FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaFragen?!
SunnyN14

Antworten: 31
Aufrufe: 3740

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mi 16.11.05 23:44   Titel: Fragen?!
Ne, mit dem FXO GTR hab ich heute einen mit einer 1.44.64 beobachtet. Respekt.
Ich komm leider nicht unter 1.45.34.
Der FXO ist genial, vor allem, da er für Mausfahrer wie mich ohne Probleme beherrs ...
  ThemaIch hasse Autofahrer die....
SunnyN14

Antworten: 80
Aufrufe: 9836

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 11.10.05 22:46   Titel: Ich hasse Autofahrer die....
...die ängstlich um Kurven tuckern, aber volle Latte aufs Gas drücken, wenn sie sehen, dass man sie an der nächsten übersichtlichen Geraden überholen will...

...die meinen nicht in den Rückspiegel ...
  ThemaWas fahrt ihr so?
SunnyN14

Antworten: 4881
Aufrufe: 10217440

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 07.10.05 23:23   Titel: Was fahrt ihr so?
Nissan Sunny N14 1.6
102 PS und topfit dafür, dass er Bj. 93 ist. Lies mich noch nie hängen.

http://www.nisbo.de/galerie/mittlere-bilder/smallpic-17699.jpg
  ThemaPutzfrauen bei der Arbeit auf der GC !
SunnyN14

Antworten: 157
Aufrufe: 13174

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 19.08.05 23:32   Titel: Putzfrauen bei der Arbeit auf der GC !
"Wenn du überlechst, mir verdienen fast zähhn Mark! Also umgeräschnet"

Sind wohl aus Sachsen wie ich. Sehr Glücklich
  ThemaWo bleibt die Voucher E-Mail??
SunnyN14

Antworten: 32
Aufrufe: 4319

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Mo 15.08.05 11:42   Titel: Wo bleibt die Voucher E-Mail??
Hab meins grad erhalten. Zwinker
  ThemaWo bleibt die Voucher E-Mail??
SunnyN14

Antworten: 32
Aufrufe: 4319

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Mo 15.08.05 11:14   Titel: Wo bleibt die Voucher E-Mail??
Jo hab die Lizens auch am Freitag bestellt und gekommen ist bis auf die Rechnungsmail noch nichts. Ich mein mich stört es nicht wirklich, war ja auch Wochenende, aber dann sollte man auf das "innerhal ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz