FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 1551 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  Thema[V] diverse Sneaker - Converse
S.Menkhoff

Antworten: 18
Aufrufe: 2264

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Mo 22.09.08 23:35   Titel: [V] diverse Sneaker - Converse
Hast Du auch schwarze mit Totenköpfen in Größe 31 bis 32?
Hi bevorzugt, aber auch die Low wären passend.
  ThemaAbschaltung von LFS-Status
S.Menkhoff

Antworten: 86
Aufrufe: 21896

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 23.07.08 10:52   Titel: Abschaltung von LFS-Status
hmm, den Server könnte ich evtl stellen.
Aber dafür müsste ich in etwa wissen wie viel Leistung das System frisst. LFS-Status hat ja schließlich eine beachtliche Größe erlangt.
  ThemaUmzug, neuer Internetprovider
S.Menkhoff

Antworten: 8
Aufrufe: 1819

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 18.07.08 22:23   Titel: Umzug, neuer Internetprovider
Arcor bietet einem echtes ISDN mit 3 Nummern und dazu eben das Inet.
Ich selber bin bei Arcor und kann mich nicht beschweren.
Aber andere haben da andere Erfahrungen gemacht.
  ThemaAllgemeines rund um iRacing.com
S.Menkhoff

Antworten: 2421
Aufrufe: 802631

BeitragForum: iRacing   Verfasst am: Sa 28.06.08 21:14   Titel: Allgemeines rund um iRacing.com
@M4v: iRacing läuft auf jedem PC auf dem auch LFS ordentlich läuft.
mind. GK = 9700 oder 6800
  ThemaDell 2408WFP ?
S.Menkhoff

Antworten: 13
Aufrufe: 31331

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 14.06.08 13:33   Titel: Dell 2408WFP ?
Von HP würde ich die Finger lassen.
Solange alles in Ordnung ist, sind die spitze.
Aber sobald Du auf den Support angewiesen bist hast Du Probleme.
  ThemaWelcher Film ist es?
S.Menkhoff

Antworten: 1790
Aufrufe: 913111

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 29.05.08 18:57   Titel: Welcher Film ist es?
ROFL Du oller Cheater Sehr Glücklich
  ThemaFF-Motor für Logitech Wingman Formula Force
S.Menkhoff

Antworten: 3
Aufrufe: 1021

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 24.05.08 16:52   Titel: FF-Motor für Logitech Wingman Formula Force
Du könntest in der VR mal nachfragen.
  Thema[Kaufberatung] E-Gitrarre
S.Menkhoff

Antworten: 18
Aufrufe: 2384

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 17.05.08 11:27   Titel: [Kaufberatung] E-Gitrarre
Du solltest als erstes mal wissen, welchen Gitarrenklang Du bevorzugst.
Die Strat hat einen schrillen Klang.
Gibsons haben einen warmen Klang.
Du solltest also wirklich in ein Fachgeschäft gehen un ...
  ThemaWPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev.
S.Menkhoff

Antworten: 58
Aufrufe: 22169

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 12.05.08 13:30   Titel: WPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev.
Kann mir irgendwann mal jemand per PN oder E-Mail erklären was hier abging?
Ich steig da nicht so ganz durch.

Stern hat angefragt ob Maverick(bitte, es ist egal wie er jetzt genau geschrieben wird ...
  ThemaLFS Remote
S.Menkhoff

Antworten: 1
Aufrufe: 3258

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 12.05.08 12:42   Titel: LFS Remote
Danke für den Hinweis,
der Server ist schon lange dort angemeldet, aber er stand irgendwie auf "disabled".
Ich habe ihn wieder aktiviert, Name ist: "WP TCC by Alroma.de"
Sollte er nochmal aus der ...
  ThemaWPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
S.Menkhoff

Antworten: 26
Aufrufe: 11440

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: So 27.04.08 23:52   Titel: WPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
Zum Server:
Ein netter Kunde auf dem selben Root auf dem der Cup-Server läuft, hat es geschafft mit falschen Settings die CPU ans rattern zu bekommen.
Das Problem ist behoben, und Alex arbeitet da ...
  ThemaWPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
S.Menkhoff

Antworten: 26
Aufrufe: 11440

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: So 27.04.08 11:38   Titel: WPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
Ich habe gestern 1,5Stunden trainiert, das sollte reichen um heute Abend eine gute Show abzuliefern.
Mit meinen glatten 1.02ern im Durchschnitt auf 1Stunden-Stints, gehe ich ganz entspannt ins Rennen ...
  ThemaGSL - und drum herum für LFS.de Nutzer
S.Menkhoff

Antworten: 51
Aufrufe: 8654

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 24.04.08 18:48   Titel: GSL - und drum herum für LFS.de Nutzer
Ja da gehts aber um Millionen und Milliarden,Marken-Images und so...und nicht um so paar Euro´s,F1 is ja eher ein Geschäft und LFS sollte eigentlich einfach nur Spass machen oder?Zwinker
Meiner Meinung na ...
  ThemaGSL - und drum herum für LFS.de Nutzer
S.Menkhoff

Antworten: 51
Aufrufe: 8654

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 24.04.08 13:47   Titel: GSL - und drum herum für LFS.de Nutzer
Ähm ... aber LFS hat den Anspruch die Realität möglichst genau zu simulieren!
Dann ist ja alles in bester Ordnung.
Siehe Formel-1.
Die Teams heulen ständig rum und versuchen die Regeln zu ihren Gu ...
  ThemaWPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
S.Menkhoff

Antworten: 26
Aufrufe: 11440

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mi 23.04.08 20:45   Titel: WPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
Hmmm, hat mal jemand ein gutes Set?
Für ein Comeback wäre wohl der FXR passend, im XRR spiele ich eh nur bewegtes Hindernis Sehr Glücklich

Ich werde Freitag/Samstag etwas trainieren können, dann bin ich dabei ...
  ThemaGSL - und drum herum für LFS.de Nutzer
S.Menkhoff

Antworten: 51
Aufrufe: 8654

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 23.04.08 13:29   Titel: GSL - und drum herum für LFS.de Nutzer
Ich lese nur die aktuellen Threads hier, und in denen hört es sich so an, als wäre das Problem, dass die Jungs der GSL die aufgestellten Regeln auch durchziehen.
Ich finde es schade, dass es keine DQ ...
  ThemaWPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
S.Menkhoff

Antworten: 26
Aufrufe: 11440

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mi 23.04.08 10:42   Titel: WPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
Weicheier Smilie
Ihr könnt mich ja für die Streckenwahl verkloppen.
Die ist auf meinem Mist gewachsen, als ich dort einige Runden gedreht habe. Ich finde die Strecke einfach geil.
Du rast auf die Sch ...
  Thema"Altes" Athlon 939 System aufrüsten
S.Menkhoff

Antworten: 10
Aufrufe: 2048

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Sa 12.04.08 16:28   Titel: "Altes" Athlon 939 System aufrüsten
Mach 2 einfache Taster dran die Du ans Board hängst.
2 Löcher ins Gehäuse bohren, fertig.
  ThemaVista löscht Dateien?!
S.Menkhoff

Antworten: 11
Aufrufe: 1942

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 08.04.08 23:20   Titel: Vista löscht Dateien?!
Lass mich raten, es war eine modifizierte .exe
Dann würde es nämlich auf eine normale deinstallation hindeuten.
Movis sind "neu" und wenn die exe manipuliert ist, dann ist die auch quasi "neu".
Dan ...
  ThemaBezahlung bei Live for Speed S1-S2 Lizens
S.Menkhoff

Antworten: 36
Aufrufe: 6085

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 08.04.08 20:43   Titel: Bezahlung bei Live for Speed S1-S2 Lizens
Wenn man über www.lfs.net das Spiel mit PayPal kauft, kann man auch per Überweisung bezahlen. Ich denke es ist nicht übertrieben, PayPal als ziemlich sicher zu bezeichnen. Zwinker
Ja ziemlich sicher.
Tr ...
  ThemaBezahlung bei Live for Speed S1-S2 Lizens
S.Menkhoff

Antworten: 36
Aufrufe: 6085

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 08.04.08 18:53   Titel: Bezahlung bei Live for Speed S1-S2 Lizens
Sorry aber:
Tolle Eltern.
Ich verwette mein Wheel darauf, dass es auf dem PC an dem er ins Inet geht keinen Filter für ü18-Content gibt. Was in meinen Augen unerlässlich ist, wenn man seine Kinder ...
  ThemaBezahlung bei Live for Speed S1-S2 Lizens
S.Menkhoff

Antworten: 36
Aufrufe: 6085

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 08.04.08 16:08   Titel: Bezahlung bei Live for Speed S1-S2 Lizens
Dann lass es doch sein Zwinker

Ich würde Dir aber empfehlen, Dich über die Dinge zu informieren bei denen du dir Gedanken machst.
Das würde Dir das Leben um einiges leichter machen.
  ThemaBezahlung bei Live for Speed S1-S2 Lizens
S.Menkhoff

Antworten: 36
Aufrufe: 6085

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 08.04.08 15:04   Titel: Bezahlung bei Live for Speed S1-S2 Lizens
Die könnten doch einfach mehr geld als erlaubt vom Konto abziehen
Ja, und Du kannst es zurückholen.
Daher ist Bankeinzug eine sichere Sache.
  ThemaBitte keine GTA IV Themen! (alt, bitte neuen Beitrag lesen)
S.Menkhoff

Antworten: 22
Aufrufe: 4761

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Di 08.04.08 0:53   Titel: Bitte keine GTA IV Themen! (alt, bitte neuen Beitrag lesen)
Tu ich doch auch. Nur wüsste ich eben gerne, warum dies nicht schon vorher so gehandhabt wurde und das jetzt (auf einmal) ein Problem darstellt. Und im schlimmsten Fall gibts hier doch wohl genug Ü18- ...
  ThemaBitte keine GTA IV Themen! (alt, bitte neuen Beitrag lesen)
S.Menkhoff

Antworten: 22
Aufrufe: 4761

BeitragForum: Spiele allgemein   Verfasst am: Mo 07.04.08 20:40   Titel: Bitte keine GTA IV Themen! (alt, bitte neuen Beitrag lesen)
langsam übertreibt ihr doch....
Biete Dich doch an als Bereichsleiter für alles was mit Shootern zutun hat, dann trägst du die Verantwortung für den Bereich, und eventuelle Klagen gehen dann zu Dein ...
Seite 1 von 63 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 61, 62, 63  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz