FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 64 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaTeam Weizen plant ein iRacing Event (evtl. eine Saison)
KR|anton

Antworten: 13
Aufrufe: 5824

BeitragForum: iRacing   Verfasst am: So 03.10.10 21:59   Titel: Team Weizen plant ein iRacing Event (evtl. eine Saison)
wenn Du Dich hinten bei mir anstellst.... evtl. machen das Dennis und Danny ja auch - dann passts für mich
Andy
  ThemaTeam Weizen plant ein iRacing Event (evtl. eine Saison)
KR|anton

Antworten: 13
Aufrufe: 5824

BeitragForum: iRacing   Verfasst am: So 03.10.10 18:18   Titel: Team Weizen plant ein iRacing Event (evtl. eine Saison)
schick auch mal ne PN .... des könnt nett werden Smilie
Andy


PS: gibts evtl. auch etwas langsamere Fahrer, die mitmachen wollen? Dennis, Danny, Tomkey .... die fahren mir ja alle nur um die Ohren ; ...
  ThemaProteste
KR|anton

Antworten: 80
Aufrufe: 25614

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: Sa 19.06.10 22:12   Titel: Proteste
Und ich nominiere Herrn P. Rose:

Runde 329
88 - Andreas Müller ungedreht von 69 - P.Rose
In meinen Augen passen da keine 3 Autos durch.... und ein GT sollte sich doch anstellen können, wenn die ...
  ThemaFragen, Problem usw.
KR|anton

Antworten: 30
Aufrufe: 10530

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: Do 17.06.10 9:58   Titel: Fragen, Problem usw.
Gut, danke!
Dann werd ich Alex bitten, dass er seine Quali fährt.
Danke
Andy
  ThemaFragen, Problem usw.
KR|anton

Antworten: 30
Aufrufe: 10530

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: Do 17.06.10 9:52   Titel: Fragen, Problem usw.
Unser Alex. steht in der Quali-Übersicht (http://jallaland.de/uploads/24htrack.php) mit NITAlex Neubert
Also Nicht Im Tracker in der Liste.... wie kann er eine Qualirunde fahren, die gewertet würde? ...
  ThemaLivestream vom Rennen!
KR|anton

Antworten: 6
Aufrufe: 3744

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: Mi 16.06.10 21:44   Titel: Livestream vom Rennen!
Das hat was! Cool!
Jetzt muss es nur noch Samstag werden :-O

Andy
  ThemaBoxeneinfahrt/-ausfahrt ..... wie ists korrekt?
KR|anton

Antworten: 6
Aufrufe: 3419

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: So 13.06.10 15:05   Titel: Boxeneinfahrt/-ausfahrt ..... wie ists korrekt?
fuer reverse
endlich mal einer, der sich auskennt Zwinker
Danke
ANdy
  ThemaNumberplatenutzung und HighRes Skins
KR|anton

Antworten: 44
Aufrufe: 14452

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: So 13.06.10 12:39   Titel: Numberplatenutzung und HighRes Skins
Servus Mädels Zwinker , hallo Burschen,

habe mir erlaubt Eure Skins auf meinem Server abzulegen - dort könnt Ihr Eure Skins selber hochladen und auch alle im Paket runter laden.
So muss nicht jeder al ...
  ThemaBoxeneinfahrt/-ausfahrt ..... wie ists korrekt?
KR|anton

Antworten: 6
Aufrufe: 3419

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: Sa 12.06.10 15:29   Titel: Boxeneinfahrt/-ausfahrt ..... wie ists korrekt?
Also ist die Boxeneinfahrt "egal".
Naja - bin einfach mal davon ausgegangen, dass eine Linie bei der Boxenausfahrt das "gleiche kostet" wie bei der Einfahrt.

Wenns wirklich wurscht wäre, wäre es ...
  ThemaBoxeneinfahrt/-ausfahrt ..... wie ists korrekt?
KR|anton

Antworten: 6
Aufrufe: 3419

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: Sa 12.06.10 14:04   Titel: Boxeneinfahrt/-ausfahrt ..... wie ists korrekt?
Lt. Reglement (jaja - oute mich - ich habs gelesen) darf man die gelben Linien nicht überfahren.

Da auf dem Trainingsserver zur Boxeneinfahrt fast immer nur die Mauer als Grenze genutzt wird, wollt ...
  ThemaGokis Modhölle
KR|anton

Antworten: 157
Aufrufe: 22013

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 21.08.07 21:48   Titel: Gokis Modhölle
Ich mach da nich´mehr mit ihr ollen Schlingelz http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif
und ich dacht ich könnt da noch was ziehen .... wie beim Kerzenziehen.... schade - dann aber ein ander ...
  ThemaGokis Modhölle
KR|anton

Antworten: 157
Aufrufe: 22013

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Di 21.08.07 17:03   Titel: Gokis Modhölle
goki66, meinst du sowas in der Art?

Servus Modde,

hab mal etwas weiter gemacht mit Deinem Golf-Tacho...
Da bei Dir die Anzeige des aktuellen Spritverbrauchs ja net in der MFA angezeigt wird, ha ...
  ThemaSaufen nur als Teammitglied
KR|anton

Antworten: 27
Aufrufe: 6170

BeitragForum: Community News   Verfasst am: So 27.05.07 15:48   Titel: Saufen nur als Teammitglied
Juhuu Freibier, Mucon ftw! Sehr Glücklich

Im Ernst, danke für die nette Begrüßung. Ich freue mich sehr das ich auch mit dabei sein kann, ich hab euch als unheimlich nettes und auch schnelles Team kennen gelern ...
  Themagame-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
KR|anton

Antworten: 102
Aufrufe: 49309

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: So 27.05.07 9:31   Titel: game-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
Wenn die Übertragung schon etwas früher startet Smilie Ich denke wir freuen uns alle drauf Smilie

Danke Mika, guter Service - mach Spass zuzusehen....
Nur wann schaltest Du in die Boxengasse zu den Lud ...
  ThemaTracker
KR|anton

Antworten: 189
Aufrufe: 89780

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: So 27.05.07 8:05   Titel: Tracker
lange Runden Zwinker

The Wags 351

Andy
  ThemaNOTFALL - ALLE CODER zu Scawen
KR|anton

Antworten: 11
Aufrufe: 6989

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: So 27.05.07 7:18   Titel: NOTFALL - ALLE CODER zu Scawen
tja .... da hab ich keine Ahnung....
Wie man sieht kann ich nur Skins sammeln :-P

Andy
  Themagame-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
KR|anton

Antworten: 102
Aufrufe: 49309

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 20:40   Titel: game-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
Gibt es den Stream auch in einer kleineren Auflösung? Meine 768er-Leitung packt den Stream leider nicht.
Und ich mach die HiRes-Skins fertig, damit der Steam mit FullHD kommt Smilie

War nen Witz!

...
  ThemaNOTFALL - ALLE CODER zu Scawen
KR|anton

Antworten: 11
Aufrufe: 6989

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 18:53   Titel: NOTFALL - ALLE CODER zu Scawen
Nein, das Problem liegt im InSim-Relay, das arbeitet nach der alten Version.
Ergo liegt das große Problem am Hauptserver und nicht am Tool. Traurig
Scawen - bück Dich ..... ich möchte Dir mal die Hände a ...
  ThemaNOTFALL - ALLE CODER zu Scawen
KR|anton

Antworten: 11
Aufrufe: 6989

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 18:48   Titel: NOTFALL - ALLE CODER zu Scawen
Geht eh nicht, da LFS und der Relay im Moment wohl verschiedene InSim Versionen nutzen die nicht wirklich kompatibel sind...

Geht nicht ..... DAS wollt ich net hören....

WER machts Smilie jedes Tea ...
  ThemaNOTFALL - ALLE CODER zu Scawen
KR|anton

Antworten: 11
Aufrufe: 6989

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 18:46   Titel: NOTFALL - ALLE CODER zu Scawen
Leider kann ich meinem TeamMate nicht zusehen, wie letztes Jahr. Man konnte ihm sagen, wenn nen gr. GTR von hinten kommt oder dass irgend wer in der Box war, etc... Da hatten wir ja den Spectator. Mit ...
  ThemaNOTFALL - ALLE CODER zu Scawen
KR|anton

Antworten: 11
Aufrufe: 6989

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 18:31   Titel: NOTFALL - ALLE CODER zu Scawen
Servus,

rege hier mal schnell an:

Jedes Team stellt den besten Coder, damit das Spectator-Tool 'mal eben' reanimiert wird....

Scawen MUSS still halten und Infos raus geben. Sonst ertrag ich d ...
  ThemaTracker
KR|anton

Antworten: 189
Aufrufe: 89780

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 16:37   Titel: Tracker
Tracker geht nicht .... was macht mein TeamMate? Seh nix Traurig Das ist im moment ein wenig schwer.....
*heul*
Andy
  ThemaHigh Res Skins
KR|anton

Antworten: 141
Aufrufe: 65160

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 15:12   Titel: High Res Skins
Habe fertig....

alle Skins sind upp....

Danke für Eure Hilfe, dass Ihr mir die Skins zur Verfügung gestellt habt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und gutes Gelingen!

Euer
Andy
  ThemaHigh Res Skins
KR|anton

Antworten: 141
Aufrufe: 65160

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 12:17   Titel: High Res Skins
ja is ok, wollte dir das auch grad senden. aber wenn du die nummer wegnimmst, wär klasse Zwinker

also ja: lx6_werbeschlampen.jpg
Gut - mach ich.
Bitte denkt darn, dass Ihr in eurem LFS den geänderten ...
  ThemaHigh Res Skins
KR|anton

Antworten: 141
Aufrufe: 65160

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Sa 26.05.07 11:56   Titel: High Res Skins
Info zum nicht umzuwandelnden Skin:
LFS mag es nicht, wenn Leerzeichen im Dateinamen sind.
Hy Sven,

in meinem Pack ist die Datei: lx6_werbeschlampen_759.jpg
also ohne leerzeichen.
Mir ist nur ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz