FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 1064 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  Thema[DoP 24h] Ohne uns ist alles doof!
Commander.Inferno

Antworten: 36
Aufrufe: 22855

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 03.08.19 13:30   Titel: [DoP 24h] Ohne uns ist alles doof!
Wie habt ihr abgeschnitten?
  ThemaSommer/Winterzeit
Commander.Inferno

Antworten: 53
Aufrufe: 29749

BeitragForum: Live-for-Speed.de Intern   Verfasst am: Fr 11.01.19 18:37   Titel: Re: Sommer/Winterzeit


iRacing macht übrigens grade wieder spaß Cool



Ui, der Theo steht auf die LMP1er Sehr Glücklich
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Commander.Inferno

Antworten: 3655
Aufrufe: 1963132

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 11.01.19 18:35   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Die Reifenphysik ist noch immer besser als vieles Andere da draussen. Leider wenn immer man mal reinschaut hauptsächlich Cruise oder Demo Server Online.

VR ist aber von allen Sims die beste Impleme ...
  Themavirtual-racing-world.de stellt sich vor!
Commander.Inferno

Antworten: 6
Aufrufe: 8454

BeitragForum: Community News   Verfasst am: So 19.07.15 17:58   Titel: virtual-racing-world.de stellt sich vor!
Mich würde wirklich interessieren, was ihr von der Seite haltet, und warum ihr euch z.B. nicht registrieren würdet.

Ich bin noch unschlüssig bzgl. Registrierung.....ich weiß einfach nicht ob das zu ...
  ThemaThe Boys are back!
Commander.Inferno

Antworten: 880
Aufrufe: 222595

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 07.07.15 21:01   Titel: The Boys are back!
Eine Folge ganz im Stile der aktuellen Situation um TopGear.....nicht berauschend...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Commander.Inferno

Antworten: 4881
Aufrufe: 9215597

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 17.11.14 21:42   Titel: Was fahrt ihr so?
War der Cayman/Boxster nicht das Auto, für das Porsche keine Semis freigibt, weil es sonst Probleme mit der Ölversorgung gibt? Soviel zum Thema Sportwagen für die Rennstrecke...

Fairerweise muss ma ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Commander.Inferno

Antworten: 4881
Aufrufe: 9215597

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 06.11.14 19:36   Titel: Was fahrt ihr so?
Welchen Sportage fährst du? Das relativ aktuelle Modell?
  ThemaWas fahrt ihr so?
Commander.Inferno

Antworten: 4881
Aufrufe: 9215597

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 24.10.14 12:13   Titel: Was fahrt ihr so?
Jo das mit dem Kratzen dürfte sich lohnen. Ich wollte zuerst ein Auto mit Frontscheibenheizung und dann etwas enttäuscht dass der Wagen keine hat. Aber mit Standheizung hast du natürlich etwas noch be ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Commander.Inferno

Antworten: 4881
Aufrufe: 9215597

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 23.10.14 13:46   Titel: Was fahrt ihr so?
Das mit dem Spaß ist so eine Definitionssache......ich habe für mich den Spaß neuendeckt bei 140 ganz entspannt mir Tempomat dahinzugleiten, ohne Lärm dafür mit kristallklarem Radioklang. Bei der Elli ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Commander.Inferno

Antworten: 4881
Aufrufe: 9215597

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 22.10.14 14:54   Titel: Was fahrt ihr so?
Fuhrpark Update. Der BMW ist leider nimmer, nach einer Motorüberholung und übersehenem ZK-Riss habe ich beschlossen kein Geld mehr rein zu stecken. Ausserdem war der E30 für den Alltag auch nicht mehr ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Commander.Inferno

Antworten: 4881
Aufrufe: 9215597

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 29.08.14 10:02   Titel: Was fahrt ihr so?
Aber die Terminplanung schaffen wir vlt auch auserhalb des lfs forums..

Dann bekommen wir ja gar nichts mit? Verlegen
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Commander.Inferno

Antworten: 3655
Aufrufe: 1963132

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 08.05.14 20:24   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Wahrscheinlich sitzen die seit 2009 am Multiplayer Modus von Assetto Corsa Sehr Glücklich
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Commander.Inferno

Antworten: 3655
Aufrufe: 1963132

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 07.01.14 22:21   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Ein feuchter Traum Lachend
  Themageile Racing-Videos
Commander.Inferno

Antworten: 4244
Aufrufe: 1564926

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Sa 05.10.13 12:30   Titel: geile Racing-Videos
Als ich mir das gestern angeguckt habe war mein erster Gedanke: "So schnell kann man da doch gar nicht fahren"

Ich würde unglaublich gerne mal so einen Z4 GT3 um die Schleife bewegen, aber ich hätt ...
  Themageile Racing-Videos
Commander.Inferno

Antworten: 4244
Aufrufe: 1564926

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Fr 04.10.13 19:22   Titel: geile Racing-Videos
http://www.youtube.com/watch?v=4JyFJ11_zMc

übel übel übel
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Commander.Inferno

Antworten: 3655
Aufrufe: 1963132

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 30.09.13 21:53   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Das kann glaub ich jeder hier Sehr Glücklich
  ThemaIAA 2013
Commander.Inferno

Antworten: 12
Aufrufe: 5059

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 15.09.13 13:05   Titel: IAA 2013
Bei dem Preispunkt würde ich dann zur neuen Exige greifen....auf engen Kursen bleibt die an einem 997 GT3 dran. Und sieht so viel sexier aus Zwinker
  ThemaWas fahrt ihr so?
Commander.Inferno

Antworten: 4881
Aufrufe: 9215597

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 14.08.13 15:05   Titel: Was fahrt ihr so?
@Bullet: Wegen Turbo oder Kompressorumbau - es muss ja nicht immer der 3Bar Ladedruck Megafett Turbolader sein. Was kleines mit wenig Druck, gut für 50 PS mehr, aber viel fahrbarer dank des Drehmoment ...
  ThemaThe Boys are back!
Commander.Inferno

Antworten: 880
Aufrufe: 222595

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 09.08.13 20:55   Titel: The Boys are back!
Haben die bei der BBC eigentlich zu viel Geld? Soviele neue Autos wie in dieser Staffel haben die noch nie zerstört.

Und schade finde ich weiterhin dass man mittlerweile merkt was alles gescriptet ...
  Thema[SRE] Spirit Racing Event 03/2013
Commander.Inferno

Antworten: 11
Aufrufe: 3967

BeitragForum: Spirit Racing Events   Verfasst am: Mo 29.07.13 16:32   Titel: [SRE] Spirit Racing Event 03/2013
w00000t? Zocki fährt noch?
  ThemaWas fahrt ihr so?
Commander.Inferno

Antworten: 4881
Aufrufe: 9215597

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 28.07.13 16:21   Titel: Was fahrt ihr so?
Bei mir um die Ecke steht ein MX-5, aktuelles Modell ohne das letzte Facelift, OPC Blau, mit irgendeinem dezenten aber unglaublich schönen Bodykit, der sieht total lecker aus *sabber*
  ThemaWas fahrt ihr so?
Commander.Inferno

Antworten: 4881
Aufrufe: 9215597

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 28.07.13 12:58   Titel: Was fahrt ihr so?
So Beschleunigungsschlitze bekommt ein Cayman aber nicht oder? Sehr Glücklich
  ThemaWas fahrt ihr so?
Commander.Inferno

Antworten: 4881
Aufrufe: 9215597

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 12.07.13 20:23   Titel: Was fahrt ihr so?
<--- wohnt da wo der [ZT]Basti auch wohnt Zwinker, ca. 480km wech von Berlin
  ThemaWas fahrt ihr so?
Commander.Inferno

Antworten: 4881
Aufrufe: 9215597

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 12.07.13 19:32   Titel: Was fahrt ihr so?
Ich kann leider nicht erkennen wo du herkommst Zwinker Vermute aber dass du leider nicht in der Nähe wohnst. Sonst würde ich dir ne Mitfahrt anbieten Smilie
  ThemaWas fahrt ihr so?
Commander.Inferno

Antworten: 4881
Aufrufe: 9215597

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 12.07.13 15:55   Titel: Was fahrt ihr so?
Gehts jetzt um sowenig wie möglich oder soviel wie möglich? Kratz

Geht um gar nichts, ich bin nur total begeistert von den Verbrauchswerten. Soviel Fahrspaß bei so wenig Verbrauch, damit hab ich ...
Seite 1 von 43 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 41, 42, 43  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz