FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 1503 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaErste bewegte Bilder zu Windoof 8
Alexander Fischbock

Antworten: 12
Aufrufe: 3327

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Do 01.03.12 1:08   Titel: Erste bewegte Bilder zu Windoof 8
Seit gestern gibts die Consumer-Preview und man kann Metro auch auf dem großen PC nicht abschalten. Die REG-Hacks aus den DP gehen allesamt nicht mehr.

Es ist Anfangs echt gewöhnungsbedürftig, so n ...
  ThemaMass Effect
Alexander Fischbock

Antworten: 6
Aufrufe: 3191

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Sa 25.02.12 9:08   Titel: Mass Effect
Beide Teile intensiv gezockt, besonders gut find ich die Möglichkeit den eigene Charakter mitnehmen zu können und freu mich schon auf den 3. Teil um endlich meine Romanze mit Liara fortsetzen zu könne ...
  ThemaPS3 User Infos.
Alexander Fischbock

Antworten: 500
Aufrufe: 67296

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mo 20.02.12 12:05   Titel: PS3 User Infos.
Hiho, wer Luminax81 noch in der Buddy-Liste hat, kann mich getrost löschen. Meine PS3 hat den Besitzer gewechselt und der Acc wird somit nicht weiter genutzt.
  ThemaEmpfehlungen für PS3 Move?
Alexander Fischbock

Antworten: 3
Aufrufe: 1228

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 04.12.11 12:30   Titel: Empfehlungen für PS3 Move?
Sports Champions ist richtig gut und macht damit auch gut Spaß. Das PartySpiel von der Demo CD ist so schlecht auch nicht. Das wars im gro bei mir aber schon, die meisten anderen Titel die ich bisher ...
  ThemaPSN-ID der GT5 Racer.
Alexander Fischbock

Antworten: 19
Aufrufe: 8606

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Mo 07.11.11 16:10   Titel: PSN-ID der GT5 Racer.
PSN Luminax81 --> Forum Alexander Fischbock
  ThemaEure Hardware
Alexander Fischbock

Antworten: 3343
Aufrufe: 908818

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 22.10.11 14:04   Titel: Eure Hardware
Nun ich tendiere zur Grossen. Die 20€ machen den Kohl auch nicht fett. Ich mach mir nur Gedanken bezüglich der Stromversorgung. Ich habe irgendwo mal eine Vergleich von GraKas gesehen. Dort hat meine ...
  ThemaEure Hardware
Alexander Fischbock

Antworten: 3343
Aufrufe: 908818

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Do 20.10.11 21:37   Titel: Eure Hardware
soll ich dir nochn paar schicken?^^ diverse farben und ausführungen noch vorrätig Zwinker
  ThemaEure Hardware
Alexander Fischbock

Antworten: 3343
Aufrufe: 908818

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 19.10.11 6:30   Titel: Eure Hardware
Neue Konfig:
AMD A8-3850 mit HD6550
Asrock A75M-HVS
4GB DDR3-1600 Corsair

bald wird noch ne SSD folgen.

Mittlerweile ist es ein Asus A75 M-LE, von den AsRock Mainboards hab ich 2 geschrottet ...
  ThemaEure Hardware
Alexander Fischbock

Antworten: 3343
Aufrufe: 908818

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 16.07.11 8:15   Titel: Eure Hardware
falls das heißen soll obs ein Notebook ist, nein ist es nicht.
  ThemaEure Hardware
Alexander Fischbock

Antworten: 3343
Aufrufe: 908818

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 15.07.11 13:21   Titel: Eure Hardware
Neue Konfig:
AMD A8-3850 mit HD6550
Asrock A75M-HVS
4GB DDR3-1600 Corsair

bald wird noch ne SSD folgen.
  ThemaDer RTL ist schrott-Platz!!
Alexander Fischbock

Antworten: 75
Aufrufe: 10698

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 03.07.11 17:44   Titel: Der RTL ist schrott-Platz!!
Die können ja beim Boxen demnächst einfach die normale Werbung setzen, dann dürftet ihr ja nix mehr zu beschweren haben. Heißt... statt nach jeder Runde 2 Werbeeinblendungen, kommt dann nach 15 Minute ...
  ThemaHTPC? Hilfe! ^^
Alexander Fischbock

Antworten: 50
Aufrufe: 15680

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 03.07.11 17:11   Titel: HTPC? Hilfe! ^^
Hat zwar noch kein Blue-Ray laufwerk allerdings brauch ich mit darüber auch keine Platte mehr zu machen.
Denn der Sempron 140 lies sich mit einem Kniff im Bios zum X2 machen, heißt jetzt Athlon X2 4 ...
  Thema[LFS-Patch] New Version : 0.6B
Alexander Fischbock

Antworten: 37
Aufrufe: 29048

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 17.06.11 22:21   Titel: [LFS-Patch] New Version : 0.6B
hat ja in 2011 ganz schön was weggeschafft der gute scawen. so langsam ists dann aber auch mal gut, man könnte sonst meinen S3 könnte wirklich noch erscheinen :P
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Alexander Fischbock

Antworten: 8923
Aufrufe: 3832426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 14.06.11 17:10   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
jo nur ist Medizin da ne grobe Ausnahme, bei vielen anderen sieht das eher danach aus, was sich halt so ergeben hat. Zwinker
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Alexander Fischbock

Antworten: 8923
Aufrufe: 3832426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 14.06.11 15:58   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"

Zu der Zeit wollte ich unbedingt "was mit Computer" machen. Jetzt, knapp 10 Jahre später bin ich ein Öko, der den Kapitalismus als Menschenfeindlich erachtet Sehr Glücklich So schnell kanns gehn!

schließt si ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Alexander Fischbock

Antworten: 8923
Aufrufe: 3832426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 14.06.11 15:57   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
English in der 5., Französisch oder Russisch in der 7. und Latein war ein zusätzliches Wahlfach.

Das was ich oben über BW gelesen hab, da sag ich des guten zuviel!

btw: Physik ab Klasse 6 und Ch ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Alexander Fischbock

Antworten: 8923
Aufrufe: 3832426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 13.06.11 23:19   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Nein und mein Werdegang war bis dato ein gänzlich anderer als ich das je Gedacht hätte.

und was heißt monologiere, die tasten bei mir glühen ja nun auch schon Sehr Glücklich

€: für mich persönlich wäre die ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Alexander Fischbock

Antworten: 8923
Aufrufe: 3832426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 13.06.11 23:16   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"


Hier in Halle ist das mittlerweile so das es nur noch Abituranwärter und Sonderschüler gibt, weil die Eltern ein durchschnittliches Kind nicht wahrhaben wollen, so dass es hier Eignungstests und d ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Alexander Fischbock

Antworten: 8923
Aufrufe: 3832426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 13.06.11 23:08   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Bezieh mich mal nicht auf alles. In der ersten Klasse gammeln war ganz oberflächlich beschrieben bezog sich aber darauf wie ich bei meiner kleinen Cousine z.B: die ersten Jahre mitbekommen habe.

Ic ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Alexander Fischbock

Antworten: 8923
Aufrufe: 3832426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 13.06.11 22:53   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Jo Baldi, ich sag nicht das ich nie Stress hatte, aber never ever die ganze Woche bzw jeden Tag...das mit den Klassenarbeiten die dann fast mit 150% in die gesamtnote eingingen kenn ich auch noch ganz ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Alexander Fischbock

Antworten: 8923
Aufrufe: 3832426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 13.06.11 22:48   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Ich sag nur, 2ter Bildungsweg ftw Smilie

kenne einige die das machen bzw gemacht haben und durch die andere Motivation nun ein besseres Abi haben als ich, weil mit 18 war meine Motivation nur noch Haup ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Alexander Fischbock

Antworten: 8923
Aufrufe: 3832426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 13.06.11 22:43   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Ich bin 2 Wochen nach dem Schulabschluß 19 geworden und zu meiner Zeit musste man vorm Studium noch den Wehrdienst absolviert haben.

Beeilen ist es nicht, der Lehrplan grade in den neu-G8 Ländern i ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Alexander Fischbock

Antworten: 8923
Aufrufe: 3832426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 13.06.11 22:20   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Sorry aber was mir aufn Sack geht ist das G8 geheule im Westen (muss ich an der Stelle leider so schreiben), ich hab mein Abi in 8J (12 insg.) ohne Drill oder sonstiges gemacht. Ich hab Nachmittags ni ...
  Thema[F1 '11#07] Montreal [CA]
Alexander Fischbock

Antworten: 107
Aufrufe: 19734

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 12.06.11 23:43   Titel: [F1 '11#07] Montreal [CA]
Das Kinn hielt die Gusche oben als es selbige auf dem Bodem abstütze Zwinker
  Thema[F1 '11#07] Montreal [CA]
Alexander Fischbock

Antworten: 107
Aufrufe: 19734

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 12.06.11 23:40   Titel: [F1 '11#07] Montreal [CA]
Auch wenn Vettel natürlich ein 1a give-away an Button verteilt hat.

Hast Du denn dem alten Laua-Nicki nicht zugehört? Das war kein give-away, das war ganz großes Rennfahrer-Kino ... gut, soll ja vo ...
Seite 1 von 61 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 59, 60, 61  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz