FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 927 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaVerkaufe XBOX I - ChipModded -&- Vekauft: PSP Classic
Flycs

Antworten: 7
Aufrufe: 1736

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Mi 20.02.08 17:38   Titel: Verkaufe XBOX I - ChipModded -&- Vekauft: PSP Classic
Siehe PN...
  ThemaVerkaufe XBOX I - ChipModded -&- Vekauft: PSP Classic
Flycs

Antworten: 7
Aufrufe: 1736

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Di 19.02.08 20:07   Titel: Verkaufe XBOX I - ChipModded -&- Vekauft: PSP Classic
110€ inkl. Versand und Paypal... Zwinker
  ThemaEure Hardware
Flycs

Antworten: 3343
Aufrufe: 909679

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 19.02.08 19:58   Titel: Eure Hardware
Mein aktueller Spiele-PC:

C2D E4500 @ 2,57GHz
Gigabyte GA-EP 35-DS3R
Mushkin SP2-6400 2GB DDRII-800 @776MHz
MSI RX3870 OC - 512MB DDR4 @800/1125MHz
2x Samsung 160GB SATA (RAID0)

Mein erster ...
  ThemaVerkaufe XBOX I - ChipModded -&- Vekauft: PSP Classic
Flycs

Antworten: 7
Aufrufe: 1736

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Di 19.02.08 15:27   Titel: Verkaufe XBOX I - ChipModded -&- Vekauft: PSP Classic
Also nen Fünfer würd ich pro Film ansetzen, mehr aber sicher nicht. Käme ich auf 110 Euro...

Für die XBOX hab ich 115 Euro geboten bekommen, wenn ich ne 120er HDD drauflege. Da will niemand mitzieh ...
  ThemaVerkaufe XBOX I - ChipModded -&- Vekauft: PSP Classic
Flycs

Antworten: 7
Aufrufe: 1736

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Mo 18.02.08 1:11   Titel: Verkaufe XBOX I - ChipModded -&- Vekauft: PSP Classic
Ich verkaufe meine noch nicht ganz fertig umgebaute XBOX v1.1 - leider fehlt mir die Zeit, das Projekt zu Ende zu führen. Eigentlich sollte daraus mein HTPC werden - mit dem hervorragenden XBMC als Me ...
  ThemaPC Empfehlungen (Low-Cost, Mid-Range und High-End)
Flycs

Antworten: 713
Aufrufe: 244026

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 05.02.08 2:52   Titel: PC Empfehlungen (Low-Cost, Mid-Range und High-End)
Auch wenn alle das Referenzdesign haben ist das noch kein Garant für eine fehlerfreie Karte, weil die Hersteller das BIOS anpassen und dabei Murks machen können. Meine MSI RX3870 dreht auch im 2D-Modu ...
  ThemaMischpult + Pc + Neues Zimmer = Brummschleife?
Flycs

Antworten: 19
Aufrufe: 2402

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 28.11.07 23:56   Titel: Mischpult + Pc + Neues Zimmer = Brummschleife?
Am besten hängen alle Geräte an der gleichen Steckdose, wenn der Hub weiter weg ist, dann halt ein Verlängerungskabel legen. Welche Netzwerk-Geräte hängen denn noch an dem Hub? Vielleicht kann man die ...
  ThemaEure Hardware
Flycs

Antworten: 3343
Aufrufe: 909679

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 14.08.07 19:23   Titel: Eure Hardware
Hab derzeit auch nen BlueAngel (XDA III) und bin ganz zufrieden damit. Hast Du schon mit WM5 experimentiert? Endlich kein Datenverlust mehr bei leer gelaufenem Akku. Läuft ganz ordentlich bisher. Mein ...
  ThemaLFS Fotomontagen
Flycs

Antworten: 1591
Aufrufe: 451047

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 14.06.07 23:37   Titel: LFS Fotomontagen
Ist das nicht einfach der Diffusor?

Edit: zu spät... Traurig
  ThemaGrafikkarte möglicherweise zu heiss ?
Flycs

Antworten: 26
Aufrufe: 4125

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 02.06.07 0:39   Titel: Grafikkarte möglicherweise zu heiss ?
Ich hatte dieses Phänomen auch mit meiner X800Pro von Mad Moxx. Ein Kontrollblick ins Gehäuse während der hohen Temps hat offenbart, dass der Lüfter auf dem Silencer nicht mehr lief - der Treiber hätt ...
  ThemaTracker
Flycs

Antworten: 189
Aufrufe: 89927

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Di 29.05.07 18:38   Titel: Tracker
Hui, laut neuen Tracker-Ergebnissen war Startnr. 456 nur 0,2 Sekunden hinter 969 - und das nach 24 Stunden?! Wow!
  ThemaMusik ist bekanntlich Geschmackssache
Flycs

Antworten: 2841
Aufrufe: 651847

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 29.05.07 12:26   Titel: Musik ist bekanntlich Geschmackssache
nur zu empfehlen ... mongolischer kehlkopfgesang ! mal nach "tuva" suchen :)Wenn Du auf sowas stehst, dann schau Dich doch auch mal nach [url=http://www.boerte.de/]Börte um...
  ThemaInfos Lenkrad: Logitech G25, DFP & Momo Racing
Flycs

Antworten: 416
Aufrufe: 187276

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Do 26.04.07 0:01   Titel: Infos Lenkrad: Logitech G25, DFP & Momo Racing
Hab grad zufällig ein schönes Video gefunden, bei dem u.a. Heel&Toe mit dem G25 demonstriert wird.
http://www.youtube.com/watch?v=SI5fFop57Mc
  Thema2 Soundkarten?!
Flycs

Antworten: 7
Aufrufe: 1516

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 25.04.07 23:40   Titel: 2 Soundkarten?!
Also um zwei Amps mit Signal zu versorgen brauchst Du keine zwei Soundkarten, da reicht wie Dennis schon sagt eine Signalweiche (ganz billig: [url=http://www.reichelt.de/?ACTION=3;LA=2;GROUP=ID3;GROUP ...
  ThemaEure Traumautos / Cartalk ;)
Flycs

Antworten: 480
Aufrufe: 92682

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 22.04.07 23:23   Titel: Eure Traumautos / Cartalk ;)
http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/AudiCrossCoupeQuattro1.jpg
  ThemaKennt sich wer mit Autoradios aus?
Flycs

Antworten: 17
Aufrufe: 2641

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 22.04.07 22:53   Titel: Kennt sich wer mit Autoradios aus?
Was Klang angeht, habe ich mit VDO keine Erfahrung, und hübsch sind sie auch nicht, aber von den Features her gefällt mir das hier ganz gut: [url=http://www.vdodayton.de/default2_and_fz_menu=cd_1737_x ...
  ThemaLFS ein Spiel?
Flycs

Antworten: 67
Aufrufe: 8847

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 22.03.07 16:12   Titel: LFS ein Spiel?
Wenn man bei Wikipedia die Artikel zu [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspiel]Computerspiel und [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel]Spiel durchliest, merkt man schnell, dass eine pauschale ...
  ThemaRennmodus für Saison 5!!!
Flycs

Antworten: 34
Aufrufe: 20044

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: So 11.03.07 19:46   Titel: Rennmodus für Saison 5!!!
Ich habe seit Monaten, ja fast schon Jahren Traurig auch endlich mein Wheel wieder ausgepackt und drehe hie und da mal ein paar Ründchen. Derzeit gerne auf den STCC-Servern, weil das Punktesystem motiviere ...
  ThemaLFS + Nordschleife -> Gekauft!?
Flycs

Antworten: 47
Aufrufe: 8463

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 11.03.07 19:13   Titel: LFS + Nordschleife -> Gekauft!?
Finde ich nicht, bzw. ich glaube nicht, dass es kein Kaufargument mehr wäre. Dass LFS von vielen Simracern schief angeguckt wird (bis sie es mal von einem [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Multiplikat ...
  ThemaWulle´s Matrox TripleHead2Go - Testbericht
Flycs

Antworten: 4
Aufrufe: 1154

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Do 08.03.07 20:51   Titel: Wulle´s Matrox TripleHead2Go - Testbericht
durch die erhöhte Rundumsicht nimmt man jetzt mögliche Konkurrenten schon viel früher warIch verstehs noch nicht ganz: wieso gibt es jetzt mehr Rundumsicht, wenn der FOV weiterhin bei 100° bleibt? Ist ...
  ThemaLive for G15
Flycs

Antworten: 125
Aufrufe: 37368

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mi 28.02.07 0:05   Titel: Live for G15
Das geht, und zwar wie Kamel weiter oben schon geschrieben hat, mit [url=http://www.beckyrose.com/]LFS Companion von Becky.
  ThemaPatch V2 und Spekulationen um Patch V3
Flycs

Antworten: 154
Aufrufe: 32216

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 26.02.07 10:33   Titel: Patch V2 und Spekulationen um Patch V3
Ging mir ähnlich. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde [url=http://geekx.blogspot.com/2007/01/lfs-sound-editor.html]kürzlich entdeckt, dass es einen Sound-Editor in LFS gibt. In-game in der Text ...
  Themalolige "videos" - sehnswert
Flycs

Antworten: 3594
Aufrufe: 908405

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 07.02.07 23:49   Titel: lolige "videos" - sehnswert
ich stell mir das als nen echt geilen adrenalin kick vor...
http://www.youtube.com/watch?v=u2-od4n5Xl0Krasse Sache, aber das hier ist auch nicht schlecht:
http://www.chilloutzone.de/files/07020603. ...
  Themalolige "videos" - sehnswert
Flycs

Antworten: 3594
Aufrufe: 908405

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 29.01.07 20:35   Titel: lolige "videos" - sehnswert
Nee - ohne Firefox probieren Zwinker
  ThemaOptimaler Monitor für LFS
Flycs

Antworten: 52
Aufrufe: 8424

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 15.01.07 20:36   Titel: Optimaler Monitor für LFS

du solltest dir mal mit dieser neuen technik
fussball, oder tennis anschauen!
unter umständen könntest du meine kritik
dann besser verstehen! Cool Wir reden hier aber von einem Bildschirm für Com ...
Seite 1 von 38 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz