FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 6814 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
TSF.Thavron

Antworten: 3655
Aufrufe: 1951491

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 25.08.12 16:41   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Ich glaube er meint AC.
AC sind 8 feste Mitarbeiter plus noch weitere Freelancer, wenn ich richtig informiert bin.

Auf der Gamescom habe ich mit den Entwicklern gesprochen und es sind 4 Grafiker f ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
TSF.Thavron

Antworten: 3655
Aufrufe: 1951491

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 25.08.12 8:34   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Komisch dass in der selben Zeit drei Leute eine komplette neue Sim zusammengeklöppelt haben die sich auch noch richtig richtig gut anfühlt. Und nein, ich meine nicht pCARS. Sehr Glücklich
  ThemaCuriosity's
TSF.Thavron

Antworten: 39
Aufrufe: 12436

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 07.08.12 17:09   Titel: Curiosity's

Hmmm... Dürfte schwierig werden... Wie war das noch mit Masse mal Geschw. ... Da könnten wir das stärkste an Waffen, was wir haben, 100 mal drauf schiessen... Es würde den weg des Brockens wohl nic ...
  ThemaiRacing ACC
TSF.Thavron

Antworten: 6
Aufrufe: 1754

BeitragForum: Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum   Verfasst am: Di 07.08.12 16:49   Titel: iRacing ACC
Soweit mir bekannt ist es gegen den Sporting Code iR Accs zu verkaufen. Und wenn das raus kommt (musst ja Namen ändern lassen; vor allem beim Vornamen wird das schwer zu erklären) dann ist der Account ...
  ThemaCuriosity's
TSF.Thavron

Antworten: 39
Aufrufe: 12436

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 07.08.12 12:45   Titel: Curiosity's
Das Farbfoto ist wirklich schon beeindruckend. Bin mal gespannt wie es dann aussieht,wenn der Staubschutz ab ist und es klarere Bilder gibt. Leider wohl nicht vor nächster Woche.

Dies hier ist auch ...
  Themaoffizielle LFS Seiten offline
TSF.Thavron

Antworten: 16
Aufrufe: 11349

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 07.08.12 8:00   Titel: offizielle LFS Seiten offline
oder iRacing. Zwinker
  ThemaCuriosity's
TSF.Thavron

Antworten: 39
Aufrufe: 12436

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 06.08.12 20:28   Titel: Curiosity's
http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Berners-Lee

Danke für die Aufklärung! Smilie
  ThemaCuriosity's
TSF.Thavron

Antworten: 39
Aufrufe: 12436

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 06.08.12 20:22   Titel: Curiosity's

Hui, dass am CERN das WWW mal so als Abfallprodukt dabei raus kam - egal.

Moment. Ich dachte immer das WWW kam durch die Armee der USA zu stande?
  ThemaCuriosity's
TSF.Thavron

Antworten: 39
Aufrufe: 12436

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 06.08.12 19:47   Titel: Curiosity's
Momentan ist es völlig egal ob wir wissen ob es da oben Microorganissmen gibt oder nicht... Wir wissen wie das Wetter auf dem Mars ensteht, warum der Mars Rot ist, das er Eis hat und und und... Wir wi ...
  ThemaCuriosity's
TSF.Thavron

Antworten: 39
Aufrufe: 12436

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 06.08.12 15:56   Titel: Curiosity's
Lieber sehe ich mein Geld in solche Errungenschaften wandern, als in die Olivenbäume der Griechen

Ochnee. Nicht schon wieder Griechenbashing.

Das Problem der Griechen ist weder dass sie angeblic ...
  ThemaF1 2012
TSF.Thavron

Antworten: 165
Aufrufe: 34718

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Mi 25.07.12 12:21   Titel: F1 2012
"]Er hätte einfach Button wieder vorbei lassen sollen. Er war doch sowieso viel schneller. Dann hätte er ihn eben ne Runde später noch kassiert. So aber hatte er einen klaren Vorteil sich ergaunert un ...
  ThemaF1 2012
TSF.Thavron

Antworten: 165
Aufrufe: 34718

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Mo 23.07.12 12:45   Titel: F1 2012
Er hätte einfach Button wieder vorbei lassen sollen. Er war doch sowieso viel schneller. Dann hätte er ihn eben ne Runde später noch kassiert. So aber hatte er einen klaren Vorteil sich ergaunert und ...
  ThemaAutokauf - Erfahrungen Honda Civic EP?
TSF.Thavron

Antworten: 25
Aufrufe: 15250

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 17.07.12 22:21   Titel: Autokauf - Erfahrungen Honda Civic EP?
Deep"]
Meinen Ibiza 6L ...... gebrochene Fensterhebemechanismen....

Hab ich auch grad an meinem Ibiza 6K. Ausserdem hats mir da schon mehrmals Kupplung und Getriebe zerschossen. Und rosten tut er ...
  ThemaAutokauf - Erfahrungen Honda Civic EP?
TSF.Thavron

Antworten: 25
Aufrufe: 15250

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 16.07.12 23:44   Titel: Autokauf - Erfahrungen Honda Civic EP?
Ich weiss jetzt nicht ob das was für dich ist...aber wo ich Mazda lese. Ein etwas älterer MX5 wär doch was feines. Den kriegst du auch schon für das Geld gebraucht. Ich hab nur keine Ahnung ob der gut ...
  ThemaMountainbiker gegen ein Bikeverbot in Hessens Wäld
TSF.Thavron

Antworten: 11
Aufrufe: 5036

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 13.07.12 22:30   Titel: Mountainbiker gegen ein Bikeverbot in Hessens Wäld
....und es werden nur Trampelpfade benutzt.

Genial. Also, wenn ich jeden Tag in der Woche mehrere Monate mit meinen 20 Freunden wo lang gehe und dann dort ein Trampelpfad entsteht, dann mach ich mi ...
  ThemaMountainbiker gegen ein Bikeverbot in Hessens Wäld
TSF.Thavron

Antworten: 11
Aufrufe: 5036

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 13.07.12 14:43   Titel: Mountainbiker gegen ein Bikeverbot in Hessens Wäld
Naturschuzugebiete einrichten und gut ist.
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
TSF.Thavron

Antworten: 8923
Aufrufe: 3834701

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 16.06.12 16:51   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Einfach nen Briefumschlag nehmen, die kostenlose Bild reinstecken, als Absender die Adresse der BILD-Redaktion drauf schreiben und in den Briefkasten stecken und an irgend ne Phantasieadresse schicken ...
  ThemaSuche Auto
TSF.Thavron

Antworten: 43
Aufrufe: 10726

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Fr 20.04.12 14:13   Titel: Suche Auto
E46 war der mit den "langlebigen" Federn ? Bekannter hatte nen 320d E46... ruck zuck waren die Federn gebrochen.

Geplante Odoleszenz! Zwinker
  ThemaSuche Auto
TSF.Thavron

Antworten: 43
Aufrufe: 10726

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Do 19.04.12 15:07   Titel: Suche Auto
http://www.fr-online.de/image/view/8380286,5363164,highRes,Autotest-Re naultTwizy-1_29717646.jpg

Hier..das hat sicher keine 13 Liter Verbrauch. Zwinker
Kostet nur knappe 8000 Euro (neu).

Für "etwas" ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
TSF.Thavron

Antworten: 8923
Aufrufe: 3834701

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 17.04.12 15:23   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
mit nem VPN oder wie?

Ja.

Ich geh mal von ner Streamseite aus, da ich das letztes Jahr auch so gemacht habe.

Nein. Es sei denn du definierst die offizielle BBC iPlayer Seite als "Streamseite" ...
  Thema"Was mich aufregt/erfreut"
TSF.Thavron

Antworten: 8923
Aufrufe: 3834701

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Di 17.04.12 9:25   Titel: "Was mich aufregt/erfreut"
Ich schau die Rennen eh fast nurnoch bei der BBC übers Netz. Da ist die Qualität genauso gut wie bei DVBT und man aht auch keine Werbung. Und das ganze auchnoch Live und weitestgehend Neutral (nur gan ...
  ThemaEure Motorsport-Fotos
TSF.Thavron

Antworten: 216
Aufrufe: 55242

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Mo 16.04.12 9:58   Titel: Eure Motorsport-Fotos
Sieht aus wie das Stehr-o-Drom bei den Bildern 3 und 4 Zwinker
Ich war leider schon länger nicht mehr bei ner Rallye :/
  ThemaRacemore.de öffnet seine Pforten
TSF.Thavron

Antworten: 111
Aufrufe: 33917

BeitragForum: Community News   Verfasst am: Sa 14.04.12 13:27   Titel: Racemore.de öffnet seine Pforten
Kannst du oben im Menü auf "Formel1 Tipp" klicken und da Fahrer auswählen? Zwinker
  ThemaHilfe mit Mac (OS 9.2; Installation eines Programms)
TSF.Thavron

Antworten: 21
Aufrufe: 4423

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 13.04.12 22:58   Titel: Hilfe mit Mac (OS 9.2; Installation eines Programms)
Applauncher starten mit Apfel+Leertaste -> "terminal" eingeben.
Unter OSX kannste da sogar die Datei einfach reinziehen. Ob das bei 9.2 auch schon geht hab ich kA. Endung der Datei müsste .sh sein ...
  ThemaHilfe mit Mac (OS 9.2; Installation eines Programms)
TSF.Thavron

Antworten: 21
Aufrufe: 4423

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Fr 13.04.12 16:50   Titel: Hilfe mit Mac (OS 9.2; Installation eines Programms)
Mal so ne Frage...habt ihr bei anderen Programmen denn überhaupt Endung .dmg stehen? Ist ja afaik bei MacOS so, dass man da auch die Dateiendungen ausblenden kann. Dann würdet ihr nur den Dateinamen i ...
Seite 1 von 273 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 271, 272, 273  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz