FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 38 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaSchnäppchen?
72speedy

Antworten: 6
Aufrufe: 1172

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 11.05.09 23:10   Titel: Schnäppchen?
Hi,
ich wollte mal nachfragen, da ich im Bereich Car Hifi nicht so viel Ahnung habe, ob ich bei dieser Auktion ein Schnäppchen gemacht habe oder nicht.
Würde mich über eure Meinung freuen.
Danke
S ...
  Themalolige "videos" - sehnswert
72speedy

Antworten: 3594
Aufrufe: 923776

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 23.03.09 18:26   Titel: lolige "videos" - sehnswert
so funny....

http://www.youtube.com/watch?v=mOZULDroo_o

http://www.youtube.com/watch?v=qTsKUcvi1HE
  Themalolige "videos" - sehnswert
72speedy

Antworten: 3594
Aufrufe: 923776

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 13.03.09 19:42   Titel: lolige "videos" - sehnswert
Netter link:
http://namethatdriver.com/select_driver.asp
  ThemaDTM 2008 in Nürnberg/Germany
72speedy

Antworten: 11
Aufrufe: 2882

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Fr 27.06.08 17:50   Titel: DTM 2008 in Nürnberg/Germany
Hallo, habe heute bei der DTM am Norisring unseren lieben Norbert getroffen. Er war sehr freundlich! Ralf Schumacher hat seine Fans einfach stehen gelassen und ist mit einem Roller davongefahren:-(
A ...
  ThemaRadioübertragungen von der GGC Team Challenge
72speedy

Antworten: 31
Aufrufe: 16729

BeitragForum: GGC Team Challenge   Verfasst am: Mo 25.02.08 11:04   Titel: Radioübertragungen von der GGC Team Challenge
Gute Sache mit der Radio Übertragung Sehr Glücklich

Wird die Übertragung eventuell aufgezeichnet und später zum Download angeboten?

Hallo,

würde mich auch interessieren!!
Bitte um Info..
DANKE

[C ...
  ThemaWP TCC: Rennen 1, am 17.02.08, Blackwood GP
72speedy

Antworten: 30
Aufrufe: 13049

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 18.02.08 13:44   Titel: WP TCC: Rennen 1, am 17.02.08, Blackwood GP
Hallo.
Glückwunsch an die ersten drei!! Sehr gute Arbeit!!
Mein Rennen war leider nicht sooo toll. Ich habe leider vergessen von R2 auf R3 umzustellen, da ich in der Quali auch mal mein Rennset verw ...
  ThemaWieviel Sichtfeld mir FZR?
72speedy

Antworten: 76
Aufrufe: 9850

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 07.01.08 3:56   Titel: Wieviel Sichtfeld mir FZR?
Danke für eure zahlreichen Antworten!!
War sehr aufschlussreich!

Ich fahr mit 58°

[CD] Speedy72


Ja, 58° Smilie
  ThemaWieviel Sichtfeld mir FZR?
72speedy

Antworten: 76
Aufrufe: 9850

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 04.01.08 20:28   Titel: Wieviel Sichtfeld mir FZR?
Hallo, wollte mal wissen, wieviel ° Sichtfeld ihr beim FZR einstellt?

DANKE
  ThemaEuer LFS-Platz !!!! (bzw. zimmer)
72speedy

Antworten: 1005
Aufrufe: 192780

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 22.11.07 16:05   Titel: Euer LFS-Platz !!!! (bzw. zimmer)
Ich hab den Stuhl auf ein Potest aus Rattan gestellt weil es von der Höhe gerade gepasst hat. Der Fehler auf der Seite hat was mit dem Gästebuch zu tun. Veruche es wieder hinzubekommen. Danke für die ...
  ThemaEuer LFS-Platz !!!! (bzw. zimmer)
72speedy

Antworten: 1005
Aufrufe: 192780

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 22.11.07 3:50   Titel: Euer LFS-Platz !!!! (bzw. zimmer)
www.speedy72.de
  ThemaWP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
72speedy

Antworten: 30
Aufrufe: 14489

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: So 18.11.07 23:58   Titel: WP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
Großes Sorry an HeinZ!!!
Ich kann dir versichern, daß es keine Absicht war!
Ich werde mir das Replay anschauen um zu sehen wie der Crash für dich ausgesehen hat.
Bitte nicht böse sein. Ich versuch ...
  ThemaVerschiebung des nächsten Rennen?
72speedy

Antworten: 25
Aufrufe: 11911

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Sa 10.11.07 1:23   Titel: Verschiebung des nächsten Rennen?
Für mich spielt es keine Rolle. Verschiebung ist für mich auch ok.

LG
  ThemaWP-TCC: Rennen 8, am 21.10.07 auf Aston National
72speedy

Antworten: 49
Aufrufe: 12659

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Do 18.10.07 17:35   Titel: WP-TCC: Rennen 8, am 21.10.07 auf Aston National
Bin auch da!
Wenn mein PC abstürzt habe ich schon einen Plan:
Ich wohne im 3. Stock..........


Bis dann
Jörg
[CD]Speedy72
  ThemaWP-TCC: Rennen 7, am 07.10.07 auf South City Long
72speedy

Antworten: 30
Aufrufe: 8455

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 08.10.07 12:32   Titel: FRUST!
Bei mir lief es am Anfang recht gut. Ich lag zwischenzeitlich sogar mal auf Platz 2! Doch leider wurde ich durch einen Reifenschaden nach 1 Stunde 3 min ausgebremmst Sehr Wütend Jassi war live dabei!
Beim ...
  ThemaWP-TCC: Rennen 7, am 07.10.07 auf South City Long
72speedy

Antworten: 30
Aufrufe: 8455

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: So 07.10.07 15:51   Titel: Bin babei!
Hallo ihr lieben! Sehr Glücklich

Ich bin auf alle Fälle dabei!
Ob mein PC durchhält......da bin ich mir nicht sicher.
Manchmal hält er 12 Stunden und länger aber manchmal friert er nach 10 min ein und ich ...
  ThemaVitex-Funrace am 26.08.2007 / RB4 / Rally- Fern Bay
72speedy

Antworten: 12
Aufrufe: 2761

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 24.08.07 15:31   Titel: Schade...
Sehr Traurig

Kann leider nicht kommen...
Wir sehen/hören uns beim nächsten Fun Rennen. OK?

Tschau und liebe Grüße an alle!

Jörg
Speedy72 Verwirrt
  ThemaVitex-Funrace am 26.08.2007 / RB4 / Rally- Fern Bay
72speedy

Antworten: 12
Aufrufe: 2761

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mi 22.08.07 19:44   Titel: Rally.... OK-Bin dabei!
Hallo, darf ich auch bitte bitte mitfahren? Zwinker

[CD]Speedy72
Speedy72


Danke... Lachend

Jörg
  ThemaAnmeldungen zum WP Touring-Car-Cup
72speedy

Antworten: 136
Aufrufe: 48061

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 20.08.07 20:18   Titel: Anmeldungen zum WP Touring-Car-Cup
Hallo, ich würde auch gerne noch mitmachen!
Evtl. auf der Ersatzbank...wenn kein Platz mehr frei ist.

DANKE!!

[CD]Speedy72
Speedy72
Sehr Glücklich

Jörg
  ThemaIm großen GTR an den Strand von FE4 (WP-TCC Event)
72speedy

Antworten: 25
Aufrufe: 5035

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Di 14.08.07 19:35   Titel: Hallo!
auch will!!

[CD]Speedy72
Speedy72

Danke
Jörg Smilie
  ThemaDie Revanche zu den 60 Minuten von Kyoto (WP-TCC Event)
72speedy

Antworten: 30
Aufrufe: 6412

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mo 06.08.07 21:30   Titel: Ohne Worte!
Hallo!
Na ja, mein Quali war sehr gut(PB im letzten Versuch). Ich bin mit 90% Sprit und R3 Reifen losgefahren. Mir war bewusst das ich nur 1:15.....fahren kann und habe daher ohne Stop durchfahren w ...
  ThemaDie Revanche zu den 60 Minuten von Kyoto (WP-TCC Event)
72speedy

Antworten: 30
Aufrufe: 6412

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Di 31.07.07 17:32   Titel: Bin dabei!
Hallo, ich würde auch gerne wieder teilnehmen!

ingame: [CD]Speedy72
world: Speedy72

Danke!
CU
  ThemaDie 60 Minuten von Kyoto GP Long (WP-TCC Event)
72speedy

Antworten: 35
Aufrufe: 6563

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 29.07.07 16:35   Titel: Die 60 Minuten von Kyoto GP Long (WP-TCC Event)
Habt Ihr auch TS? Frage
  ThemaDie 60 Minuten von Kyoto GP Long (WP-TCC Event)
72speedy

Antworten: 35
Aufrufe: 6563

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 27.07.07 14:24   Titel: Auch will..
Hallo!
Bitte auch eintragen:
nick: Speedy72
lfsw: Speedy72
team: Conedodgers

DANKE
CU

Grüße aus Nürnberg
  ThemaVitex Funrace/22.07.2007/GTR/SO4r
72speedy

Antworten: 19
Aufrufe: 4203

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Do 26.07.07 12:51   Titel: Vitex Funrace/22.07.2007/GTR/SO4r
also von 2 bis 3 frustmomenten abgesehen, war es ein ganz nettes Rennen

das so wenig zuende gefahren sind, finde ich dagegen nicht wirklich sportlich

hi Shuttle

ja Reset war ausgeschalten und ...
  ThemaVitex Funrace/22.07.2007/GTR/SO4r
72speedy

Antworten: 19
Aufrufe: 4203

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Di 10.07.07 20:21   Titel: Vitex Funrace/22.07.2007/GTR/SO4r
Hallo Eric!
Freu mich auf das Rennen! Wegen der Lizens bitte ich Dich auf der Homepage von Conedodgers nachzulesen.
Ich habe schon mal die Strecke in Augenschein genommen(first time) und sie gefäll ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz