FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 1080 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWas fahrt ihr so?
Badbutcher

Antworten: 4881
Aufrufe: 9104429

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 16.08.05 17:18   Titel: Was fahrt ihr so?
also bei dem seat autohaus in dem ich kurzzeitig praktikum gemacht hab, ham se dir glaub ich sogar die 1000er inspektion gemacht und da ham die leute ihrer autos auch die ersten 1000km eingefahren und ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Badbutcher

Antworten: 4881
Aufrufe: 9104429

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 15.08.05 16:03   Titel: Was fahrt ihr so?
aber schön isser schon, von innen und außen Smilie abgehn tut er wohl auch und wenns mit der zuverlässigkeit auch noch stimmt isses ja ok =)
  ThemaWas fahrt ihr so?
Badbutcher

Antworten: 4881
Aufrufe: 9104429

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 18.07.05 19:16   Titel: Was fahrt ihr so?
also ich brauch mit meinem astra f 1.6 wenn ich mir mühe geb (aber nicht untertourig fahre) 7.2/7.3l, aber es is auch nich schwer das ding auf 8 zu kriegen, im sommer....
  ThemaWas fahrt ihr so?
Badbutcher

Antworten: 4881
Aufrufe: 9104429

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 17.07.05 12:27   Titel: Was fahrt ihr so?
glückwunsch zu 13l verbrauch innerstädtisch und 18 wenn du mal aufs gas gehst, wenns hochkommt...... naja aber saucool is das auto natürlich trotzdem Smilie
  ThemaFilmzitate
Badbutcher

Antworten: 190
Aufrufe: 18100

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 17.07.05 12:23   Titel: Filmzitate
is aus stirb langsam 2 Smilie sagt der simon zu seinem lakaien, als der sich übers gold wundert und behauptet es wäre dort wie fort knox
  ThemaWas haltet ihr von Farin Urlaub ?
Badbutcher

Antworten: 109
Aufrufe: 12553

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 04.07.05 20:37   Titel: Was haltet ihr von Farin Urlaub ?
ich bin zwar kein großer farin oder ärzte fan, aber mir hat die performance von der campus invasion auch gut gefallen.... warum jetzt ausgerechnet ne deutsche punkband, mit schwarzen background sänger ...
  Thema2 Austritte aus gbd
Badbutcher

Antworten: 13
Aufrufe: 2085

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Mi 22.06.05 20:38   Titel: 2 Austritte aus gbd
hehe, ich fürcht nur es gibt keinen willen *g* aber vielleicht wird der ja am freitag wieder erweckt Smilie
  ThemaSterben einer Unschuldigen
Badbutcher

Antworten: 34
Aufrufe: 4240

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 12.05.05 16:43   Titel: Sterben einer Unschuldigen
ich weiss nicht.... is natürlich klar das man nicht besoffen autofahren soll, aber ein bier ist vollkommen in ordnung. allerdings ob man jetzt ein bier trinkt oder keins.......
  ThemaKonzert-Marathon auf 3sat
Badbutcher

Antworten: 3
Aufrufe: 655

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 05.05.05 18:33   Titel: Konzert-Marathon auf 3sat
... oder in der fernsehzeitung eures vertrauens Zwinker naja ich glaub das beste is eh schon rum
  ThemaMidnight Club 3 DUB-Edition (PS2)
Badbutcher

Antworten: 9
Aufrufe: 2433

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Mo 25.04.05 16:51   Titel: Midnight Club 3 DUB-Edition (PS2)
ich dacht das wär erst für die xbox draußen, wo hastn das game her?
  ThemaDriver3 Demo!
Badbutcher

Antworten: 19
Aufrufe: 5976

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Mo 11.04.05 23:59   Titel: Driver3 Demo!
nee, is ne enttäuschung, die rendersequenzen und das menü total cool ....... die grafik, die steuerung und das gameplay totaler mist
  ThemaZeigt euch mal...
Badbutcher

Antworten: 1196
Aufrufe: 201696

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 05.04.05 14:57   Titel: Zeigt euch mal...
der breezer sieht aus wie 13 oder 14 o_O
  ThemaS2 wurde eingestellt
Badbutcher

Antworten: 34
Aufrufe: 4455

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 01.04.05 19:00   Titel: S2 wurde eingestellt
boah war der aprilscherz schlecht! das hat man ja schon am topic gesehn und dann kein link zur nachricht ... naja aber en paar leute wurden ja geschockt, insofern wars ja ganz ok ^^
  ThemaGT4 (ALLES!)
Badbutcher

Antworten: 753
Aufrufe: 183680

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Do 31.03.05 22:47   Titel: GT4 (ALLES!)
blabla das isn eigenständiger Witz du Pfosten Bätsch

vorhin war er das aber noch nicht du klappspaten, versuch nicht mich in den dreck zu ziehen :P

und auch so wär er scheisse gewesen, jetzt gebs zu ...
  ThemaGT4 (ALLES!)
Badbutcher

Antworten: 753
Aufrufe: 183680

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Do 31.03.05 17:16   Titel: GT4 (ALLES!)
da steht ja auch needforspeed net gt4, boah du hast ma derb den witz versaut :P
  ThemaStunts aufm PC!
Badbutcher

Antworten: 32
Aufrufe: 6762

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 30.03.05 16:09   Titel: Stunts aufm PC!
stunts? also wir hatten das damals auch aufm 468er mit 25mhz ^^ ich dachte immer das hieß einfach "Drive"
  ThemaVideo vergleich: GT4 vs. Real Life
Badbutcher

Antworten: 16
Aufrufe: 3285

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Mo 28.03.05 21:09   Titel: Video vergleich: GT4 vs. Real Life
nich schlecht, die lenkbewegungen sind ja in den etwas krasseren kurven beeindruckend nahe beieinandender Smilie
  ThemaGT4 (ALLES!)
Badbutcher

Antworten: 753
Aufrufe: 183680

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Mo 28.03.05 21:07   Titel: GT4 (ALLES!)
mh, gegen den 68er is die kiste aber meiner meinung nach trotzdem en witz Smilie
  Thema9/11 war es am Pentagon wirklich eine 757?
Badbutcher

Antworten: 46
Aufrufe: 5261

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 26.03.05 21:22   Titel: 9/11 war es am Pentagon wirklich eine 757?

Mal jemand den Film "Wag the dog" gesehn? Zwinker

einer meiner lieblinge Smilie

robert de niro und dustin hoffman, einfach genial =)
  ThemaGT4 (ALLES!)
Badbutcher

Antworten: 753
Aufrufe: 183680

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: So 20.03.05 21:24   Titel: GT4 (ALLES!)
Argh . Mist . Erwischt . Bis auf die Tatsache das es nicht bergab ging und es auch kein Sharan war . War ein Sprinter ^^

ein sprinter der 195km/h vorlegt, net schlecht ^^
naja der größte motor hat ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Badbutcher

Antworten: 4881
Aufrufe: 9104429

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 03.03.05 15:17   Titel: Was fahrt ihr so?
sicherheitssysteme sind immer sinnvoll...... können aber auch in bestimmten situationen spaßbremsend wirken Smilie
  ThemaWas fahrt ihr so?
Badbutcher

Antworten: 4881
Aufrufe: 9104429

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 02.03.05 23:39   Titel: Was fahrt ihr so?
also ich möchte weder auf abs noch auf servolenkung verzichten, das sind auch schon alle "extras" die mein alter astra hat....... aber ich find die sind von elementarer bedeutung Smilie

asr, esp ... so ...
  ThemaWelche Grafikkarte?
Badbutcher

Antworten: 106
Aufrufe: 7937

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 22.02.05 18:54   Titel: Welche Grafikkarte?
wat? ne 6600GT nur 170 €? toll, ich hab für meine 9800pro ja schon 199 € gezahlt und da war die schon ne weile aufm markt... hmpf
  ThemaWas fahrt ihr so?
Badbutcher

Antworten: 4881
Aufrufe: 9104429

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 20.02.05 14:18   Titel: Was fahrt ihr so?
na denn is ja gut Smilie


PS: wer andern eine grube geräbt, der hat ein grubengrabgerät
  ThemaWas fahrt ihr so?
Badbutcher

Antworten: 4881
Aufrufe: 9104429

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 20.02.05 0:46   Titel: Was fahrt ihr so?
die größe des autos und deren leistung hat mit dem können des fahrers wenig zu tun..... und ich würde glaub ich jeden bmw nem corsa vorziehen, egal wie klischeehaft er behaftet is.... der manta hat a ...
Seite 1 von 44 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz