FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 172 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaBug und Fehler.
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 176
Aufrufe: 25631

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 28.04.06 11:13   Titel: Bug und Fehler.
Bei mir ist das auch genauso. Ab Patch S (einschliesslich Patch T4) permanent "Lost server connection". Solange ich allein auf dem Server bin habe ich keine Probleme, die Wahrscheinlichkeit eines Disc ...
  ThemaBug und Fehler.
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 176
Aufrufe: 25631

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 26.04.06 12:14   Titel: Bug und Fehler.
Mein Problem trat direkt noch dem installieren vom Patch S auf. Zu diesem Zeitpunkt gab es soweit ich weiß noch keine abweichende Serverversion.

CU
Lars
  ThemaBug und Fehler.
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 176
Aufrufe: 25631

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 26.04.06 7:53   Titel: Bug und Fehler.
Ich fliege seit S & T auch sporadisch raus. Selbst wenn ich gar nicht gejoint habe. Mal tritt dieser Effekt sehr schnell auf (wenige Sekunden), dann wieder erst nach 10 bis 20 Minuten. Je voller ...
  ThemaHat der Patch eure Erwartungen erfüllt?
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 184
Aufrufe: 29882

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 24.04.06 12:35   Titel: Hat der Patch eure Erwartungen erfüllt?
edit: Bei LFS gilt es, DREI Auto einigermaßen gleichschnell zu machen. Bei WC3 gilt es vier Parteien mit ihren zigtausend Einheiten und Gebäuden und den dafür erhältlichen Upgrades in möglichst jeder ...
  ThemaWas Ärgert Euch Am Meisten an LFS?
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 133
Aufrufe: 16887

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 17.01.06 18:27   Titel: Was Ärgert Euch Am Meisten an LFS?
Keine Fehlstarts möglich... 3 ... 2 ... 1 ... Go Traurig
  ThemaPCC05 released
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 50
Aufrufe: 7334

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Fr 06.01.06 20:56   Titel: PCC05 released
Ääh... ich habe eine Lizenz Smilie
Aber stimmt schon, wenn ich meinen Post so lese hätte man das wirklich denken können Smilie
Ich bin nur mangels Motivation des original rF (und einiger technischer Problem ...
  ThemaVPP Pedalset Sammelbestellung Part II
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 30
Aufrufe: 4374

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 06.01.06 8:41   Titel: VPP Pedalset Sammelbestellung Part II
Nein. Momo Force geht leider nicht, da muüsste man einen Adapter bauen. Die Abtastrate (Auflösung) der VPP-Elektronik ist jedoch eh besser als die der Momos, dadurch ist das direkte Anschliessen per U ...
  ThemaErfahrung mit VPP-Pedal Set Professional
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 105
Aufrufe: 20326

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 31.12.05 12:21   Titel: Erfahrung mit VPP-Pedal Set Professional
damit:

frag mal markus...
http://lfs.foren.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=27


happy 2006 und so Zwinker
Mhh, an einem Bauplan wäre ich auch interessiert. Dann kann ich mir bei Gel ...
  ThemaSteuerung in GTL ???
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 10
Aufrufe: 2852

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Do 29.12.05 9:02   Titel: Steuerung in GTL ???
Ich habe mal gelesen (muss also nicht umbedingt stimmen, da ich es nicht selbst getestet habe) dass man bei besagten Spielen in den Controller-Einstellungen immer zuerst die Bremse und dann das Gas zu ...
  ThemarFactor Beta Patch draußen
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 9
Aufrufe: 3058

BeitragForum: rFactor   Verfasst am: Di 27.12.05 12:42   Titel: rFactor Beta Patch draußen
@TPS Alminator: Hast du evtl. eine Firewall installiert die Programme auf Checksummen prüft? (Kerio, Outpost etc.)

Evtl. ist die neue Checksumme für die Firewall noch nicht "würdig" Zwinker. Obwohl sie ...
  ThemaHappy Birthday Chuck
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 18
Aufrufe: 1954

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 27.12.05 8:38   Titel: Happy Birthday Chuck
Auch von mir Happy Birthday Chuck ... vielleicht macht dich das Alter ja beim nächsten Ü30 Rennen langsamer *hoff* *duck* *und weg*

CU
Lars
  ThemaPCC05 released
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 50
Aufrufe: 7334

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mo 26.12.05 13:45   Titel: PCC05 released
Der Mod ist wirklich super, ich war kurz davor rF wieder zu löschen ... aber nu ?! Zwinker
Da ich i.M. nicht (mit rF) Online kann, wie sieht es denn auf den Servern aus? Wird PCC05 gefahren? Lohnt sich fü ...
  Themalenkung
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 4
Aufrufe: 1275

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 26.12.05 13:36   Titel: lenkung
Genau...

du must nur sicherstellen, das die Option "Feste Kalibrierung" (oder s.ä.) aus ist...

CU
Lars
  ThemaFrohes Fest und alles gute für das Jahr 2006
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 33
Aufrufe: 7451

BeitragForum: Live-for-Speed.de Intern   Verfasst am: Sa 24.12.05 14:26   Titel: Frohes Fest und alles gute für das Jahr 2006
Frohe Weihnachten und auch schonmal nen guten Rutsch!
  ThemaÜ30 | Letztes Rennen 2005
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 91
Aufrufe: 14963

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mo 19.12.05 10:33   Titel: Ü30 | Letztes Rennen 2005
Ah,
mein Tag ist gerettet, die wie immer super gelungene Nachberichterstattung ist da!

Danke Modde.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison.

@Speed-Piet: noch 2 Tage Zwinker

CU
Lars
  ThemaÜ30 | Letztes Rennen 2005
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 91
Aufrufe: 14963

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: So 11.12.05 11:08   Titel: Ü30 | Letztes Rennen 2005
Was denn? Noch keine Berichtserstattung?

Vorweihnachtsstress, was Zwinker

CU
Lars
  ThemaÜ30 | Letztes Rennen 2005
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 91
Aufrufe: 14963

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 09.12.05 8:13   Titel: Ü30 | Letztes Rennen 2005
war wirklich sehr geil gestern.

Glückwunsch an GPunkt und an die griechische Stromversorgung und Telekom fürs Durchhalten Zwinker

Mein Sprint Rennen lief eigentlich richtig gut. Ich konnte vorfahren ...
  ThemaÜ30 | Letztes Rennen 2005
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 91
Aufrufe: 14963

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mi 07.12.05 7:52   Titel: Ü30 | Letztes Rennen 2005
War da nicht ein Gewichts- bzw. Aerodynamikunterschied, je nachdem ob man offen oder geschlossen fährt? Ich meine mal so etwas gelsesen zu haben.

CU
Lars
  ThemaÜ30 | Letztes Rennen 2005
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 91
Aufrufe: 14963

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mo 05.12.05 17:20   Titel: Ü30 | Letztes Rennen 2005
Ich bin auch dabei. Evtl. sogar mit neuen Pedalen Teufel

CU
Lars
  ThemaNeues Midrange-Wheel: Thrustmaster Rally GT Pro FFB
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 22
Aufrufe: 4334

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 05.12.05 8:27   Titel: Neues Midrange-Wheel: Thrustmaster Rally GT Pro FFB
vielleicht haben sie nen vertrag mit sony.
Das würde somindest zu der Lizenzpolitik passer, für die Sony bekannt ist ... Augenrollen

CU
Lars
  ThemaErfahrung mit VPP-Pedal Set Professional
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 105
Aufrufe: 20326

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Do 01.12.05 10:01   Titel: Erfahrung mit VPP-Pedal Set Professional
Gibt ja bald das VPP Wheel Bätsch
  ThemaErfahrung mit VPP-Pedal Set Professional
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 105
Aufrufe: 20326

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Do 01.12.05 8:36   Titel: Erfahrung mit VPP-Pedal Set Professional
Genau,

ich weiss zwar noch nicht was ich mit dem Kupplungspedal mache... aber es war so preiswert Zwinker

@Speed-Piet: Vielleicht sollten wir uns nach Erhalt und erster Konfiguration mal im TS verab ...
  ThemaErfahrung mit VPP-Pedal Set Professional
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 105
Aufrufe: 20326

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 30.11.05 7:58   Titel: Erfahrung mit VPP-Pedal Set Professional
Hüpfsmilie

Jetzt tut die meine 3er Variante nicht mehr so weh Bätsch

CU
Lars
  ThemaErfahrung mit VPP-Pedal Set Professional
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 105
Aufrufe: 20326

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 29.11.05 19:28   Titel: Erfahrung mit VPP-Pedal Set Professional
*Threadrausbuddel*

[Werbung]
So Jungs, wir sind auf dem besten Weg die 20% zu knacken. Jeder der mit dem Gedanken speilt sich vernüftige Pedale zu gönnen, sollte jetzt zuschlagen. So günstig wirds ...
  ThemanetKar Pro
Lars 'Scarap' K.

Antworten: 642
Aufrufe: 131292

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Di 29.11.05 15:18   Titel: netKar Pro
@ n!incognito: Auch wieder war Smilie

Bist du bei der VPP Bestellung eigentlich dabei?

CU
Lars
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz