FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 362 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaLFS-S3 out now!
Micron

Antworten: 31
Aufrufe: 18293

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 21.12.15 16:20   Titel: LFS-S3 out now!
ich warte noch auf den Scirocco Sehr Glücklich
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Micron

Antworten: 3655
Aufrufe: 1969611

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 28.12.11 2:32   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Schade...
Ich glaube so langsam wird jeder die Hoffnung auf S3 aufgegeben haben. Mich wundert es das sowas wie eine Community überhaupt noch existiert. Ein Zeugniss des Potentials dieser Sim welches ...
  ThemaPOTW #00 - freie Themenwahl
Micron

Antworten: 38
Aufrufe: 6142

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 19.02.08 20:47   Titel: POTW #00 - freie Themenwahl
Nr2.

Ist zwar etwas älter und auch nicht der schönste Screen. Aber ich finde er passt wunderbar zum Thema.

MfG
Micron
  ThemaFresnel Lens
Micron

Antworten: 10
Aufrufe: 2313

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 19.02.08 13:02   Titel: Fresnel Lens
Ich habe mal irgendwo einen Bildschirm gesehen, der aus 3 einzelnen Monitoren bestand. An den kanten der einzelnen Monitoren war eine art Linse angebracht so das man den Rahmen gar nicht mehr gesehen ...
  ThemaWeißes kleines quadrat auf Primärmonitor.
Micron

Antworten: 17
Aufrufe: 3210

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 19.02.08 12:40   Titel: Weißes kleines quadrat auf Primärmonitor.
Schon etliche male. Wenn ich übrigens das Design von Aero auf Klassisch wechsel, verändert das Quadrat seinen rahmen von diesem grau auf schwarz...

[Edit]Hab das Problem gefunden. Scheint das Konfi ...
  ThemaWeißes kleines quadrat auf Primärmonitor.
Micron

Antworten: 17
Aufrufe: 3210

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 19.02.08 12:31   Titel: Weißes kleines quadrat auf Primärmonitor.
Hallo,

Ich hab seit einiger Zeit. ein komisches weißes Quadrat oben links auf dem primären Bildschirm. Es ist genau 6*6 Pixel groß. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Weg bekomme, nervt mich doch s ...
  Themalolige "videos" - sehnswert
Micron

Antworten: 3594
Aufrufe: 909170

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 25.07.07 9:44   Titel: lolige "videos" - sehnswert
hab ich mir auch gedacht, aber wie erklärt sich das "This clip is dedicated to my babygirl"

außerdem heißt er Francis
  Themalolige "videos" - sehnswert
Micron

Antworten: 3594
Aufrufe: 909170

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 25.07.07 0:27   Titel: lolige "videos" - sehnswert
jemand nen plan wie das erste lied heißt?
  ThemaNaturtrübes Hefe aufeinmal Klar?
Micron

Antworten: 6
Aufrufe: 1277

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 25.07.07 0:14   Titel: Naturtrübes Hefe aufeinmal Klar?
Das zweite ist sehr gut. Dadurch das er gereift ist, ist er mit seinem zart-süffigen Buket und seiner Milde etwas für ganz feine Gaumen geworden. Herlich! Zwinker
  ThemaNaturtrübes Hefe aufeinmal Klar?
Micron

Antworten: 6
Aufrufe: 1277

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 24.07.07 23:59   Titel: Naturtrübes Hefe aufeinmal Klar?
Hab das Zweite jetzt mal aufem Kopf gestellt, mal schauen was passiert Zwinker
  ThemaNaturtrübes Hefe aufeinmal Klar?
Micron

Antworten: 6
Aufrufe: 1277

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 24.07.07 23:49   Titel: Naturtrübes Hefe aufeinmal Klar?
Habe hier grade 2 naturtrübe Hefeweißbier von Pfingsten ausgegraben. Aber irgendwie sind die garnicht mehr Trüb sondern sieht aus wie ein ganz normales Pils. Es schäumt auch nichmehr so wie Hefeweizen ...
  ThemaVW Vento springt nicht an.
Micron

Antworten: 27
Aufrufe: 6105

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 12.07.07 23:40   Titel: VW Vento springt nicht an.
Nur mal so, wenn das Steuergerät keinen Strom mehr hat kann man das Auto nichmal mehr anschieben. Dennoch tippe ich nich auf die Batterie, da das Radio ja funktioniert und es mit Starthilfe auch nicht ...
  Themazündfunke beim runterdrehen
Micron

Antworten: 4
Aufrufe: 1296

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 12.07.07 23:17   Titel: zündfunke beim runterdrehen
Hab das Geberkabel ums Zündkabel gewickelt, so ca. 15-20 mal.

Das Fahrzeug ist ein Seat Ibiza 6k Bj.94 MKB: AAU also noch mit Monotronic. Da er noch mit Zündspule läuft und nicht über CDI und der D ...
  Themazündfunke beim runterdrehen
Micron

Antworten: 4
Aufrufe: 1296

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 12.07.07 20:43   Titel: zündfunke beim runterdrehen
Hi,

Mich würde mal interessieren ob ein Motor wenn er zb. auf 4000rpm ist und ich komplett vom Gas gehe, und die Drehzahl aufs Standgas fallen lasse trozdem noch Zündfunken gibt.

Oder besser ges ...
  Themaintel Racing Tour Finale
Micron

Antworten: 205
Aufrufe: 62224

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 12.07.07 15:05   Titel: intel Racing Tour Finale
ich würde 1000€ kredit aufnehmen zwecks sprit usw., die karre 2 wochen fahren und anschließend verkaufen.
  ThemaTEST Patch W48
Micron

Antworten: 571
Aufrufe: 116535

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 05.06.07 14:25   Titel: TEST Patch W48
FIX : Start lights delay did not vary each race if wind was disabled

da habt ihrs doch
  ThemaWahlkampf in Belgien....
Micron

Antworten: 14
Aufrufe: 2012

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mi 30.05.07 15:03   Titel: Wahlkampf in Belgien....
Es dürfen außerdem nur Bewerber teilnehmen, die über 18 Jahre alt sind und ein Kondom benutzen.
Ähm BJ und Kondom? Mhh klingt langweilig! Zwinker
Die freizügige Politikerin behält sich außerdem das Rec ...
  ThemaTEST Patch W48
Micron

Antworten: 571
Aufrufe: 116535

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 14.05.07 16:48   Titel: TEST Patch W48
Boxengasse wegen Ohne grund betreten, klingt auch komisch.
  ThemaBeSpoke S2V
Micron

Antworten: 16
Aufrufe: 3225

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 10.03.07 14:49   Titel: BeSpoke S2V
ups nehm ich doch glatt mal wieder den bockmist zurück :-/

hatte vorhin die ganze zeit im offiziellen das gelesen und habs dann irgendwie verpeilt dass das im offiziellen war Traurig

aber im skins
  ThemaBeSpoke S2V
Micron

Antworten: 16
Aufrufe: 3225

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 07.03.07 0:14   Titel: BeSpoke S2V
ups nehm ich doch glatt mal wieder den bockmist zurück :-/

hatte vorhin die ganze zeit im offiziellen das gelesen und habs dann irgendwie verpeilt dass das im offiziellen war Traurig

aber im skins
  ThemaBeSpoke S2V
Micron

Antworten: 16
Aufrufe: 3225

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 06.03.07 12:55   Titel: BeSpoke S2V
hab grade im lfs Forum gestöbert und bespoke für S2 V gefunden, kanns leider nicht testen da ich keine Grafikkarte habe. http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=20483
  ThemaWas fehlt noch für das PERFEKTE LFS?
Micron

Antworten: 600
Aufrufe: 107995

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 22.02.07 16:30   Titel: Was fehlt noch für das PERFEKTE LFS?
bei 700kmh resetet es den wagen so oder so
  Thema"Wagen inkompatiebel zu Server"?
Micron

Antworten: 10
Aufrufe: 1747

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 21.02.07 22:37   Titel: "Wagen inkompatiebel zu Server"?
hab das ma im lan damals noch zu S1 zeiten gamcht. ging super.
  ThemaBeinahe unfall mit geparktem PKW
Micron

Antworten: 17
Aufrufe: 3040

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 18.02.07 5:12   Titel: Beinahe unfall mit geparktem PKW
Der Wagen ist dann noch ein wenig umher gerollt. Hat aber keinen Schaden verursacht. An dem McDonalds Parkplatz sind links und rechts zum Weg (Einbahnstraße) die Parkplätze, die sind aber beide zum We ...
  ThemaBeinahe unfall mit geparktem PKW
Micron

Antworten: 17
Aufrufe: 3040

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 18.02.07 5:12   Titel: Beinahe unfall mit geparktem PKW
Wtf? ich hab doch auf Edit gedrückt sonnst hätte der ursprüngliche Text doch nicht drinnen gestanden oder? -.-
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz