FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 143 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWie kann ich auf "offenen" Strecken im SP-modus fa
GrandlHuber

Antworten: 3
Aufrufe: 2843

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Fr 29.07.11 21:30   Titel: Wie kann ich auf "offenen" Strecken im SP-modus fa
DANKE
  ThemaWie kann ich auf "offenen" Strecken im SP-modus fa
GrandlHuber

Antworten: 3
Aufrufe: 2843

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Fr 29.07.11 21:19   Titel: Wie kann ich auf "offenen" Strecken im SP-modus fa
Servus erstmal!

Ich wollte mir für ein paar heruntergeladene Layouts auf "offenen" Strecken ein paar Setups basteln. Doch leider habe ich im Einzelspielermodus nur die offiziellen Strecken zur Ausw ...
  ThemaRegeln für Tausch-, Verkaufs- und eBay-Forum
GrandlHuber

Antworten: 24
Aufrufe: 14110

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: So 19.10.08 20:44   Titel: Regeln für Tausch-, Verkaufs- und eBay-Forum
Hab ich die Regel 9 richtig verstanden?

Wenn ich 6 Monate in diesem Forum angemeldet bin und 50 mal meinen Senf zu irgendetwas gepostet habe, kann ich dann mein Verkaufs-Angebot einstellen (zurückn ...
  ThemaRegeln für Tausch-, Verkaufs- und eBay-Forum
GrandlHuber

Antworten: 24
Aufrufe: 14110

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Fr 06.06.08 15:15   Titel: Regeln für Tausch-, Verkaufs- und eBay-Forum
Eine Zeitliche Begrenzung sollte man aber auch noch ins Regelwerk einfliessen lassen!

Sonst werde ich ja verdonnert, meine Hardware auf Lebenszeit zu behalten! (0 Posts in einer Woche)
  ThemaVerkaufe Rotes Momo - TrackIR4pro - meinen alten Rechner
GrandlHuber

Antworten: 0
Aufrufe: 1119

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Mo 02.06.08 0:25   Titel: Verkaufe Rotes Momo - TrackIR4pro - meinen alten Rechner
Verkaufe meinen Zweitrechner, mein Zweitlenkrad+Ersatzteil-Lenkrad und TrackIR4pro.

Mein Rechner:

Chieftech Gehäuse CS601 - Tür hat leider ein paar kratzer
Board - Asus A7N8X-Del Rev2.0
CPU AM ...
  ThemaInnovate Racing Team
GrandlHuber

Antworten: 57
Aufrufe: 13975

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Di 22.04.08 12:41   Titel: Innovate Racing Team
Nachdem ich des öfteren danach gefragt werde, wieso es kein ELR mehr gibt und auch hier (ist zwar schon etwas länger her) nach mir gefragt wurde, denke ich, es ist an der Zeit, den ganzen Sachverhalt ...
  ThemaCTRA - Fragen zum Punktesystem!?!
GrandlHuber

Antworten: 7
Aufrufe: 3129

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So 20.04.08 19:48   Titel: CTRA - Fragen zum Punktesystem!?!
die tatsächlichen punkte sagen doch aus in welche Klasse du fährst - zb National A oder B oder International A oder B.

An der Klasse kann es also auch nicht gelegen haben, weil wir alle National A ...
  ThemaCTRA - Fragen zum Punktesystem!?!
GrandlHuber

Antworten: 7
Aufrufe: 3129

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So 20.04.08 19:23   Titel: CTRA - Fragen zum Punktesystem!?!
Ich bin heute mit ein paar Leuten auf dem "CTRA SingleSeater 2" Server mit 2 anderen Jungs gefahren.

Jetzt ist uns aufgefallen, dass alle den Status National A haben, mit dem ausgebremsten Fo8 fahr ...
  ThemaLogitech G15 M1 / M2 / M3 G - Tasten
GrandlHuber

Antworten: 13
Aufrufe: 3049

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 19.04.08 13:41   Titel: Logitech G15 M1 / M2 / M3 G - Tasten
1. Logitech Keyboard profiler öffenen
2. Unter: "Aktuelles Profil" LFS auswählen, falls nicht vorhanden unter dem Reiter "Profil" "neu" auswählen und die LFS.Exe suchen.
3. Mit der Maus eine nicht b ...
  ThemaZeitgeist (ein wenig Verschwörung gefällig)
GrandlHuber

Antworten: 4
Aufrufe: 1460

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 29.02.08 12:33   Titel: Zeitgeist (ein wenig Verschwörung gefällig)
Als engagierter Systemkritiker sollte man aber auch die Kritik am System kritisch betrachten.

Ich kenne die Filme und wenn ich über einige Sachen die darin vorkommen google, dann komme ich meistens ...
  Themaschumi plant comeback
GrandlHuber

Antworten: 74
Aufrufe: 15917

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Mi 20.02.08 18:10   Titel: schumi plant comeback
Booooahhhh, ist das hier off-topic

Ich bin Schuld - bins aber gerne Lachend

Ich rede aber davon, dass es genügend Auslaufzonen gibt und unter normalen Umständen keiner von denen nach einem Sturz ...
  Themaschumi plant comeback
GrandlHuber

Antworten: 74
Aufrufe: 15917

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Di 19.02.08 19:34   Titel: schumi plant comeback
Ich kann mir nicht vorstellen, das Motoradsport so gefährlich ist wie Formel1!

Ich hab zumindest noch keinen Motoradrennunfall wie den von Kubiza in Canada gesehen.
  ThemaG25 Script???
GrandlHuber

Antworten: 14
Aufrufe: 2333

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 17.02.08 15:20   Titel: G25 Script???
Mesch Kamel,

Du hast doch damals "Live for G15" ins leben gerufen,

wie wäre es denn nun mit "Angle for G25" ?

Dann würde ich es zumindest einmal Dauerhaft testen, mit den von LFS angegebenen ...
  Themawas mir persöhnlich noch fehlt!
GrandlHuber

Antworten: 41
Aufrufe: 5669

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 17.02.08 15:07   Titel: was mir persöhnlich noch fehlt!
Ich habe absolut kein Problem damit, dass es Drift-Server und Cruise-Server gibt. Diese Sachen sind zwar nix für mich, es ist doch aber toll, dass LFS auch was für diese Klientel bietet! Dementspreche ...
  ThemaSchalt Problem!
GrandlHuber

Antworten: 15
Aufrufe: 4191

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 06.02.08 16:48   Titel: Schalt Problem!
ich mach das mit dem "timing" immer so.. ich halte den "hoch-schalter" (z.b. 3.->4. gang) und gehe dann vom gas.. bis er rein geht.. also ich halte den schalter/taste die ganze zeit.. bis ich sehe. ...
  ThemaSchalt Problem!
GrandlHuber

Antworten: 15
Aufrufe: 4191

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 02.02.08 20:23   Titel: Schalt Problem!
wenn du schalten möchtest und es geht nicht,ist der nächste gang "zu lang".weil mit einem ganz kurzen getriebe hatte ich das problem nicht.hatte solche "fehlschaltvorgänge" aber auch schon ohne handic ...
  ThemaSchalt Problem!
GrandlHuber

Antworten: 15
Aufrufe: 4191

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 02.02.08 19:55   Titel: Schalt Problem!
Hast du das Problem wirklich nur beim FO8 ?

Jein - Nur mit dieser Kombo (Luftrestiktor+Zusatzgewicht) im Fo8!

An der Übersetzung hab ich schon rumgespielt, also wieder niedriger gestellt, und da ...
  ThemaEin paar Setup Fragen!!!!!!!
GrandlHuber

Antworten: 10
Aufrufe: 4315

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Sa 02.02.08 19:41   Titel: Ein paar Setup Fragen!!!!!!!
zu 2.:

Bei HL Sets verwende ich einen hohen negativen Sturz (live so ca -3.6°) und sehr wenig Luftdruck. Durch den niedrigeren Luftdruck hab ich dann bessere Bodenhaftung (zumindest für eine Runde ...
  ThemaSchalt Problem!
GrandlHuber

Antworten: 15
Aufrufe: 4191

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 02.02.08 19:07   Titel: Schalt Problem!
Hab euch mal ein kleines Replay angehängt.
  ThemaSchalt Problem!
GrandlHuber

Antworten: 15
Aufrufe: 4191

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 02.02.08 18:19   Titel: Schalt Problem!
Ser~ erschtma!

Ich habe mir für SoLong ein Fo8-Set gebastelt, das dort auch einwandfrei funktioniert. Jetzt bin ich gestern auf den CTRA2-SingleSeater Server mit der Strecke AS-Club gegangen, hab m ...
  ThemaEin weiteres Stück für den Hardcore-Fan
GrandlHuber

Antworten: 29
Aufrufe: 6835

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 28.01.08 16:35   Titel: Ein weiteres Stück für den Hardcore-Fan
Das sind keine Ablagen - das sind ausschwenkbare BAR-Hocker.

Auf dem 2. Bild ganz klar zu erkennen! Lachend
  ThemaPorsche 911 Turbo Wheel Community Test
GrandlHuber

Antworten: 330
Aufrufe: 60765

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 27.01.08 5:22   Titel: Porsche 911 Turbo Wheel Community Test
bis auf den Sir ^^

Hä?

Der meint beschtimmt mich!

Ich war, so wie ich die Sache sehe, der einzige, der keins bekommen hat Sehr Traurig
  ThemaForce Dynamics 301 (neu: 401)
GrandlHuber

Antworten: 98
Aufrufe: 28459

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 27.01.08 5:18   Titel: Force Dynamics 301 (neu: 401)
baaaah ist das geil!!!
Also wenn wir alle zusammenlegen, könnten wir es bei mir hinstellen und ihr könntet vorbeikommen und auch mal fahrn Zwinker

Dann kannste aber davon ausgehen, dass wir Dich nach ...
  ThemaPorsche 911 Turbo Wheel Community Test
GrandlHuber

Antworten: 330
Aufrufe: 60765

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 25.01.08 16:34   Titel: Porsche 911 Turbo Wheel Community Test
So ein Mist Sehr Traurig

Ich hab mich auch beworben und dachte, dass ich wegen meiner vielen LFS-Km auch zu den Auserwählten zähle.

Vielleicht ham se ja auch nur Angst, dass es nicht so lange hält. :l ...
  ThemaVehicle Handling and Performance Analyser
GrandlHuber

Antworten: 9
Aufrufe: 3588

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Fr 25.01.08 16:26   Titel: Vehicle Handling and Performance Analyser
Hi Racers!

Gestern hat mir einer der Redline-Jungs diesen [url=http://www.vehicle-analyser.com/download.html]Link zu diesem Tool gegeben und gemeint, dass er damit das WE-Setup gebastelt hat, das e ...
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz