FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 239 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  Thema[DoP 24h] Ohne uns ist alles doof!
KlausAdam

Antworten: 36
Aufrufe: 22966

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 16.01.17 17:44   Titel: [DoP 24h] Ohne uns ist alles doof!
Schön schön!
Der alte LfS-Skin könnte aber auch reaktiviert werden.
Am 21.01.17 findet auch wieder ein 24h-Rennen in der DoP mit LfS statt.
Ich fürchte nur, dass sich nicht mehr so viele Leutchen h ...
  ThemaLFS-S3 out now!
KlausAdam

Antworten: 31
Aufrufe: 18351

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 22.12.15 11:48   Titel: LFS-S3 out now!

Unglaublich dass es anscheind viele Leute gibt die dafür viel Geld bezahlen. Ich finds einfach nur sau frech, in Anbetracht der Menge des Mini-Contents, der Uralt-Grafik, schlechten Sounds.. usw..us ...
  ThemaVerschiebung des 24H Rennens
KlausAdam

Antworten: 30
Aufrufe: 11062

BeitragForum: ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev   Verfasst am: Do 09.06.11 8:59   Titel: Verschiebung des 24H Rennens
Ich denke, daß das die richtige Entscheidung war. Und das bisherige Training ist mit Sicherheit nicht weg Sehr Glücklich
  Thema24 Stunden 2011 by ALTERNATE
KlausAdam

Antworten: 19
Aufrufe: 8138

BeitragForum: ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev   Verfasst am: Fr 06.05.11 14:31   Titel: 24 Stunden 2011 by ALTERNATE
Ok, super, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Team machen Sehr Glücklich
  Thema24 Stunden 2011 by ALTERNATE
KlausAdam

Antworten: 19
Aufrufe: 8138

BeitragForum: ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev   Verfasst am: Fr 06.05.11 9:57   Titel: 24 Stunden 2011 by ALTERNATE
Es ist hier ja ziemlich ruhig geworden. Gibt es schon nähere Informationen zu dem Rennen?

Termin, finale Strecke, Fahrzeugklassen

Wenn das Event im Juni steigen soll, dann muß man ja langsam mal ...
  ThemaFinal Trackvote 2011
KlausAdam

Antworten: 10
Aufrufe: 4954

BeitragForum: ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev   Verfasst am: Sa 02.04.11 20:37   Titel: Final Trackvote 2011
Ich habe für FE Black gevotet. Das ist eine absolute Herausforderung, aber ich habe schon ein geiles Set dafür.
  ThemaTrackvote 2011
KlausAdam

Antworten: 4
Aufrufe: 3098

BeitragForum: ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev   Verfasst am: Di 29.03.11 15:30   Titel: Trackvote 2011
KY2 für GTR / FO8
FE4 für langsamere Fahrzeuge
  Thema2011 Carvote
KlausAdam

Antworten: 18
Aufrufe: 6367

BeitragForum: ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev   Verfasst am: Di 29.03.11 15:27   Titel: 2011 Carvote
Auch wenn es unrealistisch ist, würde ich ja gerne mal mit dem FO8 ein Langstreckenrennen fahren.
  Thema24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
KlausAdam

Antworten: 189
Aufrufe: 64318

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Fr 28.01.11 22:29   Titel: 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
@Klaus Adam

Könntest du vielleicht das Team ev0»Racing #GTR löschen?

Steht bei "unconfirmed teams".



Weil kann mich sonst bei keinem anderen Team mehr eintragen.

Das Team ist gelöscht. ...
  Thema24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
KlausAdam

Antworten: 189
Aufrufe: 64318

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Do 27.01.11 15:36   Titel: 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
War bei den letzten Rennen auch so, daß sich die Ayer erst in der letzten Sekunde angemeldet haben.
Das kann die Administration ganz schön erschweren. Diesmal ist das Grid nicht so voll, da geht es.. ...
  Thema24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
KlausAdam

Antworten: 189
Aufrufe: 64318

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Do 27.01.11 14:13   Titel: 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
Jedes Team darf die Fahrzeugklasse wählen! Es steht Euch also frei.
Ich glaube aber, daß Ihr dann noch einmal ein neues Team anlegen müßt, da ein Wechsel der Fahrzeugklasse im bestehenden Team nicht ...
  Thema24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
KlausAdam

Antworten: 189
Aufrufe: 64318

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Do 27.01.11 13:34   Titel: 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
Wir als BC werden das Rennen auch zu zweit fahren. Gegner für Euch wären wir aber eh nicht gewesen.

Aber ist wirklich schon schade, daß sich nicht mehr Teams in dieser Klasse gemeldet haben.
  ThemaServer für das 24h-Rennen
KlausAdam

Antworten: 0
Aufrufe: 2637

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Do 27.01.11 12:59   Titel: Server für das 24h-Rennen
Es gibt ein paar neue wichtige Informationen zu dem Rennen:
http://www.burnoutcrew.net/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&thre adID=3797

Noch sind Plätze frei für das Rennen. Wer noch ein T ...
  Thema24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
KlausAdam

Antworten: 189
Aufrufe: 64318

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Do 20.01.11 12:33   Titel: 24h Kyoto Grand Prix Reverse [KY3R]
So, es gibt noch ein paar zusätzliche Informationen, die ich nicht vorenthalten wollte.

http://www.burnoutcrew.net/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&thre adID=3790

Die Qualifikation geht ...
  ThemaDoP Tour 2010 [including Com-24h Event]
KlausAdam

Antworten: 36
Aufrufe: 15270

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Mo 19.10.09 17:52   Titel: DoP Tour 2010 [including Com-24h Event]
Das MoE 24h-Rennen is am 16.01. Smilie
Tja, so unberechenbar ist die MoE!
  ThemaDoP Tour 2010 [including Com-24h Event]
KlausAdam

Antworten: 36
Aufrufe: 15270

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Fr 16.10.09 10:22   Titel: DoP Tour 2010 [including Com-24h Event]
Nicht, das mich das Thema eigentlich tangieren würde, aber interssieren täte mich, ob die MoE- und/oder IGTC- (bzw. sonstige Überschneidungs-) Termine denn auch schon im July bekannt waren so wie die ...
  ThemaDoP 2009?
KlausAdam

Antworten: 15
Aufrufe: 7030

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Di 09.06.09 13:08   Titel: DoP 2009?
Wir arbeiten noch an einem Bewertungssystem für die DoP. Das ist nicht ganz so einfach, da es sich ja um sehr verschiedene Einzelevents handelt. Wir würden aber trotzdem gerne am Ende eine Teamwertung ...
  ThemaInnenminister beschließen Verbot von Killerspielen
KlausAdam

Antworten: 65
Aufrufe: 8396

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 05.06.09 15:56   Titel: Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen
Andy"]Wenn das Verbot durchkommt wird ganz bequem per Amazon im Ausland bestellt. Und dann wird einen das ganz legal per Deutsche Post an die Haustür geliefert. Augenrollen


kann aber sein dass es am ...
  ThemaInnenminister beschließen Verbot von Killerspielen
KlausAdam

Antworten: 65
Aufrufe: 8396

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 05.06.09 15:02   Titel: Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen
Es muß ja unbedingt ein Sündenbock her, eine Hexe muß brennen, damit der Pöbel wieder beruhigt wird.
Da nimmt man natürlich die kleinste Hexe, die sich am wenigsten wehrt.
Sportschützen und Jäger, d ...
  ThemaDoP 2009?
KlausAdam

Antworten: 15
Aufrufe: 7030

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Do 14.05.09 9:03   Titel: DoP 2009?
Ich glaube, daß ich nicht zu viel verrate, wenn ich aus dem Nähkästchen plaudere, daß die Vorbereitungen für die Wiederauflage bereits im vollen Gange sind. Ich schätze, daß es im Laufe des Mai spätes ...
  Thema16h race 2009 ..?
KlausAdam

Antworten: 116
Aufrufe: 36964

BeitragForum: 16h Rennen   Verfasst am: Mo 09.02.09 17:42   Titel: 16h race 2009 ..?
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand traut, ein offenes Langstreckenrennen auf SO oder FE mit den GTR's auszutragen.
Ich kann jetzt schön das endlose Jammern höhren: "Ich wurde in die Wand gedrückt, ...
  ThemaLet's get Started 'DoP - SignIn' Server' 24h ist offen!
KlausAdam

Antworten: 129
Aufrufe: 35266

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Mo 26.01.09 14:05   Titel: Let's get Started 'DoP - SignIn' Server' 24h ist offen!
Wenn der Vorfall kurz vor Rennende war, waren Normann und ich als Admins schon deutlich über 24h wach und aktiv. Aufmerksamkeit war von uns da ganz sicher nicht mehr zu erwarten Sehr Glücklich
Mit einer Strafe h ...
  ThemaDesire of Patience Tour SignIn
KlausAdam

Antworten: 168
Aufrufe: 42834

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: So 23.11.08 2:03   Titel: Desire of Patience Tour SignIn
Hmm, ich weiß auch nicht. Die Homepage hatte gar keinen großen Ansturm. Die läuft auf einem anderen Server, als die LfS-Server und die Tracker-Tools. Sogar alle HTML-Seiten für die DoP werden von eine ...
  ThemaDesire of Patience Tour SignIn
KlausAdam

Antworten: 168
Aufrufe: 42834

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Mo 17.11.08 18:25   Titel: Desire of Patience Tour SignIn
?
Das Team DriftGedöns ist ja noch offen, also könnten im Moment noch 2 Fahrer in das Team joinen, bevor es automatisch geschlossen wird.
Der Team-Leader kann das Team natürlich auch vorher auf dem ...
  ThemaDesire of Patience Tour SignIn
KlausAdam

Antworten: 168
Aufrufe: 42834

BeitragForum: Desire of Patience Tour   Verfasst am: Mo 10.11.08 13:28   Titel: Desire of Patience Tour SignIn
Bei der Forderung nach Erfahrung auf der Strecke geht es uns in erster Linie darum, daß sich nicht Fahrer melden, die dann die erste Runde mit dem Auto auf der Strecke bei Rennbeginn drehen und dann g ...
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz