FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 107 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaG25@GT5
Klausi Beimer

Antworten: 45
Aufrufe: 15349

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: So 28.11.10 18:56   Titel: G25@GT5
ja das mit dem ff ist bei mir auch so. fahre das offroad zeug erst mal nicht. habe angst um mein g25.

Dito
  ThemaGT5 Fotos
Klausi Beimer

Antworten: 154
Aufrufe: 32050

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Sa 27.11.10 14:08   Titel: GT5 Fotos
Also anleitung: den PS knopf am pad lannge drückem im menü-->controller einstellungen-->irgendwie controller nummer oder so---> von 2 auf1 stellen und schon is es das primäre gerät

Ja gena ...
  ThemaGT5 Fotos
Klausi Beimer

Antworten: 154
Aufrufe: 32050

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Sa 27.11.10 13:02   Titel: GT5 Fotos
Nee, wohl nicht. Geht mir auch so.
Schade, bei GT4 ging noch beides.
  ThemaG25@GT5
Klausi Beimer

Antworten: 45
Aufrufe: 15349

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Fr 26.11.10 23:37   Titel: G25@GT5
Ja, ist schon klar, dass generell die H-Schaltung funktioniert. Fahre ja auch so. Die Frage war, ob das auch noch funktioniert wenn man das DFP Profil aktiviert.

Wie aktiviert man das DFP-Profil?
...
  ThemaGT 5
Klausi Beimer

Antworten: 3031
Aufrufe: 607866

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Mi 24.11.10 18:20   Titel: GT 5
Habs auch bei Amazon bestellt und Gestern um 8:30 Uhr Versandmail bekommen.
Ist aber heute nicht gekommen.
Kann nur zustimmen: Scheiss Post Traurig
  ThemaLFS Videos
Klausi Beimer

Antworten: 2618
Aufrufe: 700089

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 05.04.10 1:01   Titel: LFS Videos
Schönes Video. Die Musik ist mir nur etwas zu anstrengend Lachend
  ThemaEure PS3 Games.
Klausi Beimer

Antworten: 1607
Aufrufe: 252640

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mo 03.11.08 17:12   Titel: Eure PS3 Games.
ich bin auch echt enttäuscht muss ich sagen.
das war mein letzter shooter für die konsole.

Hatte FC2 auf 360 und habs ein Wochenende später wieder verkauft.
Steuerung war sehr hakelig, fand ich. ...
  ThemaDFP nicht mehr im Angebot?
Klausi Beimer

Antworten: 28
Aufrufe: 3198

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 08.02.08 17:36   Titel: DFP nicht mehr im Angebot?
Nunja, das du nicht das ganze Geld zurück bekommst muß dir doch auch irgendwo klar sein. Immerhin hast du es ja eine weile Benutzt. Daher kannst du dein ganzes Geld auch nur wiederbekommen wenn der Hä ...
  ThemaDFP nicht mehr im Angebot?
Klausi Beimer

Antworten: 28
Aufrufe: 3198

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 08.02.08 6:23   Titel: DFP nicht mehr im Angebot?
@Hermann:
Das ist mir alles in groben Zügen bekannt, aber drauf zahlen kann/möchte ich im Moment nicht. Ausserdem ist bei mir auch son bisschen die Luft raus nach dem ganzen Theater mit den Pfeifen. ...
  ThemaDFP nicht mehr im Angebot?
Klausi Beimer

Antworten: 28
Aufrufe: 3198

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Do 07.02.08 20:15   Titel: DFP nicht mehr im Angebot?
Das geht Logitech am Arsch vorbei, der hat mich kaum ausreden lassen, da hatte ich schon "Da müssen sie sich an ihren Händler wenden!" am Ohr.
Der Händler schickt das defekte DFP an seinen "Distribut ...
  ThemaDFP nicht mehr im Angebot?
Klausi Beimer

Antworten: 28
Aufrufe: 3198

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Do 07.02.08 12:13   Titel: DFP nicht mehr im Angebot?
Ca. 7 Monate.
Hab mit Logitech telefoniert. DFP wird nicht mehr produziert, offizieller Nachfolger ist das EX. Sitzt der Händler also am längeren Hebel. Er kann mir ein DFP aus seinem Bestand geben, ...
  ThemaDFP nicht mehr im Angebot?
Klausi Beimer

Antworten: 28
Aufrufe: 3198

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 06.02.08 22:32   Titel: DFP nicht mehr im Angebot?
Ja, auf jeden Fall anrufen und Druck machen. Sowas darf nicht sein. Immerhin hast du mal ein Lenkrad gehabt. Jetzt hast du ein Spielzeug.
Die Kommunikation mit digk ist schwierig. Nur AB, nie persön ...
  ThemaDFP nicht mehr im Angebot?
Klausi Beimer

Antworten: 28
Aufrufe: 3198

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 06.02.08 22:21   Titel: DFP nicht mehr im Angebot?
Geld zurück würd mir nicht wirklich weiter helfen, wären nur 50?. Dafür krieg ich kein neues DFP. Wie ist denn das EX so? Auf Anwalt hab ich wenig Bock irgendwie.
  ThemaDFP nicht mehr im Angebot?
Klausi Beimer

Antworten: 28
Aufrufe: 3198

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 06.02.08 20:55   Titel: DFP nicht mehr im Angebot?
Hab mein defektes DFP zwecks Ersatz an meinen Online-Händler zurück geschickt u. als Ersatz das Driving Force EX bekommen weil das DFP bei Logitech nicht mehr im Angebot sei? Auf der Homepage gibt es ...
  ThemaDFP tot
Klausi Beimer

Antworten: 6
Aufrufe: 1443

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 25.11.07 20:23   Titel: DFP tot
An den USB-Anschlüssen liegts nicht.
Das alte Driving Force läuft.

Hab auch die Rechnung gefunden und dem Verkäufer gemailt.
Er meint ich bekomm wohl ein neues DFP Blaues Auge

Alles wird gu ...
  ThemaDFP tot
Klausi Beimer

Antworten: 6
Aufrufe: 1443

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 24.11.07 10:52   Titel: DFP tot
Vielleicht liegts auch an den USB-Anschlüssen. MP3-Player und Gamepad bekommen zwar Saft, werden aber nicht richtig erkannt.
Die vorderen Anschlüsse gehen gar nicht. Scanner wird erkannt (hinten).
H ...
  ThemaDFP tot
Klausi Beimer

Antworten: 6
Aufrufe: 1443

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 24.11.07 9:42   Titel: DFP tot
Hätte auch den USB-Stecker gezogen, aber dazu musste ich immer untern Schreibtisch klettern.

Hab meins über den Amazon Marktplatz gekauft. Keine Ahnung wo ich die Rechnung hab Traurig

Aber danke er ...
  ThemaDFP tot
Klausi Beimer

Antworten: 6
Aufrufe: 1443

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 24.11.07 1:39   Titel: DFP tot
Nachdem ich mich jetzt ein paar Wochen meiner 360 gewidmet hab, wollte ich heute mal wieder racen.

Hab einen neuen PC (Vista64). Läuft soweit sehr gut.
AMD 5200+ X2, 2GB RAM, 8500GT mit 512MB.

...
  ThemaSuchen Member
Klausi Beimer

Antworten: 9
Aufrufe: 3020

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Sa 17.11.07 0:34   Titel: Suchen Member
Das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder?
  ThemarFactor - Nordschleife 2007 2.0 Release
Klausi Beimer

Antworten: 70
Aufrufe: 32259

BeitragForum: rFactor   Verfasst am: Fr 31.08.07 22:45   Titel: rFactor - Nordschleife 2007 2.0 Release
Gefällt mir gut! Auch der Porsche Cup. Wirklich nett.
  Themaintel Racing Tour Finale
Klausi Beimer

Antworten: 205
Aufrufe: 62113

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 30.07.07 15:31   Titel: intel Racing Tour Finale
Ok, ich geb auf Schlumpfine
  Themaintel Racing Tour Finale
Klausi Beimer

Antworten: 205
Aufrufe: 62113

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 30.07.07 11:39   Titel: intel Racing Tour Finale
Meine Tochter (12) lebt bei mir,
meine Söhne (6 und 8 ) bei der Mutter.
  Themaintel Racing Tour Finale
Klausi Beimer

Antworten: 205
Aufrufe: 62113

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 30.07.07 11:07   Titel: intel Racing Tour Finale



@Mutter ohne Titten Verfasser: Respektlos und Peinlich!
Die Arbeit darf nie vor der Familie stehen. Die Geburt seines eigenen Kindes zu verpassen ist mir ehrlich gesagt zu hoch! MEIN Kind wird ...
  Themaintel Racing Tour Finale
Klausi Beimer

Antworten: 205
Aufrufe: 62113

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 29.07.07 16:43   Titel: intel Racing Tour Finale
Ja, genau. Du mich auch.
  Themaintel Racing Tour Finale
Klausi Beimer

Antworten: 205
Aufrufe: 62113

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 29.07.07 13:37   Titel: intel Racing Tour Finale
Bei einer Geburt war ich dabei und es hat mir gereicht.

In der "Kneipe" war ich schon seit Jahren nicht mehr, da ich weder rauche noch Alkohol trinke.

Und Dein Kumpel und persönlicher Duz-Freund ...
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz