FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Die Suche hat 145 Ergebnisse ergeben.
Live for Speed Forum
Autor Nachricht
  ThemaLautsprecher direkt an Laptop
TheAdester

Antworten: 9
Aufrufe: 1849

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Di 20.07.10 16:53   Titel: Lautsprecher direkt an Laptop
wir das auch der fall sein wen ich zwei 4 ohm lautsprecher ( vieleicht mit verschiedener leistung) hintereinander klemme?

soviel ich weiß sagt die DIN, dass klinke mit 32 ohm oder höher betrieben w ...
  ThemaIch wurde gehackt.
TheAdester

Antworten: 7
Aufrufe: 2385

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 26.06.10 3:24   Titel: Ich wurde gehackt.
du wirst dich doch noch an deine Kontonummer oder deine Kreditkarte errinern... solte es wirklich dein acc sein sind genug möglichkeiten vorhanden
  ThemaTipp für Rennserie
TheAdester

Antworten: 13
Aufrufe: 3536

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 15.06.10 20:16   Titel: Tipp für Rennserie
ach ja, jetzt seh ichs auch, und auch noch gleich im ersten punkt

1.1.1. In der "eDRX Saison III" sind die Fahrzeuge FXO und XRT die Saisonfahrzeuge.

Verlegen

aber offroad leg ich genau so vi ...
  ThemaTipp für Rennserie
TheAdester

Antworten: 13
Aufrufe: 3536

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 15.06.10 20:07   Titel: Tipp für Rennserie
gegen ein wenig kuscheln im sonst so harten rennbetrieb hab ich nichts, aber die eDRX ist mir zu allradig^^ naja, ich hab überhaupt keine erfahrung mit dem rb4, da scheidet das als einstieg leider aus ...
  ThemaTipp für Rennserie
TheAdester

Antworten: 13
Aufrufe: 3536

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 15.06.10 2:25   Titel: Tipp für Rennserie
So wie ich das verstanden habe ist die CL vorbei und nen 24h rennen ist für mich als einzelperson dann doch recht hart^^

naja, vlt nach der Sommerpause... ist die CL vlt 2 mal im jahr oder müsste i ...
  ThemaTipp für Rennserie
TheAdester

Antworten: 13
Aufrufe: 3536

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 14.06.10 14:54   Titel: Tipp für Rennserie
moin liebe SimRacer,

seit einigen Jahren kann man mich ab und zu auf demo servern Sprintrennen fahren sehen, aber ich habe noch nie an einem organisiertem Rennen teilgenommen, geschweige denn an ei ...
  ThemaDas erste eigene Auto - Empfehlungen
TheAdester

Antworten: 16
Aufrufe: 2776

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Sa 12.06.10 15:23   Titel: Das erste eigene Auto - Empfehlungen
Honda ist doch recht teuer bei den Versicherungen (so war es zumindestens in den 90' als meine mutti einen civic hatte), macht aber 1000 mal mehr spaß als golf und co. vom crx gabs doch auch ne mittel ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
TheAdester

Antworten: 3655
Aufrufe: 2100422

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Do 13.05.10 16:24   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?

Es wurden insgesamt ca. 250.000 Lizenzen verkauft.
250.000 * 20 Euro = 5.000.000 Euro in 6 Jahren.
Ich habe 20 Euro genommen anstatt 24 Euro weil nicht alle S2 gekauft haben.

Umsatz ungleich Ge ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
TheAdester

Antworten: 3655
Aufrufe: 2100422

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 11.05.10 19:54   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Ach schade...
Bin so enttäuscht von den Dev's.
Ein ehrliches "Wir haben aufgehört daran zu arbeiten" wäre mir am liebsten als dieser Warterei. Wenn doch ab und an mal ein Testpatch käme, aber diese ...
  ThemaEs brummt wieder... [Motorsport TV-Termine]
TheAdester

Antworten: 1080
Aufrufe: 237442

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Sa 01.05.10 14:38   Titel: Es brummt wieder... [Motorsport TV-Termine]
google ignoriert wörter wie "im", wenn es nicht expliziet als notwendig angegeben wird, dazu müsste man aber bei diesem speziellen fall was einfallen lassen, denn mit + gehts ja so nicht...
  ThemaEs brummt wieder... [Motorsport TV-Termine]
TheAdester

Antworten: 1080
Aufrufe: 237442

BeitragForum: Motorsport   Verfasst am: Sa 01.05.10 14:04   Titel: Es brummt wieder... [Motorsport TV-Termine]
morgen ist doch wieder wtcc... wo bleiben denn bitte die sendetermine?!? ich bin zwar nicht wütend, aber ehrlich entäuscht^^

aber ich seh grad auf tv irgendwas, dass es morgen ja schon ab 9.30 uhr ...
  ThemaAnsicht
TheAdester

Antworten: 13
Aufrufe: 5972

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Fr 19.02.10 0:20   Titel: Ansicht
?!?! Hab ich gerade mal getestet ... und kann das (zumindest im FOX) nicht bestätigen ... oder hast Du was anderes gemacht, als einfach das Fahrer-Model (Anzug) auszuwählen?!

ja, nur das skin/model ...
  ThemaAnsicht
TheAdester

Antworten: 13
Aufrufe: 5972

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: Do 18.02.10 22:29   Titel: Ansicht
Mal abesehen von der Auflösung. Gibt es Werte, die einfluss auf die Fahrer-Ansicht haben, aber nicht unter Optionen->Ansicht->Fahrer zu finden sind?

...

mir kamm wärend ich dies schrieb au ...
  ThemaEs tut sich was...
TheAdester

Antworten: 494
Aufrufe: 100229

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 16.02.10 15:57   Titel: Es tut sich was...

We are not changing our housing company, only they are closing down their occupancy where our servers are currently housed, and moving their servers and ours to another location.


"Wir wechseln ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
TheAdester

Antworten: 3655
Aufrufe: 2100422

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 06.02.10 19:37   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Natürlich wäre ein Modell mit mehr Details/Polygonen schöner und auch Texturen mit hoher Auflösung, aber im normalen Rennbetrieb fällt mir das überhaupt nicht auf.

Mein PC ist mit der derzeitigen ...
  ThemaWann ist denn "early in 2009" ?
TheAdester

Antworten: 3655
Aufrufe: 2100422

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 06.02.10 17:14   Titel: Wann ist denn "early in 2009" ?
Scawen meinte doch irgendwann erst, dass er gerade dabei ist den Code zu "kürzen", weil es sonst zu kompliziert wird.
Vllt stelle ich mir das ganze wirklich komplizierter vor, als es wirklich ist ^^ ...
  ThemaDriving Force Pro: Bei schnellen Bewegungen, keine Reaktion.
TheAdester

Antworten: 10
Aufrufe: 2231

BeitragForum: Technikecke   Verfasst am: Mi 20.01.10 8:29   Titel: Driving Force Pro: Bei schnellen Bewegungen, keine Reaktion.
Aufgemacht -> Spiel an Zahnrädern, alles hat gewackelt, kaum geschmiert -> aufn Müll damit.

Du Konsumfreak^^

aber lässt sich wohl nicht vermeiden. Das kann nur der Sensor sein... entweder ...
  ThemaFahrt ihr mit oder ohne Kupplung
TheAdester

Antworten: 53
Aufrufe: 12369

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 09.01.10 16:11   Titel: Fahrt ihr mit oder ohne Kupplung
ich drifte mit kuplung, weil die autoclutch nicht nur beim schalten kuppelt, sondern auch, wenn die drehzahl unter nem bestimmten wert fällt... aber renn fahren... als ich noch mit maus gefahren bin, ...
  ThemaEs tut sich was...
TheAdester

Antworten: 494
Aufrufe: 100229

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Sa 26.09.09 20:31   Titel: Es tut sich was...
ja, das ist wie mit Spenden-Werbung: mitlerweile so oft gesehen, dass der unbeliebte Inhalt durch ein "Schmarotzer - da in der Ecke hab ich doch nen Benz gesehen.", frei nach dem Motto -Angriff ist di ...
  ThemaDEMO
TheAdester

Antworten: 53
Aufrufe: 13510

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Mo 17.08.09 22:21   Titel: DEMO
auch wenn ich mal wieder zu spät bin:

ihr bauscht euch auf, als wenn lfs vor user nur so platzen würde.

er ist fair und sachlich geblieben... es gibt einige andere, die bei solchen antworten, wi ...
  ThemaPOTW #75 - Aston
TheAdester

Antworten: 18
Aufrufe: 3455

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 28.07.09 17:27   Titel: POTW #75 - Aston
der Mond hat da ne seltsame ecke!?
  ThemaRTR von Simbin und iOpener
TheAdester

Antworten: 44
Aufrufe: 18578

BeitragForum: Rennsimulationen   Verfasst am: Fr 24.07.09 15:10   Titel: RTR von Simbin und iOpener
ich konnte da nicht wirklich rauslesen, wie das überholen nun wirklich funzt... man kann ja auch einfach nur hinter einem her fahren wollen. nicht das man einfach bei 0.irgendwas sec abstand automatis ...
  ThemaDummer Port
TheAdester

Antworten: 9
Aufrufe: 1812

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 20.07.09 20:43   Titel: Dummer Port
im klartext?

ich glaube er sucht leute zum kiffen.

genau das
  ThemaDummer Port
TheAdester

Antworten: 9
Aufrufe: 1812

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: Mo 20.07.09 19:04   Titel: Dummer Port
Die lassen einen nicht durch, da kann man nichts machen... aber die ganze zeit den dummen Bots beim chraschen zugucken macht einfach stumpf. Da fragt man sich also, wie machen andere dass, die nicht o ...
  ThemaPOTW #72 Smoke ´Em
TheAdester

Antworten: 24
Aufrufe: 3999

BeitragForum: Allgemeines um Live For Speed   Verfasst am: Di 07.07.09 1:13   Titel: POTW #72 Smoke ´Em
hu, kaput?
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz