FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 448 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  Thema[V@Ebay] NAD C372 Spitzen Stereo Vollverstärker -BEENDET-
Darksim

Antworten: 0
Aufrufe: 2796

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Mi 11.09.13 14:37   Titel: [V@Ebay] NAD C372 Spitzen Stereo Vollverstärker -BEENDET-
ACHTUNG: BESCHREIBUNG LESEN!!!


Funktionstüchtiger NAD C 372 Stereo Vollverstärker (mit kleinem technischen Fehler).

Beschreibung (BITTE SORGFÄLTIG LESEN!):

Es handelt sich um einen rein ana ...
  Thema[V@Ebay] Nubert ATM Modul 100/102 -BEENDET-
Darksim

Antworten: 0
Aufrufe: 2451

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Mi 11.09.13 14:32   Titel: [V@Ebay] Nubert ATM Modul 100/102 -BEENDET-
Beschreibung:

Das ATM Modul war bei mir einige Jahre im Einsatz. Es muss jetzt allerdings weichen, da ich alles nur noch rein digital zuspiele. Das Modul ist komplett mit dem Zubehör im Angebot, wi ...
  ThemaS3
Darksim

Antworten: 26
Aufrufe: 9040

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 06.05.12 14:43   Titel: S3
Ich mag mein Note Smilie

Dito! Zwinker
  ThemaS3
Darksim

Antworten: 26
Aufrufe: 9040

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 05.05.12 15:47   Titel: S3
Wäre als Dienstgerät ein Galaxy Note nicht besser geeignet?

- Größeres Display (5,3 Zoll)
- Leistung mehr als ausreichend
- Wacom Digitizer (Spen)
- Der größte Akku, den man zurzeit in einem Han ...
  ThemaS3
Darksim

Antworten: 26
Aufrufe: 9040

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 04.05.12 16:12   Titel: S3
Eine falsche Bewegung und alle NFC fähigen Handys in der Bahn haben deine komplette Fotosammlung Sehr Glücklich

Nö, ab 5 cm wird da nix mehr übertragen. Somit sollte dieses Szenario nicht eintreten.

Außerde ...
  ThemaLOGITECH G27 (19 Mon.Garantie) / Beendet
Darksim

Antworten: 0
Aufrufe: 984

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Fr 30.03.12 15:42   Titel: LOGITECH G27 (19 Mon.Garantie) / Beendet
Logitech G27 - inklusive Rechnung und Restgarantie (ca. 19 Monate)

Beschreibung:
Ich habe hier noch ein Logitech G27 liegen. Es hat gerade einmal rund 5 Stunden Gebrauch hinter sich. Es ist komp ...
  ThemaBattlefield 3 Smaltalk
Darksim

Antworten: 436
Aufrufe: 64792

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 28.03.12 13:12   Titel: Battlefield 3 Smaltalk


Mit Server Mieten für ps3. Sehr schön.

Naja, sehr schön ist wohl relativ. So wie ich das gelesen habe, sind die Preise sehr unverschämt. Mal locker doppelt so teuer wie Server für den PC. Sond ...
  ThemaAndroid
Darksim

Antworten: 145
Aufrufe: 40666

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 19.03.12 13:33   Titel: Android
Ich hatte zwei. Das Acer Iconia A500 & das Galaxy Tab 10.1. Smilie


Welche Anforderungen stellst du denn an das Tablet? Ich gebe mal ein paar Top- Modelle durch.


10 Zoll Kategorie:

Wenn du ...
  ThemaThe Original Flexfit Cap / 3 Farben / Neu -BEENDET-
Darksim

Antworten: 0
Aufrufe: 842

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Do 01.03.12 13:23   Titel: The Original Flexfit Cap / 3 Farben / Neu -BEENDET-
Würde gerne drei Flexfit Caps verkaufen. Alle drei sind neu & ungetragen. Die Aufkleber und der Pappschutz im Inneren sind noch vorhanden.
Wegen des "Strechbandes" in der Innenseite, passt es sic ...
  ThemaR.I.P. Whitney Houston
Darksim

Antworten: 5
Aufrufe: 1758

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 14.02.12 16:10   Titel: R.I.P. Whitney Houston
Wenn hier schon wieder dieses Geheule die Runde macht, dann wenigstens für Leute die sich nicht selbst umgebracht haben. Also Leute wo das R.I.P wirklich angebracht ist.

z.B.: Adam Adamowicz
http ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Darksim

Antworten: 8923
Aufrufe: 3987387

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 07.02.12 19:36   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
ein bisschen erfreut: Mein Kommi wurde im "Monatsrückblick Video" von 4Players vorgelesen. Beim schauen des Videos habe ich noch gedacht: "Das Geschreibsel haste doch schon mal irgendwo gehört."
Er ...
  ThemaThe Elder Scrolls V: Skyrim
Darksim

Antworten: 36
Aufrufe: 12011

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 25.01.12 1:50   Titel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Bin zwar kein Vollblut-RPG-Spieler, aber wer Skyrim nach einer halben Stunde schon wieder ausgemacht hat, hatte nie die Intention das Spiel wirklich zu spielen.

sign!

Der Herr "Donkey-Kong" soll ...
  ThemaBattlefield 3 Smaltalk
Darksim

Antworten: 436
Aufrufe: 64792

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 04.01.12 17:31   Titel: Battlefield 3 Smaltalk
Ja, danke. Hab das vor wenigen Minuten auch in nem anderen Forum gelesen. Mir war das wohl deswegen nicht klar, weil der SOFLAM ja nicht gerade oft benutzt wird, trotz der gefühlten 50 Sniper auf dem ...
  ThemaBattlefield 3 Smaltalk
Darksim

Antworten: 436
Aufrufe: 64792

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mi 04.01.12 16:54   Titel: Battlefield 3 Smaltalk
2 Fragen:

1. Ich habe letztens gesehen, wie jemand mit der/die/das Javelin einen Heli vom Himmel geholt hat. Auch ich bin schon damit vom Himmelgeholt worden. Die Anvisierung funktioniert doch nur ...
  Thema[V@Ebay] Samsung Galaxy Tab 10.1 (32GB) [BEENDET]
Darksim

Antworten: 1
Aufrufe: 1178

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Di 03.01.12 18:19   Titel: [V@Ebay] Samsung Galaxy Tab 10.1 (32GB) [BEENDET]
So, jetzt landet es in der Bucht. Ach, ich freue mich jetzt schon auf die horrenden Gebühren, die Ebay danach von mir haben will. ;-D
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Darksim

Antworten: 8923
Aufrufe: 3987387

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 28.12.11 18:23   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Ich hab ne 5,9 mit ner normalen. Was glaub ich schon gar nicht sooo schlecht ist für ne normale.

Glaub für 7,x brauch man SSD, ja.

Welche hast du denn für nen 7,6 Wert? Erstaunt


Corsair CSSD-F60G ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Darksim

Antworten: 8923
Aufrufe: 3987387

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 28.12.11 17:21   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Er müsste ja eigentlich ne SSD haben. Ich hab die 7ner Marke auch erst mit ner SSD geknackt. Mit einer "normalen" HDD ist eine 7.x Wertung doch Gar nicht möglich, oder?

http://s1.directupload.net/i ...
  ThemaAndroid
Darksim

Antworten: 145
Aufrufe: 40666

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 27.12.11 13:34   Titel: Android
Oha, dann probiere ich doch direkt mal aus, ob das auf meinem Note auch problemlos läuft, wegen der Auflösung des Gerätes. Danke für den tip. Smilie

Edit: da müssen aber noch 240 MB aufs Handy geschauf ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Darksim

Antworten: 8923
Aufrufe: 3987387

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 24.12.11 17:00   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Aufregt:
DHL-Sendungsverfolgung
"Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt"

War den ganzen Tag zu Hause und hier war niemand.
Keine Karte im Briefkasten und auch nix am vereinbarten Ort vorm Haus ...
  ThemaBrowsertip: K-Meleon!
Darksim

Antworten: 15
Aufrufe: 3748

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 19.12.11 0:58   Titel: Browsertip: K-Meleon!
Der "Browser" wird doch offensichtlich seit über einem Jahr nicht voran getrieben. Zudem unterstützt er sicher nicht mal alle gängigen Standards. Wer sein Projekt so vernachlässigt, scheint selbst nic ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Darksim

Antworten: 8923
Aufrufe: 3987387

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 14.12.11 12:50   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Leute, die das Geld für Drogen brauchen. Der Wert ist erst mal völlig egal. Man braucht nur unbedingt einen Wertgegenstand. Autoradios, Navis und dergleichen, sind da ein beliebtes Ziel. Wenn es dann ...
  Thema[V] Samsung Wave S8500 -BEENDET-
Darksim

Antworten: 0
Aufrufe: 865

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Fr 09.12.11 13:52   Titel: [V] Samsung Wave S8500 -BEENDET-
Samsung Wave S8500 "Ebony Gray" / mit Zubehör / neuwertig / ohne Simlock & ohne Software-Branding

Beschreibung:

Ich habe das Handy selbst 16 Monate verwendet. Es wurde sehr pfleglich behande ...
  ThemaThe Elder Scrolls V: Skyrim
Darksim

Antworten: 36
Aufrufe: 12011

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Do 01.12.11 21:37   Titel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Da lag ich mit meiner Einschätzung ja nicht mal so schlecht. 555.554 (leider eine zu wenig Zwinker) PC Retail Versionen von Skyrim in der ersten Woche verkauft (weltweit). Mit digitalen Steam Verkäufe ...
  Thema[V@Ebay] Samsung Galaxy Tab 10.1 (32GB) [BEENDET]
Darksim

Antworten: 1
Aufrufe: 1178

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Mo 28.11.11 14:19   Titel: [V@Ebay] Samsung Galaxy Tab 10.1 (32GB) [BEENDET]
Samsung Galaxy Tab 10.1 (32 GB / WLAN only)

Es handelt sich hierbei um ein Android Galaxy Tab auf nVidia Tegra 2 Basis (GT-P7510) von Samsung. Es ist optisch, wie technisch im einwandfreien Zustand ...
  ThemaBattlefield 3 Smaltalk
Darksim

Antworten: 436
Aufrufe: 64792

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Di 22.11.11 18:37   Titel: Battlefield 3 Smaltalk
Patch ist seit heute Vormittag da (PC Version)!

---- Client-Side Changes:

-- Visuals, Stability and Performance Fixes:

• General performance and loading time improvements
• “Black Screen” fi ...
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz