FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 568 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaLFS-S3 out now!
-Robbie-

Antworten: 31
Aufrufe: 18607

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 20.12.15 20:20   Titel: LFS-S3 out now!
Hat jemand von Euch auch das Problem, das sein Wheel ab einem bestimmten Punkt nach Links lenken will?
https://www.dropbox.com/s/ekdfzqrwi6i7z8n/2015-12-20%2018.05.34.mp4?dl =0
  ThemaLFS Test Patch 0.6B16
-Robbie-

Antworten: 39
Aufrufe: 24595

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 22.09.12 13:21   Titel: LFS Test Patch 0.6B16
Da siehste mal wie lange ich schon aus der Hoffnungslosigkeit draußen bin.
  ThemaLFS Test Patch 0.6B16
-Robbie-

Antworten: 39
Aufrufe: 24595

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 22.09.12 11:27   Titel: LFS Test Patch 0.6B16
Ach was weiß ich, dann halt S2
  ThemaLFS Test Patch 0.6B16
-Robbie-

Antworten: 39
Aufrufe: 24595

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 22.09.12 7:54   Titel: Vergesst LFS
pCARS, rF² und iRacing sind das Maß der Dinge.

Ja, ich bin ein frustrierter LFS-S3-Lizenz-Besitzer der, wie alle anderen hier auch, von den Dev's stark enttäuscht ist.

Aber: Die Hoffnung stirbt ...
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
-Robbie-

Antworten: 358
Aufrufe: 68167

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mi 13.06.12 13:56   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Macht doch nix, da haben wir als LFS-Fahrer doch Übung drin.
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
-Robbie-

Antworten: 358
Aufrufe: 68167

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mi 13.06.12 10:42   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Habt Ihr mal gesehen was da abgeht in den Build Release Notes?
Da kommt jeden Woche mehr dazu als bei LFS in einem Jahr.

Was ein Knaller wäre, wenn unsere Devs plötzlich mit im Boot von SMS sitzen ...
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
-Robbie-

Antworten: 358
Aufrufe: 68167

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mi 13.06.12 8:34   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Ich glaube pCARS ist das LFS auf das hier alle warten.
Die Dev's, welche gerade an pCARS arbeiten bekamen den Auftrag "The Fast and Furious" als Game zu entwickeln.
Also kam NFS. Das haben sie top ...
  ThemaThe Elder Scrolls V: Skyrim
-Robbie-

Antworten: 36
Aufrufe: 12054

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 16.11.11 11:41   Titel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ja, solche Dinger sind der Hammer.
Anderes Beispiel, wenn man in Geschäften allen Personen "Eimer" über die Köpfe stülpt, sehe sie nicht mehr, wenn man etwas klaut!
  ThemaThe Elder Scrolls V: Skyrim
-Robbie-

Antworten: 36
Aufrufe: 12054

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 16.11.11 9:06   Titel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Bin erst 3 Stunden auf der PS3 unterwegs und hoffe bald wieder dran zu können. Ein Traum, auch wenn es hier und da was zu meckern gibt, man kann, wie bei DeusEx auch, schön in diese Welt eintauchen. ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
-Robbie-

Antworten: 3655
Aufrufe: 1987983

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 18.03.11 9:25   Titel: Immernoch Z28? Habt Ihr noch Hoffnung?
Guten Morgen,
bin bei GT5 auf A und B-Spec Stufe 40 angekommen und habe nahe zu jeden Wagen den ich haben wollte, da kam mir in den Sinn, schau doch mal im LFS-Forum vorbei.

Irgendwie traurig. Als ...
  ThemaNew S3 Pics leaked in the internet
-Robbie-

Antworten: 3
Aufrufe: 2770

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 23.08.10 8:37   Titel: New S3 Pics leaked in the internet
Sehr schön, wieder mal Hoffnung:
[url=http://lfsmods.com/2010/08/lfs-s3-new-pics/]Kickme.to LFS-Mods
  ThemaSuche ein Deutsches Tutorial zum modden von Autos
-Robbie-

Antworten: 2
Aufrufe: 4080

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Do 29.07.10 15:35   Titel: Suche ein Deutsches Tutorial zum modden von Autos
Schade, wenn man doch erst mal den Quader zum fahren bringen könnte, wäre das schon mal die halbe Miete.
  ThemaSuche ein Deutsches Tutorial zum modden von Autos
-Robbie-

Antworten: 2
Aufrufe: 4080

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Do 29.07.10 7:29   Titel: Suche ein Deutsches Tutorial zum modden von Autos
Guten Morgen,
beschäftige mich ja schon länger mit der Thematik, allerdings nicht mit dem verändern der Karosserien.
Gibt es ein Tutorial auf deutsch, in dem das beschrieben wird?
Im Grunde würde e ...
  Thema3 Jahre alten Aldi PC aufrüsten?
-Robbie-

Antworten: 8
Aufrufe: 1773

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 06.07.10 16:07   Titel: 3 Jahre alten Aldi PC aufrüsten?
Antwort auf die gestellte Frage: Ne, einfach einen aktuellen Aldi-PC kaufen oder mal schauen was man bekommen wenn man ein 500€ Komplettsystem nimmt.
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
-Robbie-

Antworten: 3655
Aufrufe: 1987983

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 11.05.10 15:43   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Ach schade...
Bin so enttäuscht von den Dev's.
Ein ehrliches "Wir haben aufgehört daran zu arbeiten" wäre mir am liebsten als dieser Warterei. Wenn doch ab und an mal ein Testpatch käme, aber diese ...
  ThemaWäre Tapatalk nicht auch für lfs.foren.* interessant?
-Robbie-

Antworten: 0
Aufrufe: 578

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 09.04.10 8:29   Titel: Wäre Tapatalk nicht auch für lfs.foren.* interessant?
Servus,
habe mir http://www.tapatalk.com/ auf dem Nokia Installiert und kann damit in ein paar meiner Foren. Diese Software ist quasi ein Foren-Browser welcher nur die interessanten Daten läd und all ...
  ThemaLFS Tweak
-Robbie-

Antworten: 2
Aufrufe: 1926

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Do 08.04.10 7:55   Titel: LFS Tweak
Er greift auf Speicheradressen der LFS.exe zu und ändert gewisse Werte. Aber nicht auf die Datei selbst sondern, wie gesagt, auf den Speicher.

Melde Dich hier mal an: http://lfsmods.com/

Grüße R ...
  ThemaZeitfresser
-Robbie-

Antworten: 29
Aufrufe: 6091

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Di 09.02.10 17:39   Titel: Zeitfresser
Civ?? Das ist doch noch gar nichts, ich habe 1,5 Jahre oGame gespielt und gegen Ende (3 Monate) deshalb meinen Schlafrhythmus umgestellt, damit ich morgens um 3 beim Reset gefahrlos angreifen konnte. ...
  ThemaKennt jemand Speed-Dreams
-Robbie-

Antworten: 5
Aufrufe: 3611

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Do 07.01.10 16:16   Titel: Kennt jemand Speed-Dreams
danke, dann verlasse ich mich mal auf euch, komme eh vor lauter arbeit zu nichts^^
danke!
  ThemaKennt jemand Speed-Dreams
-Robbie-

Antworten: 5
Aufrufe: 3611

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Di 05.01.10 15:37   Titel: Kennt jemand Speed-Dreams
jo, bin leider auf der arbeit und das noch bis übermorgen. kann erst zuhause wieder enspannt rasen ^^
  ThemaKennt jemand Speed-Dreams
-Robbie-

Antworten: 5
Aufrufe: 3611

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Di 05.01.10 10:55   Titel: Kennt jemand Speed-Dreams
und kann was dazu sagen was Realismus usw angeht?
[url=http://www.speedmaniacs.com/News,Speed-Dreams-Runderneuerte-Versi on-des-Open-Racing-Car-Simulator-fuer-PC,4390]Link dazu

Grüße
  ThemaTweak für Z25
-Robbie-

Antworten: 19
Aufrufe: 9158

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 05.01.10 10:49   Titel: Tweak für Z25
ich würds in diesem forum freundlicher probieren, das geht hier ganz schnell nach hinten los.

unter xp läuft er und ich vermute bei vista wird es tatsächlich um die nutzerrechte gehen. schau mal in ...
  ThemaPatch Z28
-Robbie-

Antworten: 185
Aufrufe: 37349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 23.12.09 15:55   Titel: Patch Z28
Warum haben de den VW net als Reckschleuder rausgebracht??? Egal, wir habe letzt early 2009 schon lange rum *g* und die Dev's könnten uns ruhig was unter den Baum legen! Die S3 wäre ganz nett mit Fahr ...
  ThemaPatch Z28
-Robbie-

Antworten: 185
Aufrufe: 37349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 23.12.09 12:18   Titel: Patch Z28
Morgen wird das Update kommen! Sicher!
  ThemaWas wünscht ihr euch zu Weihnachten??
-Robbie-

Antworten: 40
Aufrufe: 7997

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 20.12.09 19:23   Titel: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten??
Die S3, das wars schon :P
Seite 1 von 23 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz