FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 113 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaRIIIEESENKOMPLIMENT !!!!
Brilwing

Antworten: 19
Aufrufe: 7985

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: Mo 21.06.10 21:59   Titel: RIIIEESENKOMPLIMENT !!!!
Ich will auch Danke sagen im Namen des Austria Teams, für den tollen Event und der guten Organisation.

Uns im Team hat das Rennen sehr viel Spaß gemacht. Ich persönlich würde mich freuen wenn es ei ...
  ThemaStartnummernwahl und Startplatzvergabe
Brilwing

Antworten: 33
Aufrufe: 12225

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: So 30.05.10 17:37   Titel: Startnummernwahl und Startplatzvergabe
#11 für Team Austria bitte
  ThemaLinux Server
Brilwing

Antworten: 17
Aufrufe: 4369

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 22.05.10 12:07   Titel: Linux Server
Ich hatte längere Zeit eine LFS Dedi unter Wine laufen und die CPU Last war immer sehr gering. Somit denk ich sollte der schon gut auf einen V-Server laufen.
Einfach ausprobieren, dann hast du Gewiss ...
  ThemaAnmeldung eröffnet! / SignIn opend!
Brilwing

Antworten: 38
Aufrufe: 13699

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: Sa 22.05.10 12:02   Titel: Anmeldung eröffnet! / SignIn opend!
Wenn du temporär ein anderes Team selektierst dann kannst du deinen Namen ändern, zumindest ging's so bei mir.
  ThemaG25 Pedale am Fanatec Porsche Wheel benutzen?
Brilwing

Antworten: 12
Aufrufe: 4302

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 22.07.09 10:42   Titel: G25 Pedale am Fanatec Porsche Wheel benutzen?
Also wenn du die G25 mit dem BU836A Controller verbindest via Adapter Kabel, dann ist das in Windows ein eigenständiges Eingabegerät. So wie wenn du z.b. 2 Joysticks angeschossen hast.

Sprich es ge ...
  ThemaG25 Pedale am Fanatec Porsche Wheel benutzen?
Brilwing

Antworten: 12
Aufrufe: 4302

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 21.07.09 16:35   Titel: G25 Pedale am Fanatec Porsche Wheel benutzen?
ich bin nicht sonderlich talentiert bei Lötarbeiten Zwinker

Und in deinem Bekanntenkreis gibts keinen der 5 Drähte auf 2 Stecker löten kann in der richtigen Reihenfolge?
  ThemaG25 Pedale am Fanatec Porsche Wheel benutzen?
Brilwing

Antworten: 12
Aufrufe: 4302

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 20.07.09 18:10   Titel: G25 Pedale am Fanatec Porsche Wheel benutzen?
Wieso mindert man den Verkaufswert?
Man braucht nur ein Adapterkabel basteln, damit man das G25 an den Controller anstecken kann.

Wenn man schon mal den Lötkolben in der Hand gehabt ist das keine ...
  ThemaG25 Pedale am Fanatec Porsche Wheel benutzen?
Brilwing

Antworten: 12
Aufrufe: 4302

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 20.07.09 11:43   Titel: G25 Pedale am Fanatec Porsche Wheel benutzen?
Mit ein bisschen basteln kann man die Pedale einfach an einen eigenständigen Controller betreiben. Ich hab eine alten Joystick ausgeschlachtet und die Pedal da angeschlossen.

Falls man diesen nicht ...
  ThemaTestpatch Z10
Brilwing

Antworten: 1176
Aufrufe: 413900

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 27.03.09 12:00   Titel: Testpatch Z10
27. März 2009 und nix neues Glückwunsch an die ZWEI Devs!!!!

ZWEI??? Kratz

ja einer macht ja....
Ah so jetzt check ichs Smilie
  ThemaTestpatch Z10
Brilwing

Antworten: 1176
Aufrufe: 413900

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 27.03.09 10:31   Titel: Testpatch Z10
27. März 2009 und nix neues Glückwunsch an die ZWEI Devs!!!!

ZWEI??? Kratz
  ThemaTestpatch Z10
Brilwing

Antworten: 1176
Aufrufe: 413900

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 23.03.09 10:34   Titel: Testpatch Z10
11:00 - 16:00 UTC d.h. 12:00 bis 17:00 Uhr unserer Zeit.
  ThemaLFS Viewer
Brilwing

Antworten: 20
Aufrufe: 5577

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mi 07.01.09 21:04   Titel: LFS Viewer
Ich hab Parallels mit Win XP auf meinem MacBook Pro und dort läuft der Skin-Viewer. Früher hab ich mit mit meinem Notebook immer zu meinem PC gesetzt und im Photoshop unter OS X das Skin gemahlt, und ...
  ThemaRC Cars - Erfahrungen
Brilwing

Antworten: 30
Aufrufe: 5996

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 23.10.08 13:35   Titel: RC Cars - Erfahrungen
Ich hab seit ca. 1 Jahr eine elektro Kyosho Laser ZX-5 RTR (219,- Euro) welchen ich mir damals von Modellbau Härtle bestellt hab (http://www.haertle.de). Ich hab zwar keine Vergleich zu Verbrennern, j ...
  ThemaNetzwerk Problem
Brilwing

Antworten: 3
Aufrufe: 875

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 16.10.08 11:58   Titel: Netzwerk Problem
Kann es sein dass auf allen drei Rechnern LFS mit dem selben LFSWorld Namen freigeschalten wurde?

Wenn ja, dann erklärt es dies, denn man darf im Lan nur 2x mit dem selben LFSWorld Namen verbinden. ...
  ThemaÖLFSM und A-Cup
Brilwing

Antworten: 1
Aufrufe: 699

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mo 06.10.08 16:08   Titel: ÖLFSM und A-Cup
Österreichische Live For Speed Meisterschaft

Kommenden Herbst geht die österreichische Live For Speed Meisterschaft in die 4. Saison. Start ist am 12. Oktober 2008 auf Blackwood mit dem UF1000. Übe ...
  ThemaSIG (Setupgrid.net In-Game)
Brilwing

Antworten: 24
Aufrufe: 5427

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 19.07.08 12:24   Titel: SIG (Setupgrid.net In-Game)
Schönes Ding!
Funktioniert wunderbar Daumen links

Mal eine Frage wofür brauche ich das Admin-Passwort?
Bzw. wofür ist das gut?

Man braucht es nur wenn man bei LFS das Admin Passwort setzt. D ...
  ThemaSIG (Setupgrid.net In-Game)
Brilwing

Antworten: 24
Aufrufe: 5427

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 19.07.08 10:05   Titel: SIG (Setupgrid.net In-Game)
Version 0.3 ist fertig:

Änderungen:
* InSim Port und Admin Passwort kann konfiguriert werden
* Auf dem Kommentar kann nun geklickt werden und es wird dann der komplette Kommentar angezeigt
* Die ...
  Themawine 1.0 release
Brilwing

Antworten: 18
Aufrufe: 6048

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 25.06.08 13:28   Titel: wine 1.0 release
Hier gibts ne Anleitung wie man FF zum laufen bekommt:
http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=9221

Ob es funktioniert ist ne andere Frage.
  ThemaSIG (Setupgrid.net In-Game)
Brilwing

Antworten: 24
Aufrufe: 5427

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mi 18.06.08 11:09   Titel: SIG (Setupgrid.net In-Game)
aber es wäre noch besser auch noch teaminferno dazu zu holen, dann ist echt alles abgedeckt.
Tja, ich weiss nicht ob das passieren wird, denn mir persönlich wäre es egal das Tool dahingehen zu erweit ...
  ThemaSIG (Setupgrid.net In-Game)
Brilwing

Antworten: 24
Aufrufe: 5427

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 17.06.08 20:37   Titel: SIG (Setupgrid.net In-Game)
An sich ganz nett... aber wieso müsst ihr das so programmieren, dass man kein Einfluss auf den insim port hat? ^^
Kann man garkeine anderen insim programme laufen lassen...

Das Tool kann das, nur ...
  ThemaSIG (Setupgrid.net In-Game)
Brilwing

Antworten: 24
Aufrufe: 5427

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 17.06.08 18:04   Titel: SIG (Setupgrid.net In-Game)
Sieht wirklich gut aus, das Tool.
Leider bekomme ich es nicht zum Laufen.
Zwar kann ich über SIG LFS starten, aber wenn ich auf "Verbinden" klicke, gibt er mir den Error, dass SIG nicht mit LFS verb ...
  ThemaSIG (Setupgrid.net In-Game)
Brilwing

Antworten: 24
Aufrufe: 5427

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 17.06.08 14:29   Titel: SIG (Setupgrid.net In-Game)
SIG (Setupgrid.net In-Game) übernimmt die lästige Aufgabe um an Setups für Live for Speed zu kommen. Es listet verfügbare Setups auf und lädt diese automatisch herunter. Diese werden dabei automatisch ...
  Thema102cm LCD oder Plasma?
Brilwing

Antworten: 19
Aufrufe: 3143

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 16.06.08 13:17   Titel: 102cm LCD oder Plasma?
testberichte.de ist da immer einen blick Wert.

Ich würd auf alle Fälle eine LCD nehmen, denn soweit ich weiss gibts Plasma Fernseher in der unteren Preisklasse nur als 720p.
LCDs bekommst um 1000 ...
  ThemaNews aus Österreich
Brilwing

Antworten: 3
Aufrufe: 1691

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Fr 06.06.08 8:12   Titel: News aus Österreich
Und wo bitte ist Gogo? Zwinker
Was erlauben ...

Wenn Gogo nicht mitfährt, dafür können wir nichts.
Es wird im Herbst definitiv eine neue Meisterschaftssaison geben, wo ein neuer Meistertitel ausgefahr ...
  ThemaNews aus Österreich
Brilwing

Antworten: 3
Aufrufe: 1691

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Do 05.06.08 9:02   Titel: News aus Österreich
In Österreich gibt es auch eine lebendige und stabile Live For Speed Gemeinde. Letzten Samstag fand zum dritten Mal die Meisterfeier der österreichischen Live For Speed Meisterschaft in Kottingbrunn s ...
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz