FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 361 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Crawnight

Antworten: 3655
Aufrufe: 1957990

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 20.02.15 17:30   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
"intense online racing" na wo denn, auf den demo servern oder den vielen leeren servern? Lachend

ich hab die hoffnung irgendwie aufgegeben, auch wnn ich ab und zu noch ein paar runden drehe. Smilie
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 20.08.14 1:03   Titel: Was fahrt ihr so?
Deep"]Hui, Glückwunsch! Sieht aber auch schick aus Smilie Das einzige was ich vielleicht ändern würde, falls es geht, wäre der Kühlergrill. Gibt es den auch ohne die zwei schmalen, gebogenen Lamellen? Ich ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 09.07.14 21:20   Titel: Was fahrt ihr so?
Auf dem MPS Treffen in Stuttgart vor paar Wochen, Pokal bekommen in der Kategorie Top 10 MPS. Smilie

http://abload.de/img/dsc_00772gsna.jpg
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 11.03.14 10:19   Titel: Was fahrt ihr so?
Jap MPS, 2.3 Liter und 260ps, turbo natürlich, mit bei kauf jungfräulichen 8500km auf der uhr. *-*
Mittlerweile sind 13300 drauf.
Nächsten Monat wird abgestimmt und die drehmomentsperren entfernt us ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 08.03.14 11:05   Titel: Was fahrt ihr so?
Hab mir mal was neues gegönnt, weg von Honda da Honda leider nichts mehr schönes neues baut. Traurig


Mods bisher.

H&R Gewindefahrwerk
Injen CAI
Forge Blowoff, geschlossen
QAS Catback mit Cus ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 30.12.13 2:03   Titel: Was fahrt ihr so?
Brod du sack, dein Luder hab ich doch gesehen auf Reisbrennen. Sehr Glücklich
Bist dieses Jahr am Lausitzring auch wieder dabei? Smilie

Damits nich ganz Off-Topic is, Wintermodus. :P

http://abload.de/img/mobil ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 15.08.13 9:02   Titel: Was fahrt ihr so?
Aus 2l aber deutlich mehr Leistung als 200 PS zu holen, die dann auch noch alltags tauglich sein sollen (Winter, Sommer, Autobahnfahrten, viele Kilometer), halte ich aber für fraglich.
Mag vielleicht ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 28.07.13 13:34   Titel: Was fahrt ihr so?
Marci, das du depressiv bist und vehemente Aufmerksamkeit benötigst weiß ich langsam, du musst das nicht jedesmal aufs neue unter Beweis stellen.

Motorhaube ist wieder wie sie sein soll, gefiel mir ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 24.07.13 21:07   Titel: Was fahrt ihr so?
Wohl ab morgen wieder auf der Straße.
Der erste Anlauf beim TÜV ging leider in die hose, in der ganzen aufregung hatte ich die NSL vergessen die der Ami wagen normalerweise ja nicht hat.
Externe Anh ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 13.07.13 1:19   Titel: Was fahrt ihr so?
Ouh war hier mal wieder die Zensursula am Werk und hat Marcione´s unangebrachten Post gegen Crawnight beseitigt. Nett nett Lachend

Unangebracht?

Das war schon richtig was ich da geschrieben haben ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 08.07.13 7:57   Titel: Was fahrt ihr so?
Bald Fahr ich wieder meinen Roten US Civic. Sehr Glücklich
Motor und Klima ist schon eingebaut, fehlen nur noch kleinigkeiten. Smilie
Leider herrscht Platzmangel aufgrund Renovierungsarbeiten. Traurig

http://abload.d ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 24.05.13 14:24   Titel: Was fahrt ihr so?
Brod <3

Absolutes Sahnestück!!!

Radläufe sind bei den Preludes ja leider genuso verbreitet wie bei den civics...

Sieht sehr gut aus das Luder, erinner mich an meinen bb9 damals. Sehr Glücklich
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Crawnight

Antworten: 8923
Aufrufe: 3846591

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 28.01.13 18:04   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Was mich aufregt....

Schimmel hat sich breit gemacht an den Schroth gurten und teilweise an den Nähten der Kunstleder Sitze. -.-

http://www.abload.de/img/ilc3ezls5w.jpg

Also raus mit allem un ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Crawnight

Antworten: 3655
Aufrufe: 1957990

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 02.01.13 20:43   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
wenn da bald mal kein mega ultra Patch kommt weiß ich auch nich was die die ganzen Jahre getrieben haben.
Viele Kohle werden sie wohl nich eingenommen haben nach der frechheit. Zwinker
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 05.12.12 12:04   Titel: Was fahrt ihr so?
Deep"]@ Crawnight - wieso hast du denn den Prelude verkauft? Okay, die Generation davor fand ich auch hübscher, aber trotzdem... das ist doch kein Grund! Zwinker


ach aus dummheit, mein herz schlägt fü ...
  Thema10 Jahre LFS.de
Crawnight

Antworten: 65
Aufrufe: 21311

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 30.11.12 12:24   Titel: 10 Jahre LFS.de
Die nordschleife hat doch immer irgendwas zu bieten. Zwinker
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 29.11.12 17:19   Titel: Was fahrt ihr so?
Deep"]Aber die OZ am Civic sehen so aus, als hätten sie auch schon öfter den Bordstein getroffen :/

yep, die waren bei einem anderen auto kauf mit dabei. :/
fands auch schade, sind an sich hübsche ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 27.11.12 0:08   Titel: Was fahrt ihr so?
Deep"]Bis auf die rosa Stahlfelgen alles genehmigt. Will auch nen Civic ham... *seufz* viel Spaß mit den Kleinen!

Die freundin wollte das so für ihr auto und als winterfelgen sind die stahlis auch ...
  ThemaAutokauf - Erfahrungen Honda Civic EP?
Crawnight

Antworten: 25
Aufrufe: 15440

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 26.11.12 23:01   Titel: Autokauf - Erfahrungen Honda Civic EP?
die mondfahrzeuge finde ich sowieso nich allzu hübsch. ^^
finde das eine gewisse grundlinie (wie beim golf) immer erhalten bleiben sollte, der civic sieht nun einfach wie ein völlig neues model aus. ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 26.11.12 22:56   Titel: Was fahrt ihr so?
Neu aufgebauter CRX Del Sol, BJ. 92 Zwinker
Gehört nun meiner Mutter, sie fand ihn schick und da es ein Targa ist auch im Winter gut fahrbar. Smilie
Auf den bildern noch mit zoll kennzeichen, wurde nach prob ...
  ThemaAutokauf - Erfahrungen Honda Civic EP?
Crawnight

Antworten: 25
Aufrufe: 15440

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 26.11.12 22:37   Titel: Autokauf - Erfahrungen Honda Civic EP?
mit dem civic ep2 fährste gut, honda is sowieso unkaputtbar bei richtiger pflege und fahrweise. Zwinker
grade die neuen autos von honda, weil se da endlich mal was gegen die rostenden karrossen gemacht ha ...
  Thema[LFS-Patch] New Version : 0.6B
Crawnight

Antworten: 37
Aufrufe: 29053

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 06.07.11 7:48   Titel: [LFS-Patch] New Version : 0.6B
public kannste lfs mittlerweile in die tonne kloppen. gibt vll noch 2 - 3 server wo das noch spaß macht aber ansonsten. määääh.

dann lieber nem team anschließen und intern fahren, vll auch zusammen ...
  ThemaLFS Videos
Crawnight

Antworten: 2618
Aufrufe: 701285

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 26.01.11 13:37   Titel: LFS Videos
wenns wenigstens anständige saubere drifts wären.
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 14.01.11 11:52   Titel: Was fahrt ihr so?
ach die lippe schleift sich schon frei. Sehr Glücklich
sorgen hab ich mir um meinen chef gemacht als ich durch ne seitenstraße fuhr....da lag in der mitte schön fester eisschnee...man war das laut im innenraum, ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
Crawnight

Antworten: 4881
Aufrufe: 8858932

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 12.01.11 10:40   Titel: Was fahrt ihr so?
ich konnte nich anders, irgendwer muss ja die straßen freiräumen wenn es die stadt schon nicht macht. Sehr Glücklich


Hatte natürlich passend zu weihnachten auch wieder meinen Baum drin. Sehr Glücklich

http://www.ablo ...
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz