FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWPTCC: Rennen 10 am 22.06.08, South City Long
Susi.ger

Antworten: 20
Aufrufe: 8128

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: So 22.06.08 18:17   Titel: WPTCC: Rennen 10 am 22.06.08, South City Long
Ich muss mich für heute leider abmelden. Wünsche euch ein spannendes und möglichst unfallfreies Rennen.

LG Susi
  ThemaÄnderungen in Saison III/Was sollte geändert werden?
Susi.ger

Antworten: 11
Aufrufe: 6055

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mi 11.06.08 13:33   Titel: Änderungen in Saison III/Was sollte geändert werden?
Ich halte die Stafgewichte auch nicht für ne elgegante Lösung. Die GTR-Klasse halte ich seit Patch Y für ausgeglichen. Der FZR is nachwievor einen kleinen Tick schneller als der FXR, wenn ein Alien hi ...
  ThemaÄnderungen in Saison III/Was sollte geändert werden?
Susi.ger

Antworten: 11
Aufrufe: 6055

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Di 10.06.08 14:39   Titel: Änderungen in Saison III/Was sollte geändert werden?
Die Abstufung der Gewichte find ich zu krass. 50kg kosten pro Minute etwa 2 Sekunden, was sich z.B. auf FE4 auf über 4 Sekunden belaufen würde.

Weiterhin finde ich die TS-Pflicht nicht so gut, da d ...
  ThemaFern Bay Black verschieben auf wann?
Susi.ger

Antworten: 12
Aufrufe: 6222

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Do 05.06.08 12:36   Titel: Fern Bay Black verschieben auf wann?
Habe für den Montag gestimmt.

LG Susi
  ThemaWPTCC: Rennen 8 am 25.05.08, Aston North
Susi.ger

Antworten: 18
Aufrufe: 8387

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 26.05.08 3:16   Titel: WPTCC: Rennen 8 am 25.05.08, Aston North
Wir danken SSAT, dass wir uns keinen Spruch mehr anhören müssen, der sagt, dass der FXR unterlegen sei :P

Super Lauf mal wieder von dir! Glückwunsch ans Podium. Vor allem an Diablo, der die fünf Pa ...
  ThemaWPTCC: Rennen 8 am 25.05.08, Aston North
Susi.ger

Antworten: 18
Aufrufe: 8387

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: So 25.05.08 20:52   Titel: WPTCC: Rennen 8 am 25.05.08, Aston North
Hrm ... Entschuldigung an alle, die durch den Mist, den ich in Lap1 gebaut hab, beeinträchtigt wurden. Leider war ich beim Suchen auf meiner Tastatur zu blöd und hab alles gedrückt außer "shift-s".
...
  ThemaRennbericht(e) aus Kyoto; Montag, den 12.05.2008
Susi.ger

Antworten: 6
Aufrufe: 4683

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Di 13.05.08 17:30   Titel: Rennbericht(e) aus Kyoto; Montag, den 12.05.2008
Ich mach mal den Anfang ...

Irgendwie hab ich Kyoto mit Wind gefressen. Ohne Wind das Set gebaut und auf R3 1:35er gefahren. Dann hab ich beim Testrennen ne schöne Windrichtung erwischt und war dor ...
  ThemaWPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev.
Susi.ger

Antworten: 58
Aufrufe: 22340

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 12.05.08 6:14   Titel: WPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev.
kann leider aus privaten Gründen heute Abend und am nächsten Rennen nicht teilnehmen .... wünsche euch allen Viel Spaß und den UER´lern den SIEG Lachend Zwinker

Is hier allerdings wieder schwierig. Fakt ...
  ThemaWPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev.
Susi.ger

Antworten: 58
Aufrufe: 22340

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Do 08.05.08 2:01   Titel: WPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev.
Mir ists wurscht ob Sonntag oder Montag. Hauptsache viele haben dann Zeit und können teilnehmen ...und wenigstens halbwegs nüchtern. Ein dicker Kopf ist keine Entschuldigung. Ich fahre sonntags immer ...
  ThemaWPTCC: Rennen 6 VERSCHIEBEN auf wann?
Susi.ger

Antworten: 23
Aufrufe: 8606

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Di 29.04.08 4:15   Titel: WPTCC: Rennen 6 VERSCHIEBEN auf wann?
Ihr habt euch beim Erstellen des Terminplans Gedanken gemacht, dass kein Rennen an einem langen Wochenende stattfindet. Das war auch ein Grund, warum ich mich dafür entschieden hab. Gegen einen Streck ...
  ThemaWPTCC: Rennen 6 VERSCHIEBEN auf wann?
Susi.ger

Antworten: 23
Aufrufe: 8606

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 28.04.08 16:06   Titel: WPTCC: Rennen 6 VERSCHIEBEN auf wann?
06.07.2008 SO6R

LG Susi
  ThemaWPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
Susi.ger

Antworten: 26
Aufrufe: 11537

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: So 27.04.08 22:06   Titel: WPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
Fürs Anhängen würde ich auch stimmen, da ich nächste Woche wohl auch nicht teilnehmen kann. Die Qualifikation wollt ihr auch übernehmen? Da gings dem Server doch auch schon nich gut. Zumindest fühlte ...
  ThemaWPTCC: Rennen 5 am 13.04.08, Aston Historic Rev.
Susi.ger

Antworten: 23
Aufrufe: 9110

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mi 23.04.08 16:00   Titel: WPTCC: Rennen 5 am 13.04.08, Aston Historic Rev.
Danke für die Blumen! Allerdings hast du doch das Zeug dazu, hier zu Punkten und führst die Einzelfahrerwertung an. Und in Kyoto hast du bewiesen, dass du dem auch gerecht wirst.

Und was die Überru ...
  ThemaWPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.
Susi.ger

Antworten: 26
Aufrufe: 11537

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mi 23.04.08 13:09   Titel: WPTCC: Rennen 6 am 27.04.08, South City Chicane Rev.


Genau, mit ran an den Start Zwinker

Gemein is der Track auf jeden Fall. Gute Rundenzeiten werden wohl nix nützen, wenn die Linie von Runde zu Runde um 20cm variiert. Dann is die Spur verstellt und d ...
  ThemaWPTCC: Rennen 5 am 13.04.08, Aston Historic Rev.
Susi.ger

Antworten: 23
Aufrufe: 9110

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Di 22.04.08 15:29   Titel: WPTCC: Rennen 5 am 13.04.08, Aston Historic Rev.
Für meinen Teil durfte ich mich zuerst freuen, dass das Ergebnis der Qualifikation aus der vorigen Woche übernommen wurde. So brauchte ich mich in der wenigen Trainingszeit nicht weiter auf schnelle d ...
  ThemaWPTCC: Rennen 5 VERSCHIEBEN auf wann?
Susi.ger

Antworten: 17
Aufrufe: 7498

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Di 15.04.08 9:29   Titel: WPTCC: Rennen 5 VERSCHIEBEN auf wann?
Fein. Hoffe, dass die Server uns dann wohlgesonnener sind Smilie Habt ihr das Problem gefunden und es lösen können?

LG Susi
  ThemaWPTCC: Rennen 5 VERSCHIEBEN auf wann?
Susi.ger

Antworten: 17
Aufrufe: 7498

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: So 13.04.08 23:31   Titel: WPTCC: Rennen 5 VERSCHIEBEN auf wann?
20.04. ... im Sommer scheint mir immer die Sonne abends ins Zimmer :/

LG Susi
  ThemaWPTCC: Rennen 5 am 13.04.08, Aston Historic Rev.
Susi.ger

Antworten: 23
Aufrufe: 9110

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Sa 12.04.08 2:49   Titel: WPTCC: Rennen 5 am 13.04.08, Aston Historic Rev.


"Einstellen" lass ich mich nich. Aber ich erklär mich bereit, die aktuellen Ankündigungen zu schreiben Zwinker

LG Susi
  ThemaWPTCC: Rennen 5 am 13.04.08, Aston Historic Rev.
Susi.ger

Antworten: 23
Aufrufe: 9110

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Fr 11.04.08 5:25   Titel: WPTCC: Rennen 5 am 13.04.08, Aston Historic Rev.
Upps, das passiert wenn man morgens sein Kaffee nicht austrinkt Verlegen Lachend

Macht ja nix ... normalerweise hätt ich nach dem "Aston Historic Reverse" aufgehört zu lesen und es wär mir nich aufgef ...
  ThemaWPTCC: Rennen 5 am 13.04.08, Aston Historic Rev.
Susi.ger

Antworten: 23
Aufrufe: 9110

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mi 09.04.08 19:22   Titel: Re: WPTCC: Rennen 5 am 13.04.08, Aston Historic Rev.
Eine sehr lange Konfiguration. Nach der ersten Kurve fährt man die Cadet Schikane in umgekehrte Richtung, gefolgt von einer weiteren Schikane die dich zurück auf den Grand Prix Kurs führt. Nach einer ...
  Thema5.Testlauf, Aston Historic rev. am 6.4.08
Susi.ger

Antworten: 8
Aufrufe: 4698

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: So 06.04.08 23:26   Titel: 5.Testlauf, Aston Historic rev. am 6.4.08
Der Anfang des Rennens war für mich sehr spannend, bis Diablo sich aufs Dach legte und ich etwas Abstand zu Andreas gewonnen habe. Den zweiten Platz hab ich nach der Leistung von Gin und Toxic eigentl ...
  ThemaWPTCC: Rennen 4 am 30.03.08, Fern Bay Gold Rev.
Susi.ger

Antworten: 19
Aufrufe: 7220

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 31.03.08 4:23   Titel: WPTCC: Rennen 4 am 30.03.08, Fern Bay Gold Rev.
Erstmal großes Dankeschön an alle Geschockt, dass die Überrundungen auf der engen, kurvigen Strecke so wunderbar geklappt haben.

Hab mir eigentlich ein narrensicheres und vor allem windsicheres Setup ...
  ThemaWPTCC: Rennen 2 am 02.03.08, Kyoto GP Long
Susi.ger

Antworten: 26
Aufrufe: 11987

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mo 03.03.08 0:25   Titel: WPTCC: Rennen 2 am 02.03.08, Kyoto GP Long
Erstmal Glückwunsch ans Podium! In Runde 15 oder so hing mein Rechner kurz und wollte mein Runterschalten nich annehmen. Ich klick nochmal und war dann im zweiten anstatt im dritten Gang. So den Motor ...
  ThemaAnmeldung zum WolfPack Touring Car-Cup II
Susi.ger

Antworten: 84
Aufrufe: 32655

BeitragForum: WP Touring-Car-Cup   Verfasst am: Mi 06.02.08 15:51   Titel: Anmeldung zum WolfPack Touring Car-Cup II
Hi,

würd diese Saison auch gern an eurem Cup teilnehmen. Meine Daten:

LFSW: Susi.ger
WPTCC-HP: Susi
Ingame: UER*Susi

Eine Startnummer wird mir zugeteilt, richtig?

LG Susi
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz