FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 1104 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaLFS Bierskinpack
FoxtheElk

Antworten: 106
Aufrufe: 35958

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 04.01.08 17:50   Titel: LFS Bierskinpack
Wir würden unseren ja gerne beisteuern, allerdings ist das unser Teamskin und der ist leider nur für Teammitglieder und nicht public. Und wie Oli schon sagte, fahren wir ja auch mit "offizieller" Unte ...
  ThemaLFS Bierskinpack
FoxtheElk

Antworten: 106
Aufrufe: 35958

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 04.01.08 12:35   Titel: LFS Bierskinpack
He, Screeper, wenn ich dich damals schon gekannt hätte, hätte ich vielleicht für dich auch einen gemacht, auch wenn es mich Überwindung gekostet hätte Zwinker Sehr Glücklich
  ThemaLFS Bierskinpack
FoxtheElk

Antworten: 106
Aufrufe: 35958

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 04.01.08 1:41   Titel: LFS Bierskinpack
Hatte früher mal ne ganze Reihe solcher Skins gemacht Zwinker

hier anzuschauen: http://skinnerz.proboards26.com/index.cgi?board=labs&action=display&th read=1093534522&page=1

Mit unserem ...
  Themaalles am ende?
FoxtheElk

Antworten: 148
Aufrufe: 43232

BeitragForum: Live-for-Speed.de Intern   Verfasst am: Di 27.11.07 15:14   Titel: alles am ende?
Ich bin fast von Anfang an bei LFS dabei, da waren gerade einmal 3000 User registriert, weltweit. und mir macht das Game trotz Stillstand immer noch Spaß.

Ich muß sagen, beide Seiten haben irgendwo ...
  ThemaHoR-News!!!
FoxtheElk

Antworten: 125
Aufrufe: 44385

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Sa 06.10.07 13:21   Titel: HoR-News!!!
He Screeper, komm zum 26h Rennen nach Haibühl und du bekommst den Kasten ganz alleine Sehr Glücklich Sehr Glücklich
und wenn er nicht langt, gibts Nachschub Zwinker
  ThemaHoR-News!!!
FoxtheElk

Antworten: 125
Aufrufe: 44385

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Mo 01.10.07 19:19   Titel: HoR-News!!!
Bei HoR hat sich einiges geändert. jueweb und Screeper von OMR gesellten sich jetzt zu uns.
Darüber herrschte im Team sehr große Freude. Sehr Glücklich

Wir wünschen den beiden viel Spaß und Erfolg bei uns.
  ThemaBavarian Racing
FoxtheElk

Antworten: 69
Aufrufe: 33688

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Do 23.08.07 23:42   Titel: Bavarian Racing
Grats, euer Team wächst ja ziemlich rasant Zwinker

See you in Haibühl Sehr Glücklich
  Themapm» mit noch mehr Schwabenpower...
FoxtheElk

Antworten: 43
Aufrufe: 8723

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Do 23.08.07 23:39   Titel: pm» mit noch mehr Schwabenpower...

--> Hübi will mich nicht im Team haben. Nur weil ich Bayern-fan bin -.- Doof!

Sehr Glücklich Bayern Fan ist immer gut Zwinker

@ drago, viel Spaß im neuen Team
  ThemaF1 Ungarn
FoxtheElk

Antworten: 265
Aufrufe: 46622

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 05.08.07 18:38   Titel: F1 Ungarn
Jippie, grats an Hamilton.
Komm grad aus dem Freibad Zwinker
Man, hier gehts ja ab. Aber lasst dem Arschlonso doch auch ein paar Fans die sich mit ihm ärgern können, wenn er nicht mehr Weltmeister ist ...
  ThemaF1 Ungarn
FoxtheElk

Antworten: 265
Aufrufe: 46622

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Sa 04.08.07 21:26   Titel: F1 Ungarn
Nur hat der "nicht befolgte Befehl" nix mit dem unsportlichen Verhalten von Alonso zu tun. Da sich ja die Rennleitung mit dem Vorfall beschäftigt, hoffe ich auf eine ähnliche Bestrafung, wie sie Schum ...
  ThemaF1 Ungarn
FoxtheElk

Antworten: 265
Aufrufe: 46622

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Sa 04.08.07 15:25   Titel: F1 Ungarn
Von Rennen zu Rennen bestätigt es sich immer wieder:
Alonso ist das größte A..... aller Zeiten.

Und dann schiebt er es noch auf das Team.

Man sollte ihn genauso wie Schumi in Monaco bestrafen. ...
  ThemaCity Liga VI
FoxtheElk

Antworten: 25
Aufrufe: 10826

BeitragForum: CityLiga   Verfasst am: So 24.06.07 13:26   Titel: City Liga VI
He, Jungs, ein bisschen Spaß darf doch wohl sein, oder Lachend
  ThemaCity Liga VI
FoxtheElk

Antworten: 25
Aufrufe: 10826

BeitragForum: CityLiga   Verfasst am: Sa 23.06.07 23:12   Titel: City Liga VI
WOW, jetzt sind es schon 83 Anmeldungen und 4 Grids, der absolute Hammer.

Wenn das so weitergeht, brauchen wir noch ein 5. Grid Sehr Glücklich
  ThemaBugs/Verbesserungsvorschläge S2 Generell
FoxtheElk

Antworten: 1049
Aufrufe: 230431

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 19.04.07 12:40   Titel: Bugs/Verbesserungsvorschläge S2 Generell
Also ich vermisse immer noch entweder ein Plugin oder einen Player, mit dem man die Replays vor und zurückspulen kann.
Denn es nervt total, wenn ich ne Szene am ende sehen will und das aus verschiede ...
  ThemaHoR-News!!!
FoxtheElk

Antworten: 125
Aufrufe: 44385

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Di 17.04.07 22:36   Titel: HoR-News!!!
Nachdem es bei HoR längere Zeit relativ ruhig zuging, haben wir nun doch wieder ein paar Neuigkeiten zu vermelden.

Nachdem HoR in dieser Saison erstmals in der CityLiga vertreten ist und mit MadMax ...
  ThemaRennmodus für Saison 5!!!
FoxtheElk

Antworten: 34
Aufrufe: 20140

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Sa 10.03.07 21:51   Titel: Rennmodus für Saison 5!!!
Also von uns fahren fast alle jetzt in der CityLiga mit.
Da geht der Punk ab Sehr Glücklich da gibts mittlerweile 3 Grids mit insgesamt 60 Fahrern. Und da sind die Server meistens voll.
Das ist ne Klasse Liga. ...
  ThemaMini-Lags beim Online Fahren
FoxtheElk

Antworten: 10
Aufrufe: 2028

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 10.02.07 22:11   Titel: Mini-Lags beim Online Fahren
Ich hab auch 2000 dsl und kein W-Lan. Hab das Prob aber auch gelegentlich. Vielleicht liegts an manchen Servern oder an den joinenden Fahrern. K.A. Denn wie gesagt, es ist nicht immer.
Aber erst seit ...
  ThemaDas war sie..... die 5. City Liga Saison
FoxtheElk

Antworten: 36
Aufrufe: 14488

BeitragForum: CityLiga   Verfasst am: Di 06.02.07 0:56   Titel: Das war sie..... die 5. City Liga Saison
So, ich schreibs trotzdem hier rein!

WAHNSINN

Megageiles Rennen.

Und vor allem:

KOMPLIMENT AN DIE ORGAS!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ne Liga die Spaß macht. (Werbung) Lachend
  ThemaStats auf der HP
FoxtheElk

Antworten: 3
Aufrufe: 1168

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So 04.02.07 19:53   Titel: Stats auf der HP
Sorry, wenn diese Frage jetzt schon wieder auftaucht, aber ich komm nicht weiter.
Hab alles probiert, aber nix funzt.
Wie kann ich z.B. die gefahrenen Kilometer oder Verbrauch auf der HP anzeigen la ...
  ThemaBMW Sauber F1 Skins
FoxtheElk

Antworten: 454
Aufrufe: 200973

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 03.02.07 0:26   Titel: BMW Sauber F1 Skins
Heizer, du spinnst Zwinker
Wie immer hammermäßig
  ThemaDas war sie..... die 5. City Liga Saison
FoxtheElk

Antworten: 36
Aufrufe: 14488

BeitragForum: CityLiga   Verfasst am: Mo 22.01.07 21:54   Titel: Das war sie..... die 5. City Liga Saison
Okay, ich bin dabei. Sehr Glücklich
  Thema20.01.2007 - 22:00 Uhr - 4. Lauf - 1st Saturday Cup
FoxtheElk

Antworten: 16
Aufrufe: 3597

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 21.01.07 13:04   Titel: 20.01.2007 - 22:00 Uhr - 4. Lauf - 1st Saturday Cup
Sorry, konnte gestern nicht. Hab ganz vergessen mich für gestern abzumelden. Naja, jetzt hab ich es nachgeholt Zwinker
  ThemaHoR im neuen Gewand!!!!!!!!
FoxtheElk

Antworten: 17
Aufrufe: 3055

BeitragForum: Community News   Verfasst am: So 21.01.07 11:10   Titel: HoR im neuen Gewand!!!!!!!!
Danke für die Blumen, freut mich, dass euch die Page gefällt.

@ Octrin, den Fehler hab ich behoben Zwinker
  ThemaHoR im neuen Gewand!!!!!!!!
FoxtheElk

Antworten: 17
Aufrufe: 3055

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Sa 20.01.07 17:39   Titel: HoR im neuen Gewand!!!!!!!!
Hi, liebe LFS-Fans!

Heute präsentieren wir euch unsere neue Homepage!

Etwas abgespeckt und übersichtlicher und auf`s wesentliche konzentriert.
Von dem bayerischen Look mussten wir etwas abrücke ...
  ThemaRennmodus für Saison 5!!!
FoxtheElk

Antworten: 34
Aufrufe: 20140

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mi 27.12.06 1:55   Titel: Rennmodus für Saison 5!!!
Also was auch mal cool wäre, wär der FOX. Der fährt sich super.
Oder warum nicht wechseln. So wie beim Saturday Night Cup.
Da fahren sie mit 3 versch. Wagen, immer im Wechsel.
Lasst uns die 3 belie ...
Seite 1 von 45 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 43, 44, 45  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz