FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  Thema7. Lauf zur EOGL am Montag, 31.5. 20:00 mit TBD,Strecke TBD
OR|Reaper

Antworten: 22
Aufrufe: 28032

BeitragForum: Beifahrercup Open Genuine League   Verfasst am: So 06.06.10 12:37   Titel: 7. Lauf zur EOGL am Montag, 31.5. 20:00 mit TBD,Strecke TBD
also ich bin auch für nen rerace aber nicht in der nächsten zeit... eben weil sommer wird und jetzt auch das 24h rennen ansteht... ich bin dafür das wir das rennen auf september oder oktober verschieb ...
  Thema7. Lauf zur EOGL am Montag, 31.5. 20:00 mit TBD,Strecke TBD
OR|Reaper

Antworten: 22
Aufrufe: 28032

BeitragForum: Beifahrercup Open Genuine League   Verfasst am: Mo 31.05.10 16:22   Titel: 7. Lauf zur EOGL am Montag, 31.5. 20:00 mit TBD,Strecke TBD
ich würd sagen wir verschieben das event mal... ich kann heute definitiv nicht antreten weil ich heute erst gesehn hab welche strecke gefahren wird... weil ja nix auf der bfc seite stand...
  ThemaAnmeldung eröffnet! / SignIn opend!
OR|Reaper

Antworten: 38
Aufrufe: 13686

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: Sa 22.05.10 14:50   Titel: Anmeldung eröffnet! / SignIn opend!
Hm... das klingt ja schonmal gut aber ich she keinen Anmeldeskript mehr...
  ThemaAnmeldung eröffnet! / SignIn opend!
OR|Reaper

Antworten: 38
Aufrufe: 13686

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: Sa 22.05.10 11:03   Titel: Anmeldung eröffnet! / SignIn opend!
Hi Stefan

ich fahre bei Exburos Racing mit und hab mich versehentlich unter OR|Reaper angemeldet könntest du meinen Namen auf Peter Scholz ändern... bei dem Anmeldeskript kann ich irgendwie mein ...
  Thema6. Lauf zur EOGL am Montag, 26.4. 20:00 mit TBD, Strecke TBD
OR|Reaper

Antworten: 7
Aufrufe: 6367

BeitragForum: Beifahrercup Open Genuine League   Verfasst am: Di 30.03.10 22:13   Titel: 6. Lauf zur EOGL am Montag, 26.4. 20:00 mit TBD, Strecke TBD
Die NGT - Klasse umschließt den UFR und den XFR

also die beiden Frontgetriebenen PS-"Monster"

ich bin ja für NGT auf WE revers oder normal wäre mir dabei latte
  Thema5. Lauf zur EOGL am Montag, 29.3. 20:00 mit TBD, Strecke TBD
OR|Reaper

Antworten: 18
Aufrufe: 8863

BeitragForum: Beifahrercup Open Genuine League   Verfasst am: Mi 24.02.10 9:36   Titel: 5. Lauf zur EOGL am Montag, 29.3. 20:00 mit TBD, Strecke TBD
joa für kyoto bin ich auch, allerdings für Gp Long Rev
  Thema4. Lauf zur EOGL am Montag, 22.2. 20:00 mit RAC, Strecke FE2
OR|Reaper

Antworten: 12
Aufrufe: 7741

BeitragForum: Beifahrercup Open Genuine League   Verfasst am: Sa 06.02.10 20:11   Titel: 4. Lauf zur EOGL am Montag, 22.2. 20:00 mit RAC, Strecke FE2
wann wird den bekanntgegeben was gefahren wird?
  Thema4. Lauf zur EOGL am Montag, 22.2. 20:00 mit RAC, Strecke FE2
OR|Reaper

Antworten: 12
Aufrufe: 7741

BeitragForum: Beifahrercup Open Genuine League   Verfasst am: Di 02.02.10 12:21   Titel: 4. Lauf zur EOGL am Montag, 22.2. 20:00 mit RAC, Strecke FE2
ich bin für fernbay oder bl1 is mir wurscht was gefahren wird....

ich hoffe das ich zu dem tag zeit hab
  ThemaBeifahrerCup Saison #4 mit dem VW Scirocco
OR|Reaper

Antworten: 4
Aufrufe: 1837

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Sa 14.03.09 17:55   Titel: BeifahrerCup Saison #4 mit dem VW Scirocco
Dieser Funcup ist ein wie soll man sagen... "Überbrückungscup" für die 4te Saison im Beifahrercup.

Die 4te Saison wird mit dem VWS gefahren und um die Wartezeit zu überbrücken wurde jetz erstmal ei ...
  ThemaLFSCART Saison 2009
OR|Reaper

Antworten: 8
Aufrufe: 3460

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mi 04.03.09 0:58   Titel: LFSCART Saison 2009
Hallo

mich würde nur das "2009 Kyoto 500" interessieren. Das das möglich ist hab ich schon gelesen aber welche Voraussetzungen muss ich erfüllen das ich nur dort mitfahren darf?

FO8 0:12.830 0:3 ...
  ThemaRacing-Minds Oval Event 2009
OR|Reaper

Antworten: 20
Aufrufe: 5442

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Di 03.03.09 10:55   Titel: Racing-Minds Oval Event 2009
ich finde die idee an und für sich echt cool, aber eure Seite scheint down zusein...
  ThemaBeifahrerCup Saison #4 mit dem VW Scirocco
OR|Reaper

Antworten: 4
Aufrufe: 1837

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Di 03.03.09 10:41   Titel: BeifahrerCup Saison #4 mit dem VW Scirocco
ich bin in der #3 mitgefahrn und werde den Funcup und die #4 mitfahren.

Ich kanns nur empfehlen...egal ob "Anfänger" oder "Profi" durch das Handicapsystem kann jeder gewinnen.
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz