FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemavERX MoThuSa-Cup
RTSW ICE

Antworten: 26
Aufrufe: 10740

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 20.10.11 8:30   Titel: vERX MoThuSa-Cup
Bin sicher dabei. Freu mich schon auf die Rennen Sehr Glücklich
  ThemavERX Testrace - 09.10.2011
RTSW ICE

Antworten: 28
Aufrufe: 9330

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 29.09.11 18:19   Titel: vERX Testrace - 09.10.2011
Wenn ich hier bin, komm ich auf jedenfall. Wäre super wenns wieder eine Liga gäbe.

Vollständiger Name: Günter Unger
Wunschnummer:11
LFSW Name: gunger40
4Players-LFS-Forum-Nick: RTSW ICE
  ThemaeDRX - Saison IV
RTSW ICE

Antworten: 48
Aufrufe: 33425

BeitragForum: vERX   Verfasst am: So 16.01.11 12:33   Titel: eDRX - Saison IV
Grüß euch aus Österreich. Das großgeschriebene will ich mal vergessen, da ich der Meinung bin mit unseren RTSW Team doch positives zum edrx beigetragen zu haben. Ich bin für ein internationales Rennes ...
  ThemaeDRX3 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
RTSW ICE

Antworten: 36
Aufrufe: 12275

BeitragForum: vERX   Verfasst am: So 17.10.10 13:50   Titel: eDRX3 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
Servus
Möchte nur mitteilen, das der Server nicht lläuft. Vielleicht kann jemand den Server wieder aktivieren.

Danke
Günter
  ThemaeDRX3 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
RTSW ICE

Antworten: 36
Aufrufe: 12275

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 04.10.10 22:49   Titel: eDRX3 - Rennen 9 - Blackwood Rallycross Reverse
dafür
  ThemaAbmeldungen vom Rennen
RTSW ICE

Antworten: 129
Aufrufe: 27969

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Fr 10.09.10 14:08   Titel: Abmeldungen vom Rennen
Leider wird es für mich diesmal nicht möglich sein teilzunehmen. Wir haben am Sonntag Vereinsmeisterschaft im Stocksport. Wünsch euch allen ein gutes Rennen.
Günter
  ThemaAbmeldungen vom Rennen
RTSW ICE

Antworten: 129
Aufrufe: 27969

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Fr 06.08.10 10:19   Titel: Abmeldungen vom Rennen
Leider bin ich diesen Sonntag nicht hier. Wünsch euch allen ein schönes Rennen

Günter
  ThemaeDRX Plauderecke
RTSW ICE

Antworten: 158
Aufrufe: 28255

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 21.07.10 18:06   Titel: eDRX Plauderecke
Aber wir fahren Fernbay und nicht Aston vieleicht kann man den richtige Kurs einstellen.

Danke Günter
  ThemaeDRX Plauderecke
RTSW ICE

Antworten: 158
Aufrufe: 28255

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Di 20.07.10 23:05   Titel: eDRX Plauderecke
Ich hätte ien Bitte. Wäre es möglich die Strecke für nächsten Sonntag am Server einzustellen.

Danke Günter
  ThemaeDRX3 - Rennen 4 - Blackwood Rallycross
RTSW ICE

Antworten: 8
Aufrufe: 5754

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 05.07.10 19:34   Titel: eDRX3 - Rennen 4 - Blackwood Rallycross
Gratz an die beiden ersten. War wirklich ein gutes Rennen. Hab mich wirklich gefreut mal weiter vorne mitfahren zu können. Ich muß mich aber hier nochmals für das faire verhalten beim überholen bedank ...
  ThemaeDRX Plauderecke
RTSW ICE

Antworten: 158
Aufrufe: 28255

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 24.05.10 23:28   Titel: eDRX Plauderecke
Ich muß mich leider für sonntag abmelden bin dieses Wochenende in Tirol Stockschießen. Bin aber hoffentlich nächstes wieder dabei.
Günter
  ThemaeDRX Skins
RTSW ICE

Antworten: 43
Aufrufe: 13453

BeitragForum: vERX   Verfasst am: So 16.05.10 19:32   Titel: eDRX Skins
neue skins
  ThemaeDRX - Saison III
RTSW ICE

Antworten: 27
Aufrufe: 15762

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Di 27.04.10 11:07   Titel: eDRX - Saison III
Vollständiger Name: Günter Unger
Wunschnummer:11
LFSW Name: gunger40
4Players-LFS-Forum-Nick: RTSW ICE
Fahrzeug: FXO
  ThemaeDRX Testrace - 28.03.2010
RTSW ICE

Antworten: 53
Aufrufe: 16907

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 01.04.10 8:24   Titel: eDRX Testrace - 28.03.2010
FXO oder XRT wären für mich die besten Lösungen. Ich bin zwar den RAC gefahren hab eigentlich nur mit den FZ5 trainiert und mußte feststellen, das wahrscheinlich ein FZ5 möglich wäre jedoch einige Eng ...
  ThemaeDRX Testrace - 28.03.2010
RTSW ICE

Antworten: 53
Aufrufe: 16907

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 15.03.10 15:20   Titel: eDRX Testrace - 28.03.2010
Möchte auch gern dabei sein

Vollständiger Name: G.Unger
Wunschnummer: 11
LFSW Name: gunger40
4Players-LFS-Forum-Nick: RTSW ICE
  ThemaeDRX Wochentag
RTSW ICE

Antworten: 33
Aufrufe: 12498

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 18.02.10 10:53   Titel: eDRX Wochentag
[ ] Montag
[ ] Dienstag
[x] Mittwoch
[x] Donnerstag
[x] Freitag
[ ] Samstag
[x] Sonntag wenn nicht Österreichische Meisterschaft ist

Günter
  ThemaeDRX Presse
RTSW ICE

Antworten: 275
Aufrufe: 47569

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mo 15.02.10 9:06   Titel: eDRX Presse
Super Bericht. Klasse Arbeit auch hier. Freut mich das ich positiv aufgefallen bin.

Bei der Abstimmung war ich für die kleinen Heck und Fronttriebler, dort ist wahrscheinlich die größte Erfahrung d ...
  ThemaeDRX - Saison II
RTSW ICE

Antworten: 343
Aufrufe: 61850

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 04.02.10 9:20   Titel: eDRX - Saison II
Ich möchte mich hier auch nochmals beim eDRX Team für ihre Arbeit bedanken. Rallycross macht wirklich Ppass und Ihr bringt das Super rüber. Ich wünsche euch das in Zukunft die Beteiligung etwas zunimm ...
  ThemaAbmeldungen vom Rennen
RTSW ICE

Antworten: 129
Aufrufe: 27969

BeitragForum: vERX   Verfasst am: So 24.01.10 13:12   Titel: Abmeldungen vom Rennen
Leider kann ich Dienstag auf einer meiner Lieblingsstrecken nicht fahren. Bin diesen Dienstag leider beruflich unterwegs. Ich wünsch euch allen viel Glück und hoffe das der freie Platz im A-Finale gut ...
  ThemaeDRX Presse
RTSW ICE

Antworten: 275
Aufrufe: 47569

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 24.12.09 15:14   Titel: eDRX Presse
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest aus Wien
  ThemaeDRX2 - Rennen 5 - Fern Bay Green Rallycross
RTSW ICE

Antworten: 10
Aufrufe: 4788

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 16.12.09 11:00   Titel: eDRX2 - Rennen 5 - Fern Bay Green Rallycross
Super Abend!

Danke für die Super Rennabende in der ersten Hälfte. Ich bin über mein Rennergebniss sehr zu frieden und denke der 7 Platz in diesen Feld ist in Ordnung. Der Ärger über mein verpasstes ...
  ThemaeDRX Presse
RTSW ICE

Antworten: 275
Aufrufe: 47569

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Fr 11.12.09 9:00   Titel: eDRX Presse
Sehr schöner Bericht Steffen. Sehr Glücklich
  ThemaeDRX2 - Rennen 2 - Aston Cadet Rallycross (AS1)
RTSW ICE

Antworten: 15
Aufrufe: 5530

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Mi 25.11.09 9:22   Titel: eDRX2 - Rennen 2 - Aston Cadet Rallycross (AS1)
Die Rennen waren super. Das macht wirklich Lust auf mehr. Hier hat wirklich nicht nur das Fahren sondern auch das zuschauen Spass gemacht. Freu mich auch über meinen 13. Platz unter all den Profis und ...
  ThemaeDRX Skins
RTSW ICE

Antworten: 43
Aufrufe: 13453

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Sa 31.10.09 22:17   Titel: eDRX Skins
Hier unsere skins vom RTSW Team zum downladen

http://members.chello.at/styria.wien/Downloads.htm

N.Bruckner(Nob) und G. Unger(ICE)
  ThemaeDRX - Saison II
RTSW ICE

Antworten: 343
Aufrufe: 61850

BeitragForum: vERX   Verfasst am: Do 29.10.09 9:43   Titel: eDRX - Saison II
Vollstädiger Name : Günter Unger
Wunschnummer: 11
LFSW Name : gunger40
4 Players-Lfs-Forum-Nik: [RTSW ICE]

Das Zuschauen gestern hat Lust auf mehr gemacht. Kann aber erst beim 2 Rennen kommen ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz