FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 1093 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaSchumacher hört auf!
John Lennon

Antworten: 82
Aufrufe: 14111

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 16:50   Titel: Schumacher hört auf!
Weil Sie nicht immer zu allem Hurra schreien machen Sie die Community kaputt??

Wenn dem so wäre, dann wäre dies hier aber eine schwache Community und das ist Sie aber nicht Zwinker
  ThemaSchumacher hört auf!
John Lennon

Antworten: 82
Aufrufe: 14111

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 16:43   Titel: Schumacher hört auf!
Trex,

hoffe du bist mit deinen Taschentüchern ausgekommen. Zwinker

Mir ist es recht egal ob ihr hier Respekt vor mir habt, sowas beruht immer alles auf Gegenseitigkeit Zwinker

Ich respektiere Herrn ...
  ThemaSchumacher hört auf!
John Lennon

Antworten: 82
Aufrufe: 14111

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 16:14   Titel: Schumacher hört auf!
\o/

Endlisch.
Seit 12 Jahren drauf gewartet.

irgendwie hasse ich Hardliner wie dich... vor nichts und niemandem Respekt!

Ich will auch von Dir gehasst werden !!

Endlich ist er weg!!

Re ...
  ThemaSchumacher hört auf!
John Lennon

Antworten: 82
Aufrufe: 14111

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 15:47   Titel: Schumacher hört auf!
naja...er is ja nicht gestorben.

Du sagst es! Das wirkt ja alles schon fast wie eine Nachrede auf einen Toten.
  ThemaSchumacher hört auf!
John Lennon

Antworten: 82
Aufrufe: 14111

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 15:44   Titel: Schumacher hört auf!
Also das wird wohl nicht zu den Themen gehören die ich in 10 Jahren mit meinen Kindern besprechen werde.
  ThemaSchumacher hört auf!
John Lennon

Antworten: 82
Aufrufe: 14111

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 15:43   Titel: Schumacher hört auf!
Glückwunsch an Michael Schumacher. Er hat es verstanden zur richtigen Zeit aufzuhören. Vielleicht schafft er noch den 8ten Titel und alle wären glücklich. Ein großer Fahrer verläßt die Bühne dem alle ...
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 15:29   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
Ich sage auch danke Schumi, endlich wieder Motorsport an den Rennstrecken ohne Hordenweise besoffene Teutonen die garnet wissen das da überhaupt läuft!

Aber trotzdem, ein großer verläßt die Bühne u ...
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 15:26   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
Laßt uns feiern !!!!!!!!!!!
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 15:20   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
Nur noch 3 Rennen Applaus
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 15:18   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
Lachend Lachend Lachend

@Winston:

Die Feierstunde schlägt sehr bald Zwinker
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 15:08   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
Trotzdem ist Alonso genial gefahren ! Von 10 auf 3 !!! Jetzt ist aber der Schummli Vorteil mit dem neuen Motor beim letzten Rennen dahin.
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 14:46   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
Ja, das hat Bernie in die Premiere Micros ne knappe halbe Stunde vor Rennbeginn gesprochen.
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 14:03   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
Ob du recht hast oder nicht sagt uns gleich das Licht!
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 13:55   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
omg, jetzt hat alonso halt 1x pech gehabt und muss mit handicap starten und ihr tut so als wäre eine verschwörung am werk. wenn alonso WM werden will muss er auch mal von platz 10 nach vorne fahren kö ...
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 13:48   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
Mosley hat die Entscheidung der Rennkommissare eben auf Premiere nochmal verteidigt und als unabdingbar richtig bestätigt.
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 13:27   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
Wie gut das ich mir das auf Premiere anschaue und mit da die ganze Kapserbande nicht antun muß!
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 13:21   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
PK von Fernando Alonso: Ich betrachte die F1 absofort nicht mehr als Sport

Da hat er ja sogar recht, allerdings bin ich sehr verwundert das er es bisher geglaubt hat das es ein Sport ist Cool

F1 ...
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 12:20   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
Und Ferrari hat sehr wohl doch mit eine Art Massedämpfer experimentiert, aber das System nicht so hin bekommen wie Renault. Ferrari hat Renault da ja auch net bei der FIA angepieselt sondern Dennis vo ...
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 11:47   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
@Jaakkima:

Logisch, was anderes wird doch von mir auch nicht erwartet und ich darf doch meine vielen Fans nicht entäuschen Zwinker
  ThemaAlonso Qualizeiten gestrichen
John Lennon

Antworten: 92
Aufrufe: 16576

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 10.09.06 11:16   Titel: Alonso Qualizeiten gestrichen
Schumacher hat mit dieser Entscheidung überhaupt nichts zu tun. Das ist wieder einfach das typische shice Ferrari gejammere wie es immer vorkommt und die FIA ist immer schon sehr Ferrari freundlich ge ...
  ThemaMonza for rf ... (Ankündigung)
John Lennon

Antworten: 12
Aufrufe: 2692

BeitragForum: rFactor   Verfasst am: Sa 09.09.06 0:52   Titel: Monza for rf ... (Ankündigung)
Also der Monza Track ist wirklich genial gemacht ! Da kann man nicht meckern, es sei denn man will es unbedingt Zwinker
  ThemaSchumacher macht weiter! Mercedes übernimmt McLaren
John Lennon

Antworten: 49
Aufrufe: 8727

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Do 07.09.06 10:40   Titel: Schumacher macht weiter! Mercedes übernimmt McLaren
Ich sage er hört auf und das ist auch das Beste was er und Ferrari machen können.

Schneller wird er mit zunehmenden Alter sicher nicht mehr und ein Raikkönen würde ihm und seinem Denkmal wohl eher ...
  ThemaNordschleife für rf ....
John Lennon

Antworten: 105
Aufrufe: 16289

BeitragForum: rFactor   Verfasst am: Mi 06.09.06 14:14   Titel: Nordschleife für rf ....
Hehe Jo,

genau! Wir wollen eine IKEA Renn-Sim zum selberbasteln Zwinker
  ThemaNordschleife für rf ....
John Lennon

Antworten: 105
Aufrufe: 16289

BeitragForum: rFactor   Verfasst am: Mi 06.09.06 11:29   Titel: Nordschleife für rf ....

Die Grafik von LFS ist einfach aber gut. Ich habe fast allte Rennsimulationen die zur Zeit auf dem Markt sind. Auch rFactor. Meiner Meinung nach, sieht rF wirklich billig und acardig aus. Das ist le ...
  ThemaNordschleife für rf ....
John Lennon

Antworten: 105
Aufrufe: 16289

BeitragForum: rFactor   Verfasst am: So 03.09.06 22:25   Titel: Nordschleife für rf ....
Genau, dann laßt mal gut sein! rofl
Seite 1 von 44 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz