FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 13.02.05 5:18   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Tag 20
Liebes Tagebuch. Leider läßt mir die arbeit und die vorbereitungen auf eine kleine lanparty nicht viel zeit zum fahren, doch habe ich das Porjekt 1:35 noch nicht aufgegeben. Für mich ist es zw ...
  ThemaS2 news!
Faithnall

Antworten: 238
Aufrufe: 22459

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 03.02.05 0:21   Titel: S2 news!
na *kischert* villeicht ist GTR ja auch nen zufalls Schaden Zwinker
  ThemaS2 news!
Faithnall

Antworten: 238
Aufrufe: 22459

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 03.02.05 0:16   Titel: S2 news!
Wie kommste darauf? Maj. hat mit GTR angefangen ich bin unschuldig ^^
  ThemaS2 news!
Faithnall

Antworten: 238
Aufrufe: 22459

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 02.02.05 23:57   Titel: S2 news!
Ich meinte dasmit den zufalls Schäden Zwinker
  ThemaS2 news!
Faithnall

Antworten: 238
Aufrufe: 22459

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 02.02.05 23:48   Titel: S2 news!
Das würde auch zu viiiiel Frust und gemecker führen Smilie
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 02.02.05 23:45   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Nachtrag:
Liebes Tagebuch, das mit der 40er Zeit hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab so einiges versucht und probiert mit das Replay aus allen lagen vorwaärts angeschaut (geht auch rückwärts?) da ...
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 02.02.05 20:38   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
meine karre schiebt dann über die vorderräder und ich häng in den leitplanken, was nicht sonderlich amysant ist, auf dauer Zwinker
  ThemaS2 news!
Faithnall

Antworten: 238
Aufrufe: 22459

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 02.02.05 20:36   Titel: S2 news!
Also ganz ehrlich zufalls schäden technisch gesehen sind vielleicht mal ganz nett, wenn es nicht so ist das pro rennen einen ein zufallsschaden erwischt. Mich würde es z.B. nerfen wenn ich grade sehe, ...
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 02.02.05 20:23   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Also wenn ich das versuche nachzufahren bin ich schlechter als wenn ich so wie sonst fahre:( sehe aus deinen replay auch nicht wirklich die fehler heraus die ich mache Traurig
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 02.02.05 18:48   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Heute ist es also so weit. Der Teer ist heiß, Sweety oder wie auch immer das nervende ding au der penetranten Jamba Werbung heißen mag ist gerupft und somit kann ich mich nun, von der Comunity, Teeren ...
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.02.05 20:37   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Tag 9 Teil II

Nachdem ich mir zur entspannung eine 20 Minütige Diskusion mit den Damen von den Zeugen Jehovas angetan hab bin ich nochmal ins Spiel, wieder gti wieder die selbe map und es ist zum h ...
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.02.05 18:26   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Sry mit fallen hab ichs nicht so, bin immer ganz froh wenn ich stehen oder sitzen bleib (abhängig von konsumierten Bier)

Alle Rechtschreib- und Gramatikfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers ...
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.02.05 17:10   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Umgangssprachlich wird das hier oben auch Schraubenzieher genannt, genau wie so Experten immer mal gern nach einer Schieblehre fragen (Messschieber) oder eine Flex verwenden (Winkelschleifer)

Ja ja ...
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.02.05 16:58   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Ganz einfach, mein jung. Es heißt aus den grunde schon dreher weil, man damit eine Schraube dreht, hinein oder hinaus. ich schau dir aber gern über die Schulter wenn du mit einen Schraubendreher ne Sc ...
  ThemaS2 news!
Faithnall

Antworten: 238
Aufrufe: 22459

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.02.05 16:52   Titel: S2 news!
Rice =
Condoleezza Rice
US Ausenministerin

Bleiben zwei Fragen :
1) Warum ist die in China umgefallen und
2) gehört nun Chione zur Achse des Bösen, oder ist das alte Europa schuld?
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.02.05 16:47   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Hier wieder ein Posting aus der Katigorie, wer in Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Smilie

es heißt Schraubendreher nicht zieher.
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.02.05 16:33   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
liegt daran das ich so gut wie nie korrektur lese Smilie schraube also aus den Bauch heraus.
  ThemaAktuelen Skin Pack ?
Faithnall

Antworten: 14
Aufrufe: 1602

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 01.02.05 16:05   Titel: Aktuelen Skin Pack ?
und dann hat er sich auch och verschrieben er meinte sicher, spielt jetzt bis ans ende seines lebens LFS!
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.02.05 15:50   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
...

Für ne 31 muss man richtig sauber in die erste Kurve rein bremsen können! Das erfordert gutes Fußspitzengefühl und dann mus man auch wieder gut raus beschleunigen können!
Wer das dort kann, ka ...
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.02.05 6:22   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Wie oen erwähnt ich hab das ein zwei mal hinbekommen bei einer bis jetzt gefahrenen rundenzahl von weit über 80 Runden on-/ofline sehe ich das nicht unbedingt als durchschnitt an.

So und nun fahr i ...
  ThemaAktuelen Skin Pack ?
Faithnall

Antworten: 14
Aufrufe: 1602

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 01.02.05 0:48   Titel: Aktuelen Skin Pack ?
Kommt drauf an ob sie konstruktiv ist, wenn ich mich nicht irre Smilie


Ich sehe das ganze halt aus sicht eines Newbees, bin ja auch einer und der ist mit diesen Forum (zumindest ich) total überforder ...
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.02.05 0:25   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
erweiterung zu Tag 8

Motiviert von den Zuspruch in Forum wage ich noch mal den Schritt online. Naja, wagen scheint, das richtige Wort zu sein, denn ich brauche geschlagene 5 Minuten um mich durch ...
  ThemaLiebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Faithnall

Antworten: 105
Aufrufe: 10349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 01.02.05 0:10   Titel: Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Korrektur. In schnitt liegen die so bei 0:33 bis 0:36 habe ber auch schon nen 1:31 hin bekommen ein zwei mal. Seid dem beiße ichmich ständig in hintern wenn was anderes bei raus kommt Smilie Un ich bin de ...
  ThemaAktuelen Skin Pack ?
Faithnall

Antworten: 14
Aufrufe: 1602

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 01.02.05 0:07   Titel: Aktuelen Skin Pack ?
na das motiviert ja ungemein Traurig
  ThemaAktuelen Skin Pack ?
Faithnall

Antworten: 14
Aufrufe: 1602

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mo 31.01.05 22:43   Titel: Aktuelen Skin Pack ?
hat jemand mal ein aktuellen Skin Pack der most aktive Players ?

Auf dauer ist das schnöde Weiß doch langweilig, erst recht beim zusehen Zwinker

Durch den link sammlungen hier hab ichmich scn versuch ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz