FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaMEIN LFS MOVIE !!!
MB1000

Antworten: 46
Aufrufe: 5279

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 16.10.08 14:54   Titel: MEIN LFS MOVIE !!!
hallo Leute,

also ich habe mir jetzt Virtual Dub zu gelegt und einige Sequenzen mit Fraps aufgezeichnet (Wobei das wohl auch mit Virtual Dub selber geht). Was mich jetzt stört ist, egal in welcher ...
  ThemaMEIN LFS MOVIE !!!
MB1000

Antworten: 46
Aufrufe: 5279

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 15.10.08 17:29   Titel: MEIN LFS MOVIE !!!
Achso, ich hab jetzt in 1920x1200 aufgenommen, die Auflösung hab ich bei LFS normalerweise. Das sollte ich wohl besser nicht?
Danke für den Tipp
  ThemaMEIN LFS MOVIE !!!
MB1000

Antworten: 46
Aufrufe: 5279

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 15.10.08 13:47   Titel: MEIN LFS MOVIE !!!
O.k. Danke Herrmann für diese Anleitung.
Das wichtigste ist also erstmal als Grundlage gute Szenen aus LFS rauszuziehen, was Kameraperspektive usw. angeht.

Mit Photoshop kann man Videos schneiden? ...
  ThemaMEIN LFS MOVIE !!!
MB1000

Antworten: 46
Aufrufe: 5279

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 15.10.08 0:26   Titel: MEIN LFS MOVIE !!!
O.k. danke jungs für die erste Hilfe.
Dann schau ich mal wie ich dat gebacken krieg...
Thx.
  ThemaMEIN LFS MOVIE !!!
MB1000

Antworten: 46
Aufrufe: 5279

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 14.10.08 19:30   Titel: MEIN LFS MOVIE !!!
Hallo Leute,

ich möchte auch gerne mein LFS Movies machen. Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle? Hab hier im Forum jetzt keine Anleitung finden können, oder ich bin zu doof!

Ich würde gern ...
  ThemaGGC Teamchallenge vor Abbruch?!
MB1000

Antworten: 6
Aufrufe: 5996

BeitragForum: GGC Team Challenge   Verfasst am: So 29.06.08 16:00   Titel: GGC Teamchallenge vor Abbruch?!
Also ich hätte im Prinzip nichts dagegen. Ich denke wir sind alle erwachsen und können uns auch so benehmen. Smilie
Wäre besser als gar nicht zu fahren.
  ThemaGGC Teamchallenge vor Abbruch?!
MB1000

Antworten: 6
Aufrufe: 5996

BeitragForum: GGC Team Challenge   Verfasst am: Fr 27.06.08 21:32   Titel: GGC Teamchallenge vor Abbruch?!
Ach wieso das... fände ich echt schade.
Sind doch nur noch 2 Rennen, laßt uns dass doch bis zu Ende durchziehen!
2 Fahrer von Team Tsaitschen werden sich bis Sonntag abend auf jeden Fall qualifizier ...
  ThemaFahrer suchen ein Team
MB1000

Antworten: 181
Aufrufe: 62945

BeitragForum: Community News   Verfasst am: So 10.02.08 22:56   Titel: Fahrer suchen ein Team
Hallo Leute, darf ich mich vorstellen:

Vorname/Nachname:
Alter:
Nationalität: deutsch
Beherschte Sprachen: Deutsch, Englisch
Beruf:
Lizenz: S1, S2
LFS World Accountname:
Vorliebe: Amateur ...
  ThemaFBM skins machen, wie?
MB1000

Antworten: 13
Aufrufe: 6943

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 08.02.08 0:02   Titel: peils net
Ich rafs net... Frage

Hab irgendwas nicht mitbekommen!
Im tutorial steht ich soll eine Skin Datei aus dem Ordner data/skins öffnen, da ist ausser soner readme nix drinne was ich öffnen könnte.... ...
  ThemaWas fehlt noch für das PERFEKTE LFS?
MB1000

Antworten: 600
Aufrufe: 108276

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 07.02.08 20:55   Titel: Was fehlt noch für das PERFEKTE LFS?
..... und plötzliche Schäden (z.B. Motorschaden) geben. Smilie

Jaja ... es jammern ja jetzt schon alle, weil sie lupfen müssen und der Motor kaputt geht! Was machen die dann, wenns auch noch ohne Eigen ...
  ThemaGT 5
MB1000

Antworten: 3031
Aufrufe: 610831

BeitragForum: GT5 / GT6   Verfasst am: Do 07.02.08 0:40   Titel: GT 5
Wer hat eigentlich gesagt das Gran Turismo ein Arcade Game ist? Ich halte es für eine Rennsimulation!!!

Ist schon hammer mit HD-Quali. Die Karren sehen aus wie echt. Schade das ne PS3 so teuer is.
  ThemaWas fehlt noch für das PERFEKTE LFS?
MB1000

Antworten: 600
Aufrufe: 108276

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 07.02.08 0:30   Titel: Was fehlt noch für das PERFEKTE LFS?

- Nachtfahrten sind auch sehr geil (Nachts gehen die Karren mehr ab wg mehr Sauerstoff in der Luft)


Hat nichts damit zu tun das es Nacht is, es kann auch sein das Nachts die Motoren gleichlaufe ...
  ThemaWas fehlt noch für das PERFEKTE LFS?
MB1000

Antworten: 600
Aufrufe: 108276

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 06.02.08 20:56   Titel: Was fehlt noch für das PERFEKTE LFS?
Soo, ich geb hier auch mal meinen Senf ab:

Zu einem realistisch, perfektem Renngame gehören auf jeden:
- Plötzlich einsetzender Regen (Wie schön ist es immer wenn bei Formel 1 der Regen einsetzt u ...
  ThemaSpendenumfrage - Die Nordschleife in LFS
MB1000

Antworten: 191
Aufrufe: 30959

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 04.02.08 23:12   Titel: Spendenumfrage - Die Nordschleife in LFS
Moin

Bin zwar ganz neu hier. Aber Nordschleife war bei Gran Turismo der Bringer:

15€ wäre es mir wert.

Grüße
b.man
  ThemaAn alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
MB1000

Antworten: 406
Aufrufe: 165661

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 04.02.08 23:06   Titel: Vorstellung
Hallo,

ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist mario, ich bin 26, und aus dem schönen Essen!
Ich zocke seit ungefähr 2 Wochen die Demo und finde das Spiel rischtösch jeil. ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz