FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 271 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
RM. Xone

Antworten: 3655
Aufrufe: 1981779

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 18.02.17 9:08   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Der Scirocco ist doch jetzt eh ein altes uninteressantes Auto.

Lächerlich ist es aber schon, dass nun fast 10 Jahre nach der Ankündigung vom Scirocco noch imner kein Scirocco im Spiel ist Sehr Glücklich

Vll ...
  ThemaLFS-S3 out now!
RM. Xone

Antworten: 31
Aufrufe: 18512

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 05.03.16 13:23   Titel: LFS-S3 out now!
Ich werde mir sicherlich auch irgendwann in der Zukunft eine S3 Lizenz kaufen. Im moment sind mir 17€ für eine Strecke zuviel Geld, da hätten es ruhig noch eine Strecke und paar Autos (muss kein Sciro ...
  ThemaDiRT Rally
RM. Xone

Antworten: 2
Aufrufe: 5602

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Mo 22.02.16 11:53   Titel: DiRT Rally
Ich fiebere auch bereits dem Release für die Xbox One version entgegen. Sebastian Loeb Rally Evo hat mich grafisch nicht überzeugt und WRC 5 ist ein schlechter Witz. Sehr Glücklich
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
RM. Xone

Antworten: 3655
Aufrufe: 1981779

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 22.02.16 11:40   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Forza 6 is Real......
Forza 6 is echt super Ausrufezeichen ...Gibt Racesims mit besserer Physik aber an die Sounds von Forza kommt nix ran! Sehr Glücklich


Bin nun seit 1,5 Jahren Stolzer Xbox One besitzer Sehr Glücklich
  ThemaLFS-S3 out now!
RM. Xone

Antworten: 31
Aufrufe: 18512

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 22.02.16 11:16   Titel: LFS-S3 out now!
17€ für eine einzige Strecke die schon seit 8 Jahren fertig ist und dann können sie nichtmal den Release von S3 garantieren?! Heftig und ich dachte EA wäre unverschämt. Sehr Glücklich
Nein danke! Evtl. später we ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
RM. Xone

Antworten: 3655
Aufrufe: 1981779

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 20.09.14 15:10   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Wie kann ich denn im neuen LFS Forum eine Antwort schreiben?!
Ich seh da nirgendwo "reply" oder "quote". Augenrollen
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
RM. Xone

Antworten: 3655
Aufrufe: 1981779

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 10.08.14 9:52   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Sieht so aus als wenn SCAVIER Geld braucht. Fokusieren sich nun auf S3 Kontent damit sie dann die S3 fertig machen können.

Ich schätze mal in 1-2 Jahren dürfte es mit S3 dann auch soweit sein. Dann ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
RM. Xone

Antworten: 3655
Aufrufe: 1981779

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 16.04.14 8:49   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Nein erst im Juli
  ThemaCityLiga 18
RM. Xone

Antworten: 12
Aufrufe: 6104

BeitragForum: CityLiga   Verfasst am: Do 03.04.14 10:43   Titel: CityLiga 18
Danke dir.
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
RM. Xone

Antworten: 3655
Aufrufe: 1981779

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 02.04.14 12:04   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Wer braucht schon den Scirocco und Rockingham wenn man bald die geniale Grafik von LFS in DX9 mit Oculus Rift genießen kann. Dann kommt das detailierte Cockpit aus dem UF1/UFR richtig zur Geltung!!
  ThemaCityLiga 18
RM. Xone

Antworten: 12
Aufrufe: 6104

BeitragForum: CityLiga   Verfasst am: Mi 02.04.14 12:00   Titel: CityLiga 18
Wo kann ich die Warteliste einsehen?

Ich sehe nur den aktuellen Anmeldestand und die abgemeldeten Fahrer.
  ThemaCityLiga 18
RM. Xone

Antworten: 12
Aufrufe: 6104

BeitragForum: CityLiga   Verfasst am: Fr 28.03.14 14:48   Titel: CityLiga 18
Hab mich dann auch mal Angemeldet Smilie
  ThemaCityLiga 18
RM. Xone

Antworten: 12
Aufrufe: 6104

BeitragForum: CityLiga   Verfasst am: Di 25.03.14 5:01   Titel: CityLiga 18
Wo ist denn die Anmeldeliste?
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
RM. Xone

Antworten: 3655
Aufrufe: 1981779

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 01.01.14 11:43   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
ich wünsch allen auch ein frohes neues early 2014

...wieder kein progress report, hab da auch nicht weirklich mit gerechnet aber es ist echt zum lachen.
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
RM. Xone

Antworten: 3655
Aufrufe: 1981779

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 27.12.13 7:06   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
seh ich mittlerweile genauso. seit anfang 2013 hatte ich ja auch noch irgendwie die hoffnung das irgendwie was passiert. nachdem dieses jahr rein GAR NICHTS weiter passiert ist hab ich nun auch die ho ...
  ThemaZukunft der CityLiga
RM. Xone

Antworten: 4
Aufrufe: 3701

BeitragForum: CityLiga   Verfasst am: Mi 25.12.13 6:38   Titel: Zukunft der CityLiga
ist doch schlimm. LFS ist doch eh tot.
so lange es keine keine weitere CL saison gibt werde ich LFs auch nicht mehr anrühren.
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
RM. Xone

Antworten: 3655
Aufrufe: 1981779

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 25.12.13 6:33   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
glaubt ihr an einen progress report dieses jahr?
letztes jahr gab es ja leider keinen.
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
RM. Xone

Antworten: 3655
Aufrufe: 1981779

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 09.07.13 19:49   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
ob dieses jahr im dezember ein neuer progress report erscheint?
im letzten jahr hat man es ja anscheind vergessen, oder absichtlich keins rausgebracht weil scawen's neue reifen immer noch nur aus ein ...
  ThemaSudden Racing (Browsergame) NEU!
RM. Xone

Antworten: 29
Aufrufe: 12133

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 26.05.13 11:32   Titel: Sudden Racing (Browsergame) NEU!
geil Sehr Glücklich genau nach sowas hab ich gesucht...eine art fußballmanager für motorsport Sehr Glücklich

ich meld mich mal an
  ThemaWas fahrt ihr so?
RM. Xone

Antworten: 4881
Aufrufe: 10137074

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: So 26.05.13 11:03   Titel: Was fahrt ihr so?
wenn du dich für einen 320ci entscheidest dann nimm nur einen mit facelift der schon den neuen M54B22 drin hat. der hat nämlich mehr hubraum und mehr PS als der alte 320ci

M52TÜ B20 (150ps) = 1991c ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
RM. Xone

Antworten: 3655
Aufrufe: 1981779

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 26.05.13 10:50   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
morgen kommt bestimmt S3 Sehr Glücklich
  ThemaLFS Tv Director 0.3
RM. Xone

Antworten: 12
Aufrufe: 7377

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 15.03.13 16:21   Titel: LFS Tv Director 0.3
ich habe nochmal zwei fragen zum TVD.

ich habe im TVD GUI die kamera einstellungen von "SO6" umgeändert und würde genau die selben einstellungen für "SO6r" verwenden.

ich habs mir natürlich leic ...
  ThemaLFS.net & Forum down
RM. Xone

Antworten: 10
Aufrufe: 8737

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 11.03.13 0:17   Titel: LFS.net & Forum down
Vielleicht hat der Papst abgedankt weil er erfahren hat das S3 rauskommt. Häschen

Geschockt Sehr Glücklich
  ThemaLFS.net & Forum down
RM. Xone

Antworten: 10
Aufrufe: 8737

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: So 24.02.13 17:43   Titel: LFS.net & Forum down
hm also ich kam grade noch problemlos auf auf lfs.net und ins forum kam ich auch sofort Sehr Glücklich
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
RM. Xone

Antworten: 3655
Aufrufe: 1981779

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Fr 01.02.13 22:25   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
ihr wisst das ne petition und keine paRtition gemeint war?...tippfehler Smilie
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz