FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaKeine Fahrerinformationen erhalten
H.Derr

Antworten: 8
Aufrufe: 4927

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So 10.06.12 19:14   Titel: Keine Fahrerinformationen erhalten
Das Problem wurde von einem Trojaner verursacht, der sich die halbe Bandbreite der Verbindung abgezweigt und sie einem Botnetz zu Verfügung gestellt hat.

Nur mal so zur Info.
  ThemaAirio Einstellung
H.Derr

Antworten: 0
Aufrufe: 2205

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So 10.06.12 19:09   Titel: Airio Einstellung
Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal euere Hilfe bei der Einstellung einer Airio Funktion. Leider spreche ich Englisch nicht so gut dass ich mich damit direkt an EQ Worry wenden könnte, aber ich denke ...
  ThemaLangzeit Qualifikation
H.Derr

Antworten: 2
Aufrufe: 2590

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Do 12.04.12 21:04   Titel: Langzeit Qualifikation
danke für die info
  ThemaLangzeit Qualifikation
H.Derr

Antworten: 2
Aufrufe: 2590

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Do 12.04.12 19:30   Titel: Langzeit Qualifikation
Besteht die Möglichkeit auf einem Dedi Server eine 24 stündige Qualifikation zu realisieren, ohne in der Zeit ein Rennen starten zu können?

Falls ja, wie?
  ThemaKeine Fahrerinformationen erhalten
H.Derr

Antworten: 8
Aufrufe: 4927

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Mo 12.03.12 7:22   Titel: Keine Fahrerinformationen erhalten
Ein Ticket wurde bereits geschrieben und daraufhin der Host gewechselt, leider hatte das auch nicht den gewünschten Erfolg.
  ThemaKeine Fahrerinformationen erhalten
H.Derr

Antworten: 8
Aufrufe: 4927

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So 11.03.12 21:34   Titel: Keine Fahrerinformationen erhalten
Soweit ich weiss ein virtueller.
  ThemaKeine Fahrerinformationen erhalten
H.Derr

Antworten: 8
Aufrufe: 4927

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So 11.03.12 17:41   Titel: Keine Fahrerinformationen erhalten
Wenn ich richtig informiert bin sind wir mit den Servern bei Webtropia. Bisher gabs da auch keine Probleme mit der Anbindung.

Ob das Problem auch bei unseren S2 Servern auftritt kann ich jetzt nich ...
  ThemaKeine Fahrerinformationen erhalten
H.Derr

Antworten: 8
Aufrufe: 4927

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So 11.03.12 12:10   Titel: Keine Fahrerinformationen erhalten
Moin zusammen,

seit einigen Tagen haben wir auf unserem Demoserver ein Verbindungsproblem das wir bisher nicht lösen konnten.

Sobald mindestens sieben Fahrer auf dem Server sind, bekommen Spiele ...
  ThemaLGR OPEN 2012
H.Derr

Antworten: 0
Aufrufe: 2972

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Do 08.12.11 19:35   Titel: LGR OPEN 2012
LGR OPEN 2012

Mit dem Beginn des neuen Jahres starten auch die LFS German Racers ihre neue Rennserie, die LGR OPEN 2012.

In zweiwöchigem Abstand werden dabei 12 Rennen gefahren, die in kombinier ...
  ThemaSchaltdrehzahl
H.Derr

Antworten: 13
Aufrufe: 6436

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Sa 08.10.11 22:24   Titel: Schaltdrehzahl
spätestens wenn das rote Lämpchen angeht :P
ansonsten nach Gefühl.

Wenn die rote Lampe brennt hab ich aber nicht mehr die maximale Leistung anliegen oder irre ich mich da?
  ThemaSchaltdrehzahl
H.Derr

Antworten: 13
Aufrufe: 6436

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Sa 08.10.11 21:26   Titel: Schaltdrehzahl
Kann mir mal jemand erklären wie ich die perfekte Schaltdrehzahl finde?

Gruß Harald
  Thema(Erledigt) Fanatec Clubsport oder Logitech G25/G27 Pedale
H.Derr

Antworten: 3
Aufrufe: 1556

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: So 29.08.10 8:21   Titel: (Erledigt) Fanatec Clubsport oder Logitech G25/G27 Pedale
Jo, ist bereits auf dem Weg zu mir. Hab mich diesmal für das Fanatec GT3 RS entschieden.
  Thema(Erledigt) Fanatec Clubsport oder Logitech G25/G27 Pedale
H.Derr

Antworten: 3
Aufrufe: 1556

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Sa 28.08.10 20:25   Titel: (Erledigt) Fanatec Clubsport oder Logitech G25/G27 Pedale
Hallo erstmal. Ich bin eben über Regel 9 gestolpert und hoffe ihr drückt nach drei Jahren mal ein Auge zu, auch wenn's noch keine 50 Posts geworden sind Smilie

Nachdem ich vor zwei Jahren meinen ganze ...
  ThemaWir rendern eure Skins
H.Derr

Antworten: 2963
Aufrufe: 886935

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: So 24.05.09 16:22   Titel: Wir rendern eure Skins
Hätte jemand Lust mir den mal in seinen natürlichen Lebensraum zu stellen?
  ThemaWPTCC: Rennen 11 am 06.07.08, South City Chicane Rev.
H.Derr

Antworten: 30
Aufrufe: 13781

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: So 06.07.08 19:53   Titel: WPTCC: Rennen 11 am 06.07.08, South City Chicane Rev.
mal kurz zur situation. ich bin schon lang nicht mehr bei wp, hab nur gin noch geholfen. tobi der den admin machen sollte ist nicht aufzutreiben. ich komm nicht auf den server wegen patch z. falls ihr ...
  ThemaSkin Wünsche und vorschläge
H.Derr

Antworten: 834
Aufrufe: 259015

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Mo 28.05.07 17:09   Titel: Skin Wünsche und vorschläge
Hätte jemand Zeit das Design ohne Schrift für den FXR umzusetzen?
  ThemaeXcite-Racing Fun Cup
H.Derr

Antworten: 26
Aufrufe: 5838

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 13.05.07 9:32   Titel: eXcite-Racing Fun Cup
Ich muss mich für das Rennen leider abmelden. Mein Monitor hat sich verabschiedet und auf dem Notebook macht's keinen Sinn.
  ThemaSouth City Event am 20.05.2007!
H.Derr

Antworten: 10
Aufrufe: 2091

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Sa 12.05.07 19:04   Titel: South City Event am 20.05.2007!
Nur so aus Neugier, ist SRG|Sven, dSk|Sven und Sven [GER] eigentlich ein und dieselbe Person?
  ThemaSouth City Event am 20.05.2007!
H.Derr

Antworten: 10
Aufrufe: 2091

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Sa 12.05.07 17:36   Titel: South City Event am 20.05.2007!
Überleg dir das mit der Durchfahrtsstrafe für Boxenstops vor Runde 15 nochmal, das hat schon bei SRG für Aufregung gesorgt. Was machen denn die, die abgeschossen werden und in die Box müssen?
  ThemaFun-Rennen interesse?
H.Derr

Antworten: 146
Aufrufe: 26347

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mi 09.05.07 6:38   Titel: Fun-Rennen interesse?
Um welche Strecke geht's jetzt eigentlich, Oval oder Club?
  ThemaeXcite-Racing Fun Cup
H.Derr

Antworten: 26
Aufrufe: 5838

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Di 08.05.07 19:50   Titel: eXcite-Racing Fun Cup
Interessant, neun gemeldete Fahrer und einundzwanzig Stimmen bei der Umfrage Smilie
  ThemaFun-Rennen interesse?
H.Derr

Antworten: 146
Aufrufe: 26347

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 06.05.07 20:54   Titel: Fun-Rennen interesse?
wie wäre es wenn man daraus wirklich nen funrace macht und meinetwegen sagt man macht Oval - BF1 (50% leistungsreduzierung)

Dann kannst du auch gleich den FOX nehmen
Lachend
  ThemaFun-Rennen interesse?
H.Derr

Antworten: 146
Aufrufe: 26347

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 06.05.07 20:39   Titel: Fun-Rennen interesse?
Wie siehts event. mit gemischten Teams aus, da ich bezweifle dass ich meine Jungs zu sowas überreden kann?
  ThemaeXcite-Racing Fun Cup
H.Derr

Antworten: 26
Aufrufe: 5838

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 06.05.07 13:38   Titel: eXcite-Racing Fun Cup
Na die Gelegenheit mal wieder hinter Sven herzufahren lass ich mir doch nicht entgehen Sehr Glücklich
Tragt mich mal ein, wenn ich kein Setup hin bekomme fahr ich eben als mobile Barriere mit.

TS.scooter / Sc ...
  ThemaAfter Race vom SRG.Oval rennen
H.Derr

Antworten: 42
Aufrufe: 8330

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Sa 05.05.07 21:42   Titel: After Race vom SRG.Oval rennen
@FRF|electriC
hab dich schon richtig verstanden und auch nicht auf mich bezogen. Daumen links
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz