mark.h

Antworten: 1339
Aufrufe: 190375

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 19.10.08 15:51   Titel: Formel 1 Saison 2008
Dann ergibt sich aber die Frage, warum denn die Teamorder ausdrücklich verboten ist? Wenn sowieso jeder der Meinung ist das diese Regel quatsch ist, dann könnten sie die Regel ja streichen... Zwinker
In m ...
  ThemaAlles juzte, Geburtstags-Oli ;)
[ZT] mark.h

Antworten: 38
Aufrufe: 4374

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 26.02.08 15:14   Titel: Alles juzte, Geburtstags-Oli ;)
Herzlichen Glückwunsch! Zwinker
  ThemaDer Marius (Squassel) hat Jeburtstach !
[ZT] mark.h

Antworten: 28
Aufrufe: 3684

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 19.02.08 21:59   Titel: Der Marius (Squassel) hat Jeburtstach !
Herzlichen Glückwunsch und alles Guuute!! Zwinker
  ThemaVW Golf V - in 28,3sek auf 300km/h
[ZT] mark.h

Antworten: 41
Aufrufe: 5453

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 01.02.08 22:46   Titel: VW Golf V - in 28,3sek auf 300km/h
....aber Spaß macht so ein Ver GTI oder R32 schon. wer noch keinen gefahren hat, der sollte mal... Zwinker Und das sage ich, als ein früherer eingefleischter Heckantriebfan...

hach leute und über Geschm ...
  Thema4P Teamliga VI - SIEGEREHRUNG
[ZT] mark.h

Antworten: 15
Aufrufe: 8610

BeitragForum: 4Players Teamliga   Verfasst am: So 16.12.07 11:20   Titel: 4P Teamliga VI - SIEGEREHRUNG
juhuuuu hab was zum aufhängen^^ danke Basti! Sehr Glücklich
  Thema4P Teamliga VI - Anmeldung eröffnet! -CLOSED-
[ZT] mark.h

Antworten: 12
Aufrufe: 14209

BeitragForum: 4Players Teamliga   Verfasst am: Mi 22.08.07 0:09   Titel: 4P Teamliga VI - Anmeldung eröffnet! -CLOSED-
Teamname: ZT-Racing 01
Homepage: www.zt-racing.com
Teamchef: Markus Horschk
E-Mail Adresse Teamchef: markus.hor@freenet.de
Fahrer 1: Markus Horschk / Fahrer 2: Christian Lenker / Fahrer 3: Andrea ...
  ThemaF1 Ungarn
[ZT] mark.h

Antworten: 265
Aufrufe: 46429

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Di 07.08.07 13:12   Titel: F1 Ungarn
Ihr dürft aber auch nicht vergessen das Alonso mehrere Male Probleme mit dem Auto hatte. Musste öfters von hinten starten wenn ich mich nicht irre...
Das so eine Aufholjagd nicht immer gut gehen kan ...
  ThemaF1 Ungarn
[ZT] mark.h

Antworten: 265
Aufrufe: 46429

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 05.08.07 18:54   Titel: F1 Ungarn
Natürlich ist Alonso Weltmeister!
Habt ihr zuviel Knight Rider gesehn oder was? Meint ihr Alonso hat sich nur in den Renault bzw. McLaren gesetzt uns so getan als würde er lenken und Pedale bediehne ...
  ThemaVW oder Opel???
[ZT] mark.h

Antworten: 293
Aufrufe: 48211

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 02.08.07 13:52   Titel: VW oder Opel???


öpfel und birnen
opel und vw

so sehe ich das auch... von beiden Herstellern gibt es Modelle die mir mehr oder weniger gefallen. Momentan tendiere ich mehr zu VW...deswegen hab ich auch einen^ ...
  ThemaOstersonntag - Race of Champions auf BL3
[ZT] mark.h

Antworten: 34
Aufrufe: 8376

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Sa 07.04.07 13:48   Titel: Ostersonntag - Race of Champions auf BL3
Bin dabei! Zwinker
  ThemaAnmeldung eröffnet!
[ZT] mark.h

Antworten: 47
Aufrufe: 22622

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Do 22.03.07 23:45   Titel: Anmeldung eröffnet!
Sehr fein! Ich freue mich... Smilie
  ThemaXFR/ UFR Team Cup Race 2 10.12.06
[ZT] mark.h

Antworten: 18
Aufrufe: 3919

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 10.12.06 14:59   Titel: XFR/ UFR Team Cup Race 2 10.12.06
danke! Zwinker
  ThemaXFR/ UFR Team Cup Race 2 10.12.06
[ZT] mark.h

Antworten: 18
Aufrufe: 3919

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 10.12.06 14:44   Titel: XFR/ UFR Team Cup Race 2 10.12.06
Kann mir bitte jemand das pw schicken? Kann den lieben BasTi nicht erreichen...
  ThemaProvisorischer Meisterschaftsendstand
[ZT] mark.h

Antworten: 17
Aufrufe: 9753

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Do 07.12.06 0:33   Titel: Provisorischer Meisterschaftsendstand
Mark.h"]@Jrotti:

Die dürften da schon abgezogen sein. Auf der GLS Page hätte ich über 300 Punkte... Zwinker

Du alter angeber Cool Cool Cool Cool

hab mich vielleicht eventuell bisserl unglücklich ausged ...
  ThemaProvisorischer Meisterschaftsendstand
[ZT] mark.h

Antworten: 17
Aufrufe: 9753

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mi 06.12.06 23:20   Titel: Provisorischer Meisterschaftsendstand
@Jrotti:

Die dürften da schon abgezogen sein. Auf der GLS Page hätte ich über 300 Punkte... Zwinker
  ThemaProvisorischer Meisterschaftsendstand
[ZT] mark.h

Antworten: 17
Aufrufe: 9753

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mi 06.12.06 0:01   Titel: Provisorischer Meisterschaftsendstand
Mark sollte dann bei der nächsten Session mit dem FXR fahren Zwinker

ich glaub ich habe gerade ein Dejavue^^ Bätsch


Danke!
Aber wäre Pudel weiterhin der GLS treu geblieben, würde die Tabelle nicht so ...
  ThemaProvisorischer Meisterschaftsendstand
[ZT] mark.h

Antworten: 17
Aufrufe: 9753

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mo 04.12.06 19:12   Titel: Provisorischer Meisterschaftsendstand
.... Sehr Glücklich

Thx! Zwinker


uiuiui, der MadMax ist aber gar nicht sooo weit weg...

Gratz an MadMax zum 2ten und Heizer zum 3ten Platz!



@S.Menkhoff:

wer mich im RL kennt, würde nicht sagen ic ...
  ThemaGLS SEASON 4 - [20] Kyoto National (48 Laps)
[ZT] mark.h

Antworten: 10
Aufrufe: 6361

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 03.12.06 23:11   Titel: GLS SEASON 4 - [20] Kyoto National (48 Laps)
Jetzt ist es geschafft, Saison ist vorüber.Sehr Traurig

Mir hat die Saison Spaß gemacht! Bätsch

Danke an den Hoffi (und Bomb) für die Organisation! Danke an Jaakkima für die Page und alles was dran hängt! ...
  ThemaAbmeldung allgemein!!
[ZT] mark.h

Antworten: 261
Aufrufe: 69130

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 19.11.06 23:00   Titel: Abmeldung allgemein!!
Zum training würde ich sowieso dann ab und an mal vorbeischauen...ach mal gucken, weiß ich noch nicht was kommt Zwinker



Für nächste Woche muss ich mich abmelden, bin da am abend nicht zuhause!
  ThemaGLS Season 4 - [18] SO Town (60 Laps)
[ZT] mark.h

Antworten: 17
Aufrufe: 9428

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 19.11.06 22:55   Titel: GLS Season 4 - [18] SO Town (60 Laps)
schade Benji...armer Snickers ist vorletzte runde noch vom Server geflogen Sehr Traurig

aber rennen hat aus meiner sicht ganz gut geklappt, ab dem boxenstopp nur noch rumgeeiert^^Zwinker

gratz an MadMax u ...
  ThemaAbmeldung allgemein!!
[ZT] mark.h

Antworten: 261
Aufrufe: 69130

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 19.11.06 18:35   Titel: Abmeldung allgemein!!
Schade Jabba, aber ich kann dich natürlich auch verstehen!

Ich meine mir gehts ja genauso wenn ich z.B. gegen n1lyn fahren würde. Da weiß ich auch von vornherein das ich nur eine seeehr begrenzte C ...
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz