FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 625 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Jeddix

Antworten: 3655
Aufrufe: 2082962

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 14.09.14 12:41   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Er meint die VW Lizenz Zwinker.
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Jeddix

Antworten: 3655
Aufrufe: 2082962

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 27.04.14 11:30   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Schade, der Counter aus dem OP ist weg Traurig.
  ThemaBattlefield 3 Smaltalk
Jeddix

Antworten: 436
Aufrufe: 65024

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Fr 23.12.11 13:09   Titel: Battlefield 3 Smaltalk
Ist die Vollversion deutlich besser als die Beta? Smilie

Ja Zwinker
  ThemaPatch "Talk"
Jeddix

Antworten: 218
Aufrufe: 42776

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Mi 12.10.11 18:39   Titel: Patch "Talk"
Nach kurzem probezocken.. ladezeiten sind wesentlich kürzer..

Die Ladezeiten zu den Rennen sind immernoch genauso lang wie vorher, nur kannst du schon früher ins Menü gehen. Wenn du dann auf Start ...
  ThemaRed Bull X2010 zur WM
Jeddix

Antworten: 5
Aufrufe: 3252

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: So 09.10.11 15:26   Titel: Red Bull X2010 zur WM
Naja, bei mir ist es auch mein dritter. Im Prinzip hat ja jeder, der unbedingt einen haben wollte doch schon einen, da die Vettel Challenge nicht so schwer ist Zwinker.
  ThemaPatch "Talk"
Jeddix

Antworten: 218
Aufrufe: 42776

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Mi 05.10.11 20:29   Titel: Patch "Talk"
Ne, die haben es nach einem Jahr endlich geschafft, die Cockpittechnik von der PSP zu portieren Zwinker.
  ThemaNeed for Speed - The Run
Jeddix

Antworten: 59
Aufrufe: 14720

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: So 01.05.11 11:23   Titel: Need for Speed - The Run
Wer sind denn neben Criterion, Slightly Mad und Black Box die anderen 3? DICE zähle ich nicht dazu, auch wenn sie bei Hot Pursuit geholfen haben.
  ThemaNeed for Speed - The Run
Jeddix

Antworten: 59
Aufrufe: 14720

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Fr 29.04.11 20:08   Titel: Need for Speed - The Run
Aber beide Teams haben doch ein Jahr Zeit, wo soll da der Qualitätsunterschied zu einem Spiel von einem Team sein?
  ThemaNeed for Speed - The Run
Jeddix

Antworten: 59
Aufrufe: 14720

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Fr 29.04.11 19:52   Titel: Need for Speed - The Run
Wo genau ist jetzt das Problem? Ob nun 1 Team 1x pro Jahr ein Spiel rausbringt oder 2 Teams 2x pro Jahr macht für die Qualität überhaupt keinen Unterschied.
  ThemaShift 2 UNLEASHED
Jeddix

Antworten: 170
Aufrufe: 42841

BeitragForum: Arcade Racer   Verfasst am: Di 05.04.11 21:13   Titel: Shift 2 UNLEASHED
Hats eigentlich noch jemand für die PS3? Ich habs heute bekommen und bin absolut erschrocken, wie viel Inputlag hier vorhanden ist. 0,5 Sekunden Differenz zwischen Stickbewegung und Auto läßt das ganz ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Jeddix

Antworten: 3655
Aufrufe: 2082962

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 19.03.11 13:40   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
soweit ich das verstanden hab war geld eh nie der motivierende gedanke fuer die 3
was wohl auch der grund is warum die sim so gut geworden is

Motivation allein bezahlt aber keine Rechnungen Zwinker.
  ThemaGT Hardware :)
Jeddix

Antworten: 119
Aufrufe: 29775

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Di 15.03.11 19:12   Titel: GT Hardware :)
Danke für den Tip, für den Preis kann man ja nicht wirklich viel falsch machen Sehr Glücklich.
  ThemaB-Spec Thread
Jeddix

Antworten: 217
Aufrufe: 36714

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Mi 09.03.11 0:07   Titel: B-Spec Thread
Also an meinem Pad sind noch alle Bedienelemente für Gas/Bremse/Lenkung analog Zwinker.
  ThemaAutobörse
Jeddix

Antworten: 178
Aufrufe: 40045

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Mo 07.03.11 18:35   Titel: Autobörse
Ich hätte gern mal den Caterham getestet. Habe aber keine Lust eine Woche lang jeden Tag da tausendmal in den Gebrauchtwagenmarkt zu schauen ob der Angeboten wird.

Alternativ kannst du auch einfach ...
  ThemaAutobörse
Jeddix

Antworten: 178
Aufrufe: 40045

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: So 06.03.11 13:33   Titel: Autobörse
Vermutlich gabs die Ausleihfunktion zu dem Zeitpunkt noch nicht und ich würde mal den Posts vorher nach davon ausgehen, daß es der XJ13 ist, also 20 Mio. Sehr Glücklich.
  ThemaAutobörse
Jeddix

Antworten: 178
Aufrufe: 40045

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: So 06.03.11 11:43   Titel: Autobörse
Wenn nicht muss ich noch mal Indy fahren. Sehr Glücklich

Du bekommst Preiswagen aber nur 1x Zwinker.
  ThemaAutobörse
Jeddix

Antworten: 178
Aufrufe: 40045

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Sa 05.03.11 12:36   Titel: Autobörse
Jo, du kannst keine Wagen mehr verschenken, die über 1 Mio. Wert sind. Du hättest bis Donnerstag Zeit gehabt ihn zurückzugeben.

Siehe http://www.gtplanet.net/million-dollar-gt5-car-trading-ends-mar ...
  ThemaRennsimulator fahren in Bottrop
Jeddix

Antworten: 32
Aufrufe: 13562

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: So 27.02.11 13:42   Titel: Re: Morgen Abend lache ich Jungs:-)
Morgen Abend lache ich zuletzt jungs, weil ich da schon morgen direkt hinfahren werde. Ihr könnt euch hier weiterhin eure Finger tod tippen. Ich werde euch von dem Laden NICHT berichten,werde nicht sc ...
  ThemaGT 5
Jeddix

Antworten: 3031
Aufrufe: 611661

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Fr 25.02.11 8:40   Titel: GT 5
Also zumindest im Timetrial im Arcademodus hast du exakt die Wagen aus deiner Garage, inkl. Tuning, wenn du diese vorher im GT-Modus als Favoriten markiert hast. Splitscreen hab ich noch nicht geteste ...
  ThemaB-Spec Thread
Jeddix

Antworten: 217
Aufrufe: 36714

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Mi 23.02.11 19:30   Titel: B-Spec Thread
Ja, so hab ich mir auch meinen Jeff Gordon gelöscht. Es gibt da blöderweise im Menü einen Button und dann links das Welt-Icon. Und der Button löscht den Fahrer leider.
  ThemaB-Spec Thread
Jeddix

Antworten: 217
Aufrufe: 36714

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Di 22.02.11 18:14   Titel: B-Spec Thread
Hehe, ich klick solange die Namen durch, bis auch die Vornamen passen Sehr Glücklich. Was manchmal ziemlich dauern kann bis was ordentliches kommt ^^.
  ThemaB-Spec Thread
Jeddix

Antworten: 217
Aufrufe: 36714

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Mo 21.02.11 23:00   Titel: B-Spec Thread
Puh, bei allen 5 Fahrern hab ichs bislang geschafft, reale Sportlernamen zu bekommen Sehr Glücklich.
  ThemaB-Spec Thread
Jeddix

Antworten: 217
Aufrufe: 36714

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: So 20.02.11 15:31   Titel: B-Spec Thread
Hast du nach dem Abholen gestern Abend gespeichert?
  ThemaB-Spec Thread
Jeddix

Antworten: 217
Aufrufe: 36714

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: So 20.02.11 1:09   Titel: B-Spec Thread
Das Spiel is doch total verbuggt. Nich nur, das dieser B_Spec total Hirnrissig ist und wir sinnlos wie bei nen Browsergame ihr Knöpfchen drücken....
Meiner war heut schon durch das Onlinegedöns Level ...
  ThemaB-Spec Thread
Jeddix

Antworten: 217
Aufrufe: 36714

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Sa 19.02.11 21:53   Titel: B-Spec Thread
Mist, jetzt hab ich aus Versehen meinen Jeff Gordon gelöscht Traurig. Das Menü ist da aber auch alles andere als intuitiv.

Dafür bekommt ihr es jetzt mit dem berühmtesten Schnauzbart im MMA zu tun: Don ...
Seite 1 von 25 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz