FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 633 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaGT 5
COFzDeep

Antworten: 3031
Aufrufe: 610811

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Mo 15.10.07 22:31   Titel: GT 5
ich will endlich mal neue Infos, Bilder, Videos... oder ne Portierung für den PC %)
  Thema[V@Ebay] LINDT Schokolade (VIELE TAFELN) ^_^ VERKAUFT !!
COFzDeep

Antworten: 19
Aufrufe: 4081

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Fr 21.09.07 10:47   Titel: [V@Ebay] LINDT Schokolade (VIELE TAFELN) ^_^ VERKAUFT !!
*sich hinter falcon5 stell* ich mag auch nur helle Schokolade, so! und am allerliebsten mit Milchfüllung ... so Kinder-Schoko-Bons ... *mjam* und es is mir egal was ihr sagt ^^
  ThemaColin McRae tödlich verunglückt
COFzDeep

Antworten: 106
Aufrufe: 27860

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Mo 17.09.07 10:37   Titel: Colin McRae tödlich verunglückt
Traurig Sehr Traurig
  ThemaIAA 2007
COFzDeep

Antworten: 41
Aufrufe: 8287

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 13.09.07 12:51   Titel: IAA 2007
wenn das BAAAARK bedeutet, nach 400 km 80 Liter Super Plus für 1,50€ in den Tank zu kippen, dann spricht mindestens mein Konto dagegen ^^
  ThemaIAA 2007
COFzDeep

Antworten: 41
Aufrufe: 8287

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 12.09.07 20:37   Titel: IAA 2007
Danke für die Bilder vom Loremo, ich bin auch ganz gespannt auf die Karre. Wird übrigens noch ein Stückchen größer, sodass man auch als 1,95m Person sich nich allzu eingequetscht fühlt. Aber wirklich ...
  Thema[S] AGP GraKa ab GeForce 6600 / ATi X800
COFzDeep

Antworten: 10
Aufrufe: 2508

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Di 11.09.07 21:29   Titel: [S] AGP GraKa ab GeForce 6600 / ATi X800
ähm, nein, weil man so herausfordert, das alle genau daran gehen und nicht darunter, auch wenn sie ursprünglich weniger Geld für ihre Karte haben wollten Zwinker
Aber - es ist vollbracht! Hab bei eBay doc ...
  Thema[S] AGP GraKa ab GeForce 6600 / ATi X800
COFzDeep

Antworten: 10
Aufrufe: 2508

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Di 11.09.07 18:08   Titel: [S] AGP GraKa ab GeForce 6600 / ATi X800
mhhh, allzu lang warten is ungut, da wie gesagt eine Festplatte darauf wartet, angeschlossen zu werden^^ Andererseits sieht es "dank" der hohen eBay Preise recht gut für dich aus Zwinker Jedenfalls werd ic ...
  Thema[S] AGP GraKa ab GeForce 6600 / ATi X800
COFzDeep

Antworten: 10
Aufrufe: 2508

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Di 11.09.07 17:14   Titel: [S] AGP GraKa ab GeForce 6600 / ATi X800
Naja, der zweite Stromanschluss ist ja nicht für die Karte direkt, sondern für den Lüfter. Und ich trau einigen anderen Herstellern ebenfalls zu, irgendwelche Monsterkühler raufzubauen, die einen eige ...
  Thema[S] AGP GraKa ab GeForce 6600 / ATi X800
COFzDeep

Antworten: 10
Aufrufe: 2508

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Di 11.09.07 9:56   Titel: [S] AGP GraKa ab GeForce 6600 / ATi X800
...welche letzte? Meinst du die 7er bzw. X1er Reihe? Also wirklich günstig ist da leider auch nix, die Nachfrage scheint auch da recht stark zu sein (überraschenderweise ;P).
Unter ner GeForce 7600 G ...
  Thema[S] AGP GraKa ab GeForce 6600 / ATi X800
COFzDeep

Antworten: 10
Aufrufe: 2508

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Mo 10.09.07 22:43   Titel: [S] AGP GraKa ab GeForce 6600 / ATi X800
Naja, aber die Neupreise sind immernoch grauenvoll -.- ausserdem hatte ich noch nie ne ATI-Karte ... bin da ein klitzekleines bisschen skeptisch ^^ (würde aber für nen netten Preis natürlich auch ne A ...
  Thema[S] AGP GraKa ab GeForce 6600 / ATi X800
COFzDeep

Antworten: 10
Aufrufe: 2508

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Mo 10.09.07 18:46   Titel: [S] AGP GraKa ab GeForce 6600 / ATi X800
Hallo allerseits,

eigentlich sagt der Threadtitel ja schon alles, aber hier kann ich's ja noch etwas ausführlicher machen.
Also, gesucht wird eine Grafikkarte mit AGP Anschluss, leistungsmäßig sol ...
  ThemaAGP Port eventuell nicht voll an?
COFzDeep

Antworten: 7
Aufrufe: 1547

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 04.09.07 22:51   Titel: AGP Port eventuell nicht voll an?
*gg* Danke, aber zu spät Zwinker
Also, hat alles super geklappt, auch ohne den Driver Cleaner, den ich nämlich bei keinem der Links die mir yahoo gegeben hat downloaden konnte o.O
Jedenfalls sind laut PC ...
  ThemaAGP Port eventuell nicht voll an?
COFzDeep

Antworten: 7
Aufrufe: 1547

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 04.09.07 21:54   Titel: AGP Port eventuell nicht voll an?
Ahhh, sag das doch gleich! Aber sooooooooo langsam kommt sie mir gar nicht vor, hmm... ^^ Muss nur jetzt wirklich den AGP Treiber suchen. Wieso is denn sowas überhaupt extra? *aufreg*
  ThemaOverspeed
COFzDeep

Antworten: 53
Aufrufe: 18236

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Di 04.09.07 20:22   Titel: Overspeed
an 2 Abenden durch? Ohje... aber gut, dafür kostet es ja auch weniger
  ThemaAGP Port eventuell nicht voll an?
COFzDeep

Antworten: 7
Aufrufe: 1547

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 04.09.07 20:20   Titel: AGP Port eventuell nicht voll an?
ähm ... und WARUM würdest du das machen? Ist denn nun im Moment was falsch oder läuft alles korrekt? Ich hab eigentlich nicht groß Lust auf den Treiberkram. Und nen AGP Treiber für's Board... öhm ... ...
  ThemaAGP Port eventuell nicht voll an?
COFzDeep

Antworten: 7
Aufrufe: 1547

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 04.09.07 18:13   Titel: AGP Port eventuell nicht voll an?
Hallo Allerseits,

Ich hab mir gestern eine GeForce 6800 besorgt und in meinen PC gesteckt als Ersatz für die alte GeForce FX 5900XT. Dabei passierte folgendes:
1. neben dem AGP Port fand ich einen ...
  ThemaLFS Sound-Editor Einstellungen.
COFzDeep

Antworten: 133
Aufrufe: 84198

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 04.09.07 0:12   Titel: LFS Sound-Editor Einstellungen.
äähhh ... Du (und wahrscheinlich auch jeder andere) bastelt sich den Sound sicher so, wie er ihn aus dem Fernsehen kennt bzw. vom neben-der-Strecke stehen. Wenn du wirklich im Formel 1 Auto sitzt mit ...
  Thema[V] Rechner
COFzDeep

Antworten: 16
Aufrufe: 4097

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: So 02.09.07 18:25   Titel: [V] Rechner
aso... Hallo, Tesa! *g*
  Thema[V] Rechner
COFzDeep

Antworten: 16
Aufrufe: 4097

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Sa 01.09.07 23:50   Titel: [V] Rechner
... Tesa? HÄ? ^^ aber egal, Jogy hat mir per PM schon klargemacht, dass die Platte über IDE läuft.
  Thema[V] Athlon 3200+, mobo, ram, alles
COFzDeep

Antworten: 16
Aufrufe: 4106

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Sa 01.09.07 20:43   Titel: [V] Athlon 3200+, mobo, ram, alles
Gibts die CPU ohne Board? Aber mit Lüfter? (bzw. reicht ein artic cooling silent copper T2C (oder irgendwie so heißt meiner^^)). Und wenn nicht, wie teuer is CPU + Board?
  Thema[V] Rechner
COFzDeep

Antworten: 16
Aufrufe: 4097

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Sa 01.09.07 20:40   Titel: [V] Rechner
was soll denn # bedeuten? # heißt doch Nummer, nich? Oder meintest du mit dem # ein ungleich? ^^ @ C.Walter
  Thema[V] Rechner
COFzDeep

Antworten: 16
Aufrufe: 4097

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Do 30.08.07 11:01   Titel: [V] Rechner
oh, hab ich gar nich gesehen %) was für'nen Anschluss hat die Platte denn? ich kann nur mit IDE was anfangen
  Thema[V] Rechner
COFzDeep

Antworten: 16
Aufrufe: 4097

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Mi 29.08.07 20:06   Titel: [V] Rechner
Ich würde die Festplatte gern nehmen Smilie
  ThemaJUICED
COFzDeep

Antworten: 235
Aufrufe: 61285

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Di 28.08.07 22:07   Titel: JUICED
Allerdings... *grml* hab jetzt schon zum dritten Mal ne Wette verloren und zudem bei nem Duell gegen ein rund 50 PS schwächeres Auto meinen Wagen verloren. Irgendjemand "anonymes" hat mir danach zwar ...
  ThemaJUICED
COFzDeep

Antworten: 235
Aufrufe: 61285

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Di 28.08.07 18:54   Titel: JUICED
Ha, da ich mir heut endlich den PS2 Pad zu USB Adapter gekauft hab, hab ich auch glatt nochmal Juiced installiert. Und mit Pad fährt sichs richtig gut! Nu macht das Game ordentlich Laune (abgesehen vo ...
Seite 1 von 26 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz