FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaNumberplatenutzung und HighRes Skins
Ohrson

Antworten: 44
Aufrufe: 14665

BeitragForum: VR/CL 24h-Event   Verfasst am: Di 08.06.10 19:40   Titel: Numberplatenutzung und HighRes Skins
Hier der JallaSnails-Skin:

http://www.familiebahr.de/resources/3er-Ansicht-XFG-JallaSnails.jpg
  Thema24 Stunden Nürburgring - 2009
Ohrson

Antworten: 156
Aufrufe: 22734

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Fr 22.05.09 16:23   Titel: 24 Stunden Nürburgring - 2009
Ja, zwischendurch mal die eine oder andere komplette Onboard-Runde auf der NS, das hätte was Sehr Glücklich


Statt dessen wird jeder Gesprächspartner aufs neue gefragt, warum denn die 24 h etwas besonderes s ...
  ThemaFinde Ordner MPR SPR u.a nicht.. CLOSED
Ohrson

Antworten: 34
Aufrufe: 7984

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 27.01.09 20:00   Titel: Finde Ordner MPR SPR u.a nicht.. CLOSED
Na komm...da denkst Du jetzt mal ne Halbzeitpause drüber nach...
...viddel Stunde...
...schaffst Du schon...
  ThemaFinde Ordner MPR SPR u.a nicht.. CLOSED
Ohrson

Antworten: 34
Aufrufe: 7984

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 27.01.09 19:44   Titel: Finde Ordner MPR SPR u.a nicht.. CLOSED
hmm , ich hab dein vorhaben, leicht überflogen, und jetzt versteh ich es nicht so ganz, mit den zwei mal lfs. ?
Du könntest z.B. einmal LFS auf C:/... haben und ein 2. mal auf D:/....
Oder einmal u ...
  ThemaFinde Ordner MPR SPR u.a nicht.. CLOSED
Ohrson

Antworten: 34
Aufrufe: 7984

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 27.01.09 19:13   Titel: Finde Ordner MPR SPR u.a nicht.. CLOSED
Sartest Du LFS über eine Verknüpfung oder direkt mit der .exe in dem Ordner?
Eine Idee wäre, daß Du LFS 2 mal auf dem Rechner hast und das eine über die Verknüpfung startest während Du in dem anderen ...
  ThemaNews from the good, old BurnoutCrew!
Ohrson

Antworten: 54
Aufrufe: 22577

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Di 20.01.09 13:52   Titel: News from the good, old BurnoutCrew!
Hey Stefan, viel Spaß und Erfolg im neuen Team.

@ BC: Mit Stefan habt ihr 'nen guten Griff gemacht. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.
  ThemaCheat? >300 km/h mit FOX im Leerlauf
Ohrson

Antworten: 318
Aufrufe: 51530

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 10.01.09 19:13   Titel: Cheat? >300 km/h mit FOX im Leerlauf
Irgendwie muss ich gerade spontan an dies hier denken:
http://www.stophiphop.com/news/184.html
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif
Danke für den Link, ich hab mich e ...
  ThemaWeb Radiostreams aufnehmen?
Ohrson

Antworten: 9
Aufrufe: 1546

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 02.12.08 16:03   Titel: Web Radiostreams aufnehmen?
Ich nutze den Streamripper als Plugin für den Winamp.
http://www.chip.de/downloads/Streamripper_15459134.html

Er Unterteilt den Stream in die einzelnen Lieder (soweit als Id3 mitgesendet) und dies ...
  ThemaLfS Masters - Live Streaming aus Aston - 3. Dezember, 20:30
Ohrson

Antworten: 8
Aufrufe: 3773

BeitragForum: VR - Virtual Racing e. V.   Verfasst am: So 30.11.08 16:08   Titel: LfS Masters - Live Streaming aus Aston - 3. Dezember, 20:30
Den Mittwoch halte ich mir für die Übertragung frei Smilie
  Thema2 Wochen und keine Verbesserungen.
Ohrson

Antworten: 26
Aufrufe: 5572

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: So 30.11.08 16:00   Titel: 2 Wochen und keine Verbesserungen.
Leider ist die Fahrweise auf den Demo-Servern oftmals nicht die fairste. Im Normalfall hast Du aber, wenn Du dich aus dem Windschatten neben Deinen Gegner setzen kannst schon den Vorteil die Innenkurv ...
  ThemaEs gibt immer welche, die können manches besser ..
Ohrson

Antworten: 334
Aufrufe: 59710

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 22.11.08 16:53   Titel: Es gibt immer welche, die können manches besser ..
Da hier so viele Drum-Solos gezeigt werden, ich hätte da ein unfassbares Video. Mich hat es jedenfalls von den Socken gehauen. Es dauert 10 Minuten und jede Sekunde lohnt sich Smilie

http://de.youtube. ...
  ThemaGuter Fahrer in LFS = Guter Fahrer im RL?
Ohrson

Antworten: 221
Aufrufe: 28107

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 06.11.08 23:28   Titel: Guter Fahrer in LFS = Guter Fahrer im RL?
Natürlich hätte ich keine Chance gegen jmd, der das Kartfahren von der Pike auf gelernt hat oder regelmäßig trainiert.
Darum geht es ja auch gar nicht. Ich bin ja auch in LFS kein Alien Zwinker.
Ich hatt ...
  ThemaGuter Fahrer in LFS = Guter Fahrer im RL?
Ohrson

Antworten: 221
Aufrufe: 28107

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 06.11.08 21:16   Titel: Guter Fahrer in LFS = Guter Fahrer im RL?
Ich war mit Arbeitskollegen vor 3-4 Monaten das erste Mal Indoor-Kart fahren in Eupen (Belgien).
D.h. für mich war es das erste Mal. Einige meiner Kollegen waren schon öfters dort und kannten sich mi ...
  ThemaHOTLAP UPLOAD ERROR
Ohrson

Antworten: 9
Aufrufe: 7435

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: So 22.06.08 15:47   Titel: HOTLAP UPLOAD ERROR
Es heißt ja nicht umsonst HotLap... Es gibt dafür einen Speziellen Modus im LFS womit man HotLaps fährt... Dann klappt das auch mit dem Hochladen, da Hotlaps eben immer nur eine schnelle Runde sein so ...
  ThemaHOTLAP UPLOAD ERROR
Ohrson

Antworten: 9
Aufrufe: 7435

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: So 22.06.08 12:38   Titel: HOTLAP UPLOAD ERROR
Schade Traurig
Ich habe schon probiert das Replay mit MPR-Edit zu kürzen. Aber wie der Name schon sagt MPR-Edit. Damit kann man keine spr-Dateien bearbeiten. Auch nicht wenn man die Datei-Endung einfach u ...
  ThemaHOTLAP UPLOAD ERROR
Ohrson

Antworten: 9
Aufrufe: 7435

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: So 22.06.08 8:42   Titel: HOTLAP UPLOAD ERROR
Merkwürdig ist nur das ich kein Motor höre Frage

Also Sound habe ich.
Und das nicht nur bei meiner Original-Datei sondern auch bei meinem geposteten File oben (hab ihn extra nochmal runtergeladen).
  ThemaHOTLAP UPLOAD ERROR
Ohrson

Antworten: 9
Aufrufe: 7435

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: So 22.06.08 6:12   Titel: HOTLAP UPLOAD ERROR
Beim Versuch meine Hotlap auf LFS-World hochzuladen erhalte ich folgende Meldung:

HOTLAP UPLOAD ERROR:
File error - nothing uploaded?

Das Replay dauert 1 Stunde und 27 min. Ich bin insgesamt ...
  ThemaEM 2008 - Live for Speed Tippspiel Runde
Ohrson

Antworten: 424
Aufrufe: 44284

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 19.06.08 22:10   Titel: EM 2008 - Live for Speed Tippspiel Runde
3:1 62. Minute, Ballack!
Der Ballack is ja echt mit allen Wassern gewaschen Zwinker
Schiebt seinen Gegenspieler einfach vor sich her...Naja, solange der Schiri es nicht sieht. Glück gehabt Smilie
  Thema12h Tracker BITTE ÜBERPRÜFEN
Ohrson

Antworten: 14
Aufrufe: 4952

BeitragForum: VR - Virtual Racing e. V.   Verfasst am: Do 19.06.08 19:39   Titel: 12h Tracker BITTE ÜBERPRÜFEN
teamName: Racing Station Germany #1 (LX6)
car: LX6
number: 64
driver:
- {(((SKIN-TESTER))), G. Weber, Germany}
- {polobjoern, B. Ansorge, Germany}
- {ohrson, O. Bahr, Germany}


Ich ...
  ThemaEM 2008 - Live for Speed Tippspiel Runde
Ohrson

Antworten: 424
Aufrufe: 44284

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 09.06.08 14:32   Titel: EM 2008 - Live for Speed Tippspiel Runde
Ich hab gestern in der Kneipe beim Fussie-gucken den besten Spruch gehört:"Wenn die Österreicher hier noch was reißen wollen, müssen die sich schon Skier unterschnallen." Sehr Glücklich
  ThemaEM 2008 - Live for Speed Tippspiel Runde
Ohrson

Antworten: 424
Aufrufe: 44284

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 07.06.08 17:41   Titel: EM 2008 - Live for Speed Tippspiel Runde
Interessante Bonus-Tips, ihr haltet euch auf jeden Fall ein Türchen offen Zwinker

enjay DEU DEU HF
Luder ITA DEU VM

Deutschland wird Europameister, kommt aber nur ins Halb-Finanle bzw. wird ...
  ThemaEM 2008 - Live for Speed Tippspiel Runde
Ohrson

Antworten: 424
Aufrufe: 44284

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 05.06.08 15:28   Titel: EM 2008 - Live for Speed Tippspiel Runde


Guter Vorschlag, ich hab das auch ma so übernommen!



Die Punkte für die Bonusfragen müssen dann auch noch verdoppelt werden Zwinker
  ThemaEM 2008 - Live for Speed Tippspiel Runde
Ohrson

Antworten: 424
Aufrufe: 44284

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 05.06.08 11:52   Titel: EM 2008 - Live for Speed Tippspiel Runde
Bin auch dabei

Ich habe gesehen das es für die Tendenz-Unentschieden 1 Punkt gibt. Es ist die alte leidige Diskussion: Gibt man 1 Punkt wird kaum Unentschieden getippt, gibt man 2 (da ja die Tordif ...
  ThemaUngültige Hotlap auf LFS-Desktop
Ohrson

Antworten: 18
Aufrufe: 4034

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 31.05.08 13:50   Titel: Ungültige Hotlap auf LFS-Desktop
Thx for Info Smilie
Dann wird es sich wohl um folgenden Eintrag handeln:
FIX : Wall riding was possible on soft walls at South City
  ThemaUngültige Hotlap auf LFS-Desktop
Ohrson

Antworten: 18
Aufrufe: 4034

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 31.05.08 13:36   Titel: Ungültige Hotlap auf LFS-Desktop
Was ist das für ein Mauer-Fix von dem du da sprichst?
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz