FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 1731 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 24.07.13 21:52   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Die sollen sich doch paar Chinesen einstellen, die mal schnell S3 fertig coden ...
Ich finde diese Aussage völlig danaben[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus]!!!
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 12.07.13 19:42   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
auf lfs.net gibts neue News Smilie
..aber 2009 ist´s trotzdem nicht
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 27.06.13 21:51   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Der Verkaufsplreis ist ja nicht die einzige Einnahmequelle. Hier und da gibt es ja das Ein oder Andere Herstellerlogo. Und die Daten, wie viele Spieler welche Logos wann auf dem Screen hatten, ist seh ...
  ThemaLFS und die anderen Sim´s
Nitram_X

Antworten: 45
Aufrufe: 24969

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 29.11.12 23:04   Titel: LFS FFB
Ich finde das FFB in LFS ist nicht alleine deswegen gut, weil man damit Hubbel wahrnimmt, sondern vor allem weil man beeindruckend gut merkt, welches Gripniveau grade am Reifen anliegt. Das war schon ...
  ThemaAKASA USB 3.0 Card Reader funktioniert nicht?
Nitram_X

Antworten: 0
Aufrufe: 2924

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 19.11.12 21:41   Titel: AKASA USB 3.0 Card Reader funktioniert nicht?
Moin!

Habe mir den Kartenleser zugelegt und eingebaut, habe aber nun das Problem, dass nicht alle Anschlüsse funktionieren.
Soviel ich bis jetzt feststellen konnte, funktioniert der SD-Kartenleser ...
  ThemaRigs of Rods - wer kennts? :)
Nitram_X

Antworten: 35
Aufrufe: 19290

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Do 20.09.12 17:46   Titel: Rigs of Rods - wer kennts? :)
Boah ist der Thread schon alt! Ich habe das Game grade erst entdeckt und bin begeistert Smilie
  ThemaOnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
Nitram_X

Antworten: 11
Aufrufe: 5274

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 17.06.12 21:44   Titel: OnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
^^Ahso! Ok, werde ich mal probieren. Mein größter Feind ist mittlerweile allerdings der POST Prezess. Windows selbst startet beraits in 5-6 Sekunden.
  ThemaOnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
Nitram_X

Antworten: 11
Aufrufe: 5274

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: So 17.06.12 12:00   Titel: OnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
Habe nun den Marvell mit dem Intel verglichen.

Sequentielles Lesen ist mit dem Marvell deutlich schneller.
512k und 4k Reads sind auf gleichem Niveua.
Das Überaschende ist für mich, dass die 3Gb/ ...
  ThemaOnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
Nitram_X

Antworten: 11
Aufrufe: 5274

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 16.06.12 16:32   Titel: OnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
Was für eine SSD?
Samsung 830.. hat eine 6Gb/s Schnittstelle.

Nur die SSD oder auch noch HDD's, wenn ja, sind die normal angeschlossen oder ggf. als RAID?
Du kannst ja mal checken mit CrystalDisk ...
  ThemaOnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
Nitram_X

Antworten: 11
Aufrufe: 5274

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 16.06.12 12:09   Titel: OnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
Der Bildschirm war ca. 3 Sekdunden zu sehen.

Ich habe die SSD jetzt an einen 3Gb/s Port gehängt, der nicht am Marvell Controller ist und Marvell deaktiviert.
Ob und wieviel Leistung jetzt geminde ...
  ThemaOnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
Nitram_X

Antworten: 11
Aufrufe: 5274

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 15.06.12 19:52   Titel: OnBoard Marvell Raid-Controller verzögert Rechnerstart
Ich habe ein Sabertooth x58 Mainboard, dass einen OnBoard RAID/SATA - Controller von Marvell hat. An dem Controller hängt an dem schnellen 6Gb/s SATA-Port eine schnelle SSD... = läuft super schnell ab ...
  ThemaAgainst ACTA!
Nitram_X

Antworten: 26
Aufrufe: 6349

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 04.06.12 20:41   Titel: Against ACTA!
Wir haben eine Lizenz an einem Produkt erworben, nicht aber die Software selbst.

Nein, wir haben ein Produkt erworben. Wir hätten die Software erworben, wenn wir auch den Quelltext hätten.
Und nut ...
  ThemaAgainst ACTA!
Nitram_X

Antworten: 26
Aufrufe: 6349

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 04.06.12 18:42   Titel: Sind LFS-Mods illegal?
Ich bin natürlich auch nicht für ACTA.
Und ich möchte den Thread für eine Frage nutzen, die sich so im selben Themenmileu befindet: Warum denken viele, dass LFS-Mods illegal sind? Oder sind sie es wi ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 01.06.12 23:15   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Boah ey! Kommt da mal was? War schon so lange nicht mehr hier, dass ich befürchtet habe vieles verpasst zu haben.. jetzt bin ich aber stark enttäuscht.
  ThemaFZR / FZ50 Mod zurück?
Nitram_X

Antworten: 3
Aufrufe: 3977

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 01.06.12 23:12   Titel: FZR / FZ50 Mod zurück?

Und illegal sind sie auch noch.

Ich hoffe nicht dass viele so denken wie du...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 28.12.10 19:27   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde dieser Thread in der Vergangenheit mindestens einmal gekürzt.. und vorübergehend sogar deaktiviert

Also eigentlich ist der Thread ja schon länger über 100 S ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 27.12.10 23:01   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
^^Danke, was würde ich bloß ohne dich machen Zwinker
@Thavron Hast du was genaues gelesen, wo genau rFactor in der F1 Anwendung findet? Wenn ja wo?
Auf der Website von rFactor Pro schreiben die was von D ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 27.12.10 22:15   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?


Nicht umsonst hat rFactor auch noch ne rFactor Pro Version, die von Formel1 Teams zum trainieren benutzt wird.


Hat was von Guerilla-Merketing, dein Post...
Quelle?
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 26.12.10 20:38   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Mensch, bin ich erleichtert, dass ich mir nun doch kein Lenkrad und nen neuen PC kaufen muss! Lachend

Naja... man kann sich ja auch noch anders mit LFS beschäftigen, wenn man auf das fahren keinen Bo ...
  ThemaLFS Record (camera animation & video recording tool)
Nitram_X

Antworten: 13
Aufrufe: 6202

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 22.12.10 23:01   Titel: LFS Record (camera animation & video recording tool)
wtf? Ist der Post von Victor wirklich vom 12. Dezember? Geschockt
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 22.12.10 15:20   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
http://www.lfsforum.net/images/smilies/munching_out.gif
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 19.12.10 20:30   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
^^Wenn "early" S2 ist, dann habe ich schon bezahlt Smilie

Ich kann mich echt nicht an so bösartige Posts erinnern. Das liegt aber wohl daran, dass ich die einfach nicht ernst nehme, weil sowas eh nur v ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 14.12.10 21:48   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Ich habe mich schon gefragt, wann das Schweigen in dem Thread gebrochen wird.... war ja gruselig Psst... Ruhe bitte!!

Schnell auskotzen, bevor der Thread wieder ruhig wird:
Blalabla SPAM SPAM SPAM :Spuckrecht ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 01.12.10 18:52   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
kommt es mir nur so vor, oder ist das die MarioKart physics engine? ..Aber Spaß bei Seite: Das mach t wirklich einen schlechten (im Sinne von unrealistischen) Eindruck auf mich. Ich weiß gar nicht, wa ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
Nitram_X

Antworten: 3655
Aufrufe: 1974766

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 01.12.10 16:52   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Na der Hier: http://www.lfsforum.net/announcement.php?f=2
Seite 1 von 70 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 68, 69, 70  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz