FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaSchreiben an die Devs wegen verwendung des Gamepads
Bladilu

Antworten: 67
Aufrufe: 11427

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 24.05.08 19:37   Titel: Schreiben an die Devs wegen verwendung des Gamepads
mom pienaar ich setzt mich mal flott dran ,ist ne gute übung für mein anstehendes abi Smilie

Edit : So hier ,besser kann ich es net ,aber sollte verständlich sein Smilie
  ThemaLFS Fotomontagen
Bladilu

Antworten: 1591
Aufrufe: 473761

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 23.05.08 20:45   Titel: LFS Fotomontagen
splattel ,wie kommte es das dein desk so verdammt lang ist Verwirrt
  ThemaRennspiel zwischen Sim und Arcade
Bladilu

Antworten: 5
Aufrufe: 1501

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 21.05.08 16:10   Titel: Rennspiel zwischen Sim und Arcade
Danke für die Tips , also :
1.Project Torque hab ich zwar schon aber ehrlich gesagt ist ziemlicher Mist ,wieder so ein möchtegern Asia MMORPG ,nur anders verpackt.
2.Wie ich im Inet gelesen habe hat ...
  ThemaZylinderkit Metrakit 70ccm Minarelli Liegend
Bladilu

Antworten: 14
Aufrufe: 2143

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Mi 21.05.08 11:30   Titel: Zylinderkit Metrakit 70ccm Minarelli Liegend


Hats wohl schon mal gefressen..?
Nee,nen Klemmer wahrscheinlich.

Ach! Augenrollen

^^^^
Ich glaub er hat mit ner kleinen Feile reingefeilt .
  ThemaRennspiel zwischen Sim und Arcade
Bladilu

Antworten: 5
Aufrufe: 1501

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Di 20.05.08 21:41   Titel: Rennspiel zwischen Sim und Arcade
Hi ,

ich habe früher immer gerne die Gran Tourismo Teiel auf der PS2 gespielt und jetzt wo ich ein PC-Lenkrad habe würde ich gerne auch ein ähnliches Spiel für den PC spielen.Es sollte also in die ...
  ThemaIch bin der Hotlapper
Bladilu

Antworten: 101
Aufrufe: 23133

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 20.05.08 13:38   Titel: Ich bin der Hotlapper
Also ich finds auch gut Smilie
  ThemaAlles rund um die PS3
Bladilu

Antworten: 141
Aufrufe: 17881

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 18.05.08 16:03   Titel: Alles rund um die PS3
War übers WE beim Kumpel der eine PS3 hat .So beigeistert war ich jetzt nicht ,Assasins Creed war zwar ziemlich geil aber z.B. MoH hatte ne sehr miese Grafik und keine Innovationen was mich schon ziem ...
  ThemaÜberspringen von Gängen beim Hochschalten
Bladilu

Antworten: 6
Aufrufe: 2169

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So 18.05.08 15:58   Titel: Überspringen von Gängen beim Hochschalten
Also ich habe diese Option nun aktiviert und es scheint bis jetzt zu klappen ,danke dir El_Bitcho Smilie
  Thema1337 5P34K
Bladilu

Antworten: 59
Aufrufe: 8405

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 16.05.08 17:31   Titel: 1337 5P34K
was ist daran geheim?
erfunden wurde es, weil ein 13 jähriges Kind das CS spielen wollte nachts um 2 keine Tastatur mehr hatte, weil die Eltern immer Tastatur und Maus weggeschlossen haben, weil das ...
  ThemaSpendenumfrage - Die Nordschleife in LFS
Bladilu

Antworten: 191
Aufrufe: 30963

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 16.05.08 17:28   Titel: Spendenumfrage - Die Nordschleife in LFS
0 €
  ThemaEure Hardware
Bladilu

Antworten: 3343
Aufrufe: 914592

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 16.05.08 11:02   Titel: Eure Hardware
Ich hatte die Fx5200 als letzte Grafikkarte und war recht zufrieden.Bis hin zu WoW als knapp Jahr 2002 konnte ich bis auf aufwendige Shooter alles spielen.Obs für AOE reicht bin ich mir nicht sicher l ...
  Thema1337 5P34K
Bladilu

Antworten: 59
Aufrufe: 8405

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 16.05.08 10:58   Titel: 1337 5P34K
Der Thread darf keinesfalls geschlossen werden bis das geheime Wissen des 1337speak entschlüsselt wurde!
  Thema1337 5P34K
Bladilu

Antworten: 59
Aufrufe: 8405

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 15.05.08 22:06   Titel: 1337 5P34K
ph33r |\/|a |_33t 5|<1|_|_z!
  ThemaTeamSkins & SkinPacks
Bladilu

Antworten: 267
Aufrufe: 113155

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Do 15.05.08 22:05   Titel: TeamSkins & SkinPacks
Ja Schnuppor ich benutz jetzt deine Skinns die sehen einfach verboten gut aus ,Daumen hoch!
  ThemaBMW FB02 Skins
Bladilu

Antworten: 96
Aufrufe: 61965

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Do 15.05.08 22:02   Titel: BMW FB02 Skins
Werdet ihr eigentlich für die ganze Schleichwerbung bezahlt?Wenn das überhaupt noch "Schleich" ist Sehr Glücklich
  ThemaFO8 oval setups
Bladilu

Antworten: 18
Aufrufe: 7112

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Do 15.05.08 22:00   Titel: FO8 oval setups
Ich fahr immer schön der grünen nach Traurig
  ThemaFO8 oval setups
Bladilu

Antworten: 18
Aufrufe: 7112

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Do 15.05.08 19:56   Titel: FO8 oval setups
Sagtmal ist es günstig bei der letzen Kurve zurück zu schalten oder fährt man da im 6ten durch?Hab das Setup "Ecret" benutzt und ich komme nie besser als 37,50 hin. Ich fahre natürlich normal ziemlich ...
  ThemaÜberspringen von Gängen beim Hochschalten
Bladilu

Antworten: 6
Aufrufe: 2169

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Do 15.05.08 16:10   Titel: Überspringen von Gängen beim Hochschalten
Wie die Überschrift schon sagt ,manchmal überspringt die Schaltung bei diversen Autos mal einen Gang.Mach ich was falsch oder liegt das an meinem eventuell kaputten Lenkrad?
Normalerweise gehe ich ni ...
  Thema[Idee] LFS TV - Giga goes LFS
Bladilu

Antworten: 42
Aufrufe: 7172

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 15.05.08 11:53   Titel: [Idee] LFS TV - Giga goes LFS
wenn das was wird fress ich nen besenWenn du davon ein Video machst stell ich den Besen.
  ThemaWelcher Film ist es?
Bladilu

Antworten: 1790
Aufrufe: 995041

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 14.05.08 11:53   Titel: Welcher Film ist es?
Spiel ohne Regeln?
  Thema[Idee] LFS TV - Giga goes LFS
Bladilu

Antworten: 42
Aufrufe: 7172

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 13.05.08 23:14   Titel: [Idee] LFS TV - Giga goes LFS
Mir als Neuling würde das sehr gut gefallen ,aber nur wenn es darum geht ,dass kompetente Spieler live Matches kommentieren.Irgendwelchen lustigen Smalltalk oder ähnliches kann ich mir auch wo anders ...
  ThemaWelcher Film ist es?
Bladilu

Antworten: 1790
Aufrufe: 995041

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 13.05.08 10:43   Titel: Welcher Film ist es?
Pakt der Wölfe und das nächste :
EDIT: Zu langsam ,wenn du willst kannst du das nächste Bild reinsetzen Vinyl ,können aber auch meines nehmen.
  Themahat jemand Lust das Team SFR zu gründen?
Bladilu

Antworten: 16
Aufrufe: 4562

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Di 13.05.08 10:40   Titel: hat jemand Lust das Team SFR zu gründen?
Vieleicht geschehen diese Vergleiche nicht einfach unterbewusst sondern weil es den Menschen wichtig erscheint über solche Themen zu diskutieren .
  Themahat jemand Lust das Team SFR zu gründen?
Bladilu

Antworten: 16
Aufrufe: 4562

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Mo 12.05.08 22:33   Titel: hat jemand Lust das Team SFR zu gründen?
Gehört zwar nicht ganz zum Thema aber was ist an Marines so falsch ?Nicht sie machen die Politik Smilie
  ThemaWelcher Film ist es?
Bladilu

Antworten: 1790
Aufrufe: 995041

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 12.05.08 13:02   Titel: Welcher Film ist es?
Richtig ,darfst weitermachen Zwinker
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz