FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaDamen online!
Sylvester@lfs

Antworten: 28
Aufrufe: 7344

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Do 17.07.03 10:30   Titel: Damen online!
Hallo Betty!


An entlich auch mal was weibliches im Forum mit dem ICH auch flirten kann Lachend

Na ja nochmal ein Herzliches Willkommen! UNd fühl Dich ganz wie zu Hause!

Gruß Syl
  ThemaBöse Blicke+Innenräume
Sylvester@lfs

Antworten: 272
Aufrufe: 36188

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Do 17.07.03 10:27   Titel: Böse Blicke+Innenräume
Hallo Betty!


Ertmal ein GROßES Hallo und ein herzlich Willkommen ich der GROßEN LfS-Welt! Es is schön mal noch jemand anderen weiblcihes hier zu sehen außer meine Schwester! Aber ich nichts gegn ...
  ThemaDamen online!
Sylvester@lfs

Antworten: 28
Aufrufe: 7344

BeitragForum: Rennevents   Verfasst am: Do 17.07.03 2:16   Titel: Tweety kann net mehr fliegen!
hallo zuasmmen!



also da tweety leider einen verkehrsunfall hatte, sind ihre beiden Flügel für die nächsten 8 Wochen erstmal gebrochen!

Auf diesem Wege möchte ich Ihr alles gute und ne gute b ...
  ThemaBöse Blicke+Innenräume
Sylvester@lfs

Antworten: 272
Aufrufe: 36188

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Do 17.07.03 2:10   Titel: Watt dat Tweety kann kann dat Sylvester schon lange!
hallo zuasmmen!

Es dürfte sich ja schon rumgesprochen haben das ich der bruder vom tweety bin also ich will meiner kleinen Schwester in nichts nachstehen, und da sie im Moment ja eh verhindert ist! ...
  ThemaSkin-Tutorial
Sylvester@lfs

Antworten: 89
Aufrufe: 14637

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 21:39   Titel: Skin-Tutorial
so hier is der skin, und ja jpg-komprimierung ist aus!

und ich öffne und speicher das mit 300 Pixel per Inch!
  ThemaSkin-Tutorial
Sylvester@lfs

Antworten: 89
Aufrufe: 14637

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 21:27   Titel: Brauche hilfe
Also, folgendes Problem!

Da ich mir ja jetzt mehr zeit für einen anständiegen Skin nehme, stehe ich gearde vor einem großem Problem! Denn in der Vorschau schaut das alles ja noch gecht gut aus (bil ...
  ThemaBöse Blicke+Innenräume
Sylvester@lfs

Antworten: 272
Aufrufe: 36188

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Sa 12.07.03 10:56   Titel: Böse Blicke+Innenräume
Jo Jungs!

Kann man irgendwie eine Typenbezeichnung vorne aurf das zwischenstück von Grill packen? Bzw. das kleine Stück da weg machen?


Gruß Euer Sylvester
  Themaeure karren...
Sylvester@lfs

Antworten: 1990
Aufrufe: 412690

BeitragForum: Skins & Mods   Verfasst am: Fr 11.07.03 22:03   Titel: Mein Skin

So Ihr lieben Leutz!

Da meine Schwester schon gepezt hat, setzte ich meine ERSTEN GEHVERSUCHE de´r Skinerstellung auch mal online!
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz