FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 943 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaAssetto Corso
Backslash

Antworten: 71
Aufrufe: 21124

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mi 15.10.14 22:15   Titel: Assetto Corso
v1.0 ist raus *freu*. Jetzt mit Spa, den LaFerrari, SLS GT3 und viele mehr. Leicht bessere Grafik, deutlich besseres Schadensmodell und endlich auch der Karrieremodus. Den finde ich mit meinen nicht s ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Backslash

Antworten: 3655
Aufrufe: 1978258

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 11.05.14 21:32   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Kannst nur wärend der booking Phase joinen (das B muss aktiv sein). Dann Server anwählen und rechts sind drei Icons. Das oberste davon ist "joinen". Hoffe das ändern die nochmal, bin gestern auch ein ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Backslash

Antworten: 4881
Aufrufe: 10131951

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 10.05.14 16:00   Titel: Was fahrt ihr so?
Deep"]Nur 500 Stück sind in Deutschland zugelassen, da als Testballon angeboten und offensichtlich am mangelnden Kundeninteresse gescheitert.

Kommt nun doch in Serie, scheinbar will Honda sich nun ...
  ThemaThe Boys are back!
Backslash

Antworten: 880
Aufrufe: 227327

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 18.02.14 18:11   Titel: The Boys are back!
Also die letzte Challenge in der dritten Folge war mir persönlich etwas zu abgedreht. Wirkte ein bisschen zu quotengeil.
  ThemaWas fahrt ihr so (virtuell)
Backslash

Antworten: 41
Aufrufe: 14242

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mo 03.02.14 19:44   Titel: Was fahrt ihr so (virtuell)
Für AC gibt es hier Vorschläge für Lenkradeinstellungen, vieleicht ist ja was dabei.

http://www.assettocorsa-forum.com/assetto-corsa-lenkrad-gamepadproblem e/501-assetto-corsa-wheel-setting-sammelbe ...
  ThemaWas fahrt ihr so (virtuell)
Backslash

Antworten: 41
Aufrufe: 14242

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: So 02.02.14 0:09   Titel: Was fahrt ihr so (virtuell)
HAHA Geil. Heute Assetto Corsa gekauft und beim fahren mich an LfS erinnert gefühlt, also mal wieder ins Forum geschaut. Ich sehe ich bin nicht der einzige dem das so geht^^. Einzig das ich im FFB nic ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Backslash

Antworten: 4881
Aufrufe: 10131951

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 22.06.13 14:08   Titel: Was fahrt ihr so?
naja im dieselsegment sind 7l schon enorm. beim civic diesel hatte ich 8,5l maximalverbrauch als ich ihn über die autobahn geprügelt hatte. sonst bei normaler fahrweise bei reiner autobahn so 6,5l. so ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Backslash

Antworten: 4881
Aufrufe: 10131951

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 13.06.13 16:39   Titel: Was fahrt ihr so?
hehe erinnert mich als mich auf der autobahn ein ganzer elise club überholt hat. ich mit meinem, damals noch diesel, hinterher um den sound zu genießen. war damit nicht allein, glaub 5 oder 6 dieselfa ...
  ThemaF1 2013
Backslash

Antworten: 47
Aufrufe: 14706

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Di 26.03.13 18:39   Titel: F1 2013
Das er vor dem Rennen zustimmt ein paar Runden vor Rennende seinen Teamkollegen nicht mehr anzugreifen sondern das Auto zu schonen. Das würde ich Kimi einfach nicht zutrauen das er dazu ja sagt.
  ThemaF1 2013
Backslash

Antworten: 47
Aufrufe: 14706

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Di 26.03.13 18:26   Titel: F1 2013
Weil Kimi ja in einen nicht angriffspakt vor Rennende eingewilligt hätte.
  ThemaF1 2013
Backslash

Antworten: 47
Aufrufe: 14706

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Mo 25.03.13 19:56   Titel: F1 2013
Ich weiß nicht wie ich das finden soll. Primär find ichs aber assi von Vettel. Er schadet damit seinem Teamkollegen und sorgt für dicke Stimmung im Team. Ein Renningeneur klatscht bestimmt keinen Beif ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Backslash

Antworten: 8923
Aufrufe: 3985340

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 14.03.13 21:04   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
moment, meine ex hat nen new beetle. lampenwechsel war in 5min. durch. schnapper auf und rausziehen das teil.

bei übern meter motorhaube hab ich mir gedacht: "soviel kram werden die garnicht haben ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Backslash

Antworten: 8923
Aufrufe: 3985340

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 14.03.13 19:11   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
erfreut: lampen am mazda gewechselt. ordentliches abblendlicht und "verchromte" blinkerlampen.

aufregt: das die die kiste so zugebaut haben das ich rund 2h gebraucht und als dankeschön ne zerschni ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Backslash

Antworten: 8923
Aufrufe: 3985340

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 13.03.13 17:44   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
na die kaltfront diese woche kam sooo überraschend aber nicht. selten das man ne woche vorher schon bescheid kriegt das die temperaturen nochmal ins minus drehen. aber das kind is im brunnen also wied ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Backslash

Antworten: 4881
Aufrufe: 10131951

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 09.03.13 22:12   Titel: Was fahrt ihr so?
ja das war schon etwas peinlich. so peinlich das mercedes es zum facelift leicht überarbeitet hat indem es das cockpit komplett raus geschmissen hat und das vom E-Coupe verbaut wurde^^.
  ThemaWas fahrt ihr so?
Backslash

Antworten: 4881
Aufrufe: 10131951

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 09.03.13 16:47   Titel: Was fahrt ihr so?
da bist aber noch günstig bei dem W204. accord war auch auf meiner liste aber nix zu machen fürs budget. der mazda hat mich 11.500€ gekostet, dafür kriegst keinen accord ohne große abstriche und bei m ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Backslash

Antworten: 4881
Aufrufe: 10131951

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 09.03.13 15:10   Titel: Was fahrt ihr so?
die probleme hatten sie ganze 2 monate und ist seither behoben. allerdings wenns für den aktuellen accord nicht reicht fällt der W204 auch flach.
  ThemaWas fahrt ihr so?
Backslash

Antworten: 4881
Aufrufe: 10131951

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 06.03.13 22:07   Titel: Was fahrt ihr so?
der schaut nicht aus als würde er zum typen im forum bild in deinem profil passen Zwinker

viel spass damit!!

ich bin mitlerweile greiße 26 jahre und viele sagen der passt ganz gut zu mir Sehr Glücklich . mein b ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Backslash

Antworten: 4881
Aufrufe: 10131951

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 05.03.13 19:52   Titel: Was fahrt ihr so?
da ich zu blöd zum auto fahren bin hab ich nun einen neuen wagen: Mazda 6 2.0l Benzin 147PS bj2008 mit 47.000km drauf und ein haufen schnickschnack drin. das sahnestück ist sicher das Bose Sound Syste ...
  ThemaRACEROOM Simbin
Backslash

Antworten: 16
Aufrufe: 7403

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mi 13.02.13 21:18   Titel: RACEROOM Simbin
ich geh da irgendwie voll auf in dem spiel. bin ja ne recht lahme krücke aber das spiel treibt mich zu höchstleistungen. gerade gut ein dutzend anläufe gamacht um meine mclaren-zeit auf hockenheim GP ...
  ThemaRACEROOM Simbin
Backslash

Antworten: 16
Aufrufe: 7403

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Di 12.02.13 7:05   Titel: RACEROOM Simbin
spiel muss über steam installiert werden, erst danach klappt das mit dem browser.
  ThemaRACEROOM Simbin
Backslash

Antworten: 16
Aufrufe: 7403

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Sa 09.02.13 15:28   Titel: RACEROOM Simbin
Open Beta läuft. spielst schon jemand? der amateurmodus ist eher was für leute die kein lenkrad haben. leider ist in der beta das abschalten der tranktionskontrolle noch nicht möglich, etwas schwierig ...
  ThemaF1 2013
Backslash

Antworten: 47
Aufrufe: 14706

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Fr 01.02.13 20:43   Titel: F1 2013
schick, so ganz ohne treppenstufe auf der nase.
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Backslash

Antworten: 8923
Aufrufe: 3985340

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 27.01.13 23:58   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
hart zu hören, gerade für den praktisch alternativlosen lenkradmarkt.
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Backslash

Antworten: 8923
Aufrufe: 3985340

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 21.12.12 20:57   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
seit langem mal wieder auf die rennstrecke, erst rf2 und danach zum vergleich lfs. erkenntnis: ich habe mein eh schon schlechtes niveau von damals noch rapide verschlechtert und kann die spiele daher ...
Seite 1 von 38 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz