FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 126 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaHaben wir hier einen EXCEL-Profi?
- Wulle -

Antworten: 27
Aufrufe: 4935

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 26.02.08 17:17   Titel: Haben wir hier einen EXCEL-Profi?
Ich habe dich mal via ICQ aufgenommen. Ping mich einfach nach der Arbeit mal an...
  ThemaHaben wir hier einen EXCEL-Profi?
- Wulle -

Antworten: 27
Aufrufe: 4935

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 25.02.08 22:03   Titel: Haben wir hier einen EXCEL-Profi?
Hehe, kein Thema ... bist übrigens ein lustiger Typ.

Am meisten musste ich jedoch lachen als wir nach 40 Minuten fachsimpeln über Zeilenfunktionen, SVerweis() und Gewichtungen ersten, zweiten und d ...
  ThemaHaben wir hier einen EXCEL-Profi?
- Wulle -

Antworten: 27
Aufrufe: 4935

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 25.02.08 20:37   Titel: Haben wir hier einen EXCEL-Profi?
ok
  ThemaHaben wir hier einen EXCEL-Profi?
- Wulle -

Antworten: 27
Aufrufe: 4935

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 25.02.08 20:18   Titel: Haben wir hier einen EXCEL-Profi?
Ja, können wir machen ... muss jetzt erstmal was essen ... bis 20:15Uhr habe ich Zeit ... also: wann und wo?
  ThemaHaben wir hier einen EXCEL-Profi?
- Wulle -

Antworten: 27
Aufrufe: 4935

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 25.02.08 19:47   Titel: Haben wir hier einen EXCEL-Profi?

3. mittlerweile auch verstanden, aber wohl nicht möglich, da der Gesamtrang auch berechnet werden soll und dann ja noch nicht vorliegt und somit die korrekte Zeilenrangfolge noch nicht vorliegt (müs ...
  ThemaHaben wir hier einen EXCEL-Profi?
- Wulle -

Antworten: 27
Aufrufe: 4935

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 25.02.08 18:28   Titel: Haben wir hier einen EXCEL-Profi?
bin nu zuhause und habs mal auf die komplette Tabelle angewandt, funzt weitestgehend, 2 oder Ränge hab ich anders.

o.k., ich tippel deine werte mal komplett ein und erstelle noch 'ne zusätzliche sp ...
  ThemaHaben wir hier einen EXCEL-Profi?
- Wulle -

Antworten: 27
Aufrufe: 4935

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 25.02.08 14:01   Titel: Haben wir hier einen EXCEL-Profi?
hier mein Vorschlag zur Lösung ... habe mal ein paar Beispielwerte aus deiner Vorlage eingetragen (in der grauen Box).

Neben der Gewichtung der Tagespunkte nach Platzierung wird zur Eindeutigkeit b ...
  ThemaHaben wir hier einen EXCEL-Profi?
- Wulle -

Antworten: 27
Aufrufe: 4935

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 24.02.08 23:17   Titel: Haben wir hier einen EXCEL-Profi?

ich hoffe man kann mir folgen Sehr Glücklich
Ich denke schon, Zwinker

Mein Vorschlag, siehe Screenshot: Mache aus den Renntag Punkten und der Platzierung eine eindeutige Dezimalzahl (eventuell musst Du, da auc ...
  ThemaDigitaler Tacho für G15
- Wulle -

Antworten: 50
Aufrufe: 24601

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mi 16.01.08 10:29   Titel: Digitaler Tacho für G15
hmmm ... gab eigentlich keine änderungen an der insim-schnittstelle. Das Paket das da gemeldet wird, ist eigentlich für das Insim-Relay gedacht.

Ich probiere die App nachher mal aus (ob's da genere ...
  ThemaLFS Buddies for G15
- Wulle -

Antworten: 23
Aufrufe: 12419

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mo 14.01.08 18:33   Titel: LFS Buddies for G15
Kannst du so sachen wie theoretical best laps etc einbauen ? Das heißt einen Speicher für die schnellsten Sektor Zeiten der dann meine Rechnerisch schnellste Runde anzeigt bzw. den Abstand dazu.
Drit ...
  ThemaLFS Buddies for G15
- Wulle -

Antworten: 23
Aufrufe: 12419

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mo 14.01.08 17:54   Titel: LFS Buddies for G15
hast du selbst denn noch dinge auf der todo list die noch kommen sollen
Jo, im nächsten Schritt werde ich das LCD über DirectX ansteuern und LFS selbst dort darstellen. Auf dem dann freigewordenen Bi ...
  ThemaLFS Buddies for G15
- Wulle -

Antworten: 23
Aufrufe: 12419

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mo 14.01.08 15:16   Titel: LFS Buddies for G15
geht beides ... habe aber derzeit zuviele andere dinge zu tun um das umzusetzen (die v0.1.3 lag eh schon auf halde, da musste ich nichts mehr für machen).

ich setze es mal auf die liste für v0.1.4 ...
  ThemaLFS Buddies for G15
- Wulle -

Antworten: 23
Aufrufe: 12419

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mo 14.01.08 11:11   Titel: LFS Buddies for G15
*bump*

Hatte Version 0.1.3 noch auf Halde liegen. Habe sie gestern mal hochgeladen (siehe ersten Post).
  ThemaModeratoren Voting 2008
- Wulle -

Antworten: 31
Aufrufe: 14955

BeitragForum: Live-for-Speed.de Intern   Verfasst am: Sa 05.01.08 12:10   Titel: Moderatoren Voting 2008
wegen die Weisheit : Moddhusalem++
  ThemaLFS Buddies for G15
- Wulle -

Antworten: 23
Aufrufe: 12419

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 04.01.08 20:36   Titel: LFS Buddies for G15
Und ich fänds case insensitiv auch besser...
Was noch ein Wunsch von mir wäre, ich würde gerne andere Namen anzeigen lassen als den Lizenznamen können... Denn manche LFSW-Namen haben mit dem InGame- ...
  ThemaLFS Buddies for G15
- Wulle -

Antworten: 23
Aufrufe: 12419

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 04.01.08 10:03   Titel: LFS Buddies for G15
nice...
ist es absicht, dass die LFS Namen case sensitiv sind?
Jein. Hatte das x.equals() schon geschrieben, bevor ich mir darüber Gedanken machen konnte. Danach habe ich es nur noch erwähnt. Was me ...
  ThemaLFS Buddies for G15
- Wulle -

Antworten: 23
Aufrufe: 12419

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Do 03.01.08 21:25   Titel: LFS Buddies for G15
Du bist mein Gott! Smilie
Jaja, das höre ich täglich, Zwinker

Update im ersten Post.
  ThemaLFS Buddies for G15
- Wulle -

Antworten: 23
Aufrufe: 12419

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mi 02.01.08 23:11   Titel: LFS Buddies for G15
Momentan wird das noch nicht über die LFSW-Schnittstelle angeboten. Von daher wohl eher nicht. Und komm, so schwer ist das manuelle Pflegen doch auch nicht: LFSW-Seite aufrufen, Copy+Paste der eigenen ...
  ThemaLFS Buddies for G15
- Wulle -

Antworten: 23
Aufrufe: 12419

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mi 02.01.08 19:42   Titel: LFS Buddies for G15
Tach,

ich hatte schon wieder zu viel Zeit übrig und habe noch was nettes für die G15 programmiert.

Mit Hilfe der Applikation könnt ihr mit Hilfe der G15 Tastatur beobachten, welcher eurer LFS-Ko ...
  ThemaWir rendern eure Skins
- Wulle -

Antworten: 2963
Aufrufe: 887614

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: So 30.12.07 15:36   Titel: Wir rendern eure Skins
...soll nur gut aussehen
SCNR, aber Motiv und obige Aussage widersprechen sich, Lachend
  ThemaDigitaler Tacho für G15
- Wulle -

Antworten: 50
Aufrufe: 24601

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: So 30.12.07 14:53   Titel: Digitaler Tacho für G15
Wäre es eventuell möglich, das Umschalten der Modi auf eine Tastenkombination legen zu können? Im Rennen die kleinen Umschalttasten der G15 zu treffen braucht nämlich schon einiges an Können Zwinker.
Geht ...
  ThemaDigitaler Tacho für G15
- Wulle -

Antworten: 50
Aufrufe: 24601

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 29.12.07 23:00   Titel: Digitaler Tacho für G15
Die Anzeige wie sie im ersten Post im Dritten Bild dargestellt wird Funzt bei mir nicht . Habe dort nur Balken und striche.

Hat sicherlich mit dem von mir oben beschriebenen Problem der Namenserke ...
  ThemaDigitaler Tacho für G15
- Wulle -

Antworten: 50
Aufrufe: 24601

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 29.12.07 22:56   Titel: Digitaler Tacho für G15
ich benutze die G15 V2 (also mit festem display, nicht zum klappen) und es klappt Zwinker

muchas gracias

nur ich hab ne frage wie kann man innerhalb eines rennens bestimmen wie viel beim pit nach get ...
  ThemaDigitaler Tacho für G15
- Wulle -

Antworten: 50
Aufrufe: 24601

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 29.12.07 20:01   Titel: Digitaler Tacho für G15
Das mit den Zeiten ist echt klasse für Training oder Hotlaps Smilie


Yip yip yip ... dafür war's gedacht, Sehr Glücklich
  ThemaLFS Renderings
- Wulle -

Antworten: 4079
Aufrufe: 1502239

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 29.12.07 19:55   Titel: LFS Renderings
das windshield ist teil des karosserie-objektes.

- verstecke mal alles außer die karosserie
- auswahl auf face (siehe rechts)
- und dann "geschickt" auf die polygone des windshields klicken, so d ...
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz