FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWPTCC: Rennen 11 am 06.07.08, South City Chicane Rev.
J.Schmaus

Antworten: 30
Aufrufe: 13891

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Fr 18.07.08 10:49   Titel: WPTCC: Rennen 11 am 06.07.08, South City Chicane Rev.
Oh je.

naja gratz an allen die dabei waren.

ich hätte ja auch gerne am cup teilgenommen,nur meine zurzeit nutzende fläche meines rechners ist aufgrund eines fehlenden schreibtisches begrenzt und ...
  ThemaWPTCC: Rennen 2 am 02.03.08, Kyoto GP Long
J.Schmaus

Antworten: 26
Aufrufe: 12169

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Sa 23.02.08 18:02   Titel: WPTCC: Rennen 2 am 02.03.08, Kyoto GP Long
ich kann aus privaten gründen leider nicht am rennen teilnehmen. gruss jassi
  ThemaWP TCC: Rennen 1, am 17.02.08, Blackwood GP
J.Schmaus

Antworten: 30
Aufrufe: 13067

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 18.02.08 13:02   Titel: WP TCC: Rennen 1, am 17.02.08, Blackwood GP
ja, glückwunsch an die ersten drei, und natürlich auch an die anderen fahrer die ihr Rennen zuende gefahren haben,
meine meinung zu diesem Rennen: nicht gut.hatte ein paar probleme mit einigen fahre ...
  ThemaAnmeldung zum WolfPack Touring Car-Cup II
J.Schmaus

Antworten: 84
Aufrufe: 32774

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Sa 09.02.08 21:44   Titel: Anmeldung zum WolfPack Touring Car-Cup II
nick >WP< jassi
worldname: WPCoZimo
  ThemaAnmeldung zum WolfPack Touring Car-Cup II
J.Schmaus

Antworten: 84
Aufrufe: 32774

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Sa 09.02.08 14:30   Titel: Anmeldung zum WolfPack Touring Car-Cup II
hallo Gin. kannst mich auch eintragen.

danke gruss jassi
  ThemaWP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
J.Schmaus

Antworten: 30
Aufrufe: 14506

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Fr 23.11.07 13:03   Titel: WP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
hi,ja ich bin jemand der sich jetzt ärgert Sehr Traurig
  ThemaWP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
J.Schmaus

Antworten: 30
Aufrufe: 14506

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mi 21.11.07 23:05   Titel: WP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
Hi, Ihr lieben,

So das rennen ist zu ende.Und ich mus sagen es war mein bestes rennen von allen.ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die an diesm Cup teilgenommen haben,und freue mich auf die ...
  Thema[heute] 1Stunde Westhill-R in den großen GTRs (WP-TCC Event)
J.Schmaus

Antworten: 5
Aufrufe: 1366

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 11.11.07 23:02   Titel: [heute] 1Stunde Westhill-R in den großen GTRs (WP-TCC Event)
Dieses Train,war für mich einfach schlimm.
Nach der grenn flag,bin ich in der ersten kurve auf grüne und alles reingefahren. dann war ich wohl in der falschen richtung und muste shift p drücken. dan ...
  ThemaVerschiebung des nächsten Rennen?
J.Schmaus

Antworten: 25
Aufrufe: 11918

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Fr 09.11.07 19:42   Titel: Verschiebung des nächsten Rennen?
HI,
also ich persönlich hätte nichts dagegen, passt mir eh besser,da ich mit der strecke erstmal freundschaft schliessen muss.
  ThemaWP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold
J.Schmaus

Antworten: 37
Aufrufe: 16628

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 05.11.07 0:13   Titel: WP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold
Hmmm dieses Rennen war sehr hart für mich. Ich habe heute gemerkt das ich schon wie die letzten Tage ziemlich unsicher mit der Strecke war,wie man sieht hat sich mein gefühl bestätigt.
Als ich mich ...
  ThemaMORGEN: Die großen GTRs rocken Fern Bay Gold! (WP-TCC Event)
J.Schmaus

Antworten: 7
Aufrufe: 1677

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 28.10.07 21:56   Titel: MORGEN: Die großen GTRs rocken Fern Bay Gold! (WP-TCC Event)
Hallo,
ich habe mein Rennen beendet,nachdem ich auf dem Dach lag und zuviele unfälle hatte,habe ich keine lust mehr weiter zu machen,luft ist raus. Mal sehen ob ich beim hauptrennen mitfahre. . grüs ...
  ThemaMORGEN: Die großen GTRs rocken Fern Bay Gold! (WP-TCC Event)
J.Schmaus

Antworten: 7
Aufrufe: 1677

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 28.10.07 18:13   Titel: MORGEN: Die großen GTRs rocken Fern Bay Gold! (WP-TCC Event)
Ich auch
  ThemaMORGEN: Die großen GTRs rocken Fern Bay Gold! (WP-TCC Event)
J.Schmaus

Antworten: 7
Aufrufe: 1677

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 28.10.07 18:13   Titel: MORGEN: Die großen GTRs rocken Fern Bay Gold! (WP-TCC Event)
Ich auch
  ThemaWP-TCC: Rennen 8, am 21.10.07 auf Aston National
J.Schmaus

Antworten: 49
Aufrufe: 12666

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: So 21.10.07 23:05   Titel: WP-TCC: Rennen 8, am 21.10.07 auf Aston National
SO mein senf,
ich bin froh das das rennen vorbei ist,es hat wirklich spass gemacht und es war auch sehr hart diese zwei stunden die konzentration zu halten.ich hoffe ich habe nicht zu viel aufgehalte ...
  Thema[HEUTE] Eine Stunde AS3 mit den großen GTRs (WP-TCC Event)
J.Schmaus

Antworten: 25
Aufrufe: 6457

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mo 15.10.07 21:50   Titel: [HEUTE] Eine Stunde AS3 mit den großen GTRs (WP-TCC Event)
Richtig,

Ich versuche zumindest keinem reinzufahren und ich versuche die schnellen gerne vorbei zu lassen.,

das ich da am start plötzlich in die breme bin,ist mir auch ein rätzel,denn im norma ...
  Thema[HEUTE] Eine Stunde AS3 mit den großen GTRs (WP-TCC Event)
J.Schmaus

Antworten: 25
Aufrufe: 6457

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mo 15.10.07 15:47   Titel: [HEUTE] Eine Stunde AS3 mit den großen GTRs (WP-TCC Event)
Hallo liebe Racegemeinde,
es hat geklappt,ich kann mich einloggen, jetzt kann man sagen typisch frauen,habe versucht mich jedesmal mit falschem pw einzuloggen..
und daher kann ich mich auch jetzt s ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz