FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 371 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
MatzeXX

Antworten: 3655
Aufrufe: 1958161

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 13.10.18 2:13   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Es ist echt schade wie LFS einfach mehr und mehr in der Versenkung verschwindet. Das Spiel müsste eigentlich auf Steam veröffentlicht werden um wieder neue Spieler anzulocken. Die Devs müssten sich en ...
  ThemaDas Fahrerlager
MatzeXX

Antworten: 81
Aufrufe: 34502

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 27.08.17 21:21   Titel: Das Fahrerlager
*Alten Thread ausgrab*

Gibt es die Folgen noch irgendwo zum anhören? Vielleicht auf Youtube? Die Homepage gibt es ja leider nicht mehr. Würde mir gerne nochmal ein paar folgen reinziehen ^^.
  Thema[DoP 24h] Ohne uns ist alles doof!
MatzeXX

Antworten: 36
Aufrufe: 22805

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 16.01.17 20:56   Titel: [DoP 24h] Ohne uns ist alles doof!
Also wir wären dabei gewesen, aber GTR und letztes Jahr NGTR sind leider nicht so unser ding. Wir fahren lieber die kleineren Klassen.
  ThemaLFS-S3 out now!
MatzeXX

Antworten: 31
Aufrufe: 18091

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 20.12.15 3:25   Titel: LFS-S3 out now!
Das ich diesen Tag noch erleben darf. Unglaublich. Geschockt
  ThemaThe ultimate 12 hour and legendary 24 hour LFS Race
MatzeXX

Antworten: 12
Aufrufe: 6825

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 31.10.14 19:58   Titel: The ultimate 12 hour and legendary 24 hour LFS Race
Leider lässt es meine Inet Verbindung nicht zu, sonst wäre Xcite auch dabei Traurig.
  ThemaAssetto Corso
MatzeXX

Antworten: 71
Aufrufe: 20774

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Sa 28.06.14 23:23   Titel: Assetto Corso
ich hoffe auch noch immer das in LFS was kommt

Wenn du das wirklich hoffst, frage ich mich, warum du in jedem deiner Beiträge LFS für tot erklärst.
  ThemaAssetto Corso
MatzeXX

Antworten: 71
Aufrufe: 20774

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Sa 28.06.14 17:40   Titel: Assetto Corso
oder glaubt noch immer daran das in LFS noch was kommt


Ja, ich denke schon das da noch was kommt. Für mich ist LFS nicht tot. Tot wäre es, wenn es keiner mehr spielen würde Zwinker.
  ThemaAssetto Corso
MatzeXX

Antworten: 71
Aufrufe: 20774

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Do 05.06.14 14:29   Titel: Re: Assetto Corso


wer von der ehemals riesigen LFS-Gemeinde ist dem Ruf von AC auch schon gefolgt ? - ich würde mich echt freuen ein paar von euch im anderen Universum zu sehen (vor allem mein altes TW-Team würde i ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
MatzeXX

Antworten: 3655
Aufrufe: 1958161

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 11.05.14 21:34   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Du musst oben bei den vier symbolen "Only dispays servers in booking mode" aktivieren. Dann musste dir nen server aussuchen anklicken und rechts "request booking" anklicken. Wenn die booking zeit abge ...
  ThemaWas fahrt ihr so (virtuell)
MatzeXX

Antworten: 41
Aufrufe: 14134

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: So 26.01.14 12:34   Titel: Was fahrt ihr so (virtuell)


Hab auch schon danach gesucht Sehr Glücklich . Hab mir vor einer Woche mal ein paar Youtube Videos dazu angeschaut und was ich gesehen hab, sah schon sehr nice aus. Bei mir im Team hat sich das dann jemand ge ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
MatzeXX

Antworten: 3655
Aufrufe: 1958161

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 23.01.14 23:26   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Alles klar, ab jetzt heißt es Urlaub! 2015 bekommen wir dann ein neues Menü im Windows 8 Design!
  Thema2004 ... das erste 24 Stunden LFS Rennen, vor 10 Jahren ...
MatzeXX

Antworten: 51
Aufrufe: 20784

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Sa 21.09.13 20:27   Titel: 2004 ... das erste 24 Stunden LFS Rennen, vor 10 Jahren ...
Ja geil, freu mich schon!
  ThemaFZ5 Endurance Setup
MatzeXX

Antworten: 0
Aufrufe: 7058

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Fr 16.11.12 20:07   Titel: FZ5 Endurance Setup
Hey Leute,

ich suche ein stabiles FZ5 Setup, also womit es sich gut raus beschleunigen lässt und beim bremsen nicht so unstabil wird. Sollte ein Rennsetup sein. Strecke ist egal, dient lediglich nu ...
  ThemaLfS.de Tippspiel - EM 2012
MatzeXX

Antworten: 54
Aufrufe: 14289

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 12.06.12 15:28   Titel: LfS.de Tippspiel - EM 2012
Ach, hab mich mit Spieltag 2 vertan Zwinker.
  ThemaLfS.de Tippspiel - EM 2012
MatzeXX

Antworten: 54
Aufrufe: 14289

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 11.06.12 23:44   Titel: LfS.de Tippspiel - EM 2012
Hab nur ich den Fehler, oder steht da tatsächlich am 3. Spieltag Dänemark vs Deutschland und Portugal vs Niederlande bei der Tippabgabe? Hab das jetzt erstmal freigelassen.
  ThemaLfS.de Tippspiel - EM 2012
MatzeXX

Antworten: 54
Aufrufe: 14289

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 08.06.12 21:35   Titel: LfS.de Tippspiel - EM 2012
Juchhuu! 2. Platz momentan! Zwinker Matze hat durchs nichttippen bisher keinen Nachteil....

Edit: Abpfiff! Abpfiff! Mist noch 60 Minuten Spielzeit...

Edit2: Wow, klasse Eröffnungsspiel. Tempo, Chanc ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
MatzeXX

Antworten: 8923
Aufrufe: 3847404

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 05.05.12 16:42   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Mich regen die Spritpreise auf man.
Unverschämt.

Mich regen Leute wie dich auf, die versuchen "heimlich" irgendwelche Werbung, für ihre beschissenen Websites zu machen. Tu uns den gefallen und ver ...
  Thema[F1 '12#01] Melbourne [AUS]
MatzeXX

Antworten: 15
Aufrufe: 4955

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 18.03.12 15:58   Titel: [F1 '12#01] Melbourne [AUS]
Ach war das ein schöner Moment als Rosberg in der letzten Runde noch aus den Punktenrängen gerutscht ist Sehr Glücklich.

Weil...? Zwinker

Insgesamt ein unterhaltsamer Saisonauftakt. Mehr Action hätte man in Melb ...
  Thema[F1 '12#01] Melbourne [AUS]
MatzeXX

Antworten: 15
Aufrufe: 4955

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: So 18.03.12 12:05   Titel: [F1 '12#01] Melbourne [AUS]
Ach war das ein schöner Moment als Rosberg in der letzten Runde noch aus den Punktenrängen gerutscht ist Sehr Glücklich.

Schade das Schumi ausgefallen ist und ein sehr geiles Rennen von Button und Vettel.
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
MatzeXX

Antworten: 3655
Aufrufe: 1958161

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 11.03.12 15:21   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Weißt du Thavron, wenn du LFS scheiße findest, dann ist das Okay. Jeder hier hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Der einzige im gesamten Forum der das nicht Akzeptieren kann, bist du. Egal welch ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
MatzeXX

Antworten: 3655
Aufrufe: 1958161

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 11.03.12 11:51   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?

Bei iR gibt es da in der Regel keine Probleme. Und da kann man sogar mit bis zu 64 Fahrern auf einem Server unterwegs sein!
Bei LFS sind es glaub ich immernoch 20?24?

Gratz Augenrollen

Aus welche ...
  ThemaBrowsertip: K-Meleon!
MatzeXX

Antworten: 15
Aufrufe: 3733

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 20.12.11 15:40   Titel: Browsertip: K-Meleon!
Ich benutze den SRWareIron jetzt schon knapp 2Jahre und er ist verdammt gut. Schnell, zuverlässig und sparsam. Videos und Animationen sind für ihn ein klacks. Ich brauche keine Add-Ons, man kann sich ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
MatzeXX

Antworten: 8923
Aufrufe: 3847404

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 08.12.11 13:19   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Ich finds gut das es den FC Bayern gibt!

So hab ich auf Sport1 immer was zu lachen, wenn Bayern verliert und Erfolgsfans und echte Fans sich gegenseitig auf über 50 Seiten angiften oder den Schiri, ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
MatzeXX

Antworten: 3655
Aufrufe: 1958161

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 25.11.11 17:47   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Ich hatte auch mal iRacing für 3 Monate getestet. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Grafik und vorallem der Content ist natürlich fantastisch, jedoch gibt es mehrere Gründe warum mir iRacing nicht ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
MatzeXX

Antworten: 3655
Aufrufe: 1958161

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 23.11.11 0:41   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Ich habe nur drauf gewartet, dass wieder jemand in diesen Thread schreibt und das Forum explodiert.. und ja, ich gucke auch dauernd danach ... und ne nix neues...
Aber mittlerweile erwarte ichs auch ...
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz