FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWir rendern eure Skins
Christian.Niehaves

Antworten: 2963
Aufrufe: 887514

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 21.08.07 14:53   Titel: Wir rendern eure Skins
Fett DANKE
  ThemaWir rendern eure Skins
Christian.Niehaves

Antworten: 2963
Aufrufe: 887514

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mo 20.08.07 16:29   Titel: Wir rendern eure Skins
Hi
könntest du das bitte rendern? DANKE!
  ThemaSetup aus Wiederholung
Christian.Niehaves

Antworten: 20
Aufrufe: 6670

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: So 22.07.07 16:59   Titel: Setup aus Wiederholung
Hallo,
gibt es die Möglichkeit ein Setup aus einer Wiederholung zu extrahieren bzw. zu speichern?
Z.B. wenn ich ein wr runterlade möchte ich gerne das Setup für mich verwenden.

Geht das irgendwi ...
  ThemaLenkradeinschlag ändern
Christian.Niehaves

Antworten: 15
Aufrufe: 2231

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Fr 29.06.07 8:08   Titel: Lenkradeinschlag ändern
Hey!
Vielen Dank für Eure Infos!
Werd dann wohl mit 270° Lenkeinschlag fahren. Muss ich mich mal dran gewöhnen, dass es nicht synchron ist.
  ThemaLenkradeinschlag ändern
Christian.Niehaves

Antworten: 11
Aufrufe: 1888

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 28.06.07 22:20   Titel: Lenkradeinschlag ändern
Bringt nix
  ThemaLenkradeinschlag ändern
Christian.Niehaves

Antworten: 15
Aufrufe: 2231

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Do 28.06.07 22:11   Titel: Lenkradeinschlag ändern
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Lenkrad (DFP) sich nicht parallel zu dem virtuellen Lenkrad in LFS bewegt. Ich habe auch schon in Foren gesucht aber leider zu meinem speziellen Problem keine L ...
  ThemaLenkradeinschlag ändern
Christian.Niehaves

Antworten: 11
Aufrufe: 1888

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 28.06.07 22:10   Titel: Lenkradeinschlag ändern
Wird in FAQ fortgeführt...
  ThemaLenkradeinschlag ändern
Christian.Niehaves

Antworten: 11
Aufrufe: 1888

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 28.06.07 21:58   Titel: Lenkradeinschlag ändern
Das heißt man bekommt es nicht hin, dass sich das Lenkrad im Spiel genau so dreht, wie ich mit dem DFP lenke?
  ThemaLenkradeinschlag ändern
Christian.Niehaves

Antworten: 11
Aufrufe: 1888

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 28.06.07 21:36   Titel: Lenkradeinschlag ändern
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Lenkrad sich nicht parallel zu dem virtuellen Lenkrad in LFS bewegt. Ich habe auch schon in Foren gesucht aber leider zu meinem speziellen Problem keine Lösung ...
  ThemaLogitech Profiler unter Vista 64???
Christian.Niehaves

Antworten: 8
Aufrufe: 1036

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 15.04.07 13:14   Titel: Logitech Profiler unter Vista 64???
Hallo,
wurde schon eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich dasselbe Problem.
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz