FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Birni

Antworten: 358
Aufrufe: 68182

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mo 17.12.12 15:16   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Nachdem nach Wochen mein Rechner endlich wieder läuft und ich hier und da überall von dem MP-Modus lese und ich einen Junior Acc habe, kommt in mir ne frage auf.

Bekomm ich den MP-Modus als Junior? ...
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Birni

Antworten: 358
Aufrufe: 68182

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mi 01.08.12 9:29   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
mit Kinect macht das aber keinen Spass - nur gucken, nicht anfassen
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Birni

Antworten: 358
Aufrufe: 68182

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Di 31.07.12 17:21   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
das geht echt mit kinect? mach mal *g*

er spricht aber ja schon die ganze zeit von knöpfe belegen.
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Birni

Antworten: 358
Aufrufe: 68182

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Di 31.07.12 16:53   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler


Also auf dem G25 ist das glaube ich am Shifter auf der "Nach Rechts Taste" auf dem Steuerkreuz. Auf der Tastatur soll das wohl auf den Tasten . und , sein

Während der Fahrt ist das aber nicht s ...
  ThemaC.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
Birni

Antworten: 358
Aufrufe: 68182

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mo 23.07.12 13:28   Titel: C.A.R.S. Rennsimulation der Shift 2-Entwickler
geniales spiel, habe in den Einstellungen statt G27 das G25 ausgewählt, danach war alles bestens.
  ThemaCityLiga 15 Rennen 9 LIVE
Birni

Antworten: 10
Aufrufe: 4867

BeitragForum: CityLiga   Verfasst am: Do 31.05.12 16:19   Titel: CityLiga 15 Rennen 9 LIVE
du musst dich auch noch für die liga anmelden, nur registrieren reicht da nicht, war zumindest mein fehler beim anmelden.
  ThemaCommunity
Birni

Antworten: 23
Aufrufe: 12466

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 19.04.12 9:04   Titel: Re: Community

Das sich noch jemand an LR erinnert ^^
Das Team haben wir 2009 dichtgemacht und den Server gabs noch bis 2010, bis er in Z30 RaceCenter umgetauft wurde... glaube der läuft immernoch, aber da musste ...
  ThemaCommunity
Birni

Antworten: 23
Aufrufe: 12466

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 18.04.12 1:00   Titel: Community
nö, eigentlich kenn ich keinen Hansi Sehr Glücklich Nächstes Rennen wird sowieso knapp für mich, bis ich das alles wieder auf die Reihe kriege mit dem fahren Sehr Glücklich Will sowieso nur heile im Ziel ankommen OHNE alle a ...
  ThemaCommunity
Birni

Antworten: 23
Aufrufe: 12466

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 17.04.12 17:14   Titel: Community
Man muss die Anmeldung zwei mal abschicken damit es funktioniert! Sehr Glücklich Dachte es müsste jemand noch bestätigen oder so.
  ThemaCommunity
Birni

Antworten: 23
Aufrufe: 12466

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 17.04.12 16:05   Titel: Community
CL hab ich mich grad mal angemeldet, hoffe ich schaff es noch vorher ein wenig zu trainieren.
  ThemaCommunity
Birni

Antworten: 23
Aufrufe: 12466

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 17.04.12 15:26   Titel: Community
Hi,

ich habe seit 2 Jahren nicht mehr gespielt und bin verwundert wie klein die Community insgesamt doch geworden ist, vor allem hier ist ja kaum was los. Traurig

Was mich am stärksten verwundert, LR ...
  Thema2012
Birni

Antworten: 1
Aufrufe: 8857

BeitragForum: ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev   Verfasst am: Di 17.04.12 15:22   Titel: 2012
Hi,

wollte nur mal nachfragen ob solch ein Rennen auch für 2012 geplant ist?

Gruß, Birni
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz