FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 49 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaDie F1Challenge!
SchneeFee

Antworten: 10
Aufrufe: 2435

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Mi 18.07.07 13:30   Titel: Die F1Challenge!
Der Tracker für die F1C Pre Qualifikation ist fertig gestellt.

Um für ein ausgeglichenes Fahrerfeld zu sorgen muss jeder F1C Teilnehmer im Vorfeld des Rennens ein 5 Runden Sprintrennen auf dem F1C ...
  ThemaDie F1Challenge!
SchneeFee

Antworten: 10
Aufrufe: 2435

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 06.07.07 16:05   Titel: Die F1Challenge!
hast ja recht - aber wer einmal dabei war wird den unterschied schon merken. Zwinker
  ThemaDie F1Challenge!
SchneeFee

Antworten: 10
Aufrufe: 2435

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 06.07.07 15:45   Titel: Die F1Challenge!
So unglücklich wie "live for speed" versus "need for speed".Zwinker
  ThemaDie F1Challenge!
SchneeFee

Antworten: 10
Aufrufe: 2435

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Fr 06.07.07 15:35   Titel: Die F1Challenge!
Die F1Challenge stellt sich vor!

Am 30.9.2007 startet liveforspeed.at eine reine F1 Liga.
Wir möchten jedem BF1 Fahrer in LFS die Möglichkeit bieten sich mit anderen auf höchstem Niveau und unter ...
  ThemaLFS Videos
SchneeFee

Antworten: 2618
Aufrufe: 712735

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 02.07.07 14:52   Titel: LFS Videos
was für Quelltext?
Der typ der das gemixed hat heist "Andre Newmann" oder so (steht auch im Vorspann). Such mal nach ihm.

edit: das erste in dieser Liste ist es:
http://remix.kwed.org/index.php? ...
  ThemaLFS Videos
SchneeFee

Antworten: 2618
Aufrufe: 712735

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 02.07.07 10:17   Titel: LFS Videos
Also das von der ÖM is geil. Das "Run Riot" von dir bei YT is noch geiler Sehr Glücklich wie heißt das lied? Zwinker is bestimmt gut zum fahren xD. Welches Progi nutzt du? MovieMaker? ich hab Sony Vegas 7

Danke. Sehr Glücklich ...
  ThemaLFS Videos
SchneeFee

Antworten: 2618
Aufrufe: 712735

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 25.06.07 13:30   Titel: LFS Videos
LiveforSpeed.at presentiert:

Die Highlights der ÖM Saison 2006/07 Teil II

Viel Spass: http://liveforspeed.at/files/vid_oem0607_2_thumb.jpg
  ThemaErgebnisse
SchneeFee

Antworten: 77
Aufrufe: 34386

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Fr 08.06.07 14:13   Titel: Ergebnisse
Team Austria bedank sich auch ganz herzlich das uns zusätzlich zu unseren 5 Discos auch noch 5 Runden abgezogen werden. Als ob die Discos nicht Strafe genug wären. Gehts euch noch gut?
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
SchneeFee

Antworten: 127
Aufrufe: 50233

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mo 28.05.07 16:16   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden

auf server 2 gabs leider wenige GTR's die das machten aber die haben mein dank per lichthupe bekommen. achja, ein spezieller XRR bei uns auf server 2. dem gehört erst recht ein dickes lob. so wie de ...
  ThemaServer BACKUP#2 ist down.
SchneeFee

Antworten: 5
Aufrufe: 4870

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: So 27.05.07 15:37   Titel: Server BACKUP#2 ist down.
hat 2 runden gekostet der spass. *GRRRR*
  ThemaServer BACKUP#2 ist down.
SchneeFee

Antworten: 5
Aufrufe: 4870

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: So 27.05.07 14:39   Titel: Server BACKUP#2 ist down.
Server BACKUP#2 ist down.
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
SchneeFee

Antworten: 127
Aufrufe: 50233

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: So 27.05.07 10:17   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden
@M. Schäfer:
sry, hab mich beim überrunden in der 17.h vor der 2. sektorzeit Innen bei Dir angelehnt. Ist sich nicht mehr ausgegangen.
Verzeih bitte. Verwirrt
  Themagame-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
SchneeFee

Antworten: 102
Aufrufe: 50438

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Fr 25.05.07 16:37   Titel: game-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
hm, ok thx.
  Themagame-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
SchneeFee

Antworten: 102
Aufrufe: 50438

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Fr 25.05.07 15:49   Titel: game-TV.com überträgt LIVE das 24-Stunden-Rennen!
Weiß wer ob es auch LFS Spectator möglich sein wird. Das wäre seeehr hilfreich wenn mal TS nicht so klappt.
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
SchneeFee

Antworten: 127
Aufrufe: 50233

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mi 23.05.07 12:55   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden
@fetzo: alles halb so wild. Ich habe nicht nur die überschrift gelesen - aber schliesslich ist es eine überschrift und ich habe dazu stellung bezogen. Forum verhalten halt. egal. Cool

Ich denk auch ...
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
SchneeFee

Antworten: 127
Aufrufe: 50233

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mi 23.05.07 12:37   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden
ich finde ja gerade dieser Klasenmix auf einem Server macht dieses Rennen so interresant.
  ThemaBitte überrundet auf den Geraden
SchneeFee

Antworten: 127
Aufrufe: 50233

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Mi 23.05.07 12:13   Titel: Bitte überrundet auf den Geraden
Überrunden nur auf den Geraden, sry aber das geht nicht rein.
Kyoto Long hat fast nur kurven - und es gäbe demnach genau 2 - 3 Stellen an denen man an den langsameren autos vorbei kann. Sry, aber das ...
  Thema24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Training
SchneeFee

Antworten: 35
Aufrufe: 17932

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Di 22.05.07 13:20   Titel: 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Training
auf liveforspeed.at#2 wird heute abend um 20:00 ein 50 Runden Lauf gestartet. Wir können auch 2h daraus machen.
Quali beginnt um 19:00.

weitere Infos siehe meinen ersten Post.
  Thema24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Training
SchneeFee

Antworten: 35
Aufrufe: 17932

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Fr 18.05.07 16:08   Titel: 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Training
na dann freue ich mich gleich auf einen vollen Server heute Abend. Zwinker
  Thema24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Training
SchneeFee

Antworten: 35
Aufrufe: 17932

BeitragForum: LFS 24H-Rennen   Verfasst am: Fr 18.05.07 14:24   Titel: 24Hours.Kyoto Ring GP Long Rev. - Training
Scheint ein bischen eingeschlafen zu sein dieser Thread.
Ich war gestern um 20:00 auf dem Train#1 Server - aber von einem 40 runden Rennen keine Rede.

Wir von liveforspeed.at halten diese organisi ...
  ThemaLFS Videos
SchneeFee

Antworten: 2618
Aufrufe: 712735

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 01.03.07 18:23   Titel: LFS Videos

Irgendwie hat mich eine Scene an M.Schumacher, Hackinen und glaub Alonso war es damals ?, Erinnert.


Mich auch. Zwinker
ich glaube aber das war Zonta. Alonso fuhr nie bei BAR.
http://www.youtube.co ...
  ThemaLFS Videos
SchneeFee

Antworten: 2618
Aufrufe: 712735

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 01.03.07 12:34   Titel: LFS Videos
Vid zur 2 ÖM Saison:

http://liveforspeed.at/files/vid_oem0607_thumb.jpg
  ThemaWas ist LFS für dich??
SchneeFee

Antworten: 32
Aufrufe: 4712

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 10.01.07 15:58   Titel: Was ist LFS für dich??
Für mich ist LFS der beste/kostengünstigste Ersatz zum echten Rennsport. LFS ist mehr als die Summe seiner Bits. Zwinker
  ThemaLFS-Movie.com - Closed
SchneeFee

Antworten: 29
Aufrufe: 4507

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 04.01.07 12:30   Titel: LFS-Movie.com - Closed
hey, ich bin mit meinen vids auf jedenfall dabei. Daumen links
  ThemaFZ50
SchneeFee

Antworten: 21
Aufrufe: 3247

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 14.12.06 13:38   Titel: FZ50
Wir sind Rennfahrer und keine U-Boot Kapitäne...so fährt sich der FZ50 nämlich.

Aber wenn man sich mal 15 Minuten Zeit nimmt und damit etwas übt, geht das auch.

Öltanker wäre auch treffend für d ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz