FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 1071 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaJetzt Offiziell, Fahrzeugmods in LFS
Gm quarz

Antworten: 3
Aufrufe: 2900

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 05.11.21 16:14   Titel: Jetzt Offiziell, Fahrzeugmods in LFS
Bin gespannt wann jemand ein Scirocco ähnliches Auto hochladen kann Zwinker

Schade.
Diese Funktion und eventuell eigene Strecken zu bauen und hochladen zu können wären damals noch der heiße Shit gewese ...
  ThemaEin Vierteljahrhundert Husky
Gm quarz

Antworten: 1
Aufrufe: 2569

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 29.04.15 23:29   Titel: Ein Vierteljahrhundert Husky
Alles Gute!
  ThemaDamals in 2007, 24h von Kyoto Ring Gp Long Rev
Gm quarz

Antworten: 18
Aufrufe: 10732

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 17.04.15 21:28   Titel: Damals in 2007, 24h von Kyoto Ring Gp Long Rev
Hey, danke euch allen für die Youtube Videos und ein paar Links zu dem damaligen Geschehen. Das ist echt ein einzigartiges Flashback für mich - für einige von euch ja anscheinend auch Zwinker.

Naja, wir ...
  ThemaDamals in 2007, 24h von Kyoto Ring Gp Long Rev
Gm quarz

Antworten: 18
Aufrufe: 10732

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 25.10.14 11:12   Titel: Damals in 2007, 24h von Kyoto Ring Gp Long Rev
Geil man, die Ergebnisse! ;D Ja ich erinnere mich auch noch an Danny. Der wurde doch sogar noch interviewt und war alle wie sau ^^.


@Teho, das werde ich hoffentlich! Mit dem uploaden auf Youtube ...
  ThemaDamals in 2007, 24h von Kyoto Ring Gp Long Rev
Gm quarz

Antworten: 18
Aufrufe: 10732

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 24.10.14 17:14   Titel: Damals in 2007, 24h von Kyoto Ring Gp Long Rev
Hallo ihr Lieben aus der Vergangenheit! :P


An das ehemalige ZT Team (Veranstalter) , an die Teilnehmer/Zuschauer des damaligen 24 Stunden Rennens:


Hat eventuell jemand von damals noch die R ...
  Themaoffizielle LFS Seiten offline
Gm quarz

Antworten: 16
Aufrufe: 11410

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 24.09.12 7:24   Titel: offizielle LFS Seiten offline
Was war denn los? War der Ansturm zu groß, weils nen neuen Zombie Mod gibt?

Ahahahaha Switchi du Type Bätsch. Ich hab seit geraumer Zeit mal wieder ins Forum geschaut und diese eine Zeile von dir hat d ...
  ThemaArmA 3
Gm quarz

Antworten: 8
Aufrufe: 3724

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Di 31.07.12 4:43   Titel: ArmA 3
Viel trauriger ist doch sowieso, dass von Arma (!) schon der dritte Teil rauskommt, während von LFS S3 noch nicht ein Furz, ach was - ein Fürzchen! - zu hören ist.

Ich freue mich tierisch auf Arma3 ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Gm quarz

Antworten: 3655
Aufrufe: 2000105

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 08.01.12 1:51   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
I was here.

Grüße an alle btw.
  ThemaLfS.de Tippspiel - WM 2010
Gm quarz

Antworten: 182
Aufrufe: 19246

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 13.06.10 21:55   Titel: LfS.de Tippspiel - WM 2010
3 zu 0, absolut episch Sehr Glücklich

edited : Huah, jetzt sinds schon 4 ^^
  ThemaDas erste eigene Auto - Empfehlungen
Gm quarz

Antworten: 16
Aufrufe: 2774

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 13.06.10 15:05   Titel: Das erste eigene Auto - Empfehlungen
Oder du steigst auf etwas noch älteres um. Ich selber fahre zB. 'nen 95er Passat B4 35i.

Nachteil : Er ist alt,
-FWD
-nicht so der Babesmagnet (wobei das bei dem geringen Budget sowieso flach fäl ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
Gm quarz

Antworten: 8923
Aufrufe: 4001477

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 10.06.10 5:21   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Das hier regt mich auf : http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,699678,00.html
  ThemaDer Flo hat Geburtstag!
Gm quarz

Antworten: 33
Aufrufe: 5336

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 26.04.10 10:10   Titel: Der Flo hat Geburtstag!
Glückwunsch zum Geburtstag Smilie

Wie hieß das Spiel eigentlich, wegen dem wir uns hier angemeldet hatten?
  ThemaG25, Garantie in Anspruch nehmen?
Gm quarz

Antworten: 4
Aufrufe: 1055

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 17.04.10 15:44   Titel: G25, Garantie in Anspruch nehmen?
Erstmal danke für eure beiden Antworten.

Genau das ist der Punkt, ich werde das Wheel sehr wahrscheinlich verkaufen. Bis auf diesen kleinen Lederfleck am Shifter ist alles in einem sehr guten Zusta ...
  ThemaG25, Garantie in Anspruch nehmen?
Gm quarz

Antworten: 4
Aufrufe: 1055

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 16.04.10 20:43   Titel: G25, Garantie in Anspruch nehmen?
Hi ihr alle,

ich bin gerade am Umräumen und Aussortieren für einen eventuellen Umzug. Dabei fiel mir auf, dass mein G25 am Ganghebel etwas aufgekratzt ist. Jeder, der das Wheel selber besitzt, wir ...
  ThemaSzenerien für FSX
Gm quarz

Antworten: 6
Aufrufe: 3201

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Sa 06.02.10 12:33   Titel: Szenerien für FSX
Wenn ihr immernoch mit Fps Problemen kämpft, kann ich euch nur diesen Youtubelink ans Herz legen : http://www.youtube.com/watch?v=uYbVx1Zz3Us

Runterladen der Files wird ein bisschen dauern, aber es ...
  ThemaSzenerien für FSX
Gm quarz

Antworten: 6
Aufrufe: 3201

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Fr 05.02.10 14:05   Titel: Szenerien für FSX
FSX ist ziehmlich cool. Fliege ich immer mal wieder zwischendurch zur Entspannung.
Momentan bin ich aber wieder total auf der ARMA2 Schiene. Da macht mein neues Track Ir einfach unglaublich viel Spa ...
  ThemaPetition: Datenschutz - Keine Zulassung von Nacktscannern
Gm quarz

Antworten: 59
Aufrufe: 5016

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 14.01.10 14:57   Titel: Petition: Datenschutz - Keine Zulassung von Nacktscannern
Danke für den letzten Satz, Tester. Genau meine Meinung Zwinker
  ThemaIch wurde Gehackt?
Gm quarz

Antworten: 12
Aufrufe: 3030

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 27.12.09 14:05   Titel: Ich wurde Gehackt?
Danke Thorsten, ohne dich würde hier nichts gehen. Sehr Glücklich
  ThemaIch wurde Gehackt?
Gm quarz

Antworten: 12
Aufrufe: 3030

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 27.12.09 4:31   Titel: Ich wurde Gehackt?
Habe keine Ahnung vom Hacken, aber es kann auch sein, dass irgendein Labbgesicht auch einfach nur deinen normalen Namen exakt nachgeschrieben für sich genutzt hat. Man hat ja bei LFS zwei Namen, den L ...
  ThemaFrohe Weihnachten
Gm quarz

Antworten: 39
Aufrufe: 4130

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 25.12.09 10:21   Titel: Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten an euch alle - heute wird die schöne, dicke Gans gefressen Sehr Glücklich. Mjam, mjam, mjam!
  ThemaSpampunkte
Gm quarz

Antworten: 35
Aufrufe: 10128

BeitragForum: Live-for-Speed.de Intern   Verfasst am: Fr 25.12.09 10:05   Titel: Spampunkte
Das Forum hat noch nie so eine Reglementierung nötig gehabt. Klar kommen in den letzten Jahren vermehrt Spameskapaden vor, aber was soll man denn als ehemaliger LFS Fan auch groß machen? Man hat die L ...
  ThemaArmA 2
Gm quarz

Antworten: 744
Aufrufe: 124563

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Do 24.12.09 14:52   Titel: ArmA 2
Ja, die neue Bonuskampagne? Hast du denn den Patch noch nicht? Sehr Glücklich
  ThemaPatch Z28
Gm quarz

Antworten: 185
Aufrufe: 37368

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 24.12.09 14:50   Titel: Patch Z28
Wartet mal - es wird also keinen Gelenkbus geben? Warum zur Hölle hab ich das Spiel überhaupt noch auf der Platte?
  ThemaArmA 2
Gm quarz

Antworten: 744
Aufrufe: 124563

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Do 24.12.09 12:07   Titel: ArmA 2
Der 1.5er Patch ist sooo schööön :P

Schade nur, dass ich in meiner kleinen Zockgruppe atm nur einen son bisschen zu ARMA überreden konnte. Der olle Topsec hats jetzt zwar auch schon, schiebt aber d ...
  ThemaTyre Physics Progress Report
Gm quarz

Antworten: 87
Aufrufe: 15857

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 26.11.09 2:35   Titel: Tyre Physics Progress Report
Ist doch immerhin schön, dass sie sich mit einem Progress Report zurückmelden.

Würde gerne mal wieder LFS fahren Smilie
Seite 1 von 43 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 41, 42, 43  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz