FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 90 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWer testet mal meine beiden Setups? FXR auf AS3
Slopestyle

Antworten: 1
Aufrufe: 3652

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Do 03.09.09 9:56   Titel: Wer testet mal meine beiden Setups? FXR auf AS3
Hallöchen, ich würde gerne mal wissen welches von meinen beiden Setups am schnellsten ist mit Lenkrad ^^, weil ich mit Maus fahren, und ich ich nicht der Schnellste Fahrer an sich bin.

Wenn dann je ...
  Themawindows 7
Slopestyle

Antworten: 304
Aufrufe: 40245

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 24.08.09 22:27   Titel: windows 7
Also bei mir läuft es besser als XP beim Office PC, mit Spielen is es noch nicht so dolle wegen der Kompatibilität.

Man sollte die neuste Version nehmen 16385 weil es sonst Fehler mit denn RAM gibt ...
  ThemaLogilink Soundkarte knistert.
Slopestyle

Antworten: 6
Aufrufe: 1340

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mo 24.08.09 22:22   Titel: Logilink Soundkarte knistert.
mhm
  ThemaAlte GLS Videos?
Slopestyle

Antworten: 4
Aufrufe: 14478

BeitragForum: German Longrun Series   Verfasst am: Mo 24.08.09 22:11   Titel: Alte GLS Videos?
Ich hab glaube alle von vors Jahr da von der GSL aber ^^
  ThemaBräuchte Setup Hilfe auf der Strecke! SO1 and FXR
Slopestyle

Antworten: 2
Aufrufe: 3600

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Mo 24.08.09 20:46   Titel: Bräuchte Setup Hilfe auf der Strecke! SO1 and FXR
Das weis ich selbst ^^ Aber trotzdem!
Kann jemand helfen!
  ThemaBräuchte Setup Hilfe auf der Strecke! SO1 and FXR
Slopestyle

Antworten: 2
Aufrufe: 3600

BeitragForum: Setups & Hotlaps   Verfasst am: Mo 24.08.09 19:58   Titel: Bräuchte Setup Hilfe auf der Strecke! SO1 and FXR
Hallöchen, ich bin zwar kein Newbie more ^^ aber bin lange nicht gefahren.

Möchte nun mal SO1 fahren mit mein FXR, könnte mir da jemand helfen auf der Strecke um die Gänge fein zu tunen und die Fah ...
  ThemaWelches Spiel is realistischer LFS o.GTR2 o. GTR Evo
Slopestyle

Antworten: 29
Aufrufe: 8085

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Sa 20.06.09 9:39   Titel: Welches Spiel is realistischer LFS o.GTR2 o. GTR Evo
Ich frage mich nur gerade, was eure antworten mit meiner Frage zutun haben hmm
  ThemaWelches Spiel is realistischer LFS o.GTR2 o. GTR Evo
Slopestyle

Antworten: 29
Aufrufe: 8085

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Sa 20.06.09 8:26   Titel: Welches Spiel is realistischer LFS o.GTR2 o. GTR Evo
Hallo, ich hab mal ne Frage welches von denn drei Spielen denkt ihr ist realistischer von der Fahrphysik her, Live For Speed, GTR2 und GTR Evolution?


Hoffe mir kann jemand einen tipp geben*grins*
  ThemaSuche GTR Evolution - PC Spiel
Slopestyle

Antworten: 6
Aufrufe: 1316

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Di 16.06.09 21:30   Titel: Suche GTR Evolution - PC Spiel
ok danköööö
  ThemaSuche GTR Evolution - PC Spiel
Slopestyle

Antworten: 6
Aufrufe: 1316

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Di 16.06.09 21:16   Titel: Suche GTR Evolution - PC Spiel
was heisst nur?
  ThemaSuche GTR Evolution - PC Spiel
Slopestyle

Antworten: 6
Aufrufe: 1316

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Di 16.06.09 20:42   Titel: Suche GTR Evolution - PC Spiel
Wie oben schon steht ich suche das PC Spiel GTR Evolution, wenn es jemand hat und es Verkauft büdde melden.
  ThemaNeue LFS version aber wann?
Slopestyle

Antworten: 10
Aufrufe: 2963

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 09.06.09 8:35   Titel: Neue LFS version aber wann?
Ja ist nicht teuer die Lizenz stimmt schon, aber is nun mal sehr schade das keiner neue Patches macht um die Physik weiter auszubauen um alles noch realistischer zu gestalten, Grafik is mir da erstmal ...
  ThemaNeue LFS version aber wann?
Slopestyle

Antworten: 10
Aufrufe: 2963

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Di 09.06.09 0:00   Titel: Neue LFS version aber wann?
Weis jemand wann mal wieder ne neue LFS Version (Patch) raus kommt?

Ist ja schon fast ein Jahr her wo der letzte Patch raus kamm, das kann ja wohl nicht sein, und für sowas soll man ne teure Lizens ...
  ThemaProblem mit Winamp = Language Pack Bröchte Hilfe!
Slopestyle

Antworten: 1
Aufrufe: 810

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 29.10.08 0:48   Titel: Problem mit Winamp = Language Pack Bröchte Hilfe!
Hello, ich nutze zurzeit Winamp Portable 5.35 und möchte diesen auf Deutsch umstellen, aber wenn ich dies tue sagt er mir beim Start von denn Winamp, das es eine falsche Windows Datei währe siehe Bild ...
  ThemaWelche CPU für LFS? oder Graka zu schwach? wer weis!
Slopestyle

Antworten: 6
Aufrufe: 1266

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 28.10.08 14:04   Titel: Welche CPU für LFS? oder Graka zu schwach? wer weis!
Mir gehts nur darum oder mein Kumpel nicht unnötig viel Geld raus zu schmeißen nur das das Spiel doll löft, sollte gerade so für 60FPS reichen bei vollen Fahrerfeld und höchster Grafikkarten Einstellu ...
  ThemaWelche CPU für LFS? oder Graka zu schwach? wer weis!
Slopestyle

Antworten: 6
Aufrufe: 1266

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 28.10.08 12:19   Titel: Welche CPU für LFS? oder Graka zu schwach? wer weis!
ok danke.
Also würde die CPU reichen sagste http://geizhals.at/deutschland/a336152.html
  ThemaWelche CPU für LFS? oder Graka zu schwach? wer weis!
Slopestyle

Antworten: 6
Aufrufe: 1266

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 28.10.08 9:18   Titel: Welche CPU für LFS? oder Graka zu schwach? wer weis!
Hallo, Weis einer mit was fürn ner CPU, LFS flüssig läuft mit 20 oder mehr Cars in Online Modus? Kumpel hat ne Intel 2x 1,86GHz und ne 8600GTS (512MB) und läuft auf höchster Einstellung (1280x1....um ...
  ThemaUnterstützt LFS Dual oder und Quad Core?
Slopestyle

Antworten: 21
Aufrufe: 4370

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Mo 27.10.08 20:42   Titel: Unterstützt LFS Dual oder und Quad Core?
Also wenn es nach mir gehen würde bräuchte ich nicht unbedingt abfallende Fahrzeugteile, weil LFS auch so schon DAS beste Rennspiel ist abgesehen von der Grafik, die eigentlich gut ist finde ich, geht ...
  ThemaUnterstützt LFS Dual oder und Quad Core?
Slopestyle

Antworten: 21
Aufrufe: 4370

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Do 23.10.08 17:48   Titel: Unterstützt LFS Dual oder und Quad Core?
Ich hoffe aber das es bald soweit sein wird das das unterstützt wird. is aber bestimmt kein leichtes das rein zu Programmieren !?!
  ThemaUnterstützt LFS Dual oder und Quad Core?
Slopestyle

Antworten: 21
Aufrufe: 4370

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Do 23.10.08 17:44   Titel: Unterstützt LFS Dual oder und Quad Core?
ok danke
  ThemaUnterstützt LFS Dual oder und Quad Core?
Slopestyle

Antworten: 21
Aufrufe: 4370

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Do 23.10.08 15:26   Titel: Unterstützt LFS Dual oder und Quad Core?
Hallo, ich habe eine Frage, unterstützt Live for Speed, Dual oder und Quad Core? beziehungsweise bringt dies ein vorteil?



Danke
  ThemaEmpfehlung für ein 22Zoll TFT?
Slopestyle

Antworten: 13
Aufrufe: 2725

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 22.10.08 18:35   Titel: Empfehlung für ein 22Zoll TFT?
Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein 22Zoll TFT Kaufen, nun die alles entscheidende frache, kann mir jemand ein Modell nennen was zum Zocken geeignet ist, soll fürn Shooter sein sowohl für LFS, ...
  ThemaFür welchen Hersteller ist LFS Optimiert?
Slopestyle

Antworten: 5
Aufrufe: 1322

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 22.10.08 17:37   Titel: Für welchen Hersteller ist LFS Optimiert?
Hallo, ich würde gern wissen für welchen Grafikkarten Hersteller Live for Speed Optimiert ist für NVidia oder ATI in erster Linie?

Und wie siehts bei der CPU aus? AMD oder Intel?


Danköööö
  ThemaXP Treiber für Amilo xa2528 -Hilfe-
Slopestyle

Antworten: 3
Aufrufe: 2417

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 15.08.08 11:20   Titel: XP Treiber für Amilo xa2528 -Hilfe-
Naja XP geht ohne Probs zu Installieren, finde nur keine XP Treiber leider.
  ThemaXP Treiber für Amilo xa2528 -Hilfe-
Slopestyle

Antworten: 3
Aufrufe: 2417

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 15.08.08 8:06   Titel: XP Treiber für Amilo xa2528 -Hilfe-
Hallo ich Suche für mein Amilo xa2528 Laptop, XP Treiber (finde aber nur Vista Treiber) aber ich habe bis jetzt keinen gefunden außer für die Graka, kann mir jemand weiter helfen?

Auf der nvidia so ...
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz