FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 714 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  Thema24 Stunden Nürburgring - 2009
CWest

Antworten: 156
Aufrufe: 22738

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 24.05.09 16:11   Titel: 24 Stunden Nürburgring - 2009
da haben sie es wieder geschafft, genial!
  ThemaXR GTR Skins
CWest

Antworten: 500
Aufrufe: 179134

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mi 25.02.09 21:17   Titel: XR GTR Skins
ich muss jetzt mal nicht nur deine skins loben, sondern auch deine ganzen Previewbilder sind richtig geil. So einige Sachen sollten da in LFS umgesetzt werden.1

Hast du auf dem DVD Cover den Supra ...
  Themalolige "videos" - sehnswert
CWest

Antworten: 3594
Aufrufe: 934664

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 10.12.08 18:36   Titel: lolige "videos" - sehnswert
Lachend
vom feinsten!
  Thema[TUTORIAL] Wheel Spin - drehende Räder
CWest

Antworten: 11
Aufrufe: 5613

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mo 22.09.08 22:04   Titel: [TUTORIAL] Wheel Spin - drehende Räder
@ sven w.: Juhuuuu!!! mein skin Sehr Glücklich

und schönes tut, ich habs immer etwas anders gemacht und mich geärgert, dass man den Filter nicht anpassen kann auf ovale Formen. Daumen rechts
  Thema[Suche] Drift Demos
CWest

Antworten: 36
Aufrufe: 19286

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Di 22.07.08 12:16   Titel: [Suche] Drift Demos
Hier, bin ich grad mal schnell gefahren. Leider gehen die alten Replays nicht mehr, da hatte ich noch geiles Zeug dabei.
  ThemaWas fahrt ihr so?
CWest

Antworten: 4881
Aufrufe: 10390919

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 18.07.08 13:11   Titel: Was fahrt ihr so?

Ich find son Civic auch nicht schlecht. Besser zumindest als das meiste andere in der Klasse.
oh gott, du dämlicher ossi!

bei so was könnte ich kotzen...kannste wenigstens mal erklären was deine ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
CWest

Antworten: 4881
Aufrufe: 10390919

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 17.07.08 23:25   Titel: Was fahrt ihr so?
@D-jay: Ek9? viel Spass bei der Zulassung und vorallem bei der Suche, wird gar nicht so leicht und sicher sehr teuer sein. Ein Ek4 wäre da schon realistischer, aber immer noch sehr teuer.

@ Winston ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
CWest

Antworten: 4881
Aufrufe: 10390919

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 16.07.08 23:18   Titel: Was fahrt ihr so?
wer mit nem prius in den urlaub fährt hat meinen respekt. hol dir lieber den hybrid von honda. mehr (bzw. überhaupt mal) platz und vorallem sparsamer Zwinker .

MARCUUUS, GLÜCKWUNSCH ZUM CIVIC. wann ist ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
CWest

Antworten: 4881
Aufrufe: 10390919

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 16.07.08 19:36   Titel: Was fahrt ihr so?
ich wusste grad keinen besseren Begriff ohne ausschweifig zu werden Sehr Glücklich. Ich werd aber nicht den kompletten Tuningguide durchführen.
  ThemaWas fahrt ihr so?
CWest

Antworten: 4881
Aufrufe: 10390919

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 16.07.08 18:18   Titel: Was fahrt ihr so?
*rauskram*

So, endlich ist es geschafft! Das Auto ist da!
1,3l 75PS Eg3 @ 925 kg
seit ca einer Woche mein eigen. Und die ersten Umbaupläne liegen schon in der Schublade Sehr Glücklich. Hab nix großes vor:
m ...
  ThemaLenkrad (DFP) funktioniert nicht mehr richtig!
CWest

Antworten: 20
Aufrufe: 4896

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 08.07.08 19:48   Titel: Lenkrad (DFP) funktioniert nicht mehr richtig!
so fing es bei mir auch an...ich hab es leider nicht wieder hinbekommen. Scheint irgendwie häufiger vorzukommen das Problem und scheinbar besiegelt genau dieses Problem den Tod des DFP. Ich hatte mich ...
  ThemaNeed for Speed: Undercover
CWest

Antworten: 117
Aufrufe: 30518

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Di 24.06.08 11:27   Titel: Need for Speed: Undercover
bei mir wollte er einfach keine hohe Auflösung machen und ich konnte nicht durch die Scheiben von außen gucken, was aber möglich war.
  ThemaWelcher Film ist es?
CWest

Antworten: 1790
Aufrufe: 997436

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 24.06.08 11:22   Titel: Welcher Film ist es?
könnte das Jack Nicholsen in jüngeren Jahren sein?
  ThemaNeed for Speed: Undercover
CWest

Antworten: 117
Aufrufe: 30518

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Di 24.06.08 2:44   Titel: Need for Speed: Undercover
also ich hab das Tuning bei Porsche schon gemerkt! alleine das umfangreiche Motortuning war geil. Der Turbo hatte am Ende was um die 600-700 PS. der ging höllisch. auch die anderen Fahrwerke usw waren ...
  ThemaWelcher Film ist es?
CWest

Antworten: 1790
Aufrufe: 997436

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 23.06.08 23:44   Titel: Welcher Film ist es?
mission impossible 2

siehe Dateiname Bätsch



ups... Lachend voll vergessen
  ThemaWelcher Film ist es?
CWest

Antworten: 1790
Aufrufe: 997436

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 23.06.08 11:57   Titel: Welcher Film ist es?
Sorry, hab voll vergessen, dass ich hier was erraten hatte... Lachend

weiter gehts:
  ThemaWir schreiben eine Geschichte I
CWest

Antworten: 1734
Aufrufe: 310276

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 15.06.08 12:40   Titel: Wir schreiben eine Geschichte I
Manchmal wollen sie einfach Bumssan trinken obwohl es doch Käsekuchen bestehend aus Rosinen zum Kaffee gibt. Nachdem Oma ihre vertrocknete Unterwäsche politisch entsorgte, explodierte komischer Weise ...
  Thema24h Rennen - Nürburgring Norschleife 2008
CWest

Antworten: 172
Aufrufe: 29346

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Sa 14.06.08 14:39   Titel: 24h Rennen - Nürburgring Norschleife 2008
der R8 ist auch gar nicht an den Start gegangen weil er am Freitag abgeraucht ist!

ach nee, sag bloß...im Training war er trotzdem nicht zu sehen. hab bei den besagten 3 sec wahrscheinlich grad weg ...
  ThemaWelcher Film ist es?
CWest

Antworten: 1790
Aufrufe: 997436

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 13.06.08 11:08   Titel: Welcher Film ist es?
Beowulf?
  Thema24h Rennen - Nürburgring Norschleife 2008
CWest

Antworten: 172
Aufrufe: 29346

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Fr 13.06.08 0:31   Titel: 24h Rennen - Nürburgring Norschleife 2008
die Japaner hams halt drauf...Sehr Glücklich zu dem Sound fällt einem echt nix mehr ein, der ist einfach perfekt. War aber auch gut, den R8 mal in Bewegung zu sehen. denn DSF hat ihn ja nicht einmal im Bild gehab ...
  Thema24h Rennen - Nürburgring Norschleife 2008
CWest

Antworten: 172
Aufrufe: 29346

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Fr 13.06.08 0:14   Titel: 24h Rennen - Nürburgring Norschleife 2008
Der Falken 350Z klingt ja mal hammermäßig!!! Wahnsinn! Vielen dank für das Video, ist wirklich ein Augen- und Ohrenschmaus.
  ThemaPOTW #15 - Verkauft euer Auto
CWest

Antworten: 56
Aufrufe: 6481

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 06.06.08 16:16   Titel: POTW #15 - Verkauft euer Auto
das ging echt nicht mit der Karte...keine Ahnung warum. das hat mich ja auch immer so geärgert. Aber nu möchte ichs nicht mehr missen.
  ThemaPOTW #15 - Verkauft euer Auto
CWest

Antworten: 56
Aufrufe: 6481

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 04.06.08 16:05   Titel: POTW #15 - Verkauft euer Auto
Und bitte endlich mal AA einstellen.

nicht jeder hat ne Graka, die AA kann! meine 9800 Pro konnte das auch nicht. Also hört auf mit diesem Gemecker. ist ja nicht zum Aushalten Sehr Glücklich

aber ne besse ...
  ThemaReferat über Paris
CWest

Antworten: 21
Aufrufe: 3084

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 02.06.08 19:07   Titel: Referat über Paris
war damals ein großes Thema, da er der erste war, der sowas extremes gemacht hat. Nun sind ja viele dieser Typen unterwegs...
(Ich halt da ebenfalls nicht viel von...)
  ThemaReferat über Paris
CWest

Antworten: 21
Aufrufe: 3084

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 02.06.08 18:45   Titel: Referat über Paris
http://www.youtube.com/watch?v=8AgzZd8Lr64
Du kannst auch was über den Black Prince (Prince Noir) erzählen. Er war ein französischer Motorradfahrer, der den Pariser Autobahnring in 11:04 tagsüber umr ...
Seite 1 von 29 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz